Bewertungen für Hotel Aurach 3 Sterne

Paß-Thurn-Straße 2, 6370 Aurach bei Kitzbuhel, Österreich

Nr. 6 von 7 Hotels in Aurach bei Kitzbuhel

Hotel liegt direkt an einer Durchgangsstraße, trotzdem ist es in den Gästezimmern schön ruhig. Frühstück war von allem etwas dabei. Für einen Zwischenstopp bestens geeignet.

Sehr verstaubt, eher pensionsartig. Hat mich an die Urlaube in meiner Kindheit erinnert ( 80-ger) Vielleicht lag es an der Nachsaison. Preis-Leistung nicht gerechtfertigt.

Gute Erreichbarkeit

Sehr gute Lage nur 5 Autominuten von Kitzbühel und sehr geräumiges Zimmer mit Balkon. Der Empfang an der Rezeption war sehr nett und ausgesprochen hilfsbereit.

Im ganzen Haus riecht es nach Zigaretten, was leider als Nichtraucher sehr unangenehm ist. Es gibt einen Raucherraum, die Tür ist jedoch rund um die Uhr geöffnet, so dass der Rauch durch das ganze Haus zieht. Die Sauberkeit im Bad könnte besser sein. Morgens hat das Reinigungspersonal mehrfach an den Türen geklopft und gerüttelt, was als Wecker nicht so angenehm war. Am letzten Tag wurden wir 10 Minuten vor Check-Out nicht sehr freundlich von diesen gefragt, ob wir noch eine Nacht länger bleiben wollen, da wir noch im Zimmer seien.

Abgewohntes Haus, knazende Betten, spartanisch eingerichtet, zu dünne Decken auf dem Bett, alte Kopfkissen (ganz dünn) alte durchgesessene Stühle, Alter Teppich, lieblos eingerichtet, ohne Bilder etc., Tisch/2Stühle, Schrank Bett -> fertig!! Alter dicker Staub auf den Türscharnieren (lange nicht gereinigt) Skikeller alt und schmutzig, Sauna defekt

Das Personal war sehr freundlich Essen war OK, Frühstück auch, aber nichts tolles!

Maps von Google hat uns bei der Anreise mit dem Auto etwas in die Irre geführt, nämlich kurz vor dem Ziel links und rechts und hin und her durch das Dorf. Wären wir ein paar Meter geradeaus weiter gefahren, hätten wir nur die linke Fahrbahnseite überqueren müssen, denn das Hotel liegt an der Bundesstraße, was uns nicht störte, man hörte im Hotel keinen Straßenlärm.

Das Frühstück war einfach, aber ganz in Ordnung. "Es muß nicht immer Kaviar sein !" Das Bett ebenfalls ganz in Ordnung. Die Sauna konnte man unkompliziert benützen und war von 16:00 bis 19:00 frei zur Verfügung. Der Einstieg direkt in die Stadt-Loipe von Kitzbühel war sehr angenehm, entweder 5 min zu Fuß Richtung Kitzühel oder entgegen gesetzt. Der Apres-Ski-Aufenthalt im Foyer war bei Ofenwärme erholsam. Es gab keinen Lärm, auch nicht durch zu laute Musik. Das a-la-card Angebot war gut.

Das Management der Frühstücksraums ist eher Grenzwertig. Die Tonart könnte man eher hinter, denn vor dem Pass erwarten. Hinweise wie "Ihr braucht ja sicher nicht so lange, dann setzt euch da hin." oder "Die Kaffeekanne aber zurückstellen!" Gehen einfach nicht. Ein fleckiges, weißes Oberbett sollte nicht vorkommen.

Die Reklamation am Zimmer (Bettwäsche) wurde umgehend und freundlich bearbeitet.

Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig; Zimmer wurde an einem Tag mit einem Duftstoff / Chemikalie behandelt, deren Geruch trotz ganztägigem Lüften nicht mehr rauszukriegen war.

----

Was uns sehr gut gefallen hat, war die Freundlichkeit des Personals und dass sie so zuvorkommend waren. Es wurde einem sofort weiter geholfen und jeder Wunsch erfüllt, soweit möglich. Das Hotel ist gemütlich und familiär. Wer keinen 5-Sterne Bunker braucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Das Essen war auch gut. Wir werden auf jeden Fall noch einmal wieder kommen.

Die Zimmermöbel waren ziemlich stark eingestaubt, das Bettlaken war schmutzig und kaputt. Spinnweben hangen an allen Lampen. Keine Infomappe auf dem Zimmer vorhanden und das W-LAN war eine reine Katastrophe. Frühstück kann als ausreichend bezeichnet werden - Joghurt, Obsalat und Rührei wurden allerdings ein wenig vermisst.

Personal war überaus freundlich und bemüht. Das hauseigene Restaurant kann empfohlen werden - allerdings muss man einfache Hausmannskost mögen. Die Speisen waren jedoch immer frisch und lecker abgeschmeckt. Die Preise der Gerichte sind für die Region unschlagbar.

Hotel gebucht und 30 min bereits eingecheckt. Personal sehr sehr freundlich und lustig. Nette Leute mit denen man sich gut Unterhalten kann. Frühstück war auch sehr gut. Das Bett bzw die Decke war sehr gemütlich. Allgemein kann ich es nur weiterempfehlen

Die Betten sind in die Jahre gekommen.

Zimmer waren sauber, insbesondere Bad. Besonders netter Chef und Bedienung. Frühstücksbuffet war ganz in Ordnung.

Beim Frühstück und Abendessen gefühlte 100 hungrige Fliegen,( sehr ekelhaft). Sitz und Bankauflagen im Aussenbereich schon sehr schmuddelig und fleckig, gehören sofort erneuert. Matratzen hatten bei uns nicht die gleiche Höhe und wahren schon sehr durchgelägen.

Haus ist nicht neu aber sauber. Der Lieft ist relativ neu und hat eine tolle Bedienung. Chef u.Personal angenehm freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Hotel ist sehr praktisch gelegen, die Mitabeiter sind herzlich und hifsbereit - auch Sonderwünsche werden mit einem Lächeln natürlich erfüllt. Unser Zimmer hatte geschmachvolle Lampen, einen Vorhang der mir auch für zu Hause gut gefallen würde, und die typischen gemütlichen Echtholzmöbel. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist für seine Kategorie eine Freude und natürlich ist das Preis - Leistungsverhältniss eine Sensation.

Die Betten waren etwas hart und die Kissen zu hoch. Es war ein wenig Staub in den Ritzen zwischen Bett und Nachttisch vorzufinden, jedoch nicht weiter dramatisch. Das Bad war dafür super sauber.

Das Frühstück war lecker und vollkommend ausreichend. Es wurde alles immer sofort nachgefüllt und durch das Personal hat man sich sehr familiär und wohl gefühlt. Das Abendessen, welches wir als Halbpension inbegriffen hatten, war super lecker, ausreichende Portionen, 3 Gänge, nichts zu meckern. Grosses Lob an die Küche!!!!!!

Das Frühstück war sehr einfach, für ein Spiegel Ei sollte man extra bezahlen. Die Kleiderschrank Tür krazte am Bett, alles sehr eng.

Der Wirt ist net und sehr geduldig

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Frühstück hervorragend,Essen a la carte sehr gut,Preis-Leistung sehr gut. Sehr bemühtes Team. Abends offener Kamin war sehr gemütlich. Gelungener Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Wir hatten "nur" mit Frühstück gebucht, die meisten anderen Gäste hatten Halbpension. An beiden Tagen war für uns keine Frühstück gedeckt und nach dem Nachfragen mussten in einem separaten Raum sitzen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

da fällt mir jetzt nichts ein ...

Sehr zuvorkommendes Personal und angenehme Athmosphäre. Stimmungsvoller Tagesausklang bei Kaminfeuer .. In unmittelbarer Nähe zu Kitzbühel, wo man ein vielfaches berappen darf... Und wenn auch noch das Wetter so herrlich mitspielt bleibt eine schöne Erinnerung. Auch Zimmerwünsche wurden vor Ort noch akzeptiert. Parkplatz vor der Türe, was will man mehr...

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück gut und ausgiebig. Die Betten sind etwas weich. Alles ist sehr sauber. Kann man weiterempfehlen.

WLAN ging nicht Heizung konnte nicht angestellt werden, es war sehr kalt in der Nacht, nichtmal mein Badetuch wurde über Nacht trocken.

Zimmer schön renoviert und geschmackvoll eingerichtet, gute Grösse Sauber

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Ein optimales Hotel für eine Übernachtung. Gute Lage, gute Verpflegung sehr aufmerksames Servicepersonal und ein "Chef" der sich nach dem Befinden seiner Gäste erkundigt. Da wir auf Reisen waren und nur eine Nacht gebucht hatten, beschränkt sich unsere Bewertung entsprechend auf einen "Kurzaufenthalt". Den würden wir dort jedoch wieder verbringen.

Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße hin.gemütlich auf dem Balkon sitzen ist nicht wirklich möglich. Abluftsystem im Bad war defekt(allerdings hatten wir der Rezeption auch nicht Bescheid gesagt da uns das für zwei Nächte nicht wichtig war)

Umfangreiches Frühstücksbüffet. Abendessen schlicht aber lecker. Sehr nettes Personal.Hilfsbereit. Zimmer mit Blick auf die Berge(aber auch leider auf die Hauptstraße)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen u. könnte mal renoviert werden. Etwas laut, da vorne die Hauptstrasse direkt vorbei geht.

Sehr gutes Frühstück. Zimmer war gut. Freundliches Personal.

Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen, sehr lecker und umfangreich. Das Zimmer war zur Rückseite des Gebäudes und sehr ruhig, so gut haben wir schon lange nicht mehr geschlafen in einem fremden Bett.

Die Zimmer sind etwas klein, aber ok

sehr freundliches Personal, tolles Frühstück (immer frische Semmeln und Brot, Wurst und Käse wurde immer aufgefüllt, Obst), gute Lage,

Es riecht vom Teppich. Das Zimmer ist nicht wirklich sauber. Das Personal unfreundlich und nicht zuvorkommend. Die Brötchen am Morgen 2 Tage alt!

Das Abendessen war okay!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Sehr gutes Frühstück, außergewöhnlich freundliches und hilfsbereites Personal, sehr schmackhaftes Abendessen, ausgezeichnete Bettenqualität. Tolles Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen !

Frühstück und Abendessen waren reichlich und lecker ! Chef und Angestellte in der Früh waren sehr freundlich und zuvorkommend !

Frühstück war sehr gut. Grosses buffet mit viel auswahl. Freundliches personal. Zimmer zur strasse sind etwas laut aber alle mit balkon.

Personal

Das Personal ist einfach super! Vielen Dank

Sehr zentral, gutes Essen.

Man hat sich sehr nett, freundlich und zuvorkommend um uns gekümmert!

Wetter

Freundlichkeit des Personals! Lage, für unseren Zweck des Hahnenkammbesuches!!!

Renovierung dringend erforderlich, Abendessen nur zu einer gewissen Zeit, kein Zeitfenster von 1-2 Stunden.

Kein WLAN im Zimmer

Service & Frühstück

Gutes Hotel, Abendessen war super. Jederzeit wieder.

Sehr gutes Frühstück Geräumiges Zimmer gute Matratzen

Total veraltertes Hotel!!

Die Nähe zu Kitzbühel

Leider ein Zimmer erwischt wo der Essensgeruch von der Küche schon morgens ins Zimmer kam.

Freundliches Personal, sauberes Zimmer

Kein WLAN auf den Zimmern

Ein etwas spärliches Frühstück

Es war ein sehr nettes Hotel gerne wieder

Wir hatten leider vomHotel ein andereVorstellung

Frühstück und Betten waren gut.

Soweit alles sauber und Personal freundlich! Allerdings ist das Hotel schon älteren Datums!

u.a. ein voller Aschenbecher auf dem Balkon Saunabereich zu dunkel

es lag sicher an dem Saisonende, es war für uns nix besonderes

Das Restaurant im Hotel Aurach war sehr gut und günstig.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Flair des Frühstückraums

Freundliches Personal, sauberes ruhiges Zimmer, ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Abgewohnt, in die Jahre gekommen, Low-Budget-Frühstück, kein authentischer und herzlicher Service

Zimmer funktional und sauber

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Wir waren rundum zufrieden! Tolles Preis/Leistungsverhältnis:)

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

kaffee beim frühstück

sehr freundliches personal ruhiges zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Sehr einfach ausgestattetes, verwohntes Hotel zu überhöhtem Preis Kantinen ähnlicher Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Das Frühstück war ausreichend und übersichtlich, von jedem etwas.

Teppich in den Fluren schmuddelig. Wände in den Fensternischen spackig.

Einfaches Hotel. Essen war ok. Preis/Leistung passt.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Sehr schön und gemütlich, freundliches Personal und vor allem auch sehr leckeres Abendessen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Ein freundliches Personal erwartet euch.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Frühstücksbuffet wurde recht zaghaft aufgefüllt. Preis-/Leistungsverhältnis ein wenig überteuert!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Das Essen ist eine Frechheit...

Das Frühstück ist ok, das Bett für 4 Stunden auch!

Zimmer sind etwas klein, aber ist ok

Gute Lage, sehr freundliches Personal, Frühstück reichhaltig und gut

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Ok

Zimmer sehr hellhörig (nicht nur in Bezug auf Straße - auch Nachbarzimmer)!!!!! Badezimmer absolut sanierungsbedürftig!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Frühstück und Badezimmerreinigung

der Preis, da wir ja nur für eine Nacht etwas suchten

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Frühstück , jeden Tag das selbe , keine Abwechslung

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Leider liegt das Hotel an einer vielbefahrenen Straße. Aber man ist ja nicht dort um ständig auf dem Balkon zu sitzen.

Frühstück war sehr lecker und Auswahl war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Ich hätte mir beim Abendessen weniger Fertigware und mehr frische Zutaten gewünscht. Wem das egal ist, klare Empfehlung auch für die Küche.

Wir hatten HP gebucht. Sie war aus meiner Sicht in Ordnung und reichlich. Meine Tochter ist Vegetarierin, sie bekam Ihr Menu zuerst und hat das Essen gelobt.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Frühstück könnte etwas liebevoller angerichtet werden und die Auswahl größer sein. WLAN in den Zimmern fehlt noch.

Das Hotel hat eine tolle Lage, wenn man Skifahren will. Der Skibus fährt direkt vorbei und ist kostenlos. Es war alles da, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Die viele Fliegen beim Frühstück. Zum Frühstück gegangen beim Zurückkommen stand die Türe wagen weit offen, Koffer, Handys, Bargeld, Autoschlüssel lagen auf dem Tisch. Betten gemacht, nicht über zogen obwohl wir Abgereist sind.

Der Empfang war gut Rezeption Freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Frühstück: Auswahl "gesunder" Zutaten z.B. Müsli, Obst, Dinkel/Vollkorn Produkte ein wenig mager, ansonsten aber OK

Sehr freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Zimmerausstattung entspricht nicht den Bildern auf der Hompage (zusammengewürfeltes Inventar der 50er und 70er Jahre, absolut verschlissen). Renovierungszustand katastrophal (Risse und im Kopfbereich der Betten dunkle Speckränder an den Wänden) Badezimmer uralt aber sauber. "Highlight" Flat-TV. Entweder hatte ich die Rümpelkammer oder die Zimmerbilder der Hompage wurden an einem anderen Ort aufgenommen. Prei/Leistung absolut daneben. W-Lan in allen Bereichen- das ich nicht lache. Nur in der Lobby und im Restaurant verfügbar. Auf dem Zimmer Fehlanzeige. Wenn nicht die Nähe zu Kitzbühel und die in diesem Gebiet notorische Bettenknappheit bestehen würde, wäre der Laden lange pleite.

Die Lage ist ok. Küche im Restaurant ebenso.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Beim Abendessen kein Salatbuffet. Portionen eher klein, keine Nachfrage ob es reicht. Ansonsten war das Essen gut.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Alte abgelegene Matrazen, Personal auf das minimum reduziert, HP war eine Frechheit - Essen war auch nicht gut

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.