2. Hotelbewertungen Österreich

16 Kreuzbichlstraße, 5330 Fuschl am See, Österreich

Nr. 6 von 15 Ferienunterkünften in Fuschl am See

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

• Apartment mit Terrasse

Das Zentrum von Fuschl ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Wohnung ist geräumig und sehr gut ausgestattet und bietet viel Stauraum. Harry hat uns stets mit passgenauen Ausflugstipps versorgt und damit zu einem wirklich herrlichen Urlaub beigetragen. Wir kommen sehr gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Apartment mit Balkon

Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und es hat an nichts gefehlt. Hat es doch mal irgendwo geklemmt oder etwas hat gefehlt, war Harry sofort zur Stelle. Ein super Service. Auch die Lage der Casa ist super. Sehr ruhig und fußläufig 10 min bis zum See. Ebenso befindet sich unweit von der FeWo ein super schöner Spielplatz, ein Kräutergarten und ein niedlich angelegter kleiner Kneipp- Garten. Alles rundherum sehr zu empfehlen. 😊👍

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Apartment mit Terrasse

Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter, tolle Wohnung mit eigener Terrasse, tolle Lage am Berg in der Nähe von Fuschl am See. Alles Fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Perfekte Unterkunft
    • Apartment mit Balkon

Da gibt es nichts, was man erwähnen müsste.

Die Wohnung ist sehr geräumig. Sehr sauber. Sehr gute Betten. Alles vorhanden. 2 große Fernseher. Sehr ruhig gelegen. In ca. 12 min zu Fuß am See. Harry- der Hausherr- ist sehr hilfsbereit, gibt viele Tipps und ist ein sehr netter Gesprächspartner. Das macht dann das i - Tüpfelchen auf einen sonst perfekten Urlaub. Leider geht die Bewertungsskala nur bis 10. Wir hätten noch einen draufgelegt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

gelungener Kurzurlaub in wunderbarer Unterkunft

da gibt es nichts!!!

extrem freundliche Vermieter, sehr schönes und großzügiges Appartement mit guter Ausstattung und herrlichem Blick

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

Jederzeit wieder, vielen Dank für den schönen Urlaub bei euch.
    • Apartment mit Seeblick

Tolle Lage und Ausblick, neue schöne Wohnung, große Balkone, nette und hilfsbereite Besitzer, perfekter Semmelservice, ALLES PERFEKT

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Ein Traum von Aussicht auf See und Berge

Keine Verbesserungswünsche

Hervorragende Lage mit freiem Blick auf den See und auf die Berge. Große , offene und modern eingerichtete Wohnung , mit großer Terrasse und einem Balkon. Wundervolle Aussicht und sehr ruhige Lage. Sehr symphytischer und hilfsbereiter Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Perfekte Unterkunft für traumhafte Urlaubsgegend.

Es war alles Bestens.

Wir haben uns rundherum in der Ferienwohnung wohlgefühlt. Herzliche Begrüßung und Betreuung durch die im Haus wohnenden Gastgeber Harry & Birgit sowie Hund Finja. Zu unseren Geburtstagen gab es dann auch noch überraschend für jeden einen Flasche Wein. Die Lage am Fuße des Ellmausteins mit Blick zum Fuschlsee ist wunderbar. In den Ort läuft man keine 10 Minuten. Von hier kann man viele Unternehmungen, Spaziergänge oder Bergwanderungen ins gesamte Salzkammergut starten, welches wirklich traumhaft ist. Der Fuschlsee lädt quasi vor der Haustür zum Baden ein und im Ort gibt es direkt am See ein Freibad mit 25 Grad beheiztem Außenbecken und einer Wasserrutsche direkt in den klasklaren See. Einkaufsmöglichenkeiten, Bäcker, Restaurants und Cafés gibt es direkt im Ort, mit dem Auto in wenigen Minuten in den nächsten Orten Hof oder St. Gilgen gibt es auch größere Supermärkte. Die Wohnung ist auch gut ausgestattet und mit zwei Balkonen zum draußen Sitzen. Die Betten sind bequem, das Bad sehr geräumig und alles war sehr sauber. Küche mit Wohnbereich (Couchecke und Esstischbereich) mit Herd + Ofen, Kühlschrank + Gefrierfach, Geschirrspüler, Kaffeemaschinen + Nespressoautomat sowie genügend Geschirr und Küchenutensilien. Parkplatz am Haus. Zwischendurch wurden während unseres Aufenthaltes auch die Handtücher ausgetauscht. Nachdem die anderen Gäste abgereist waren, bekamen wir auch noch eine Führung durch die oberste, größere Ferienwohnung für 4 Personen mit zwei Schlafzimmern sowie zwei Bädern. Zudem einen richtigen Ausblick vom Balkon über den herrlichen Fuschlsee (bei uns war das Dach des Nachbarhauses für einen optimalen Blick im Weg). Wir können uns vorstellen, dass wir nochmals hierher kommen, sowohl wegen der Unterkunft, als auch wegen der traumhaft schönen Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Perfekt zum Wandern und Radeln
    • Apartment mit Balkon

Bei der Couch fehlt ein Tisch, um etwas zu trinken abzustellen. Das Rollo an der Balkontür im Schlafzimmer ist zu kurz, man kann nicht richtig abdunkeln.

Sehr ruhige Lage etwas außerhalb von Fuschl. Sehr freundliche Gastgeber, gute Betten. Gute Küchenausstattung, zwei Balkone mit allem, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Wir kommen gerne wieder.
    • Apartment mit Balkon

Die Wohnung und Küche ist sehr gut ausgestattet, es hat nichts gefehlt. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich, hilfsbereit, geben sehr gute Tipps und jederzeit ansprechbar.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder
    • Apartment mit Seeblick

- Uns ist nichts negativ aufgefallen

- Die Herzlichkeit der Gastgeber war/ist außergewöhnlich. - Die Dachterrasse - Der Blick auf den See - Der Service der Gastgeber - Die Ausstattung und Sauberkeit der Dachgeschosswohnung

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

• Apartment mit Terrasse

Sehr modern und gemütlich eingerichtete Ferienwohnung , sehr sauber es fehlt an nichts , sehr schöne Terasse . Die Vermieter sind sehr aufmerksam und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021

Eine durchaus sehr gute Unterkunft mit kleinem Bad, die man Freunden empfehlen kann.
    • Apartment mit Terrasse

Die Größe des fensterlosen Sanitärraumes (Dusche Waschbecken und WC auf ca. 2,5qm) ist ja leider nicht veränderbar, aber doch zu erwähnen. Durch die gut funktionierende Luftabsaugung aber doch leidlich. Was wirklich zu ändern wäre sind die Fenster Rollos. Die sollten durch bessere ersetzt werden. Auch wären größere Kaffee-Häferl schön. Die mini Tassen sind für Tee sowieso unbrauchbar. Aber nochmals, eine sehr gute Unterkunft!!!

Sehr komfortable Unterkunft in sehr guter, ruhiger Lage. Super Betten und 2 große Fernseher (Schlafzimmer und Wohnküche) sind ebenfalls erwähnenswert. Nicht zu vergessen der zum Apartment gehörige Garten samt möblierter Terrasse und Hollywoodschaukel. Auch die mit nahezu allen E-Geräten sowie einem riesigen Kühlschrank ausgestattete Küche ist sehr zu loben.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

• Apartment mit Terrasse

Blick auf den See, leider nicht wirklich

Tolle Lage, in 5 Minuten zu Fuß im Ort, Lebensmittel, Gastronomie Totale Ruhe, der Verieter lässt den Gast in Ruhe, it immer ansprechbar, wenn man will.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

• Apartment mit Terrasse

Ein perfekter Gastgeber, eine perfekte Wohnung mit separater Terrasse, super Lage :)

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

• Apartment mit Balkon

Wunderschönes Appartment in ruhiger Lage und fussläufig zum Fudchlsee und sehr nah an den anderen Seen. Ideal für Wander- und Outdoorurlaub und die Wohnung hat alles, was man braucht und ist sehr modern

• Bewertung abgegeben: 23. August 2021

Schöner, erholsamer Urlaub in einer tollen Umgebung.
    • Apartment mit Balkon

Sehr ruhige Lage. Ortszentrum und See schnell zu Fuß erreichbar (10-15 min). Ferienwohnung ist gut ausgestattet. Sehr freundlicher, engagierter Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2021

sehr empfehlenswert
    • Apartment mit Balkon

Wir hatten keinen direkten Seeblick von unserer Ferienwohnung aus dem ersten Stock.

- Die Gastgeber haben durch ihre herzliche und aufgeschlossene Art eine Atmosphäre geschaffen, in der wir uns schnell sehr wohlgefühlt haben. - Bei Fragen konnten wir jederzeit auf die Gastgeber zugehen. Sie gaben uns einige hervorragende Unternehmungstips! - unsere Ferienwohnung im ersten Stock war sehr sauber und toll eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir konnten zwei Balkone nutzen. - die Wohnung liegt nah am See. Dieser ist problemlos zu erreichen. (10 Min Fußweg)

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2021

• Apartment mit Terrasse

Alles was es in einer Ferienwohnung braucht war vorhanden, es war wirklich toll. Am Besten war jedoch die sehr herzliche Begrüßung durch den Vermieter und der Brötchenservice am Morgen😃

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021

Durch die zentrale Lage und schöner direkten Umgebung, war für eine aktive Urlaubszeit gesorgt
    • Apartment mit Balkon

Da gibt es eigentlich nichts

Ein sehr freundlicher Gastgeber, dem es sehr wichtig war, dass es es uns an nichts fehlt. Gute Tipps für den Tag waren auch dabei.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2021

• Apartment mit Terrasse

Gut ausgestattete Whg bei sehr sympathischen und gastfreundlichen Gastgebern. Kann man nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Tolles Appartement in ruhiger Lage
    • Apartment mit Balkon

Wir wohnten im oberen Appartement mit Balkon. Die Einrichtung ist sehr modern und die Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Auch das Bad mit der großen Dusche hat uns sehr gefallen. Durch die zwei Balkone zu unterschiedlichen Richtungen konnte man zu jeder Tageszeit wahlweise in der Sonne oder im Schatten draußen sitzen . Der Ort Fuschl ist über einen kurzen Fußweg schnell und unkompliziert zu erreichen. Hier findet man sehr gute Restaurants mit wunderschönem Blick auf den See sowie ein Seebad und auch kleinere Lebensmittelläden. Fuschl ist ein optimaler Ausgangsort, da auch die anderen Seen der Umgebung und Salzburg mit dem Auto schnell zu erreichen sind. Ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Auto , hier ist für jeden was dabei. Vielen Dank auch nochmal an die netten Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023