2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Steiermark
  4. Hotelbewertungen Deutschlandsberg
  5. Bewertung der Unterkunft Am Wildbachberg - Luxus Ferienhäuser mit Infinitypool, Privatsauna und Weinkeller

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

Besser geht es nicht!
    • Deluxe Villa

Exzellentes Apartment mit tollem Blick und erstklassiger Ausstattung! Superfreundliche Gastgeber, man fühlt sich wie zu Hause. Top ist auch die morgendliche Lieferung des individuell zusammengestellten Frühstück. Wir kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

… simply großartig…!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Deluxe Villa

Vielen Dank an Johanna und Günter für diese wunderbaren Tage! Wir wurden von ihnen liebevoll aufgenommen: Johanna hat uns kulinarisch umsorgt und Günter ist ein Heinzelmännchen, der alle Wünsche erfüllt. Und Rosa ist sowieso ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Unkomplizierter Kurzurlaub mit persönlicher Atmosphäre. Perfekt um die Seele baumeln zu lassen!
    • Deluxe Villa

Alles zwar perfekt. Das Wetter hat leider nicht ganz mitgespielt und als in der Nacht ein Unwetter kam machte ich mir kurz sorgen um mein Auto da es keine Überdachung gibt. Es ist aber alles gut gegangen.

Das Frühstück bestand aus einer Zusammenstellung regionaler Produkte die wir jeden Tag für den nächsten Morgen selbst zusammenstellen konnten. Wir fühlten uns rundum perfekt versorgt!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Perfekt zum chillen, spazieren und kulinarisch sich verwöhnen lassen.
    • Deluxe Villa

Die tolle Aussicht, bei einem wundervollen Frühstück, die Private Sauna mit Aussicht auf die Landschaft! Die super netten Gastgeber, die sich wirklich bemüht haben ( und es auch geschafft haben) den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten, tolle Tipps für Restaurant Besuche inklusive 👍einer meiner Lieblingsplätze war der Pool, einfach herrlich

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Deluxe Villa

Alles top und sehr freundliche Gastgeber, gerne wieder! ;)

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Deluxe Villa

Es ist schwer vorstellbar, dass jemand auch nur den geringsten Grund zur Beanstandung finden könnte!

Ich kann ohne jeden Zweifel sagen, dass es sich hier um eine der besten Erfahrungen handelt, die ich je gemacht habe. Die Liebe zum Detail und die außergewöhnliche Einrichtung sind beeindruckend. Jedes Element in diesem Ort wurde mit solch einer Sorgfalt ausgewählt, dass man sich sofort wohl und willkommen fühlt. Ich glaube wirklich, dass es schwer sein wird, eine Unterkunft zu finden, die diese hier toppen kann. Das Abendessen & Frühstück waren optisch und geschmacklich wirklich ein Wahnsinn! Die Hingabe und das Engagement, die in jeden Aspekt dieser Unterkunft gesteckt wurden, sind bemerkenswert. Die Gastgeber sind toll und achten auf jede Kleinigkeit, sowas hat man wirklich noch nicht gesehen, vielen Dank dafür :) :)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Wir sind begeistert und kommen im Herbst wieder!
    • Deluxe Villa

Zum Frühstück wurden ausschließlich regionale Bioprodukte serviert - die handgemachten Semmel und auch die hausgemachte Marmelade waren großartig!!! Mit Illy-Kaffee in den Tag starten ist ein Traum...

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Wunschlos und glücklich!
    • Deluxe Villa

Wir durften einige Tage in der „ROSA“ unseren Urlaub genießen. Die Zimmer und Betten sind ein Traum. Das Frühstück verdient eine besondere Erwähnung dahingehend, als das JEDES Gebäck und auch das Brot selbst gebacken sind – das schmeckt einfach unglaublich!!! Auch die Marmeladen sind selbst gemacht und die Frühstücksauswahl ist großartig. Bei einer geführten Weinverkostung im hauseigenen Weinkeller sind wir dem Naturwein verfallen – ein völlig neues Geschmackserlebnis. Dazu haben wir noch frisch aufgeschnittenen Prosciutto aus dem Vulkanland genossen. Besser geht’s einfach nicht! Es ist alles so stimmig und unglaublich schön - man spürt überall die Liebe und Leidenschaft, mit der Familie Krainer diese Refugien AmWILDBACHBERG geschaffen hat. Nach Kritikpunkten sucht man vergeblich, weil einfach an alles gedacht wurde. Das mag kitschig klingen, aber wir haben es so erlebt. Wir kommen SICHER wieder und gratulieren Johanna und Günter von Herzen zu diesem tollen Projekt!!!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Wunderschön! Wir hatten eine tolle Zeit & kommen wieder!
    • Deluxe Villa

Mit wahnsinnig viel Liebe zum Detail gestaltete Anlage. Mit genauso viel Liebe geführt. Traumausblick vom Infinity Pool. Unbedingt Zeit nehmen für ein Gläschen Naturwein mit Gastgeber Günther - es lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Wir kommen im Herbst wieder und haben bereits gebucht!
    • Deluxe Villa

Wir hatten einen Kurzurlaub am Wildbachberg gebucht und wir waren einfach nur begeistert - die Gastfreundschaft und Leidenschaft mit der Johanna & Günter ihre Refugien (ihr Lebenswerk) betreuen, das Zusammenspiel von alt & neu, der historische Weinkeller und die unzähligen Details, die Glaskunst von Johanna, machen diesen Ort fast magisch..... Es ist alles so stimmig. Man kommt an und man ist in einer anderen Welt - so haben wir es verspürt. Beim nächsten Urlaub am Wildbachberg werden wir unsere Eltern mitnehmen und wir haben beide Refugien gebucht. Die Eltern in der ROSA und wir mit den Kindern im FRANZL. Das ganze Refugium für uns alleine ;)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

• Deluxe Villa

Ein traumhafter Ort um die Seele baumeln zu lassen! Von der wunderschönen Lage und der geschmackvollen Einrichtung mal abgesehen geben die Gastgeber Johanna und Günther einem das Gefühl nicht nur " Gast " sondern " Freund " zu sein! Morgens wartet eine liebevoll gestaltete Frühstücksbox vor der Tür mit lauter biologischen Köstlichkeiten aus der Umgebung, der offene Weinkeller ist mit wunderbaren biologischen Weinen bestückt und Mama 's steirisches Backhendl ist einfach ein Gedicht!! Einer der schönsten Urlaube der letzten Jahre!! Wir kommen gerne wieder!!! Vielen Dank für die wunderschöne Zei💕💞

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

So ein liebevoll Errichtetes Refugium habe ich bis dato noch nicht gesehen. Es war mit Abstand die schönste Unterkunft d

Einfach alles

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023