2. Hotelbewertungen Österreich

Gerlosberg 63, 6280 Zell am Ziller, Österreich

Nr. 4 von 103 Ferienunterkünften in Zell am Ziller

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

• Apartment

Für uns gab es absolut nichts zu bemängeln.

Sehr schöne Lage, etwas abseits der Straße. Die Wohnung ist sehr komfortabel mit allem ausgestattet was man braucht.Es war sogar ein Kaffeevollautomat vorhanden ( Für uns als Koffeinsüchtige ein Traum 😉). Die Wohnung ist sehr modern und blitzeblank sauber. Es gibt jede Menge Stauraum für mehrere Personen. Wir fanden auch das die Wohnung sehr schön und liebevoll dekoriert ist. Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Total Klasse fanden wir die wunderschöne Terrasse mit Sitzgelegenheiten und Liegestühlen. Der Garten, der an die Terrasse angeschlossen ist sehr gepflegt und gemütlich. Zur Freude unserer Tochter gab es sogar ein Trampolin. Andrea die Hausherrin ist sehr nett und zugänglich, und hat uns sehr herzlich empfangen. Wir können diese Unterkunft absolut weiterempfehlen, uns hat es wirklich sehr gut gefallen und wir möchten wieder kommen. Vielen Dank Andrea und bis bald.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Apartment

Sehr komfortable und gut ausgestattete Fewo, die Lage der Wohnung ist sehr ruhig, eine sehr nette Vermieterin, es fehlt an nichts die Fewo kann man nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Wir kommen sehr gern wieder :-)

Keine Beanstandung 😀

Mit sehr viel Liebe zum Detail und gut ausgestattete Wohnung. Uns hat es an nichts gefehlt. Zudem ist die Wohnung sehr sauber und voll funktionstüchtig. Die Ausstattung befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Vermieterin ist stets freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Rundum perfekter Aufenthalt bei einer sehr herzlichen Vermieterin
    • Apartment

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat. Ich habe lediglich einen großen Spiegel vermisst, mit dem man sein Outfit nochmal checken kann 😉

Abgesehen davon, dass das Apartment blitzsauber war, modern und hochwertig ausgestattet ist, ist es die Vermieterin Andrea, die diesen Ort zu etwas Besonderem macht! Wir wurden sehr herzlich empfangen und Andrea war für Fragen und Tipps immer verfügbar. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und können das Apartment uneingeschränkt weiterempfehlen. Unser Urlaub war sehr schön und wir kommen gern wieder! Vielen Dank für alles, liebe Andrea!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Wunderbarer Urlaub mit einmaliger Unterkunft
    • Apartment

Es gibt nichts negatives zu berichten!

Einfach alles, wundervolle Sicht auf die Berge, ruhige Umgebung, viel Natur, sehr sehr nette Vermieterin, klasse Apartment mit perfekter Ausstattung und überdachter Terrasse..... es war wunderbar und wir haben wieder gebucht für dass kommende Jahr....

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Perfekte Unterkunft für einen wundervollen Urlaub!

Nichts.....

Absolut top! Appartement im EG - sehr neu und top ausgestattet; sehr nette, unkomplizierte und zuvorkommende Vermieterin; Appartement hochwertig in der Bauweise und Einrichtung; sogar Brötchenservice fürs Frühstück wäre möglich Die Wohnung war sehr sauber, gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Tolle Ferienwohnung, liebevoll gestaltet, für eine Familie mit 2 Kindern perfekt.
    • Apartment

Ich habe einen zusätzlichen Spiegel im Gang vermisst. Ich bin Brillenträger und konnte mich beim Badspiegel nicht schminken, da ich nicht nah genung herankam, um mich scharf sehen zu können.

Das Apartment ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Die Lage ist ruhig. Die Ausstattung ist top. Es ist alles sehr liebevoll gestaltet, wir haben uns sofort wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

... auf'n Berg
    • Apartment

- etwas frickelige TV-Bedienung, deutsche freie HD-Kanäle müssten mal neu sortiert werden - LED-Beleuchtung im Wohnzimmer / Essbereich viel zu hell, Lampen mit weniger Leistung wären schön, TV-Abendunterhaltung war nur mit schwächerem Flurlicht ok

- nette Eigentümerin, Bettenaufteilung mit Nutzung beider Schlafzimmer wurde wunschgemäß sofort umgesetzt - schöne Einliegerwohnung in neuem Wohnhaus - gut ausgerüstete Küche - überdachte Terrasse mit Sitzmöglichkeit - eigener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

wunderbarer, familienfreundlicher Urlaub

sehr schöne Lage am Gerlosberg mit Terrasse

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

• Apartment

Es ist eine sehr saubere Wohnung. Es gibt ein Trampolin im Garten. Die Besitzerin ist sehr nett. Wir haben uns sehr herzlich willkommen gefühlt. Das Ort Zell am Ziller ist eine perfekte Punkt für die Ausflüge in Richtung Hintertux, Fügen und Gerlos.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

Rundum wohl gefühlt. Sehr schöner Urlaub in einer sehr sehr schönen Umgebung. Gerne wieder :-)
    • Apartment

Außergewöhnliches schönes Begrüßungspaket . Alles hat gestimmt. Super Ausstattung, sehr gute Qualität. Super Brötchenservice. Tolle Terrace mit Garten.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

wir kommen gern mal wieder.
    • Apartment

Die Zimmerausstattung war farblich sehr schön abgestimmt, auch dass es zwei Schlafzimmer gab war sehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022

• Apartment

Es gibt KEIN gefällt mir nicht!!

War alles super sauber,nette Gastgeberin,freundlich! Die Lage ist top,ruhig. Das Apartment modern eingerichtet mit allem drum und dran. Wir haben schon wieder gebucht für nächste Jahr. Danke.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

Moderne, sehr saubere Ferienwohnung mit top Ausstattung
    • Apartment

Die Ferienwohnung ist sehr modern, top ausgestattet und super sauber. Die Schlüsselübergabe war unkompliziert und auch sonst war die Gastgeberin jederzeit erreichbar und sehr freundlich. Für Skifahrer gibt es eine Abstellmöglichkeit für die Ski direkt vor der Wohnung und auch einen Skischuhwärmer. Von der Terrasse und vom Balkon aus hat man einen schönen Blick auf die umliegenden Berge.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2022

Wir würden jederzeit wieder bei Andrea buchen 👌🏻👏🏻
    • Apartment

Alles super, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber 👍🏻 Es fehlte an nichts!

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2022

Tolle Woche im Zillertal
    • Apartment

Wir wurden Neujahr mit tollen Überraschungen von Gastgeberin Andrea begrüßt. Sie ist zudem sehr nett. Die Wohnung ist top ausgestattet und die Lage ist ruhig und gut. So kann man den Skiurlaub perfekt genießen (Skibus 50 m, 5 Minuten Fahrt). Vielen Dank Andrea, wenn Zillertal dann zu dir 👍🤗

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021

Sagenhafte Ferienwohnung mit sehr guter Ausstattung

Der Lattenrost quietscht.

Die Unterkunft ist sagenhaft. So eine saubere und hervorragend ausgestattete Ferienwohnung hatten wir noch nie. Man hat tatsächlich das Gefühl, das man der erste Gast ist. Die Unterkunft liegt auf einer kleinen Anhöhe, einen Blick ins Tal hat man von der Wohnung aber aus nicht. Es gibt einen Parkplatz vor Unterkunft. Bei unserer Ankunft hat uns die Gastgeberin alles gezeigt. Es mangelt an nichts. Auch das WLAN hat so weit gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021

Sommerurlaub im Zillertal

Fehlanzeige!

- tolle Lage mitten im Zillertal und ein perfekter Startpunkt für Ausflüge von Innsbruck bis zum Hintertuxer Gletscher. - sehr nette Vermieterin, die sich von der Anreise bis zur Abreise super um uns gekümmert hat. - Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man so braucht, z.B. Kaffeemaschine, Holzkohlegrill, Wasch- und Spülmaschine, Info-Material/Wanderkarten, Handtüchern und Bettwäsche. - funktionierendes WLAN mit sehr guter Geschwindigkeit. - sauber bis in die letzte Ecke. - kinderfreundliches Haus im kinderfreundlichen Zillertal. - Gemütliche überdachte Terrasse und Gartenanteil zur eigenen Nutzung Wir waren zu dritt (ein Kind) für zwei Wochen in der Wohnung und hätten auch weitere zwei Wochen ausgehalten.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Wundervoll
    • Apartment

Gastgeberin sehr nett. Man hat alles, was man braucht. Super schöne Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Sehr empfehlenswert
    • Apartment

Wir haben nichts zu bemängeln .

Andrea unsere Vermieterin ist sehr freundliche sympathische liebe Frau.Man merkt das Sie es mir Herzblut macht.Die Wohnung ist sehr gut gelegen .Der Ausblick fantastisch. sie war sehr gemütlich und sauber . Wir haben uns sofort wohl gefühlt ,und kommen auf jeden Fall wieder

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023