Bewertungen für Krumers Post Hotel & Spa 4 Sterne

Dorfplatz 25, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich

Nr. 11 von 52 Hotels in Seefeld in Tirol

Meiner Meinung nach hatte die Masseurin einen schlechten Tag oder es fehlt ihr an der Herzlichkeit, welche die anderen Mitarbeiter haben. Gebuchte Massage war ok, hätte aber etwas mehr erwartet.

Sehr aufmerksames, freundliches Personal vom Serviceangestellten bis zum Chef. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend! Auch der Spa-Bereich ist sehr sauber, grosszügig und lädt zum Verweilen ein. Ein sehr schönes Hotel zum geniessen und auch um Ausflüge zu machen.

Das Badezimmer, war nicht der Hit. Das Frühstück war nur OK.

Der Wellness-Bereich war der Hammer, sehr komfortable Liegen, herrlicher Ausblick auf die schönen Tiroler Berge. Das Abendessen war sehr gut und das Ambiente sehr angenehm.

Das Badezimmer ist sehr in die Jahre gekommen, die Bilder sehr altbacken und es war sehr warm im Zimmer da die Heizung an War, diese aber nicht manuell abzuschalten ist

Super schöner spa Bereich. Nettes Personal, Essen und Wein hervorragend

Da das Hotel mitten im Zentrum liegt, ist es Nachts etwas laut gewesen. Man hört bei offenem Fenster die nahe gelegene Disco sowie die betrunkenen Spätheimkehrer. Spatermine unbedingt im Voraus buchen!

Tolles Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Täglich wechselndes 5 - 6 Gang Abendmenu! Sehr freundliches Personal!

Unser Zimmer war noch eher old fashioned, könnte man einmal erneuern

Spa Bereich war sensationell auch die Küche war hervorragend Kompliment an das Personal, das stets freundlich und aufmerksam war.

Sehr feundliches und aufmerksames Personal (vom Haustechniker bis zum Geschäftsführer) Angenehmes, ruhiges Ambiente Tolles, abwechslungsreiches Essen Super Wellness-Bereich

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das zunächst gebuchte Zimmer war eher schlicht und entsprach dem "Standard". Danach upgrading auf die "Junior Suite". Dann haben wir ein phantastisches Zimmer bekommen.

Unser Supérieur Zimmer hatte leider ein sehr kleines Badezimmer, das war sehr schade, man hatte fast keine Ablagemöglichkeit. Leider hat der Spabereich keinen Whirlpool, der fehlt noch zu meinem Glück. Sonst war alles perfekt.

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück und Abendessen ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber und die Aufenthaltsräume sind sehr geräumig. Der Sparbereich ist wirklich sehr gut und das neue Fitnesscenter auch.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Defekte Heizung mit sehr lauten störenden Geräuschen in der Nacht, die uns nicht haben schlafen lassen. Auf die höfliche Nachfrage um ein kleines Entgegenkommens von Seiten des Hotelmanagements keinerlei Kompromissbereitschaft und letztlich keinerlei Entgegenkommen. Insgesamt ist der hohen Preis dieses "Wellnesshotels" in dem wir eine massiv gestörte Nachtruhe hatten nicht gerechtfertigt. Bei uns entstand der Eindruck, dass das Hotelmanagement zwar viel Geld kassieren möchte, anderseits im Falle erheblicher Unannehmlichkeiten keinerlei Wert auf die Bedürfnisse des Gastes legt. Sehr enttäuschend!

Gute Küche

Frühstück ergiebig und abwechslungsreich, Abendessen ( fünf Gänge) sehr gut, Service gut, Zimmer groß mit Balkon und Blick auf den Dorfplatz. Baarmann (Tom) war sehr freundlich und zuvorkommend.

Leider wurden um 5 in der Früh die Motoren der Bagger angeschmissen um den Schnee wegzubringen. Dafür konnte aber das Hotel nichts. Im Gegenteil der Hotelmanager versuchte sogar mit der Stadt eine Lösung zu finden.

Das Frühstück und das Abendessen war sehr gut . Die Tische waren toll eingedeckt . Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Juniorsuite zum Dorfplatz war sehr schön und geräumig. Das Bad war groß. Der Schrank war groß ,so das (Frau😜) alles unterbringen konnte.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

durch die zentrale Lage nachts öfter Geschrei auf der Straße, so dass wir das Fenster schließen mussten

Wir hatten sehr entspannte, erholsame Tage. Frühstück, Nachmittagsjause und Abendessen waren sehr gut. Toller Spa Bereich mit warmem Wasser im Pool und warmer Raumtemperatur! Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen

Was vielleicht eine Anregung wäre: das Interieur ist schon etwas in die Jahre gekommen und die Decke im Speisesaal ist etwas kitschig, aber das ist meckern auf hohem Niveau!

Habe selten so ein freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt, inkl. Hoteldirektor!!! Wurden schon bei der Anreise herzlich an der Rezeption empfangen und habe uns rundherum wohl gefühlt! Der tolle Wellness-Bereich muss unbedingt noch erwähnt werden! Wir kommen sicher wieder! :-)

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war leider etwas „altbacken“ bzw. in die Jahre gekommen was die Ausstattung angeht, die Aussicht auch nicht sooo optimal. Schönere Sicht und sanierte Zimmer gab‘s dann auf Nachfrage wohl erst bei Wechsel in die nächste Zimmerkategorie, wobei unser Zimmer schon über 250,- pro P. und Nacht kostete und wir auf dem gleichen Gang zufällig Nachbarzimmer entdeckten, welche bei gleicher Aussicht wesentlich moderner bzw. sogar größer wirkten. Zugegeben - wir waren über Silvester zur Hauptsaison dort, bei dieser Preiskategorie habe ich jedoch auch schon Anderes erlebt. Nun gut, haben wir wohl diesbezüglich etwas Pech gehabt. Alles andere war jedoch super und insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt.

Der Wellness- und Fitnessbereich waren phänomenal, Frühstück war sehr gut, ebenso die Lage des Hotels mitten in der Stadt.

Stilvoll eingerichteter und gepflegter Spa-Bereich, leckere Speisen und Getränke, Preise an der Bar absolut im Rahmen. Sehr schön gelegen im Zentrum des kleinen Orts nur eine halbe Stunde entfernt von Innsbruck. Insbesondere die Freundlichkeit und Service-Orientierung aller Hotel Mitarbeiter stechen hervor.

Leider hatten wir ein ziemlich altes Zimmer. Hier ist auf jeden Fall Renovierungsbedarf.

Der SPA Bereich ist ein Traum. Sehr modern und komfortabel. Auch die Lage ist super. Frühstück ist auf jeden Fall auch zu empfehlen.

Gemütliches gehobenes Hotel mit super Ausstattung, man fühlt sich wohl und hat alles was man braucht. Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die Wellness Anlage und die gebuchte Massage waren richtig toll! Sehr nettes Personal und man konnte sich auf verschiedenen Ebenen zurückziehen wenn man wollte. Der Blick auf die Berge auf der Dachterrasse und vom Wirlpool aus ist unbezahlbar, jederzeit wieder :)

Leider war der wunderbar ausgebaute Wellnessbereich bereits ab 20 Uhr geschlossen und die "Besucherlücke" im ansonsten gemütlichen Bett war für einen erholsamen Schlaf nicht gerade förderlich, dafür hat die Freundlichkeit des Personals und die allgemeine Sauberkeit sowie das ausgezeichnete Essen und Trinken alles wieder wett gemacht!! Danke nochmals für diesen schönen Kurzurlaub, es hat uns sehr gut gefallen!

NIX

Sehr gutes Frühstücks Buffet, top ausgestatteter Wellnessbereich, genau richtig zum Erholen, ein Großes Lob an die Küche, jeden Tag ein sensationelles Abendmenü, und nicht zu vergessen, das Freundliche immer bemühte Personal !

Kinder dürfen den Pool nicht benützen, finde ich sehr schade /

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, viele verschiedene Angebote / Zimmer sehr sauber / Wellnessbereich ebenfalls sehr sauber

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

-Der ganze Spa-Bereich, einfach fantastisch. -Das Früstücksbuffett ebenfals mehr als ausreichend. -Alles was man Unternehmen möchte, kann man problemlos zu Fuss erreichen.

Die Zimmerausstattung ist schon in die Jahre gekommen. Hier könnte nachgebessert werden, wir hatten ein einfaches Doppelzimmer.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Für jedem war etwas dabei, ob Obst, Müsli, Eierzubereitungen in allen Variationen, Käsevielfalt, viele selbstgemachte Konfitüren sogar Honig von der Wabe etc.. Jeden Tag konnte man Prosecco trinken, wenn man mochte. Es war einfach alles da auch für Vegetarier. Abendessen hervorragend. Personal sehr freundlich. Spa-Bereich sehr gemütlich, geschmackvoll eingerichtet, man konnte gut entspannen.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer zum Dorfplatz war etwas lärmig. Für den Hund 20 Euro finde ich zuviel. Ansonsten alles super.

Super bequemes Bett das erste mal keine Schmerzen am Morgen wegen zu harter Matratze. Sehr leckeres Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sehr schöner Spa Bereich. Freundliches und aufmerksames Personal.

Keine Beanstandungen.

Frühstück war genügend ,abwechslungsreich und sehr lecker. Abendessen war hervorragend.Sehr freundliches u. aufmerksames Personal.

Personal leider unmotiviert und ohne Augenmaß. Von einem familiengeführten Hotel in dieser Preisklasse hätte ich mir mehr persönliche Note und besseren Service erhofft

Sehr schöner Spa Bereich

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

- Grosses Zimmer - Super leckeres Essen - Wellnessbereich sehr grosszügig und modern - Gratisparkplätze vorhanden - mitten in Seefeld direkt an der Fussgängerpromenade

Es war einfach alles super, perfekter Aufenthalt ! Essen war super lecker und Mega viel, der Soa Bereich war superschön und sehr ruhig, die Massage war sehr entspannend und das ganze Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend ! Vielen Dank für die tollen Tage

DER SERVICE AM ABENDESSEN. MANCHMAL ZU LANGE WARTEZEITEN UND SCHLECHTEN ABLAUF DES SERVICES. NEBENTISCH EINE VIERTELSTUNDE SPAETER AM TISCH UND EINE HALBE STUNDE FRUEHER FERTIG.

DIE ZENTRALE LAGE

In Seefeld wird auf Grund der WM in 2019 überall gebaut. Der Lärm ist lästig und stört massiv da teilweise von morgens 7.00 bis abends 18.00 Uhr nonstop Baulärm herrscht. Wir fanden das im Spabereich sehr störend.

Die Zimmer und der Spanereich waren wunderschöne, modern und sauber. Das Personal war sehr freundlich immer gut gelaunt, aufmerksam und hilfsbereit. Die Küche im Krumers Post ist hervorragend. Das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Nachmittags gab es immer eine leckere Suppe , tollen Kuchen , Salat und Getränke. Am Abend gab es immer eine Auwahl unter drei Gerichten, tolle Vorspeisen , Zwischengänge und Dessert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Das Frühstück entsprach nicht unbedingt einem 4 Sterne-plus Niveau, besonders die Käseauswahl war sehr dürftig.

Die Ausstattung des Zimmers (Komfort) war sehr gut, ebenso die Betten.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Der Aufenthalt im Krumers Hotel ist unseren Erwartungen nicht ganz gerecht geworden. Bisher haben wir mit Hotels, die im Rahmen von Booking.com eine Gesamtbewertung von über 9 Punkten aufweisen, eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Diesmal sind wir diesbezüglich aber etwas enttäuscht worden. Unser Ziel des verlängerten Wochenendes im Krumers war gemütliche Entspannung in einem rundum sorglosen Ambiente gewesen; vor diesem Hintergrund war der Aufenthalt ein Reinfall. Wir erhielten den Eindruck, dass das Hotel auf seine Gäste mit Halbpension fokussiert ist, wo alle nach demselben, standardisierten Schema Urlaub verbringen. Leicht davon abweichende, individuelle Bedürfnisse schienen nicht hinein zu passen. Das Personal war zwar freundlich, aber insgesamt eher unflexibel und unpersönlich, und wir fühlten uns im Vergleich zu den Gästen mit Halbpension gewissermassen als «Gäste zweiter Klasse» - Beispiele siehe weiter unten. Das Zimmer war in Ordnung. Die Fotos suggerierten jedoch viel grosszügigere Raumverhältnisse, als wir diese in Realität antrafen. Der Wellness-Bereich war gut, aber an zwei von zweieinhalb Tagen unseres Aufenthaltes war das Dampfbad wegen Defekts nicht in Betrieb (die Saunen waren in Betrieb). Angesichts der zahlreichen «Paket-Angebote», die Übernachtung, Halbpension und Wellness-/Massageaktivitäten attraktiv kombinierten und für die das Hotel im Lift und in ihren Broschüren vor Ort warb, hatten wir den Eindruck, dass wir im Vergleich dazu via unsere Booking.com Buchung (wo keine Paketangebote ausgewählt werden konnten) mit anschliessend vor Ort gebuchten Massagen einen höheren Preis zahlten. Beispiele zur etwas mangelhaften Flexibilität: Fürs Abendessen stand ein Fünfgänger-Menu im Angebot. Dieser war für die Halbpensionsgäste gedacht, für einen Aufpreis konnten wir uns da aber anschliessen.

Die Massage (bei Angelika) war sehr gut.

Wir hatten immer ein tolles Frühstücksbuffet ,auch das Abendessen war vorzüglich. Die Massagen waren einfach Spitze,auch der ganze Spa-Bereich war sehr gemütlich und dekorativ eingerichtet mit vielen bequemen Liegemöglichkeiten. Das ganze Hotel ist hat warme Farben gehalten mit viel Holz.

Eingangsbereich, Essbereich vor allem aber Korridore und Gänge in den Etagen würden ein "Update" gut vertragen. Schade dass es ein bisschen in alle mögliche Stilrichtungen geht.

Global alles in Ordnung und zufriedenstellend. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Dass im Badebereich niemand nach dem rechten geschaut hat , da es eine Familie mit Teenagern dort hatte die sehr laut waren und wir gezwungen waren ( und auch die andern ) auszuweichen da es viel zu laut war

Das Essen war Lecker, die Zimmer geräumig und sauber. Kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Teppichböden im gesamten Bereich (Zimmer, Flure)

Das Essen war sehr ansprechend garniert, die Auswahl reichlich, der Geschmack sehr gut. Super Wellnessbereich! Freundliches Personal.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Haben den Urlaub spontan als Mädelsurlaub gebucht. Waren mit allem höchst zufrieden, nur leider war das Beistellbett sehr unbequem. Haben teilweise zu dritt im Doppelbett geschlafen. Ansonsten sehr empfehlenswert. Den schlechten Schlaf, den diejenige hatte, die auf dem Beistellbett geschlafen hat, konnte man aber im Spabereich sehr gut nachholen. Es gibt so viele Möglichkeiten sich zu entspannen und auszuruhen. Sehr modern und gemütlich. Sind von Samstag bis Montag da gewesen und haben somit das große Galadinner am Sonntag Abend mitbekommen. Es war ein Traum!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Beim sehr leckeren 5-Gänge-Menü gab es als Variante zum Brownie mit Schokoeis einen Obstsalat, der allerdings teilweise aus Dosenfrüchten bestand.....hat leider überhaupt nicht gepasst ins Preis-Leistungsverhältnis

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, phantastischer Wellnessbereich ind allgemein sehr schönes Ambiente

Die Zimmereinrichtung war etwas älter, kein Fenster, aber Sauber! Nur Dachfenster und etwas älteres Zimmer.

Das Essen war sehr lecker und der Wellnessbereich war ausgezeichnet. Auch das Personal war sehr freundlich.

Ein Bett war für grosse Menschen nicht geeignet, da das Fussende nicht frei war. Bedienung liess z.T. zu wünschen übrig, beim Besuch des Swimmingpool hat uns gestört, dass um 10.00 Uhr die Böden gesaugt wurden. Das Zimmer wurde erst am Nachmittag gemacht.

Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

Sehr nettes und kompetentes Personal. Herzlicher Empfang mit Willkommens Getränk nach Wahl. Sehr gutes Essen. Ruhige und erholsame Atmosphäre im Spa Bereich mit grossem Angebot (Massage, Sauna, Hallenbad, Sprudelbad, Ruhezonen)

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Ich vermute die Putzmittel sind auf Essigbasis und hinterlassen dadurch einen sehr schlechten Geruch.

Die neueren/renovierten Zimmer haben einen Holzboden (sehr sauber) und Boxspringbetten (sehr bequem). Der Wellnessbereich ist riesig und man kommt sich nirgends in die Quere.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Nicht so schön war dass an einem Tag, unseres Aufenthaltes die Sauna und das Dampfbad defekt waren. Wir haben nicht nach einer Entschädigung gefragt, darum können wir nicht sagen ob man uns entgegen gekommen wäre.

Das Gesamtpaket hat einfach gepasst.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Unsere Suit War hell und groß, aber es fehlte einfach der <wohlfühl Effekt.Auf dem riesigen Balkon 2 billige Plastikstühle,im großem Bad kein e möglichkeit sich zu setzen .Auch im Wohnraum nur ein Stuhl.Auch einen Kühlschrank habe ich bei einem Zimmerpreis von über 2500 € die Woche erwartet.Wenn mann aus dem Aufzug kam ,ein großer, dunkel gestrichener Flur ohne jede Dekoration Ich glaube, man hat das ganze Geld für das einmalige und tolle Spa ausgegeben Wenn sich ein Innenarchitekt oder die Geschäftsführung sich das mal überdenken würde wäre Krumers Post Toll.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<l

Das Essen und Frühstück sehr gut .Freundliches Personal,aufmerksame Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Das Essen war etwas Geflügellastig

Das Frühstück war aus gezeicnet und reichhaltig Das Zimmer war sehr gemütlich und grosszügig. Der Spa-Bereich war sehr schön und die Massagen waren excellent

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Kleinigkeiten, wie z.B. ein Lichtschalter in der Toilette, der nicht schön verbaut war. Lämpchen am Spiegel, bei denen die Drähte dahinter sichtbar waren. Der Whirlpool im neuen Wellnessbereich, der im Internet mit 36 Grad Temperatur angegebeb ist, schaffte es in Echt nur auf ca. 30 Grad. Das ist aber alles jammern auf sehr hohem Niveau.

Das Personal ist sehr herzlich und freundlich. Gegenüber vergleichbaren Hotels, haben die Kellner und Kellnerinnen hier auch etwas Witz und Humor. Es läuft einfach immer etwas. Super!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Empfang sehr freundlich, das ganze Personal ist super zuvorkommend, Frühstück, Nachtmittags-Jause, Nachtessen vielfälltig, einzelne Gänge fein gekocht, Weinauswahl dem Menue entsprechend empfohlen, Spa-Bereich empfehlenswert, Lage im Zentrum optimal.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Zuvor möchte ich sagen, dass wir seit 2008 Kunde bei Booking sind, allein im letzten Jahr für ca. 14.000,00 € Hotels hier gebucht haben und noch nie Anlass zur Klage hatten. Wir hatten ein DZ mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war nach unserem Empfinden lieblos eingerichtet und nicht berauschend. Beim Frühstück bekamen wir jeden Morgen einen anderen, nicht personalisierten, Platz zugewiesen - meistens im Durchgang oder einer Ecke, wo man den Reinigungskräften beim Saugen zuhören konnte und das obwohl morgens gegen 8.00 Uhr nur ca. 15 % der Tische belegt waren. Wahlweise mussten wir auch hinterm Kellnertisch platznehmen, wo wir die Arbeit der Kellner beobachten konnten. Diese haben Stunden damit verbracht auf ihren Belegungsplan zu starren, anstatt einfach einen Tisch abzuräumen und neu einzudecken - was 1 Minute gedauert hätte und was in den guten 4 und 5 Sterne Hotels normal ist. Die Halbpensionsgäste hatten jeden Morgen den gleichen Tisch. Vom Restaurantleiter durften wir uns anhören, dass die besseren Plätze nur für Stammgäste wären. Wer also nur mit Frühstück bucht ist ein Gast zweiter Klasse! Insgesamt war das Personal schlecht geschult und die Herzlichkeit fehlte: Dreimal kamen der Hausmeister / die Putzfrau nach einmaligem Anklopfen in unser Zimmer gestürmt, weil sie etwas vergessen hatten. Davon lagen wir einmal im Bett und konnten gerade noch rufen, damit sie nicht reinplatzt! Die wunderbaren Kamine im Wellnessbereich waren nur selten an ( warum?) in der Sauna fand nur Sa,/So je ein Aufguss statt. Man konnte auch nicht selbst einen Aufguss machen, da kein Eimer in der Sauna war. Der Wellnessbereich ist so schön gemacht - nur leider fehlt ein gutes Konzept! Als wir den Manager sprechen wollten, wurde uns mitgeteilt. dass es keinen gäbe und die Eigentümer verreist seien - das hat man gemerkt! Abends an der Bar wurden wir teilweise vom Nachtportier bedient Es gab keinerlei Abendunterhaltung.

Das Personal am Empfang war nett und zuvorkommend und der SPA - Bereich ist sehr großzügig, modern angelegt und sehr hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Frühstück sehr eintönig, immer dieselbe Wurst, Kuchen am Nachmittag schmeckte aufgetaut. Kellner sehr unaufmerksam und unorganisiert.

Spa-Bereich sehr schön, zentrale Lage mitten im Ort, mag aber nicht jeder. Das Haus ist im Vergleich zu anderen Hotels am Ort sehr nett von der Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

veraltete Zimmereinrichtung. Teppich im Zimmer :-(( Bar könnte verbessert werden (bräuchte mal ein "update ") Es roch zum Teil stark nach Zigarrettenrauch und die Abtrochnungstücher rochen nach Essen

das Essen war sehr fein und für uns eine gute Auswahl Sehr schöner SPA Bereich

die Betten sind für Stattliche nicht ideal ( zu weich)Die Rosshütte als Zimmer war doch schon eher etwas klein aber gemütlich .

Hammer Auswahl und Vielfältig , frischer Honig Eier Omeletten nach Wunsch Marmelade und genügend Brot (anschreiben was was ist wäre wünschenswert)

Alles, von A bis Z hat uns gefallen. Es gibt überhaupt keine negative Kritik abzugeben. Personal top, Küche top, Lage top, Wellness top, Zimmer top, etc. top.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Aufschnitt beim Frühstück stand zu lange. Es müsste öfter nachgelegt werden! Ein Oberkellner mit mehr Durchblick und mit mehr Diskretion wäre nicht schlecht!

Ein sehr schönes Zimmer und sehr guter Wellnessbereich

WLAN funktionierte im Wellnessbereich nicht (war aber nicht schlimm)

Frühstück war super, Personal mega freundlich, Lage perfekt, Wellnessbereich gross und sauber

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Fitnessraum - Aufteilung der Geräte im Aerobicraum ungünstig ; Ausrüstung ist aber sehr gut

Toller Wellnessbereich Leckeres Essen - ausgiebiges Frühstücksbuffet Tischreservation auch fürs Frühstück Immer freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Wir kamen spät zur Nachmittagsjause, aber dennoch rechtzeitig. Dabei waren die Nudeln schon kalt und viele der Platten schon weg. Hätte man nachfüllen können bzw die Nudeln nochmal aufwärmen. Bei der Wirbelsäulen-Massage hatte mein Freund sich mehr erwartet und bei meiner Ohrenkerzen Anwendung hätte die Dame noch mehr massieren können als zu reden. Hat der Masseur meines Freundes bei derselben Anwendung auch gemacht. Insgesamt sind die Anwendungen etwas teuer. Die Day Spa Gäste am Sonntag (Mädels Gruppen) waren laut, aber da kann das Hotel nichts dafür. Minibar war leer und wird erst auf Ansage befüllt. Hat alles aber die Erholung des Aufenthalts keinesfalls getrübt.

Der Wellness Bereich ist sehr schön, top ausgestattet, sehr groß und sehr stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig, alles ist sehr sauber. Das Personal ist zuvorkommend und sehr bemüht. Man kann super entspannen und auch zu später Stunde bekommt man noch leckere Cocktails. Ganz toll fanden wir es, dass wir den Wellness Bereich noch den ganzen Tag kostenfrei benutzen konnten, obwohl wir schon ausgecheckt hatten.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Bessere Information beim Upgraden für das Abendessen beim Einchecken. Servicepersonal wusste nicht das wir kommen und auf der Abrechnung auch vergessen, machte die Rezeptionistin darauf aufmerksam ohne Reaktion, sonst war alles Top!

Wir haben zum 2. Mal einen Kurzurlaub im Krumers Post Hotel & Spa verbracht. Direkt Parkplatz gratis am Hotel. Es herrscht eine freundliche und angenehme Atmosphäre, jeder ist hilfsbereit und megafreundlich ob Kellner, Reinigungskraft oder Rezeption. Das Abendessen war wie immer hervorragend. Der Wellnessbereich ist top-sauber und nicht überfüllt und einen geführten Aufguß am Abend war auch noch im Programm. Am Abreisetag konnten wir den Wellnessbereich bis zum Abend benutzen! Man konnte sich immer einen Tee oder einen Apfel für zwischendurch holen. Am Nachmittag gibt es eine kleine Jause, die wir gerne nutzten. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, ein Koch macht auch frische Eier bzw. Omlett nach Wunsch, das Brot war teilweise noch warm, immer frische Früchte, Tee, viele Müslis, Käse, Wurst, Marmelade, usw. Wenn man aus dem Hotel rausgeht befindet man sich direkt im Ortszentrum. Alles in Allem war es einfach toll und entspannend und wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Leider wahr am Anfang unseres Aufenthaltes die Bar vor dem Abendessen nicht besetzt. Wir mussten die Mitarbeiter suchen. Jedoch hat sich das mitte der Woche gebessert...

Der Tag fängt in diesem Hotel perfekt an! Wir hatten noch selten so ein tolles Frühstücksbuffet gesehen. Der Spa Bereich ist ein Traum! Sehr zum empfehlen! Das Abendessen ist der super Abschluss von einem schönen Tag in Seefeld. Das Essen wahr sehr lecker. Das Zimmer wahr wunderschön.

Etwas mühsam war im Spabereich der Erhalt der Handtücher, da dieser nicht immer besetzt war und man warten musste bis jemand kam. Kleines Minus.

Frühstück war ausgezeichnet, sehr zuvorkommendes Personal, An der Rezeption könnte die Beratung etwas besser sein, z.B. Beratung von Wandermöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstückbuffet war sehr gut. Das Zimmer sehr sauber und der Wellness-Bereich lässt keine Wünsche offen :-) Das Personal war aufmerksam und sehr nett! Die Lage des Hotels ist super.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Mit der Buchungsbestätigung wurde leider erst ersichtlich, dass unser Doppelzimmer ein nur 1.51 m breites französisches Bett haben wird, was für ein 4-Sterne-Hotel nicht passend ist und schon gar nicht, wenn man Mutter und Tochter als Gäste ist. Nach meiner telefonischen Rücksprache mit dem Hotel hat man dann 2 schmale Einzelbetten hinein gestellt.

Vor Ort im Hotel war alles einfach super!

Nichtrenoviertes Zimmer leider etwas abgewohnt. aber geräumig. Öffnungszeiten Wellness gemäss Ausschreibung bis 20.00 Uhr. Um 19.30 Uhr wurde der Strom in den Saunas abgedreht und die Türen geöffnet.

Sehr schöner, neuer Wellnessbereich Ausnehmend freundliche Kellner, rasche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sind je nach Lage in der Nacht etwas Lärm von der Umgebung ausgesetzt.

Sehr gute Lage, toller Spa-Bereich, Personal sehr freundlich und kompetent, Essen ausgezeichnet.

Wir haben ein sehr freundliches und engagiertes Personal kennen gelernt. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker und jeden Tag eine Freude. Auf Sauberkeit wurde in diesem Hause sehr geachtet. Herzlichen Dank für den schönen Urlaub

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Standard DZ gibt es nur mit Badewanne Halterung für die Duschbrause war defekt, sowie mit Kalk belagert. Duschvorhang war viel zu lange so dass man beim duschen immer darauf stehen musste war etwas unhygienisch.

Freundliches Personal Schöner sauberer SPA Bereich Gute Lage mitten im Zentrum. Schalldichte Zimmer wir hörten nie etwas vom Nachbarszimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Die aufgeschnittenen Früchte am Frühstücksbuffet sahen nicht immer appetitlich aus (Fruchtfliegen).

Sehr zentrale Lage- Parkplätze befinden sich direkt beim Hotel u. sind Gratis. Alles befindet sich wenige Gehminuten zum Hotel. Sei es zum Shopping oder zum Wandern. Es braucht kein Auto! Die Architektur sowie Einrichtung vom Hotel eine gelungene Mischung zwischen moderne & traditionell ein tolles Ambiente. Zimmer nach hinten raus zur "Rosshütte" (Berg) hin, hört man die Klänge der Kirchenglocken nicht obwohl man sich im Zentrum befindet- top. Wellnessbereich & SPA Ambiente "HAMMER" Essen/Halbpension sehr abwechslungsreich & köstlich - können wir nur empfehlen. Es wurde sogar an unseren vierbeinigen Freund bei An & Abreise m. Aufmerksamkeiten gedacht ein toller Service - vielen Dank.

Das Nachtessen war für mich keine 4 Sterne, es war gut aber nicht speziell.

Das Hotel ist wunderbar im Zentrum, schöne Zimmer gutes Frühstück, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Die Matratze war ein wenig hart. Die Lage an der Fußgängerzone ist nichts für Menschen, die gern ab 22:00 dörfliche Ruhe schen

Das Frühstück (bis 10:30 !!) war reichhaltig, vielseitig und gut - bis zuletzt war die Auswahl komplett. Personal ist kompetent und ausreichend locker ;-)

Ich habe nach der Buchung einen Fensterplatz im Essraum gewünscht. Es hat geklappt ! Nochmals besten dank

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Lage vom Hotel Supppppper miten im Zentrum. Spa Bereich hervorragend nur zum weiter empfehlen. Frühstück supper. Gratis Parkplätze

alles super, ausser dass wir im Dachstock waren und es keine Fensterläden gab, somit war es ab sechs Uhr morgens hell und warm im Zimmer

Schöner Wellnessbereich mit tollen, großzügigen Ruhezonen! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

Es war einfach zu laut im Wellness Bereich, von Morgen bis Abend immer dauerndes Frauen Gekicher, da kann man einfach nicht erholen schade !

Schlechte Auskunft des Personals

Essen & Spa