2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Kärnten
  4. Hotelbewertungen Drobollach am Faakersee
Österreich Drobollach am Faakersee Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Hervorragend ! Liebevoll eingerichtetes, sehr sauberes Appartement mit Blick auf den Faaker See. Die überaus freundliche Vermieterin ist sehr hilfsbereit. Das angebotene Einmalfrühstück lässt keine Wünsche offen. Das schöne Strandbad ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Wirklich ein Lieblingsplatzl das für einen schönen Urlaub sehr zu empfehlen ist.“

• „Lieblingsplatzl hat sich wahrhaftig zu unserem Lieblingsplatz entwickelt. Die Gastgeber sind sehr herzlich, das tolle Frühstück einfach nur genial! Das Apartment ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und strahlt eine warme Atmosphäre aus. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und konnten unseren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Die Lage ist perfekt, um die Umgebung zu erkunden und nur 3 min zu Fuss zum See, die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Auch Fahrräder zum ausleihen gleich in der Nähe um die Ortschaft zu erkundigen. Wir können Lieblingsplatzl wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.“

• Seehotel Ressmann Bewertung: 9,1

„sehr freundliches Management und Personal. ausgezeichnetes Restaurant. perfekte Lage und Hotel für einen erholsamen und sportlichen Urlaub“

• Gästehaus Trink B&B Bewertung: 8,7

„Klasse Zwischenstopp auf dem Wege nach Kroatien mit insgesamt gebuchten 5 Zimmern, jedenfalls außerhalb der Hochsaison. Supernettes und kommunikatives Personal - Frau Wirtin :-) . Frühstück ausgezeichnet. Parkplatz am Haus. Restaurant(s) fußläufig und sehr gut.“

• Seehotel Ressmann Bewertung: 9,1

„Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, gastfreundlich, tolle Aussicht!“

• Pension Seerose Bewertung: 8,8

„Außergewöhnlich nette Gastgeber“

• „Sehr netter Empfang mit Kaffee und selbstgemachtem Kuchen, sehr bemühte und freundliche Gastgeberin, sehr ruhige Lage der Unterkunft im Grünen mit direktem Seeblick und großem Garten, alles blitzsauber und gut in Schuss. Gute Lokale zum Essen in nächster Nähe. Das Frühstück war ausgezeichnet, es hat alles gegeben, was wir uns erwartet haben, viele selbst hergestellte Aufstriche, Marmeladen und Brot. Wir möchten uns an dieser Stelle sehr für die schöne Zeit bedanken, auch wenn wir auf der Durchreise nur für 1 Nacht verbracht haben. Wir können das Haus vorbehaltlos empfehlen und werden sehr, sehr gerne wieder kommen!“

• Gästehaus Trink B&B Bewertung: 8,7

„Die Chefin sehr nett und zuvorkommend.“

• Gästehaus Trink B&B Bewertung: 8,7

„Nach einer anstrengenden Biker-Tour ein willkommener Ort der Entspannung. Sehr nette Gastgeberin. Gutes mehr als ausreichendes Frühstück.“

• Gästehaus Trink B&B Bewertung: 8,7

„Für die Durchreise sehr geeignet. Frühstück zum Tisch serviert, klasse! Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und nett.“