2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Tirol
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Ellmau
Österreich Ellmau Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Grubhof Appartements Bewertung: 8,8

„Es war sehr naturbelassen, sehr sauber, dass Apartment mit allem ausgestattet was man braucht, Eine Wanderungen ist sofort ab Gruberhof zu erreichen z.b. zum Hintersteiner See . Supermarkt 5 min mit dem Auto in Ellmau. Parkplätze genügend vorhanden. Wir haben uns sehr gut erholt. 😃“

• Grubhof Appartements Bewertung: 8,8

„Großzügiges Appartment mit guter Ausstattung. Herrliche Alleinlage direkt unter dem Wilden Kaiser. Pferdeliebhaber können noch besonders auf Ihre Kosten kommen, da Pferde das Anwesen bereichern. Wir waren im Thema Frühstück Selbstversorger, daher können wir das Angebot nicht bewerten. Freundliche Leute!“

• Ferienwohnung Lavendel Bewertung: 9,6

„Wir wurden sehr ❤️-lich empfangen! Die Wohnung ist mit allem ausgestattet und es hat an nichts gefehlt. Alles sauber, liebevoll im österreichischen Style eingerichtet, in beiden Bädern ein Fön, Terrasse mit allem ausgestattet, schöner Garten , wo man unter einer Überdachung auch in Regen den wunderschönen Ausblick genießen kann 🤍 Die Wohnung liegt wunderschön oberhalb des Golfplatzes und Ellmau ist fussläufig gut zu erreichen. hervorzuheben ist noch einmal die sympathische, herzliche und fürsorgliche Gastgeberin JULIA ! Großes Kompliment, bei Ankunft gab es Kuchen und zum Abschied einen ein Fläschchen Selbstgebrannten 😂 Die Unterkunft ist nur zu empfehlen, wir geben 10 Sterne 🌟 und freuen uns darauf, bald wieder vor Ort zu sein !“

• Alpenresidenz Unterrainer Bewertung: 8,8

„Die höfliche, zuvorkommende und liebenswerte Art der Familie Unterrainer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, haben den leckeren selbstgebackenen Rhabarber- Kuchen kosten dürfen. Auch einen sehr anspruchsvollen Rotwein durften wir genießen! Auch der Saunaofen wurde mit Brennholz tolle eingeheizt, so dass wir so richtig ins Schwitzen kamen, Dankeschön!“

• Appartements Linda Bewertung: 9,2

„Es war ein fantastischer Urlaub, die Wohnung war top.“