2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Vorarlberg
  4. Hotelbewertungen Schruns-Tschagguns
  5. Bewertung der Unterkunft Falkensteiner Family Hotel Montafon - The Leading Hotels of the World

Bewertungen für Falkensteiner Family Hotel Montafon - The Leading Hotels of the World 5 Sterne

45a Latschaustraße, 6774 Schruns-Tschagguns, Österreich

Nr. 5 von 19 Hotels in Schruns-Tschagguns

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

Alles perfekt

Es war einfach alles unglaublich. Wir waren spät dran und das Hotel hat uns angerufen und gesagt, dass wir das Abendessen vielleicht nicht mehr erreichen, sie uns aber sehr gerne etwas auf die Seite legen würden. Sie haben eine fantastische Platte auf das Zimmer gebracht. Der Empfang war fantastisch, unsere Gepäcke wurden sofort ins Zimmer gebracht. Das Hotel hat einen Valet-Service. Wir haben ein Upgrade bekommen. Im Zimmer warteten Schokolade und eine handgeschriebene Karte auf uns. Alles war wunderschön. Für die Kinder ist es ein Paradies. Der Wellnessbereich war auch schön. Das Essen war fantastisch. Es gibt einen Spielplatz sowohl drinnen als auch draußen. Es kann einfach nicht besser sein für einen Familienaufenthalt. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Super Unterkunft, sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

tolles Hotel für Familien, super Service!

keine Kritikpunkte

Die ganze Hotelanlage, sehr toll für Familien. Riesiges Frühstücks- und Abendbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Vorzeitige Heimreise wegen Skiunfall war kein Problem, das Hotel ist uns sogar entgegen gekommen.

• Familiensuite

Alles war perfekt

Tolles Kinderhotel gutes Essen
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Fensterbank im Kinderzimmer aus Holz finde ich problematisch.

Das Essen war gut und die Auswahl auch. Schönes sauberes Hotel. Sehr kinderfreundlich.

Keine 5* verdient
    • Deluxe Doppelzimmer

Also, das Hotel liegt weit weg von 5*. Max. 4*. Wir sind in Österreich und Max. 20% des Personals kann gut deutsch sprechen. Kinder haben im Club auch ab und zu die Schwierigkeit gehabt, eine deutschsprachige Dame zu finden. Es fehlt extrem an Sauberkeit. Die Tische im Restaurant werden nicht abgeräumt und es wird nicht gereinigt. Die Bedienung generell entspricht nicht einem 5* Standart. Null geschultes Personal, kein Supervisor. Am Nachmittag zur Jause hat es sich wie am Bahnhof angehört. Menschenmenge stürmte das Restaurant, Kinder und auch manche Erwachsene sind Barfuss gelaufen. Also das einzige 5* Gefühl hatten wir beim Preis (740,- pro Nacht im DZ deluxe) , sonst leider nicht. Und zu Ostern war die Ostersuche für 1 Stunde angekündigt, aber in 5 min waren die Eier (nur gekochte Ostereier und Gummizeug vom Abendessen) gefunden und manche Kinder haben nichts bekommen. War sehr traurig anzusehen. Wir kommen leider nicht mehr.

Das Essen war gut, frische Sachen. Kind war zufrieden und beschäftigt. Wellness Bereich war schön und ruhig. Gute Massage. Die Getränke ab der Bar waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Tolles Familienhotel mit sehr gutem Essen
    • Executive Suite

Die Betten und Kissen nicht 5*

Super Lage zum Skigebiet, tolles Angebot für Kinder, grosse Auswahl und qualitatives Essen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Familienhotel, das sehr auf Kinder ausgerichtet ist.

Das ganze Essen wird in Form von Buffet angeboten. Abwechslung mässig und teils längere Wartezeiten an den Schöpfstationen. Lärmpegel im Essbereich hoch. Ein Eistee (33cl) kostet 6.-€!

Warmer Aussenpool mit Sprudelliegen. Zimmer sauber und modern eingerichtet mit ausreichend Stauraum. Wasser still und prickelnd kostenlos zu den Mahlzeiten.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Ein super Hotel für Familien mit kleineren Kindern

Wer etwas ruhigeres sucht ist hier nicht unbedingt am richtigen Platz! Während unserem Aufenthalt waren gefühlt 80 % Familien mit kleinen Kindern dort, was verständlich ist da es für Kinder ein wahres Paradies ist! Wir als Familie mit 2 erwachsenen Söhnen waren echt eine Ausnahme!

Top Aufenthalt, Essen grandios, sehr schöner Wellnessbereich, Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Hotel ist top. Ski Angebot für Kleinkinder muss verbessert werden.

Abendessen etwas langweilig. Lieber weniger und dafür gute Qualität. Weinkarte erstaunlich wenig Auswahl und schlechter Service. Wein war warm wie Glühwein. Skiangebot für Kinder nur in Verbindung mit Skischule nutzbar und sehr teuer, wenn zwei Erwachsene eine Tageskarte kaufen müssen, wenn Kind (4) 1-2 Stunden Ski fährt. Ein Kinderskilift/Zauberteppich am Hotel wäre die bessere Lösung. Personal an der Rezeption ist in puncto Ski keine Hilfe.

Frühstück war top. Top Ausstattung für Kinder. Zimmer war top.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Der Service entspricht nicht dem eines 5-Sternehauses (weder an der Reception, noch im Restaurant, noch beim Zimmerdienst). Ausgenommen an der Bar und im Spa.

Die Ausstattung (für Kinder zwischen 2-12 Jahren echt genial), die Sauberkeit und das Essen waren wirklich hervorragend!

Kurzurlaub mit grossem Erholungswert und viel Spass
    • Deluxe Zimmer

Essenszeiten (Jause und Abendessen) könnten etwas früher sein.

Buffet ideal für Kinder, immer frisch zubereitet und sehr vielfältig, Wassertemperatur in den Schwimmbädern ausreichend warm (auch für Kinder :-) ), genügend Spielgeräte und Angebote für Kinder, sehr nettes und aufmerksames Personal (auch wenn man halt meist nur englisch reden konnte), Familien-Suite sehr geräumig und sauber. Wer Ski fahren möchte, ist sehr nah an der Bergbahn, ansonsten ist die Lage eher etwas ausserhalb.

• Deluxe Zimmer

Kinderbetreuung war ganz oke, es war mehr "anwesend" sein als betreuen.

Sehr Familienfreundlich & Kinderfreundlich.

Im grossen und ganzen Zufrieden
    • Deluxe Doppelzimmer

Der Aussenberich von der Sauna hat Stolperfallen und ist nicht 5* würdig. Von der Bar wurde man nicht geachtet, wenn man nicht auf sich aufmerksam gemacht hat.

Es ist ein wundervolles Familienhotel. Wir haben es sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Ein tolles, erholsames Wochenende, wir kommen bestimmt wieder
    • Deluxe Doppelzimmer

Am reichhaltigen Buffet zu Frühstücken und am Abend auf kulinarische Entdeckungsreise zu gehen hat uns sehr viel Spass gemacht. Zudem war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel ist neu erbaut und bietet den Kids alle Möglichkeiten sich auszutoben, während die Eltern mit Blickkontakt zu den Kleinen den Tag geniessen können.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Toll für einen Aufenthalt mit jüngeren Kindern...mit Teenies etwas schwieriger...
    • Deluxe Doppelzimmer

Im Winter, wenn Skifahren nicht möglich und das Wetter so traurig -grau, dann ist halt nicht viel ums Hotel. Aber das ist zu überbrücken, indem man es sich im Hotel gemütlich macht, schwimmen geht, ins Fitness-Studio. Einzig, was uns gar nicht gefallen hat, ist, dass es keinen Kaffee gibt zur Jause...gemütlich sitzen, lesen, ein Stück Kuchen...da gehört ein Kaffee dazu. Klar, kann man an der Bar bestellen und bezahlen...ich als Viel-Latte-Trinkerin würde aber ein Vermögen vertrinken.

Essen war ein Genuss von morgens bis abends! Zimmer sind top - noch NIE ein Hotel erlebt mit so viel Abstell- und Aufhängemöglichkeiten für Anziehsachen, Koffer und im Badezimmer! Das alleine wäre schon ein Grund, hier nochmal hinzufahren! Shuttle-Eisenbahn ist sehr praktisch, wären zwar nur 600m, aber mit Skischuhen ist das so optimal und sie fährt permanent. Skikeller ein Grund um nicht Ski zu fahren - man sollte Schuhe und Skier den Luxus gönnen, hier den ganzen Tag zu verbringen ;-)

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Deluxe Suite

Lärm, Zimmerboden wurde nicht gereinigt, 4 Tage war das selbe Plastikteil auf dem Boden. Kaffee wurde nicht täglich aufgefüllt.

Adult Bereich, Spa

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Schöner fanilienurlaub, viel Spaß für Kinder zwischen 2-10 Jahre
    • Deluxe Zimmer

Kaffee ist nicht sehr gut !

Modern, sauber, Personal bemüht

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Aussergewöhnlich nettes und professionelles Personal. Tolles Hotel an zahlreicher Aktivitäten für die Kinder. Ich kann d
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Preise an der Bar sind ziemlich hoch. Wir hatten Zusatzkosten von der Bar nach 6 Tagen nur für übliche Getränke, knapp 600€ (Kaffe, Säfte, Weingläser etc.)

Sehr schönes und modernes Hotel, in der Nähe der Gondel.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Ein Skiirlaub für alle Sinne!
    • Deluxe Doppelzimmer

Mir fehlte es etwas an diesem typisch österreichischem Charme. Die Mitarbeiter:innen des Hotels sind zwar äusserst freundlich und zuvorkommenden, sprechen grössteinteils aber schlecht oder gar kein Deutsch. Hauptsprache im Hotel war klar Englisch. Auch beim Dessertbuffet hätte ich mir etwas mehr Auswahl an typisch österreichischen Spezialitäten wie Knödel, Kaiserschmarrn etc. gewünscht.

Die Anlage ist vorallem für Familien mit Kleinkindern grossartig und lässt keine Wünsche offen. Der Spielbereich ist mit allem was das Herz begehrt ausgestattet. Das Buffet war zum Frühstück, der Jause und auch am Abend abwechslungsreich gestaltet. Das Wasser zu den Mahlzeiten ist kostenlos, was ich sehr geschätzt habe. Die Preise für Alkohol sind absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Absolutes Kinderhotel. nichts für Reisende ohne Kinder!!!!!

Sie müssen unbedingt angeben, das es sich um ein reines Kinderhotel handelt. Wir hätten mit Diesem Wissen diese Unterkunft niemals gebucht.

Modernes und sehr sauberes Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Ganz tolle Unterkunft für Familien mit Kindern! Noch nie so lecker gegessen!
    • Deluxe Doppelzimmer

Alles war super, die Lage, die Ausstattung (Fußballhalle, Schwimmbad mit zwei Rutschen, schöner Saunabereich) sowie das Essen (tolles Buffet, riesen Auswahl und alles lecker und frisch). Wir waren begeistert!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Die besten Skiferien die wir als Familie bisher hatten
    • Deluxe Doppelzimmer

Super Aufenthalt! Total entspannt für Kinder und Eltern! Es wird den Kindern soviel geboten, sie sind dauernd beschäftigt und haben Spass! Absoluter Hammer war für unsere Jungs die Fussballhalle! Auch das Bad mit den Rutschen ist super toll! Die Lage perfekt, mit dem Shuttle der zur Gondel fährt. Das Essen ist vielfältig, hohe Qualität, riesige Auswahl und sehr lecker. Die Zimmer sind grosszügig ausgestattet mit genügend Verstauungsraum für Kleider. Der Skiraum ist super mit den gewärmten Skikästen. Es hat einfach alles super gepasst!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Trotz Upgrade des Zimmers war die lage richtung Strasse Staudamm sehr lärmig wenn die Fenster geschlossen sind ist es nicht störend. In den Zimmer ist es zu Warm ob wohl wir die Heizung runter gedreht haben mussten wir die ganze Nach die Fenster offen haben. Im Spa aussenpool ist das Wasser zu kalt das was im Zimmern geheizt wird könnte mann in die Poolheizung speisen dann wäre der pool schön Warm .

Die Räumlichkeiten des Hotel waren super. Das Angebot für die Kinder sind einzigartig.das Essen war sehr gut risen auswahl. Ski Transfers zu golmer bahn super. Alles in allem ein gutes Hotel.