2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 37 von 46 Hotels in Seefeld in Tirol

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Erholung Pur.
    • Deluxe Doppelzimmer 'Sweet Dreams'

Schade das Zimmer das wir hatten war mit einer Badewanne ausgestattet, meine Mutter hat zwei Knieprotessen der einstieg in die Badewanne unmöglich. Gottseidank gabs beim Schwimmbad Duschen so hatte sie die Möglichkeit sich zu Duschen.

Das Zimmer war sehr Gross , der Kleiderschrank grosszügig, das Essen war abwechslungsreich gut gewürzt schön angerichtet. Das Mediterane Buffet war ein Traum sehr schön Präsentiert. Ein herzliches Dankeschön an das Küchenpersonal.

Die Lage des Hotels ist super.
    • Urban Love

Wir hatten das Zimmer 421 und von oben war ein getrampel bis 22 Uhr.

Wir hatten Halbpension. Das Frühstücksbuffett war top. War alles vorhanden für einen guten Start. Das Abendessen war super. Drei Hauptgänge zur Auswahl.

Sehr schöner Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer 'Sweet Dreams'

Super Wellnessbereich, Sonnendeck mit Whirlpool - sehr gutes 5 Gänge Menü sowie Frühstück. Adult Hotel (keine Kinder). Der Wellnessbereich konnte sogar am Tag der Abreise, nach dem Auschecken, noch den ganzen Tag benutzt werden

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

gut
    • Deluxe Doppelzimmer 'Sweet Dreams'

Dampfkammer zu heiß, finn. Sauna zu kalt, beim Frühstück nur Chiasamen, keine anderen einheimischen Kerne!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Wunderbar!
    • Deluxe Doppelzimmer 'Sweet Dreams'

Das Essen ist fantastisch. Preis-Leistung spitze!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Angebot für Veganer oder Laktoseintolerante Gäste zu wenig

Sehr schönes Zimmer, Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Es passt ringsherum alles!
    • Comfort Doppelzimmer Love Paradise

Super Personal, super Küche, super Sparbereich!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Das Hotel liegt sehr zentral, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und gross.
    • Comfort Doppelzimmer Love Paradise

Die WC Tür im Zimmer war zu kurz, d.h. man konnte die Tür nicht ganz zuschieben. Schade war auch, dass der Holzboden im Zimmer zerkratzt war. Der Spa Bereich (ausgenommen Saunabereich) wirkt etwas kühl, die Innenausstattung ist sehr einfach gehalten.

Das Zimmer war gross und geräumig. Das Bad im Spa Bereich war grosszügig. Im Saunabereich schätzte ich die bereitgestellten Getränke sowie die Früchte. Das Personal räumte fortlaufend gebrauchte Becher und Fruchtschalen weg. Gefallen fand ich an den Hängeschaukeln im Ruheraum. Das Essen war hervorragend. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Urban Love

Kein Nachtportier im Hotel, Die Information, daß einer im Partnerhotel erreichbar wäre, ist nur im Nachhinein erklärt worden.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

• Standard Einzelzimmer

Der Flur und auch der Balkon benötigen noch eine Erneuerung. Das es beim Frühstück 2 Räume gibt ist nicht so schön, man muss mit dem Teller immer durch den Flur und durch vor die vor dem Fahrstuhl warteten Menschen. Auch den Weg von der Garage, durch das Restaurant, hat mich verwirrt. Die Beschilderung durfte etwas deutlicher sein.

Die Lage ist sehr gut, auch wenn Sonntags um 7 Uhr die Glocken läuten. Zentral und doch am Ortsrand, so das man in 5 Minuten am Wildsee ist. Renovierte Zimmer, bequemes Bett (das ich vermisse) Super freundliches, aufmerksames Personal. Das Schwimmbad hab ich abends nur kurz genutzt, schade das die Düsen defekt waren, sonst sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Super zum entspannen
    • Urban Love

Leider war bei unserem Aufenthalt 4Nächte- die Innenpoolanlage bzw. verschiedenen Sprudelliegen defekt.

Die Lage ist perfekt- mitten im Dorf/ in der Nähe ist der Bahnhof, unser Zimmer war gross und sauber. Das Frühstückbuffet hat vieles verschiedenes anzubieten. Das Abendmenü war mit den 6 Gängen hervorragend. Der Spabereich ist schön und hat neben Softsauna, Sauna, Dampfbad auch einen tollen Ruhebereich (Schwebeliegen). Der Aussenwhirlpool war ebenfalls super.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Eine gute Auszeit
    • Deluxe Doppelzimmer 'Sweet Dreams'

Wir haben nicht direkt gebucht, aber es waren unsere Kontaktdaten bekannt. Es wäre sehr hilfreich gewesen uns über die spezielle Anreise zu informieren. ( Poller ) Für das Wetter und die Schneelage konnte keiner was dafür.

Das Zimmer ( Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Früstück war sehr gut und reichlich. Leider konnten wir die Zimmertemperatur nicht selbst regeln und es war zu warm.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Mittelmässig
    • Deluxe Doppelzimmer 'Sweet Dreams'

Zimmer wurden leider nicht sauber gereinigt Reklamation wurde nicht verstanden 50 % vom Personal konnten kein Deutsch oder Englisch

Der Spa Bereich und Frühstück waren sehr gut das Personal im Restaurant freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer 'Sweet Dreams'

Das Hotel hat zwei Parkmöglichkeiten die zu Fuß ca.15 Min. vom Hotel entfernt sind. Anfahrt zum Hotel sehr schwierig weil man immer tel.einen Poller öffnen lassen muss um in die gesperrte Straße zum Hotel zu kommen.

Die Lage direkt am Marktplatz ist sehr gut, die Anfahrt kompliziert. Sehr freundliches Personal, gutes Essen, super schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Schönes Hotel an top Lage für ein romantisches Wochenende
    • Comfort Doppelzimmer Love Paradise

Die Matratzen waren ziemlich durchgelegen. Allgemein wird zu wenig Auge auf das Detail gelegt. Die Qualität der Speisen am Abend war ok, allerdings dürfte das Personal etwas aufmerksamer sein. Von Österreich habe ich andere Erfahrungen.

Die Lage ist super zentral. Direkt am Dorfplatz in Seefeld. Als wir da waren, war gleich noch der Weihnachtsmarkt vor der Tür. Die Zimmer sind schön gross, das Bad modern und das Frühstücksbuffet reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

zu warme Zimmer, Duschwand defekt, Teppichboden

Whirlpool, Innenpool,

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

• Comfort Doppelzimmer Love Paradise

Die Räume im Hotel waren sehr stark beheizt, insbesondere das Zimmer. Trotz runterschaltung des Thermostaten....

Sehr gute Lage, Sehr nettrs Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Toller Wellnessurlaub mit Saunagenuss
    • Standard Einzelzimmer

Der Saunabereich ist eher klein, kann schnell überlaufen sein, wenn das Wetter eher schlecht ist. Auch die Ruheraumkapazität ist dann eher beschränkt.

Das Frühstücksbuffet war liess keine Wünsche offen, speziell das auf Wunsch frisch gemachte Rührei oder auch Omlette schmeckte super. Die Auswahl an Broten, Brötchen wie auch Säften war gross.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Sehr ruhiges und schönes Hotel, das Essen einfach lecker,die Personal Kellner /innen sehr freundlich
    • Diamond Chalet

WICHITG das Hallenbad bzw. tolle Pool ist FKK aber man kann Badesachen anlassen somit freie Entscheidung, war uns auf keiner Seite bekannt und deswegen haben wir den Pool nicht genutzt. Aber danke des Personal und vor allem dank Nicole wurde uns in der Hinsicht schnell Alternativen Angeboten, dafür Danke ich Ihnen und Ihrem Personal. Wir durften im gegenüber liegenden Hotel ausweichen zum schwimmen.

Zimmer war echt schön und geräumig, hatte aber ein Suite. Hatten Halbpension und somit reichlich zu essen, es war sehr lecker, für alle was dabei. Frühstück sehr reichhaltiges Frühstück. Abendessen a la card und echt super.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

angenehme Atmosphäre u fantastische Lage
    • Comfort Doppelzimmer Love Paradise

der Service beim Restaurantbesuch im Haus war unzureichend, Hauptspeisen in Ordnung, Nachspeisen waren sehr schlecht

zentrale Lage , freundliches Personal , grosser Wellness u Spa Bereich , grosse Bar , aussergewöhnlich gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Super Tage, jederzeit wieder
    • Deluxe Doppelzimmer 'Sweet Dreams'

Saunabereich/ Schwimmbad war sehr warm. Perfekt. Essen war richtig gut, das Personal total freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Wir kommen gerne wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer 'Sweet Dreams'

Die Lage ist perfekt, mitten im Geschehen.. Das Frühstück war sehr gut, es war alles da..

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Schöner Aufenthalt zum Genießen
    • Standard Einzelzimmer

Sehr schönes Zimmer, hervorragendes Frühstück, super Betten, alles Top Sauber, Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, schöner Wellnessbereich. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch! Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Mein Aufenthalt wahr kurz und schön.
    • Diamond Einzel-Chalet

Abendessen kan besser sein.

Frühstük wahr gut .Zimmer schön und bequem.