2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Apartments Traunkai Bad Ischl

39 Traunkai, 4820 Bad Ischl, Österreich

Nr. 7 von 103 Ferienunterkünften in Bad Ischl

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2024

Bin sehr zufrieden und werde weiter empfehlen.
    • Apartment mit Terrasse

Wäre schön, wenn ein Fliegengitter installiert werden könnte. Aber sonst alles tipptopp!

Sehr modernes Zimmer, vollständige Küche, sehr komfortable Ausstattung

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2024

super nette Unterkunft abseits vom Trubel aber trotzdem ist alles leicht erreichbar.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Beleuchtung über dem Esstisch war für unsere Zwecke (Spieleabend) etwas spärlich. Das zweite Schlafzimmer war für 2 Erwachsene und 1 Baby im Gitterbett etwas klein, kein Zugang zum Kasten mehr möglich. Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

Perfekte Lage in die Stadt zum Einkaufen und Bummeln (5 Minuten zu Fuß), ideale Lage um die Gegend zu erkunden. Das Apartment ist sehr gut ausgestattet, Küche perfekt mit Kaffeemaschine und allem was dazu gehört. Kontakt mit der Vermieterin hat super via Mail funktioniert. Sehr netter Garten! Trotz Lage neben der Bahn sehr ruhig. Parkplatz immer frei.

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schönes sauberes Appartment in zentraler Lage. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

perfekte Unterkunft
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Sehr gute Ausstattung, groß, sauber und modern, geschmackvoll und hochwertig eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Suite mit 2 Schlafzimmern

bei geschlossenem Schlafzimmerfenster kann man sich mit den selten vorbeifahrenden Zügen gut arrangieren

reibungslose, moderne Abwicklung, schnelle und sympathisch Kommunikation sehr sauberes und komfortables Appartment ... wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Es war wunderbar.

Alles unkompliziert und freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Moderne Unterkunft in Bad Ischl
    • Apartment mit Terrasse

Super Unterkunft, sehr moderne Ausstattung, weiters Basisausstattung zum Kochen (Tee, Salz, etc.) verfügbar. War für uns zu dritt mit Kind ideal. Die Unterkunft ist außerdem zentral gelegen (Cafés, Geschäfte in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar). Würden es wieder buchen bei unserem nächsten Besuch in Bad Ischl.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Wohnung wieder buchen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren anfangs ein bisschen irritiert, weil es im Wohnraum keine blickdichten Vorhänge oder Jalousien gibt. Tagsüber ist der Raum aufgrund der hohen Fenster sehr hell und angenehm, aber sobald es dunkel wird und man das Licht einschaltet, fühlt man sich ein bisschen wie in der Auslage. Aber wir haben uns schnell daran gewöhnt.

Die Ferienwohnung ist sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet und die Ausstattung hochwertig. Dank Schlüsseltresor war die An- und Abreise flexibel möglich und unkompliziert, weil ich alle nötigen Infos rechtzeitig erhalten habe. Die Unterkunft ist sehr ruhig gelegen, aber man ist zu Fuß in 5 Minuten an der Esplanade (z. B. beim Zauner Esplanade zum Frühstücken) und in 10-15 Minuten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Es war ein sehr schöner, erholsamer Aufenthalt.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Meckern auf sehr hohem Niveau: Auf dem WC wäre ein Wandhaken für das Handtuch sehr praktisch😀.

Sehr schönes Apartment in guter Lage. Top eingerichtet und sehr sauber. Ein paar Schritte entlang des Flusses und schon ist man direkt im Ort. Die Kommunilation mit der Gastgeberin verlief sehr unkompliziert, rasch und freundlich. Man hat das Gefühl, dass es dem Team sehr am Herzen liegt, dass es dem Gast gut geht und keine Wünsche unerfüllt bleiben.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Perfekte Lage (etwas außerhalb, trotzdem schnell in der Fußgängerzone), toll mit Kind unter 2 Jahren
    • Apartment mit Terrasse

Ruhige Lage mit kostenfreien Parkplatz. 5 Minuten zu Fuß vom Café Zauner auf der Esplanade entfernt. Angenehme Größe mit Kind im Kinderbett. Für ausgestattete Küche mit Nespresso (inklusive Schäumer), Soda Stream, Induktionskochfeld und weitere moderne Einrichtung. Smart TV und schnelles Internet. Großartige Kommunikation mit den Vermietern.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

TOP
    • Apartment mit Terrasse

Leider haben die Kästen im Schlafzimmer einen sehr unangenehmen Geruch nach Schimmel der sich nach längerer Zeit ohne zu lüften im ganzen Apartment verteilt

Sehr modern und schön eingerichtetes Apartment Tolle Gäste App die so viele Ideen für Ausfllüge bietet das man sich gar nicht entscheiden kann was man machen soll Möglichkeit zusatzleistungen zu Buchen, wir haben eine Frühstücksbox bestellt die vor die Haustüre geliefert wird. Sie ist natürlich teuer als wenn man sich alles selber kaufen würde aber es hat sich im Rahmen gehalten. Sehr zentrale Lage und alles ist sehr schnell erreichbar Gute Kommunikation durch die Gastgeber, alle Anleitungen waren verständlich Privater Gratis Parkplatz, sehr geräumig und versperrt Kaffemaschine mit Milchaufschäumer

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Einwandfrei, sehr zu empfehlen

Alles bestens

Großes Appartement, sehr gut ausgestattet, alles neu und sehr sauber. In wenigen Schritten ist man am Traunkai und kann gemütlich innerhalb weniger Minuten dem Fluss entlang ins Zentrum spazieren. Wir sind Abends an einem Feiertag angekommen, mit der zugesendeten Info zum Appartement (Wegbeschreibung, Schlüsselbox, WLAN, etc.) hat alles sehr gut und einfach funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Wunderschöner, erholsamer und komfortabler Aufenthalt. Jederzeit gerne wieder.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

sehr schöne großzügige und helle Wohnung. Gute Lage im Ort mit schönem Bergblick und ruhig. Modern und gemütlich eingerichtet. Schöner großer Balkon mir Bergblick. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gut zu Fuß erreichbar. Guter Parkplatz. Lift angenehm bei An- und Abreise für Gepäcktransport. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Sehr zuvorkommende und freundliche Betreuung durch die Wohnungsverwaltung.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Apartment mit Terrasse

Wohnung war sehr schön, gut eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

schon zum zweiten Mal,alles perfekt

Das ist Jammern auf höchstem Niveau…aber ein kleiner Nachttisch wäre super

Stylische,saubere Unterkunft mit Allem,was man benötigt

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Perfekt um Bad Ischl und die umliegenden Wandergebiete zu erkunden.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau, aber eine Mirkowelle wär noch eine feine Sache gewesen. Das W-Lan war nicht das schnellste, aber das war für uns nicht wichtig. Sonst war alles top!

Das Appartement war ausreichend groß und sehr modern eingerichtet. Die Lage war nicht ganz im Zentrum, aber nur 5 Gehminuten entfernt. Check-in und Check-out waren problemlos und einfach. Parkplatz mit elektrischem Tor war dabei.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Heizung war leider nicht aufgedreht.

Hat grundsätzlich alles gepasst. Waren schon das zweitemal in dieser Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023

Perfekt!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Appartment ist ein Traum! Ich reise sehr viel seit 15 Jahren und ich übernachte daher viel im Hotels oder sehr viel in Ferien Apartment wenn ich mehrere Tage an einem Ort bleibe; und ich möchte sagen dass es für mich, bis jetzt, das beste Apartment dass ich bewohnt habe! Es ist sehr schön eingerichtet, schöne Deko, sehr gepflegt, sehr sauber, liegt sehr gut, gesperrt Parkplatz direkt vor die Tür, Bett super komfortable, etc!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Es gibt's keine schlechte Punkte

Extra Klasse Ambiente, hochwertige Ausstattung, schickes Interieur. Perfekte Lage und alles rechtzeitig geklärt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Sehr ruhiger und erholsamer Aufenthalt in zentraler Lage mit Bergblick
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Ein Zimmer der Wohnung ist nur über eine Leiter erreichbar. Nicht für ältere Menschen oder Menschen mit Behinderung geeignet. Induktionskochfeld war nicht angegeben. Das ist gefährlich für Menschen mit Herzschrittmacher. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. In der Küche fehlt es an Kochbesteck (Kelle, Pfannenwender usw), die Lampen waren noch nicht vollständig angeschlossen, es gab kein TV nur Streamingdienste. Ein Wäscheständer wäre schön gewesen. Möblierung nicht vollständig, es gab keine Nachttische an den Betten

Sehr modern eingerichtete Wohnung mit viel Komfort, helle Räume, große Verander, sehr schöne Lage. Die Betten waren sehr bequem (allerdings waren Federbetten für Sommer ungeeignet). Sehr freundliche Vermieter. Parkplatz vor dem Haus, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Traumhaftes Apartment in bester Lage und Top-Ausstattung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine tolle, komfortable, wunderschöne Wohnung in bester Lage wenige Minuten zu Fuß vom Zentrum. Ausstattung mit Kapselkaffeemaschine, Sodastream, Grundvorrat an Milch, Wein und Getränken gg. Aufpreis - alles vorhanden, was man braucht und supersauber! Sehr netter persönlicher Kontakt vor, während und nach dem Aufenthalt. Wir werden bald wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2022

Top Ferienwohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Uns hat alles gefallen. Vielleicht noch einen kleinen Topf (z.B. zum Milch wärmen).

zentrale Lage, Zentrum in ca. 10 min zu Fuss erreichbar, Kommunikation mit den Besitzerinnen hat super funktioniert und war sehr freundlich, Schlüsselsafe hat super funktioniert, grosses und gut ausgestattetes Apartment, wir hatten einen tollen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2022

• Apartment mit Terrasse

Die Unterkunft bietet wirklich alles was das Herz begehrt-top Modern aber trotzdem sehr gemütlich!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2022

Perfektes Wochenende zu zweit in einem großen, geschmackvollem Apartment im Herzen von Bad Ischl
    • Apartment mit Terrasse

Ein superstylishes Apartment in zentraler Lage in Bad Ischl. Die Unterkunft ist top sauber und komfortabel ausgestattet (Sodastream, Kapselkaffeemaschine, etc.). Weine, Drinks und regionale Produkte sind für moderate Preise ebenfalls im Apartment vorhanden. Wir freuen uns, beim nächsten Mal zu wärmerer Jahreszeit auch den Garten zu benützen.

Übernachtet am Februar 2022