2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 4 von 6 Hotels in Eichenberg

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Aussicht und liebevolle Details
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Ein scharfes Brotmesser fehlt in der Küche! Die knusprige Kruste vom frischen Brot bekommt man mit den vorhandenen Messern nicht geschnitten 😂

Es ist ein sehr schönes, helles und liebevoll eingerichtetes Appartement wo wir uns schon nach ein paar minuten wie zuhause gefühlt haben. Und dann diese Aussicht vom Küchenfenster und Balkon aus! Der Bodensee und die Schweizer Berge! Die Küche und das Wohnzimmer sind offen, geräumig und mit allem was man benötigt ausgestattet. Schönes Geschirr, gute Töpfe und sogar ein Sortiment an Gewürzen findet man in de Schränken! Die Schlafzimmer (1 Doppel und 2 Einzelzimmer) sind schoen schlicht aber dennoch geschmackvoll eingerichtet und haben grosse Kleiderschränke mit genügend Stauraum und schoenen (!) Kleiderbügeln! Geschlafen haben wir sehr gut. Das Boxspringbett hat eine gute Matratze und einen Topper darauf. Das Badezimmer ist sehr groß und ist mit 2 Waschbecken, WC und Duschbadewanne ausgestattet. Auch hier steht ein halbhoher Schrank mit genügend Stauraum für u.a. die Kulturtaschen. Im Flur befindet sich noch ein extra WC (mit Waschmaschine und Trockner). In ganzen Apartment liegt "Holzboden" Laminat was nicht nur schoen ausschaut sondern auch sehr praktisch für Allergiker ist. Staubsauger, Wäscheständer, Polster für die Balkonmöbel befinden sich in einem kleinen Abstellraum. Es fehlt hier an (beinah) nichts. Es ist ruhig und sehr sehr schoen. Man hat einen eigenen Parkplatz vor der Tür und die Eigentümer wohnen unter einem. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen im Appartement eine kleine Rundfuehrung und Erklärung wie alles funktioniert und wo was zu finden ist. Wir haben insgesamt eine Woche hier verbracht und sind sehr entspannt und relaxt wieder nach Hause gefahren.

Wir haben unseren Urlaub im Dorf 70 in Eichenberg sehr genossen.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Wohnung ist für Menschen mit Gehbehinderung nicht gut geeignet, da der Zugang nur über Treppen möglich ist.

Freundlicher Empfang durch die Gastgeberin, großzügiges Willkommensgeschenk, Küche mit reichhaltiger Lebensmittelerstversorgung, moderne, komfortable und geschmackvolle Wohnungseinrichtung, wunderbare Aussicht auf den Bodensee.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Eine traumhaft schöne Ferienwohnung in herrlicher Umgebung
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Nichts - alles war perfekt!

Von Anbeginn war der Kontakt zu den Vermietern sehr freundlich und sie blieben auch immer ansprechbar für uns. Wir wurden sehr nett empfangen und durch die beeindruckende Ferienwohnung geführt. Die wunderschöne, frisch renovierte und sehr große Wohnung besticht durch ihre Lage und Ruhe. Das Haus mit der Wohnung liegt oberhalb des Bodensees. Aus der Wohnung heraus hat man einen herrlichen Blick über den Bodensee und die Schweizer Berge. Fantastisch! Die Wohnung ist sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Sie ist komplett eingerichtet, auch die Küche. Alle Nebenprodukte wie Kräuter, Öle, Mehl und vieles mehr sind vorhanden. Eine gute Cafémaschine mit frischen Bohnen stehen auch bereit und eröffnen einen schönen Ferientag. Für den Pkw gibt es einen sicherer Parkplatz am Haus. Einkaufsmöglichkeiten sind im nächsten Ort reichlich vorhanden. Für uns diente die Wohnung als Ausgangspunkt für zahlreiche Touren zum Bodensee, in den Bregenzer Wald und das naheliegende Appenzeller Land. Am Abend haben wir uns immer wieder gefreut in diese schöne Wohnung zurück zu kehren. Es war wie Heimkommen. Wir können die Wohnung nur empfehlen und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wunderschöne Wohnung, top ausgestattet!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Urlaubsgenuss pur!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Hier gibt es absolut gar nichts zu schreiben!

Eine traumhaft schöne Unterkunft, liebevoll und wunderschön eingerichtet mit allem was das Herz begehrt. Die Lage und der Blick auf den Bodensee sind ein Traum und die Vermieter sind super nett und unglaublich hilfsbereit. Wir haben uns sehr willkommen und rund herum wohl gefühlt! Vielen Dank für diese tolle Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Wir kommen bestimmt wieder.!!!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wir können keine negativen Angaben machen.

Die Lage von der Ferienwohnung ist immer wieder eine Reise wert.