2. Hotelbewertungen Österreich
  4. Hotelbewertungen Lachtal
Österreich Lachtal Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Lage zum Schigebiet. Ruhig, bequeme Betten.“

• Lachtalhaus Bewertung: 8,1

„Sehr gute Lage, freundliches Personal welches aber nur gebrochen Deutsch spricht“

„Super Küche, alles sehr lecker“

• Lachtalhaus Bewertung: 8,1

„Zimmer direkt an der Piste, Personal sehr freundlich! Abendessen und Frühstücks Buffet!“

„Die Lage ist Top. Personal ist freundlich . Preis Leistung ist ok.“

• Lachtalhaus Bewertung: 8,1

„Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ruhige Lage aber trotzdem direkt am Lift. Zimmergröße ausreichend und wenn man möchte Besuch in der gepflegten, modernen Sauna im Preis inkludiert.“

• Holzknechthütte Bewertung: 9,6

„Tolle Ausstattung, tolle Lage, direkter Zugang zur Skipiste, alles schnell erreichbar“

• Lachtalhaus Bewertung: 8,1

„Reichhaltiges Buffet beim Frühstück und Abendessen, sehr freundliches Personal“

• „Extrem schöne Apartments, tolle Einrichtung und brandneu, einfach traumhaft“

• „Sehr schöne Ferienwohnung mit Panoramablick zur Piste und ins Tal. Als wir dort waren, war das Haus von außen noch eine Baustelle, innen aber alles schon fertig und chic. Es ist alles schlicht und einfach, man hat aber alles, was man braucht. Die Lage an der Piste ist hervorragend, ein Skikeller ist auch da. Elisabeth, unsere Gastgeberin war immer erreichbar und sehr nett. Wir konnten am Check-Out Tag die Autos noch am Parkplatz stehen lassen und auch den Skikeller bis zur Abreise am Nachmittag nutzen.“