2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 10 von 24 Hotels in Eisenstadt

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Top - egal ob als Geschäftsreisende oder mit Familie
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr netter Gastgeber, für mich perfekte Lage - hatte im Schloss Esterhazy zu tun. Es hat alles bestens funktioniert. Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Nix

Alles

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Das Paradies mussten wir leider viel zu schnell wieder verlassen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab nichts, was uns nicht gefallen oder gar gestört hätte. Das einzige Manko war, dass wir zu wenig Zeit zum Kommunizieren mit unseren Gastgebern hatten.

Wir haben jeden Morgen ein mit Liebe zubereitetes Frühstück bekommen. Selbst die Zubereitungsart der Eier von hauseigenen Hühnern war jeden Tag anders, erst recht sorgten die frischen Wachteleier für große Kinderaugen. Zu Hause geht es nicht besser!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Bei freundlichen Gastgebern mit einer persönlich ausgestatteten Ferienwohnung ging es uns gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr ruhige Lage, wir konnten immer draußen auf der Veranda frühstücken mit Blick auf den wunderschönen Blumengarten.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben uns willkommen und sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

gelungener Kurztrip, gute base für Festival und Neusiedlersee...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

kein gr. Problem, aber für uns Nichtnetflix-Nutzer war es unmöglich TV-Sender zu finden ;-)

alles top

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Toilette hat eine Türe, der Waschbereich mit Dusche jedoch nicht. Dieser ist optisch nicht vom Wohnbereich abgetrennt. Dazu gibt es eine Glastüre an der Dusche. Wer also etwas Privatsphäre beim Waschen oder Duschen möchte, hat hier ein Problem. Dieses würde ich mit einem Vorhang zum Waschbereich oder eine ähnlichen optischen Abgrenzung lösen.

Die Ferienwohnung liegt im Erdgeschoss. Öffnet man die Terrassentüren fühlt man sich wie im Urlaub. Die Ausstattung gibt einem ein Urlaubsgefühl. Es war alles da was wir brauchten. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Für zwei Personen ist die Unterkunft sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Sehr freundliche Vermieter, gemütliche und saubere Unterkunft, ruhige Lage - einfach perfekt!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft liegt in einer ruhigen Straße ganz in der Nähe vom Zentrum Eisenstadt. Für uns die perfekte Ausgangslage für Radtouren. Die Vermieter sind super nett und hilfsbereit wenn man etwas braucht, inklusive frischen Eiern von eigenen Hühnern! Die Einrichtung und das ganze Ambiente hat uns sehr gut gefallen, die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Der Kaffee war hervorragend, was mich besonders gefreut hat :-)! Auf der gemütlichen Terrasse haben wir nicht nur unser Frühstück genossen, sondern auch am Abend dort den Tag ausklingen lassen. Die Gäste der Nachbarbox kommen ab und zu an der Terrasse vorbei, aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Das Boxspringbett ist sehr gemütlich, man hört nachts nur ab und an eine Katze miauen ;-), sonst ist es herrlich ruhig. Alles in alles ein total super Aufenthalt, wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Sympathische kleine "Privatwohnung"
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein Vorhang beim Fenster in der Nähe der Duschecke wäre schön. Es steht zwar ein Paravent dort, aber mit einem Vorhang hätte ich mich etwas wohler gefühlt. 😅

Man hat einen eigenen Eingang, kann für sich sein. Ruhige Lage und nicht weit von Innenstadt. Sehr sympathische Gastgeber. Viel Platz im Zimmer (Wohnzimmerbereich mit kleiner Küche, getrenntes Schlafzimmer). Ich dachte, es wären mehrere Privatzimmer nebeneinander, aber tatsächlich ist man ganz für sich. Die auf dem Bild sichtbaren 4 Fenster gehören alle zu einem Bereich. (2 Fenster im Schlafzimmer, 2 Fenster im Wohnbereich/Badbereich (durch Wand abgetrennt). An fast allen Fenstern sind Vorhänge, man hat den Blick in den ruhigen Garten.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Super nette Gastgeber in einem wundervollen Ambiente
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gibt nichts auszusetzen, für den bellenden Hund vom Nachbarn kann niemand was......

Frühstück mit Produkten aus dem eigenen Garten und selbst gemachten Kuchen, sehr lecker und wirklich ganz toll reserviert. Wir hatten dann auch noch eine Führung durch den Garten durch die super netten Gastgeber, kommen gerne wieder, vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Liebevoll und praktisch eingerichtete kleine Wohnung. Toller Garten, ruhige Lage. Das Zentrum ist fußläufig erreichbar. Ich kann diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Eisenstadt ist Hügelig, man sollte gut zu Fuß sein!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wow! Eine komplett eingerichtete Wohnung. Sehr behaglich gestaltet mit gemütlicher Veranda zum verweilen. Großer Kühlschrank, Espressomaschine, Mikrowelle und und und. Tv und gutes Wlan, Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Nette unterkunft in eisenstadt

Alles bestens

Sehr aufmerksame Wirtsleute und tolle unterkunft

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gemütlich und ruhig, jedoch auch zentral in Eisenstadt. Alles zu Fuß erreichbar. Die Ausstattung ist sehr gut, man kann sich jederzeit einen guten Kaffee gönnen. Das Frühstück war wunderbar..Wir kommen gerne wieder.!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

Sehr empfehlenswert

Sehr gastfreundlich

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hervorragendes Frühstück, sehr freundlicher Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Gastgeber haben wir nicht persönlich kennen gelernt, sie antworteten per Mail sehr schnell und halfen uns bei allen Fragen. Das Haus ist sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet, genau so der Garten! Man fühlt sich sofort sehr heimelig!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2022

Wie „Heimkommen“ => einfach perfekt❣️
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein Gefühl wie „Heimkommen“. Sehr persönliches und liebevoll gestaltetes Ambiente mit vielen Accessoires und Persönlichem. …und die Herzlichkeit mit der ich empfangen wurde😍… …und die vielen Kleinigkeiten, wie Frühstückseier von den eigenen Hühnern, eine perfekt ausgestattete Küche (Salz, Pfeffer, Essig und auch Öl waren vorhanden), Kaffeevollautomat incl. Kaffee => einfach perfekt‼️‼️‼️

• Bewertung abgegeben: 15. November 2021

Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, sauber und bequem.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Details in der Wohnung sind sehr nett , besonders die Kaffeemaschine stand bereit und kostenlos zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2021

Ausgezeichnet. Zum Weiterempfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Matratze war für uns etwas zu weich, was nicht unbedingt für andere Personen gelten muss.

Vermieter waren sehr freundlich. Frühstück war hervorragend. Alles was wir uns wünschen. Wurst, Käse, frische Eier, Müsli, Süßes. Unterkunft toll und sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

Wunderschöner Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Das Frühstück war sensationell. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Geheimtip: Frühstück mitbuchen!!!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2021

Besonderer Aufenthalt mit privatem Flair. Ruhig und persönlich!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nicht beschildert. War mir nicht sicher, ob ich richtig war, oder vor einer Privatwohnung.

Besondere Unterkunft mit besonderer und liebevoll zusammengetragener Ausstattung im Kolonial-Cottagestil. Dies triftt auch für die Gartengestaltung zu. Sehr persönlich und private Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2021

Außergewöhnlich!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr ruhig und zentral gelegen, äußerst freundliche Gastgeber, toll ausgestattetes Apartment mit Gartenterrasse wo auch das leckere Frühstück serviert wird. (Eier von eigenen Hühnern, Honig von eigenen Bienen) Und vor allen sehr unkompliziert und relaxed. Wir kommen gerne wieder.