2. Hotelbewertungen Albanien

Nr. 14 von 47 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Theth

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2024

Sehr gemütlich, gerne wieder
    • Deluxe Junior Suite

Sehr herzliche Gastgeber Familie, leckeres Essen, sie waren sehr hilfreich beim Organisieren eines Transportes von Shkodra nach Theth, weil wir eher später in shkodra angekommen sind von Tirana. Die Unterkunft war sehr sauber und gemütlich. Sehr gerne wieder. Danke

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2024

• Standard Dreibettzimmer

Unser Zimmer gehörte zu den nicht renovierten. Es war alles okay (war ja auch günstiger) und sauber. Das Bad war aber renovierungsbedürftig.

Schönes Guesthouse mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern. Das Frühstück und das Abendsessen waren sehr lecker. Es war ein schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

• Deluxe Junior Suite

Sehr kleine Zimmer 10 qm darin Doppelbett und Badewanne ist sehr schmal, daher keinerlei sonstige Ablagen mehr

Schöne Lage,sehr nette Wirtin die super gut kochen kann

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Preis für das Zimmer war bei uns viel zu hoch (ca. 120€ pro Nacht). Außensitzplatz zum Essen/Frühstück fehlt, andere Gasthäuser im Ort haben nette Terrassen, Tische auf Blumenwiesen etc. zum Draußensitzen und Speisen. Das komplette Bad schwimmt nach der Dusche

Schöne Lage, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Standard Dreibettzimmer

Das Bad war zwar an sich sehr sauber, aber es roch muffig. Sofern es die Temperaturen zu lassen, sollte man das Fenster in jedem Fall an klappen. Unser Bad war schon recht in die Jahre gekommen, es gibt keinen definierten Bereich zum Duschen, sodass hinterher das gesamte Bad nass ist. Das Abendessen in der Unterkunft war gut, jedoch mit 30€ für zwei Erwachsene und ein Kleinkind viel zu teuer.

Sehr herzliche Gastgeber, die in jeglicher Hinsicht sehr engagiert waren. Die Heizung war bereits abgeschaltet, aber da es auf Grund der Nachttemperaturen noch sehr kalt im Zimmer war, haben sie uns auf Nachfrage einen kleinen Heizlüfter gegeben, der das Zimmer ruckzuck aufgewärmt hat. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Unser Aufenthalt war insgesamt gut, ob das Preis-Leistungsverhältnis angemessen ist, sei dahingestellt.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Herzliche Gastgeber mit tollem Zimmer für die warmen Monate
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren im März bei ca. 3-10 Grad in Theth. Die Heizung hat leider nicht funktioniert und auch die Decke war sehr dünn. Man hat uns zwar einen Heizlüfter gegeben, der aber leider für die Größe des Raumes nicht ausgereicht hat. Im Sommer spielt das wahrscheinlich keine Rolle. Im Grunde ein sehr schönes und fotogenes Zimmer mit toller Aussicht, aber leider nicht ganz praktikabel (Haken für Handtücher im Badezimmer haben gefehlt, keine Staumöglichkeiten). Preis-/Leistungsverhältnis nicht ideal.

Die Gastgeber sind ein Traum. Sehr freundlich, extrem bemüht - man fühlt sich familiär aufgenommen. Unsere Klamotten waren nach einer Wanderung im Regen komplett durchnässt. Die Gastgeber haben sich sofort unserer Kleidung angenommen und diese vor dem Kamin getrocknet.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Ein bisschen Luxus und sehr gutes Essen
    • Suite mit Flussblick

Die Whirlpoolfunktion in der Badewanne geht nicht mehr. Auch die Beleuchtung am Bett ging nicht mehr.

Die Gastgeber waren sehr freundlich und das Zimmer war sehr gut. Auch das Essen war sehr lecker und wir bekamen noch Tipps für Unternehmungen. Alle waren sehr bemüht, dass wir einen tollen Aufenthalt hatten. Und das hatten wir!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Tolles Guesthaus und sehr nette Betreiber!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

In unserem Fall hat die Spülung der Toilette Probleme gemacht, dies wurde kommuniziert und wird schnellstmöglich behoben.

Tolle Dachgeschoss "Suite". Gemütlich und mit toller Aussicht auf die Berge! Das Bett war sehr kuschelig, gerade Recht nach einer Wanderung. Das Frühstück und Essen war traditionell. Gute Auswahl aus dem lokal üblichen Essen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Super Ausgangspunkt für schöne Wanderungen

Zimmer sind hellhörig; In der Nebensaison kann es nachts im Zimmer kalt werden

Super Lage für Wanderungen im Theth National park; sehr sauber; frische zubereitetes Frühstück jeden Morgen; super hilfreiche und freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Ausblick überragend
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Bad ist etwas veraltet, jedoch definitiv noch im Standardbereich. Die Dusche befindet sich mitten im Bad, albanischer Standard, damit steht aber das Bad nach der Dusche etwas unter Wasser 😉

Sehr freundliche Gastgeber. Dem Sonderwunsch auf späteres Abendessen (späte Anreise) wurde gerne nachgekommen. Das Abendessen ist sehr zu empfehlen, da sehr umfangreich und sehr lecker. Das Zimmer war sauber. Die Betten waren sehr bequem. Die Aussicht vom angrenzenden Flur auf die Berge ist wunderschön. Das Frühstück ist selbstgemacht, mit selbstgemachten Speisen / Beilagen. Die Aussicht auf das Tal und die Berge herausragend. Auf Anfrage konnte ein Lunchpaket erworben werden. Dies, wie sämtliche Speisen vor Ort, war umfangreich und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Ruhige Unterkunft, tolle Lage
    • Junior Suite mit Bergblick

Die Unterkunft war sehr nett, das Zimmer ist gemütlich und es war alles sauber. Die Lage ist toll, es ist mitten im Dorf, ganz in der Nähe der berühmten Kirche. Das Frühstück ist gut angerichtet und wird frisch zu bereitet. Wir hatten einen tollen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Ich würde es weiterempfehlen und aufgrund der Lage und der netten Leute dort da nochmal übernachten.
    • Deluxe Junior Suite

Insgesamt war das Zimmer sehr klein, und das Badezimmer mega klein und in die Jahre gekommen. Preis für das Zimmer sehr teuer.

Super Lage, sehr nette Leute die das Guesthouse betrieben haben. Super leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Wir waren 14 Tage in Albanien und haben in verschiedenen Unterkünften geschlafen. Im Guesthouse Marashi hat es uns mit A

Die netteste Familie, leckeres Essen, unfassbar sauber & gemütlich

Perfekt

Essen, sehr gastfreundlich

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Junior Suite mit Bergblick

Malerischer Ausblick, sehr freundliche und hilfsbereite Familie.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Gute Wahl!
    • Suite mit Flussblick

Suite mit Flussblick ist recht klein, sehr hellhörig und es gibt so ziemlich keine Ablageflächen.

Suiten bieten einen sehr guten Ausblick Richtung Fluss/Berg und sind super gemütlich. Die Unterkunft liegt direkt bei der Kirche

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Familie war extrem gastfreundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen war hervorragend. Die Mutter ist so engagiert und liebevoll. Die Lage ist ziemlich gut, da man vom Fuße des Tals in tolle Ecken kommt. Das Bad könnte man neu machen und leider hatten wir im günstigsten Zimmer 0 Ausblick. Buchen Sie ein teures Zimmer, es lohnt sich!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Junior Suite mit Bergblick

Die Lage ist der Hammer. 360 Grad Bergblick. Zum Wasserfall (an dem es WLAN gibt) läuft man in ca. 30 bis 45 Minuten. Die Straße Richtung blue eye läuft man ca. 1,5 bis 2 Stunden. Dort kann man etwas essen und trinken. Danach sind es nochmal 45 bis 60 Minuten zum blue eye. Die beiden Gastgeber sind Klasse. Man kann mit Englisch ausreichend kommunizieren. Täglich wird frisch gekocht. Bei der Ankunft gab es erstmal einen Kaffee. Wenn man Tipps möchte, stehen die beiden immer zur Verfügung. Es gibt ein Kartenlesegerät an der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Extrem sehr nettes, und gastfreundliches Personal Sehr sauber Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Tolles Frühstück und sehr nette Köchin! Der Inhaber war sehr freundlich und bemüht. Die Unterkunft ist nicht weit vom wunderschönen Wasserfall entfernt! Man kann ein Abendessen bestellen, welches wirklich gut ist und nicht teuer! Es war ein sehr netter Aufenthalt (:

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Herzlich, ideal gelegen und absolut empfehlenswert.
    • Junior Suite mit Bergblick

Es fehlt an Kleinkram wie einem Mülleimer im Zimmer oder einem Handtuchhalter im Bad. Aber mal ehrlich, das ist Jammern auf hohem Niveau!

Familie Marashi ist einfach sehr herzlich und gastfreundlich! Wir haben uns absolut willkommen gefühlt und auch das Essen war köstlich. Regionale, frische Küche die von der Hausherrin vor Ort direkt zubereitet wird. Ausstattung ist für ein Gästehaus absolut in Ordnung. Der Ausblick aus den Zimmern, direkt auf die Berge und den Fluss, ist einfach bezaubernd. Wir können diese Unterkunft wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Toll!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage und der Ausblick aus dem Deluxe Zimmer war traumhaft! eine absolute Empfehlung ist auch das Abendessen was hier angeboten wird - traditionell von „Mama“ gekocht! 😍 Außerdem sehr herzliche Gastgeber!