2. Hotelbewertungen Österreich

6,9

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Heruntergekommene Wände, kein Service
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wände haben oberflächliche Löcher und generell sehr viele Gebrauchsspuren. Weder der Seifenspender am Waschbecken noch in der Duche war befüllt. Am schwierigsten war jedoch die Kontaktaufnahme im Vorhinein. Ich hatte bereits ca. 3 Tage vor Anreisetag die Unterkunft sowohl auf Booking.com als auch auf Whatsapp kontaktiert um Bescheid zu wissen, wie wir zu Schlüssel etc. kommen. Da ich am nächsten Tag noch immer keine Antwort erhielt und auf WhatsApp die Nachricht noch nicht einmal beim Empfänger angekommen war, habe ich mir Sorgen gemacht und Booking.com kontaktiert. Diese haben mir versichert, dass sie sich darum kümmern und ich mir keine Sorgen machen sollte, da es üblich sei, die Informationen am Vortag oda spätestens am Abreisetag zu erhalten. Also war es dann soweit. Auf dem Weg nach Wien hatten wir noch immer keine Auskunft und die Nachricht war immer noch ungelesen. Wieder einmal habe ich Booking.com kontaktiert. Einige Zeit später erhielt ich endlich eine Benachrichtigung von der Unterkunft bezüglich Zimmerkarte usw. Hier muss ich sagen, wäre ein besserer Service angebracht. Ahja und die Nachricht erhielt ich dann noch mit den abschließenden Worten "If you need any help, always feel free to contact us via phone, whatsapp or booking."

Das Apartment war größer als erwartet.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Leider im Vorfeld keinen Pin für den Schlüsselkasten bekommen. Vor Ort niemand an der Rezeption ! Dadurch Probleme um überhaupt an die Zimmerkarten zu kommen.

Zimmer war soweit ok. Das Bett für mich leider ein bisschen unbequem. Die Lage ist super, da die S-Bahn und Bus Stationen gut zu Fuß zu erreichen sind.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Preis-Leistung passt. Vollkommen ausreichend!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für diesen Preis kann man sich nicht beklagen. Für 4 Personen war nur eine halbe Klopapierrolle da aber wir haben es überstanden. :-D Vorort kein Personal gesehen.

Waren für ein Konzert im Ernst Happel Stadion in Wien, Der Weg zum Konzert war schon etwas weit und die Heimreise in Hotel, dann etwas kompliziert. Wir würden dann eher wieder ein Hotel etwas näher vorziehen. Aber der Preis für die Zimmer war sehr günstig und hat war perfekt für eine Nacht. Info zur Schlüsselübergabe kommt kurz vor dem angegebenen Check- In Zeitpunkt. Der ist einen Safe zu welchem man ein Passwort bekommt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Sehr warm, da keine Klimaanlage gefunden, keine Seife, Wasser in Dusche lief nicht ab, Fernseher ging nicht zu bedienen. Kein Personal, an das man sich wenden konnte, deshalb keine Bewertung. Im ganzen Haus stickig!

?

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Leider nur für ein paar Stunden zum Schlafen im Zimmer, würde es aber wieder buchen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

in der Dusche sollte der Duschgelspender nicht leer sein und eventuell die Fugen reinigen oder neu verfugen Telefonisch kann man niemand erreichen, aber bei einem Email bekommt man gleich eine Antwort (positiv). Restaurant war nicht geöffnet, habe aber vielleicht die Öffnungszeiten übersehen bzw habe ich diese nicht gefunden

Gute Lage schnelle Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Preis/ Leistung sehr gut, beim nächsten Wienaufenthalt werde ich das Apartment wieder buchen. 3 große Zimmer mit Doppelbetten eingerichtete Küche sogar mit Waschmaschine

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Es war zu warm

Es war groß und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Es konnte keine gute Stimmung aufkommen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schlechte Kommunikation mit der Vermieterin - hat es nicht nötig, auf Anfragen (3x schriftlich nachgefragt) zu antworten. Dies erzeugt Streß und ein ungutes Gefühl bei der Anreise. Die Wohnung ist groß, die Ausstattung aber ist total basic und lieblos. Nichts, was einem ein heimeliges Gefühl geben könnte. Im Bad gibt es keine Haken, um Handtücher etc. aufzuhängen, das Wasser im Waschbecken läuft nicht ab und der Siphon tropft (steht ein Mülleimer drunter). Die Handtücher fehlten komplett bei Übernahme der Wohnung. Wir haben dies sofort per WhatsApp mitgeteilt, es wurde zwar gelesen, aber leider nicht geantwortet, so daß wir uns kurz vor Ladenschluss noch ein paar Handtücher kauften. Um dann festzustellen, daß uns in der Zwischenzeit wortlos Handtücher hingelegt wurden. Gute Kommunikation sieht anders aus. Ein kurzes "sorry, wird noch gebracht" hätte hier viel geholfen. Ein Doppelzimmer war so klein, daß das Doppelbett von Wand zu Wand ging und man nur über die Stirnseite aufs Bett kam. Ich frage mich, wie dies z.B. von älteren Gästen genutzt werden soll. Besonders, weil man dies nachts im Finstern bewältigen muß, da es nur den Lichtschalter neben der Tür gibt, aber sonst keinerlei Nachttischbeleuchtung o.ä.

Eigenes Appartement, check-in per Schlüsselbox.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Man ist schnell im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Zimmer und Bad waren nicht sauber Schlüsselsafe war nicht beschriftet

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Voll ausreichend für reine Übernachtung, selbst kochen leider nicht genügend
    • Apartment

Mit wenig Geld wäre hier viel Komfort möglich. Steckdose im Bad hing raus - eig gefährlich. Seifenspender waren überall leer, leicht staubig, keine Geschirrspültabs, deshalb waren Kochtöpfe und Besteck Fetz verschmiert und nicht sauber. Viel zu wenig Besteck für 4 Personen. Kein Zucker, kein Salz. Kochplatten schaltet sich von selbst nicht aus bzw Stufenregelung war defekt und hat immer voll geheizt. Lampen im Wohnzimmer gingen nicht. Schlafcouch grundsätzlich ok, allerdings auf der Unterseite leicht grauslich (Schimmel)

2 Badezimmer, warum auch immer. Check in war sehr einfach, Karte wird in Box mit Code verwahrt, man kann jederzeit rein auch ohne Rezeption

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Gut
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Der Pool ist nicht nutzbar. Die Rezeption ist nie besetzt. Die Dusche ist verstopft. Der Geschirrspüler funktionierte schon beim Vorbewohner nicht (dreckiges Geschirr).

Großes schönes sauberes ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

• Apartment

Check in /check out hat nicht geklappt.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021

war ok, aber nicht nochmal
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Einrichtung sehr alt und billig, Dusche defekt, kein Wasserdruck, Wohnzimmer verschlissen, ….

war jetzt nicht gerade so toll

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Ok
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Check In Informationen viel zu spät bekommen, um 14:00 eigentlicher check in, email kam um fast 17 Uhr. Wir wollten die Unterkunft kontaktieren, die Nummer die angegeben ist, existiert nicht. Weiters war die Info selbst in der Email zur Schlüsselbox auch nicht genau, da es draußen 20 Boxen gab. Alles in allem war die Unterkunft ok, aber die Kommunikation schlecht, es kam auch keine Entschuldigung.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Dreckig, keine Kontaktaufnahme möglich
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Das Zimmer war nicht sauber. Die Wände waren dreckig, das Bett, das Kissen, die Toilette Brille sowie das Geschirr hatte Flecken und war dreckig. Da die Rezeption und das Büro nicht besetzt sind haben wir versucht über Booking und die angegebene Telefonnummer Kontakt aufzunehmen, das Telefon war ausgestellt und man kam so nicht durch. Trotz begründeter Stornierung haben wir kein Geld zurück erhalten. NICHT empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Abflüsse im Bad verstopft. Ein Zimmer riecht stark nach Nikotin.

Grosse und schöne Wohnung. Gute Verbindung zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

2,0
    Sehr schlecht
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Der Zustand des Zimmers war unter aller Akzeptanz.  Bei Ankunft war das Apartment ungereinigt. Mistkübel nicht geleert, Kühlschrank mit offensichtlich vom Vorbewohner hinterlassenem Essen, Fernseher defekt, Toiletten verschmutzt, kein Toilettenpapier, Geschirrspüler mit altem Geschirr befüllt, gebrauchte Handtücher, sowie aus der Wand hängende Steckdose im Bad, teilweise ausgerissener Vorhang, benutzte Bettwäsche... die umgehend erfolgte Reklamation wurde nur zögerlich behandelt, später halbherzig entgegengenommen. Die gebrachte neue Bettwäsche musste selbst bezogen werden! Eine versprochene Reinigung ist 2 Tage nicht erfolgt! Das Appartement konnte 2 Nächte nicht wie erwartet bewohnt werden. Absolut unzumutbar. Vom Vermieter keine Reaktion. Nie mehr wieder.

Zimmergröße ok, Ausstattung grundsätzlich in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Apartment

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Sehr unbefriedigend!!!
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Nur weil eine neue Klopapierrolle angebracht wird, ist das Bad/WC noch nicht geputzt! Seifenspender ist vorhanden aber leer! Beleuchtung funktioniert nicht im Wohn-/Schlafbereich! Anruf bei der angegebenen Infotelefonnummer wird weggedrückt! Check-in-Automat ist kaputt, ist allerdings nirgends vermerkt!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Preis-Leistung hat gestimmt
    • Apartment

Im Bad war die Steckdose am Spiegel rausgerissen. Ebenfalls lief das Wasser in der Dusche nicht zeitnah ab.

Sauberkeit war gegeben. Gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Lage zwar echt gut aber nicht nochmal

es war nicht sauber und eine Frechheit für den Preis

war angenehm groß

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Katastrophe!!!
    • Apartment

Kot vom Vorgänger noch im WC, Mülleimer im Bad übervoll mit Hygieneartikeln des Vorgängers, Betten nicht frisch bezogen, Wände voll Erbrochenem, Brandschutztür mit Dreckwäsche verkeilt, um nur das Wesentliche zu nennen. Aber das Unglaublichste war der komplett verschimmelte Wasserkocher, vom Wasser kann das doch nicht kommen…

Ich reise seit 30 Jahren und dachte mich kann in Hotels nichts mehr erschüttern. Wer das Fürchten lernen will, fährt ins Apartment Bianca.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023

Sehr sauber, wenig (bis fehlende) Küchenutensilien, aber sonst top und preiswert
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Küchenutensilien für eine kleine Mahlzeit, sprich Pfanne oder oder Topf haben leider gefehlt, aber sonst einiges bis alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

Werd es weiter Empfehlen
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Leider hat mein Vormieter im Zimmer oder aus dem Fenster geraucht das Zimmer hat leider gestunken

Unkompliziert Lage