Bewertungen für Aktivhotel Crystal 4 Sterne

Hornweg 5, 6380 St. Johann in Tirol, Österreich

Nr. 17 von 17 Hotels in St. Johann in Tirol

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück könnte variantenreicher sein!

Der freundliche, unkomplizierte Umgang. Die Ruhe im Haus. Die abendliche Möglichkeit noch etwas zu trinken bei jeweils wechselnder Musik.

Für einen 4 Sterne Hotel fehlt mir aber noch einiges. Es sollten Hausschuhe da sein, vor allem wenn ein Spa Bereich vorhanden ist. Bademantel, kein muss, aber wäre schön. Weder Wasser noch Tee, noch ein Kocher auf dem Zimmer. Sollte aber bei der Kategorie obligatorisch sein.

Personal war sehr Freundlich und hilfsbereit. Insgesamt sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Gastfreundlichkeit negativ aufgefallen, es gab einzelne nette Servicekräfte. Es war uns nicht bewusst,dass wir in dem Hotel weder zum Mittag noch zum Abendessen gehen konnten...und das obwohl einige Gäste Vollpension gebucht hatten und die Küche in betrieb war. Sie sind sehr unflexibel. Sauna nur bis 18:30! Fanden wir auch zu früh.

Lage perfekt, Zimmer waren gut, Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Frühstück war grundsätzlich in Ordnung und auch relativ umfangreich, jedoch trotzdem 7 mal das gleiche! Wir haben nur mit Frühstück gebucht, uns wurde die Möglichkeit, dass wir abends essen können nicht angeboten, es war auch nirgends ersichtlich, was es am Abend gibt. Das Zimmer war von der Ausstattung (die Einrichtung hat schon einige Jährchen am Buckel z.B. Fliesen, Lampen) max. ein 3 Sterne + Niveau!

Die Nähe zur Gondel ist angenehm! Der Saunabereich war in Ordnung! Genug Handtücher, jedoch zu wenig Wasser zu trinken! (Ein Krug mit Leitungswasser wäre auch okay, es muss nicht unbedingt Mineralwasser sein) Bei der Abreise haben wir eine Flasche Wein erhalten!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Sehr unfreundlichliches Personal grad von den die Führungskräfte. Frühstück würde nichts nachgelegt. Betten total durchgelegen. Bäder Renovierungs bedürftige. Am Anreise Tage wollte uns der Hotel Besitzer weiß machen das der Preis auf unsere buchungsbestätigung nicht stimmt und wir 100€ mehr zahlen sollen. Man kann dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen

Die Lage des Hotels

Nettes und freundliches Personal, sehr sauber, gute Lage.

alles top - Parkplatz etwas klein

W-Lan hat kaum funktioniert. Viele Verbindungsabrisse

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Wir saßen zum Frühstück weit entfernt in einem Nebenzimmer. Dies lag daran, da wir keine Halbpension gebucht hatten. Was ja in der Lage zu dieser Zeit auch eher positiv ist, da ja in der Regel ein Halbpensionzwang herscht.

Die Sauna wurde extra für mich in Betrieb genommen. Sehr gefallen hat mir das in dem Wellnessbereich Handtücher zur Verfügung lagen. Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Betten und Kopfkissen waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Rießige, harte Kopfkissen und zu harte Matratzen.Unfreundliche Seniorchefin. Die Dame hatte was gegen mich ( bin Türkin ). Die Situation wäre entspannter, wenn ich nicht als Gast sondern als Putzfrau dort gewesen wäre.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Tolle Lage, nähe Gondel und Skiverleih. Schöne Aussicht mit Balkon. Herrliches Frühstück mit allem was dein Herz begeht. Mitarbeiter sowie Chefs sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplatz am Haus. Nur ein Katzensprung vom Ortskern. Wir können dieses Hotel sehr gerne weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Wellness wurde erst an den beiden letzten Tage zugänglich. Das Haus hat ein Problem mit dem Wasser. Bei grossem Regen tropft es im -1 (wellness Bereich) im Gang (keine Warnung wegen Ausrutschgefahr!!!) GAR NICHT gefallen hat, dass das Angebot von Booking (4 Tage) teuerer gewesen ist als ein Angebot vom Hotel über eine Woche...

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Das kein WLAN für uns als Gast zur Verfügung stand und man es gegen eine Gebühr kaufen konnte. Habe ich in so einem vorbildlichen Hotel noch nicht erlebt.

Die Sauberkeit hat uns gefallen, ebendso das Frühstück und die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Der Staub auf dem Schrank im Zimmer. Radiogedudel beim Frühstück.

Das Eingehen auf individuelle Wünsche (Speisewünsche etc.)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Sehr Freundlich wie Zuhause. Das Essen war sehr GUT.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

für ein 4 Sterne Hotel,keine Minibar und kein Safe!

Zentrale Lage,genügend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Safe nicht auf dem Zimmer. Die ständig erneute Anmeldung im WLAN. Fehlende Minibar.

Die Nähe zur City, die Aussicht.