2. Hotelbewertungen Albanien

Nr. 36 von 52 Hotels in Dhërmi

7,4

• Bewertung abgegeben: 13. September 2024

Gut

Die Kellner/Personal häufig allerdings wenig motiviert. An einem regnerischen Tag deutlich zu wenig Tische beim Frühstück drinnen, es konnten nicht alle Gäste die wollten Essen. Es gab hierfür keine richtige Lösung. Zu wenig Liege am Pool. Preise für einen Drink sehr hoch. Häufig Sachen nicht durchdacht. Insgesamt für den Preis und das was das Hotel gerne sei möchte passt nur die Optik, die Struktur und Abläufe dahinter häufig nicht abgestimmt und durchdacht.

Frühstück war gut, viel Auswahl. Anlage war schön angelegt.

Übernachtet am September 2024

• Bewertung abgegeben: 29. August 2024

gerne wieder jedoch zu einem günstigeren Preis

nur Stiegen wurde nicht an behinderte oder Kleinkinder mit Kinderwagen gedacht.

die Location, die antik gebauten suiten mit der grossen Geschichte dahinter.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2024

es war romantisch und mit nichts vergleichbar.

Frühstücksangebot, keine frischen Brötchen. Personal am Eingangstor. Schlechte Absprache zwischen personal am Eingangstor und Rezeption (wir mussten alle Koffer selbst zur suite bringen, trotz vieler treppenstufen und golfcars). Zum Teil hatte man den Eindruck, dass das Personal die Gäse je nach Herkunft stigmatisiert.

Vintagelook, Aussicht, Innenarchitektur, Aussenarchitektur, Live- Musik

• Bewertung abgegeben: 15. August 2024

Es ist wunderschön zum sehen aber ich denke eine nacht reicht oder evtl dort essen und dann lieber unten ein hotel in st

Sie haben unsere reservierung verpennt und dann ziemlich improvisiert was okay war aber nicht ideal. Pool viel zu klein und strand einfach zu weit weg abbbber dennoch eine wunderschöne lokation einfach nicht um strandurlaub zu machen

Wuuuunderschöner flair, riesen zimmer! Durchgehende sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 10. August 2024

Trotz der Kritik, würde ich das Hotel gewiss weiterempfehlen. Ich glaube nicht, dass es etwas vergleichbares in dieser R
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Obwohl das Hotel wirklich … ist, gibt es doch wenige Kritikpunkte. Angefangen bei den Zimmern, fehlen da kleine Details, die allerdings notwendig sind. Bei uns- und wie wir beim Austausch mit anderen Hotelgästen feststellen konnten, bei anderen auch. •ein Papierkorb •ein Seifenhalter •eine Halterung für Bademäntel •Tassen (es gab nur kleine Espresso häferl) •Schilder für die Tür, wenn man kein housekeeping benötigt Im Restaurant: •Bekamen wir nie Servietten. Wir mussten bei jeder Mahlzeit danach fragen. Das war ein wenig lästig, zumal sowas zum Tischgedeck gehört. Gerade in dieser Preisklasse! •Das bestellte Wasser wurde nie eingeschenkt Weiters wollte ich die Sauna nutzen, dies wurde mir jedoch verwehrt, denn es sei nur möglich gegen eine Gebühr in Höhe von 25€ begrenzt für 3 Stunden. Das fand ich absolut unangebracht. Als Hotelgast für die Nutzung des Hotels extrakosten zu haben ist fast schon frech. Ich bin viel gereist und habe schon einige Hotels in meinem Leben genutzt, dass man für die Nutzung der Sauna extra zahlt, ist mir absolut neu.

Das Hotel ist ein absoluter Traum. Idyllisch und malerisch, wie aus einem Märchen. Die Anlage ist größer als gedacht, hat 2 Restaurants und viele kleine gemütliche verweilmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2024

Insgesamt bietet das Zoe Hora Hotel eine schöne Anlage und exzellenten Service, wird aber durch unzureichende Liegestühl
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Unbedingt Lesen: Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, von denen eines oft ausgebucht und überteuert ist. Obwohl das zweite Restaurant qualitativ in Ordnung war, führte auch dort die mangelnde Organisation zu Problemen: Trotz einer Reservation mussten wir 15 Minuten warten, da unser Tisch bereits vergeben war – ein Problem, das vielen Gästen widerfuhr. Ein großes Ärgernis waren die viel zu wenigen Liegestühle am Pool. Obwohl der Poolbereich sehr schön gestaltet ist, gibt es bei weitem nicht genug Liegen für alle Gäste. Dies führte dazu, dass die Liegestühle schon früh morgens von Gästen mit Handtüchern "reserviert" wurden, obwohl sie diese oft stundenlang nicht nutzten. Besonders ärgerlich war, dass manche Familien gleich mehrere Liegen auf einmal blockierten, sogar für ihre Kleinkinder, die sie gar nicht nutzten. Dieses Verhalten führte dazu, dass andere Gäste kaum eine Chance hatten, einen Platz am Pool zu finden, selbst wenn sie später am Tag dorthin kamen. Das Hotel hätte hier dringend eingreifen und Regeln aufstellen müssen, um dieses rücksichtslose Verhalten zu unterbinden. Ein weiterer großer Nachteil war die hohe Anzahl an Familien mit kleinen Kindern im Hotel. Diese Familien breiteten sich überall aus, reservierten Liegestühle für ihre Babys, wechselten Windeln am Pool und ließen Spielsachen liegen. Zudem ließen sie ihre Kinder in den Pool springen und herumschreien, ohne Rücksicht auf andere Gäste. Es war offensichtlich, dass diese Situation viele andere Hotelgäste frustrierte, da die Kinderfreunde das gesamte Poolerlebnis erheblich beeinträchtigten. Das Hotel wäre meiner Meinung nach als Erholung gedacht und nicht für Kinder geeignet. Das Hotel sollte hier klare Regeln aufstellen und diese konsequent durchsetzen, um den Komfort aller Gäste zu gewährleisten. Ein weiterer negativer Punkt war die Lage unseres Zimmers direkt neben dem Restaurant, das jeden Abend bis Mitternacht laute Livemusik spielte.

Das Zoe Hora Hotel bietet auf den ersten Blick eine sehr schöne Hotelanlage mit einem traumhaften Pool und wunderbarer Aussicht. Unser Zimmer war nicht nur ansprechend gestaltet, sondern wurde auch vom Putzpersonal hervorragend gereinigt, das sogar unsere Sachen sorgfältig verstaut hat. Der Service war insgesamt gut, besonders der Transport mit einem Golfwagen zum Zimmer und der Gepäckservice waren angenehm.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2024

Traumhaft schön!
    • Junior Suite

Ein wirklich außergewöhnliches Hotel direkt am Berg. Sehr schön mit tollem Ausblick. Freundliches Personal und gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Negatives: Zimmer: Leider waren wir von den Zimmern sehr enttäuscht, besonders in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und mussten feststellen, dass das Parkett in der Toilette und Dusche nass und teilweise verschimmelt war. Es herrschte ein sehr unangenehmer Geruch im Raum. Badezimmer: Beim Duschen lief das Wasser bis zum Kleiderschrank, was sehr unpraktisch und unangenehm war. Das Badezimmer war nicht sauber und es fehlten grundlegende Annehmlichkeiten wie ein WC-Papierhalter und ein Abfallkorb. Es wirkte insgesamt sehr schlicht und unpraktisch gestaltet. Reklamation: Auf unsere Reklamation hin erhielten wir am nächsten Tag ein besseres Zimmer, doch auch hier hatten wir das gleiche Problem mit dem überfluteten Badezimmer. Restaurant: gutes Essen jedoch kleine Portionen und überrissene Preise, kleine Auswahl. Wir schätzen die positiven Aspekte des Hotels sehr, sind jedoch der Meinung, dass die Zimmer deutlich verbessert werden müssen, um dem ansonsten hohen Standard des Zoe Hora Hotels gerecht zu werden.

Wir haben kürzlich im Zoe Hora Hotel übernachtet und möchten unsere gemischten Erfahrungen teilen. Positives: Unterkunft: Die Unterkunft selbst ist sehr schön gestaltet und bietet eine angenehme Atmosphäre. Lage: Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, mit einem sensationellen Ausblick, der den Aufenthalt sehr bereichert. Frühstück: Das Frühstück war hervorragend, mit einer großen Auswahl an frischen und leckeren Speisen. Personal: Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, was unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Organisation v.a im Restaurant. Wir haben wirklich lange auf Essen und Getränke warten müssen, egal ob es zum Frühstück oder zum Abendessen war. Zum Bestellen war auch kaum jemand mal am Tisch. Da die Preise wirklich hoch sind für Speisen habe ich auch mehr erwartet. Die Cocktails waren fein, das Essen gut aber nicht dem Preis entsprechend. Zudem sind die Kopfkissen extrem hart und gefühlt einen Meter hoch. Auch ein Austausch dessen war frustrierend, da es eigentlich dasselbe Kissen nochmal war. War nicht so meins. Zudem wird viel content betrieben, was meines Erachtens auf Dauer etwas nervig war. Laute Musik, Drohnen und viele Menschen.

Die Unterkunft sieht schon fantastisch aus, ist sehr sauber und gepflegt und hat einen schönen Blick aufs Mittelmeer. Das Personal ist wirklich sehr freundlich, zuvorkommend und stets bemüht. Ausserdem hatten wir eine Badewanne inmitten des Zimmers, was schon etwas crazy aber doch ganz cool war.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

Schöner Aufenthalt im Zoe Hora

Wir waren drei Tage dort untergebracht bei genauerem Hinschauen fallen Kleinigkeiten auf die ich bei einem Hotel in dieser Preisklasse einfach erwarte. Eine funktionsfähige Toilettenbürste, eine korrekt montierte Klobrille etc. Das hatte ich auch dem Personal ein Empfang mitgeteilt.

Super schönes Hotel in ruhiger Lage und wunderschöner Aussicht. Teilweise noch Bauarbeiten an einigen Stellen aber das hat nicht weiter gestört. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Wer einen internationalen 5-Sterne Standard erwartet, wird sicher enttäuscht werden. Wenn man sich von dieser Erwartung
    • Doppelzimmer mit Meerblick

- die Zimmer sind zwar schön entworfen, aber schlampig ausgeführt. Der ganze Parkettboden war voller Farbspritzer und sah somit auf den ersten Blick dreckig aus. Steckdosen sind teils kaputt oder fehlen (im Bad keine Steckdose?!) - der Pool ist toll aber es gibt nicht genug Liegen wenn das Hotel voll ist - die Drinks und das Essen sind unverhältnismäßig teuer - das Personal war oft unaufmerksam

Tolle Anlage, mit tollem Blick und Pool.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen

Relativ wenig Liegen am Pool

Super schönes und außergewöhnliches hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal. Leckeres Essen mit atemberaubender Aussicht

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Gut

Reparaturbedürftiges Dusche. Kabine und Wählhebel für die Temperatur beschädigt.

Super schöne Lage am Berg. Schönes großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Junior Suite

Schwierige Anfahrt mit dem Auto und Parksituation. Das Restaurant ist sehr teuer. Wir haben außerhalb gegessen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2024

Für Pärchen ist das Hotel traumhaft. Sehr sehr empfehlenswert.

Wir mussten beim Abendessen sowie beim Morgenessen lange auf das Personal warten. Beim Abendessen wollten wir zahlen nach 30min warten sind wir aufgestanden und sind selber zum Personal gegangen weil wir am Strand was trinken gehen wollten. Ich empfehle beim Morgenessen am Anfang Kaffee oder Getränke zu bestellen und warten bis wenn es gebracht wird und dann das Essen beim Buffet holen.

Das Hotel ist sehr schön gerichtet im Zimmer sowie ausserhalb mit den schönem Pool und den vielen Gassen.

Übernachtet am September 2024

• Bewertung abgegeben: 18. August 2024

Nie wieder.

Dreckig, unfreundlich personal, abstellzimmer mässig. Sonnenschirme vor unserem himmer stuhl mit ausstehenden nägel die gerostet sind! Dreckiges sofa dazu. Sehr unzufrieden nie wieder! Null privatsphäre alle gäste die zu abend gegessen haben, sahen in unser zimmer und das ist unangenehm für beide Seiten. Pool voll mit öl und anderem. Gift wurde früh am morgen laut gesprüht( der herr hatte eine giftmaske an) , trotz dass wir draussen sassen aprühte er weiter. Alle kellner habem ums vergessen, wir waren stets freundlich zum personal, die konmtwn nicht winmal zurückgrüssen.. schade aussehen seh schön der rest eine enttäuschung!!

Frühstück lecker

• Bewertung abgegeben: 16. August 2024

Mehr Schein als Sein
    • Junior Suite

Extrem schlechter Service und unfreundliches Personal! Kein Wunsch wurde erfüllt. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig miserabel!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2024

Alles war perfekt, wir hatten eine wundervolle Zeit, die wir nie vergessen werden.
    • Junior Suite

Alles top 👌 personal sehr freundlich und nett, wirklich 11/10 shum faliminderit☺️

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2024

Der Aufenthalt war eine Enttäuschung und angesichts des Verhaltens des Personals auch ärgerlich.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Uns wurde zum Preis von 300 Euro pro Nacht eine Unterkunft bestehend aus zwei Zimmern vermietet, die nicht fertig eingerichtet, in der Ausstattung mangelhaft und auch nicht wirklich sauber war. Das Personal ist nicht ausgebildet und komplett überfordert. Am Pool fehlen Duschen und Toilette, Badetücher sind Mangelware. Der Pool öffnet erst um 11 Uhr und schließt um 18 Uhr.

Die Lage ist sehr gut, auch das Konzept, aus einem malerischen Dorf in den Bergen ein Hotel bestehend aus einzelnen umgebauten Häusern zu machen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2024

2,0
    Für Aussicht ja, Rest nicht zu emfpehlen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das unmotivierte Personal und die Sauberkeit bzw Qualität des Zimmers ist so schlecht.

Man kann eines sagen: die Lage ist ein Traum, der Pool auch, aber der REST: absolut nicht wert!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2024

Würde es nicht weiter empfehlen
    • Junior Suite

Das Personal war sehr unfreundlich ! Es gab 3 tolle Kellner einer davon an der Rezeption die anderen beiden im Restaurant. Alle anderen sollten sich nochmals überlegen diesen Job auszuüben , da wir Touristen viel Geld zahlen und nichts bekommen.

Die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2024

Wenn der erste Blick trügt...
    • Junior Suite

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel toll und luxuriös. Beim zweiten Blick haben wir gemerkt, dass in unserer Suite das Wasser aus dem Waschbecken tropft, die Kommodentüren kaputt waren, keine Türkarte mit 'Bitte nicht stören' vorhanden waren (bei anderen Zimmern hingen sie dran), keinerlei Info zu Restaurant- und Checkoutzeiten oder Preise zur Minibar vorhanden waren. Der Baustil selbst ist absolut nicht massiv, hier wurde schnellstmöglich eine Konstruktion hingezimmert, Fugen unsauber gestaltet, Türen mit riesen Spalten eingesetzt und keines der Fenster ist leichtgängig zu schließen. Der Balkon ist groß, allerdings gibt es keine Liegen. Selbst als Hausgast muss man scheinbar täglich einen Tisch am Abend reservieren. Vergisst man dies oder weiß man dies einfach nicht, da die Info weder an der Rezeption mitgegeben wird oder eben kein Informationsmaterial vorhanden ist, so kann es sein, dann man zum Abendessen wieder weggeschickt wird. In unmittelbarer Umgebung ist allerdings kein Restaurant. Man müsste also ganz nach unten an die Küste zu den Restaurants fahren. Preise der angebotenen Speisen wirken überzogen und enttäuschen teilweise geschmacklich. Einzig die Salate und Appatizers waren gut. Ein Gin Tonic (einfacher Gordon Gin) im kleinen Glas kostet 12,50€. Man muss sich insgesamt bewusst sein, dass das Hotel ein Instagrammer Magnet ist. Es gibt täglich viele viele Pärchen mit Handy die abends das Restaurant als nicht Hausgäste fluten und stundenlang mit dem Handy Fotos und Videos machen. Zugegeben die Kulisse an sich in untergehender Sonne sieht schon toll aus. Man wird sich allerdings selbst auf vielen Videos von den anderen Leuten im Internet wiederfinden.

Ruhige Anlage (allerdings mit dauernder Clubmusik) mit tollem Ausblick. Viele teilweise nette Servicekräfte.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2024

Wunderschöne Lage, tolles historisches Dort, das Hotel ist sehr schön, jedoch ist die Anlage nicht so gepflegt, es liegt

- sehr unfreundlicher Empfang an der Rezeption - die Anlage weist teils kleine Baustellen auf, es ist nicht so gepflegt - unfreundliches Personal - nicht genug Liegen am Pool für Hotelgäste - Personal kommt nicht an die Liegen und fragen, ob man was trinken möchte - kein gratis Wasser am Pool - krass überteuerte Preise: 15€ ein Glas Weisswein / 12€ ein Aperol Spritz

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Auch wenn der erste Eindruck des Hotels wirklich atemberaubend ist, fällt einem beim genaueren hinsehen schon viele Mängel auf. In unserem Badezimmer hingen die Armaturen aus der Wand und das Wasser lief nicht richtig ab. Was dazu führte, dass das halbe Badezimmer unter Wasser stand. Im Schlafbereich löste sich der Bodenbelag und man konnte einzelne Holzscheiben herausnehmen. Des Weiteren hatten wir In der gesamten Hotelanlage unglaublich schlechten/ bis garkein WLAN Empfang. Insgesamt hätten wir uns gefreut, wenn die Mitarbeiter einfach ein wenig aufmerksamer gegenüber ihren Gästen gewesen wären. Wenn man ein etwas hochpreisiges Hotel bucht, erwartet man auch die Leistung. Rückblickend hätte es gereicht, Zoe Hora für ein Abendessen zu besuchen.

Der Ausblick, die Architektur und der Pool waren wirklich unglaublich. Es sieht alles so schön aus und man kann garnicht aufhören zu stauen. Des Weiteren gab es einen Mitarbeiter an der Rezeption der wirklich aufmerksam, nett und bemüht war. Das Essen war etwas hochpreisiger, aber sehr sehr lecker. Das Frühstück war auch sehr gut. Die große Obstauswahl hat uns besonders gefallen.