2. Hotelbewertungen Österreich

59 Kasten, 4091 Vichtenstein, Österreich

Nr. 1 von 2 Hotels in Vichtenstein

Basierend auf 192 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 23. September 2024

Hier lohnt sich ein längerer Aufenthalt!

Nichts.

Das Frühstuck wurde individuell und liebevoll für uns hergerichtet.Die Betten waren ein Traum,alles war sauber und sehr gemütlich. Wir haben nachmittags draußen gesessen mit herrlichem Blick auf die Donau. Von unseren Gastgebern bekamen wir hilfreiche Tipps für unsere Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Wir hatten das große Glück, ein Tag in dieser charmanten Unterkunft zu verbringen und es war einfach großartig! Die Gastgeber waren unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich – man fühlte sich von Anfang an wie zu Hause. Ihre Gastfreundschaft war wirklich bemerkenswert, und sie haben alles dafür getan, dass unser Aufenthalt perfekt wird. Wir können diese Unterkunft jedem wärmstens empfehlen, der Wert auf persönliche Betreuung und eine warme, einladende Atmosphäre legt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend, sympathisch und freundlich. Nachts hat unser Gastgeber uns noch von der Straße gelesen, weil wir es mit den Fahrrädern nicht mehr über die Schleuse geschafft hätten. Nochmals Danke und großes Lob. 👍

• Bewertung abgegeben: 8. September 2024

• Doppelzimmer mit Aussicht - 1. Etage

Die leicht erhöhte Lage des Hauses erlaubt einen ganz tollen Blick auf die Donau. Ich werde den tollen Blick Abends auf die vorbei fahrenden hell erleuchteten Fahrgastschiffe nicht vergessen. Auf meiner Kajaktour die Donau habe ich viele Unterkünfte gebucht, aber diese ragt auch wegen der tollen Gastgeber besonders heraus.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2024

Alles perfekt, jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer mit Aussicht - 1. Etage

Es gibt nix zu bemängeln!

Die Vermieter waren supernett und haben sich um alle unsere Anliegend gekümmert. Sie haben bei einem Fährunternehmen angerufen ob wir am nächsten Tag mit dem Schiff weiterfahren können, haben uns angeboten uns mit dem Auto zu einem Restaurant zu fahren (Abendessen). Alles so super und extrem zuvorkommend! Alles war sehr gemütlich und sehr sauber, die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Alles sind sehr sehr nette Leute Frühstück war sehr gut Zimmer ist richtig schick und auch komfortabel

• Bewertung abgegeben: 20. August 2024

Spritzen Gastgeber, tolle Lage, toller Pluspunkt der Pool und ein mega leckeres Frühstück! Wir sind begeistert!

War alles super!

Sehr sehr nette und sehr zuvorkommende Gastgeber und die herrliche Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2024

Wo gelebte Gastfreundschaft in herrlicher Umgebung erfahren werden kann!

---

Im Grunde ist schon alles gesagt worden von all den Gästen, die 10 Punkte-Bewertungen abgaben. Angefangengen von der außerordentlichen Gastfreundschaft (man spürt, dass Frau und Herr Huber nicht nur ihren Job erledigen, sondern Gäste bei ihnen wirklich willkommen sind, und das gilt auch für Kinder!) bis hin zur tollen Location mit Blick auf die Donau, dem Frühstück im Garten und einem angenehmen Pool, der einem nach dem Fahrradausflug Erfrischung bietet! Das Haus braucht keine zusätzliche Werbung, da es vermutlich viele Stammgäste hat, die immer wieder gerne dort logieren.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Tolles Frühstück mit Blick über die Donau; Gastgeber sehr nett mit hilfreichen Tipps.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2024

Gastfreundschaft, wie man sie sich nur wünschen kann!
    • Doppelzimmer mit Aussicht - 1. Etage

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Wir haben auf unseren Radtouren in den vergangenen Jahren schon viele nette Gastgeber kennengelernt. Doch das Ehepaar Huber wird uns mit seiner aufgeschlossenen, sympathischen und herzlichen Art in ganz besonderer Erinnerung bleiben! Es ist so, als wäre man bei sehr guten Freunden zu Besuch gewesen. Die Unterkunft selbst ist absolut tadellos und lässt keine Wünsche offen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2024

Ein rundum zufriedenstellender Aufenthalt.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Absolut empfehlenswert. Es gäbe keine Kritik. Wir würden diese Unterkunft immer wieder buchen.

Das Frühstück war sehr lecker und liebevoll zubereitet und reichlich. Die Lage ist traumhaft. Wir waren rundum mehr als zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2024

Sehr angenehm.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Luxusfrühstück mit Blick auf die Donau. Sehr gastfreundlich. Sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2024

Kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Aussicht - 1. Etage

Sehr nette Gastleute, die uns sehr umsorgt haben, toller kleiner Pool und schöne Sitzplätze draussen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2024

Tolle Zimmer im Haus der Gastgeber

Nichts.

Sehr geschmackvoll eingerichte Zimmer. Sehr angenehme und freundliche Gastgeber. Tolles Frühstück im Garten . Erfrischender Pool.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2024

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer mit Aussicht - 1. Etage

Sehr persönlich, gemütlich und wirklich sauber. Gastgeber haben sich liebevoll gekümmert. Bei der Ankunft gab es Kaffee und Kuchen auf der Terrasse mit Blick auf die Donau. Abends wurden wir kostenlos zu einem sehr guten Restaurant gebracht und auch wieder zurück chauffiert. Tolles Frühstück auf der Terrasse. Es hat beim Aufenthalt an nichts gefehlt. Gute Tipps zum besten Radweg gab es auch. Besser kann ein Aufenthalt nicht sein.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2024

Auch für eine paar Tage länger sehr gut gelegen
    • Doppelzimmer mit Aussicht - 1. Etage

Unglaubliche Lage am Hang über der Donau. Egal ob morgens oder abends immer eine tolle Aussicht. Schiffe inklusive.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2024

Da gab es nichts.

Schöne Lage zwischen Passau und Linz. Es hat an nichts gefehlt. Petra und Christian sind außergewöhnlich tolle Gastgeber, sind aufmerksam und geben sehr gute Tipps für alle Bedürfnisse. Wir haben die Zeit sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2024

• Doppelzimmer mit Aussicht - 1. Etage

Ganz toller Empfang, besser geht es nicht. Sehr freundliche und angenehme Gastgeber, wir kommen gerne wieder! ❤️

• Doppelzimmer - barrierefrei

Es gibt keine guten Restaurants in der näheren Umgebung fußläufig erreichbar.

Liebevoll eingerichtete Zimmer. Das Umfangreiche Frühstück.

• Doppelzimmer mit Aussicht - 1. Etage

Sehr herzliche und zuvorkommende Gastgeber, ausgezeichnetes Frühstück und Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Wir haben sehr schöne und erholsame Urlaubstage verbracht

Tolles Frühstück, sehr schöne Lage mit Aussicht

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Traumhafter Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Aussicht - 1. Etage

Überaus nette Gastgeber die sich sehr um ihre Gäste bemühen. Das Zimmer ist sehr romantisch, ruhig und sauber. Im. Garten gibt es einen sehr schönen Freisitz mit Blick auf die Donau der von den Gästen genutzt werden kann.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Liebevollst eingerichtetes Zimmer, großes und sehr bequemes Doppelbett für Erwachsene, großes Beistell-/Gitterbett für Babys/Kleinstkinder und breites Zustellbett für Kinder. Im Zimmer gab es einen eigenen Wickelplatz, der die Ausstattung von zu Hause fast übertraf. Duschgel, Feuchttücher, Wickelunterlagen, Windeln war alles vorhanden. Auch Spülmittel, Geschirrtuch etc für Fläschchen stand zur Verfügung. Uns wurde sogar angeboten, diese zu sterilisieren. Das Frühstück war top und - passend zur ganzen Unterkunft - sehr liebevoll hergerichtet. Im Zimmer gabs auch noch ein großes Puppenhaus, Malstifte und 2 Körbe mit Spielsachen. Das Puppenhaus war so toll, dass sogar unsere sonst ausschließlich baumaschinen-affinen Burschen 2 Tage mit Riesenfreude in die Puppenwelt eintauchten. Moderne Loftdusche und Waschplatz im Zimmer. Toilette außerhalb des Zimmers, was uns aber überhaupt nicht störte, da wir im Stockwerk das einzige Zimmer waren.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Aussicht - 1. Etage

Es gibt absolut NICHTS zu kritisieren! :-)

ÜBERRAGEND VON A - Z! Soooo nette Gastgeber mit großer Liebe zu allen Details! Adresse ist abgespeichert, wir empfehlen diese Traumunterkunft 100% weiter und würden selber wieder einchecken, wenn wir dort urlauben!