2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Hotel Elisabeth, 4 Sterne Superior 4 Sterne

Aschauer Straße 75, 6365 Kirchberg in Tirol, Österreich

Nr. 8 von 22 Hotels in Kirchberg in Tirol

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Tolles Hotel mit gutem Angebot und essen. Aber auch kein Schnäppchen.

Tolles spa

Den Pool fand ich persönlich zu kalt aber ich denke das ist ansichtssache. Im Ruheraum war es etwas unruhig aber das liegt an den Gästen....

Unser Zimmer war sehr sauber und groß. Der Sauna Bereich mit whirlpool ist toll. Das Essen am Abend war hervorragend. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Die Cocktails super, auch wenn sie nicht in der Karte stehen, werden sie gemacht.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Schönes Hotel, tolles Personal

Der Pool im Spa ist nicht beheizt und somit in den kälteren Monaten etwas unangenehm.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Elektro Ladesäulen direkt vor der Tür. Super Verpflegung, vor allem das Nachmittags-Buffet.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Die Duschen im Saunabereich wurden nur seeehr langsam warm

Zuvorkommendes Personal, tolles Essen, Zimmer sauber, schönes Ambiente, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Top Hotel!

Alles bestens! Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche, toller SPA-Bereich, gute Anbindung zu der Skipisten.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Lage (für Schifahrer optimale Busverbindungen)Frühstück sehr gut, gräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Sehr schönes Hotel tolle Ausstattung

Unser Zimmer war sehr klein und zur Straßenseite dadurch sehr laut

Sehr schönes Hotel sehr freundliches Personal Sehr gute Verpflegung

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Tolles Hotel - jederzeit sehr gerne wieder

Das Essen im Hotel war ein Traum. Die Bedienungen waren äußerst freundlich und zuvorkommend und immer gut drauf. Die Frühstücksauswahl war ebenfalls mega. Auch das Personal am Empfang war überaus freundlich und kompetent. Unser Zimmer war groß und sehr geräumig für zwei Personen. Die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut. Das Hotel liegt sehr unweit des Skigebietes!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Angenehm,entspannen
    • Junior Suite - Residenz

Angenehmes Ambiente,super Lage,tolles Essen,angenehme Massage von sehr qualifizierten Masseuren,aufmerksames und super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Die Mitarbeiter sind alle äußerst freundlich, hilfsbereit und dienstleistungsorientiert. Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiter im Spa-/Massagebereich. Diese haben es geschafft mich während meines Urlaubs wieder komplett von meinen Verspannungen zu befreien.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Werden sehr gerne wieder da Urlaub verbringen!
    • Junior Suite - Residenz

Eigentlich Kleinigkeiten: Eimer fehlte auf der Toilette und der Duschkopf war zu klein!

Frühstück war super, Schöne Lage, Personal sehr freundlich, Schönes Hotel, sehr sauber, Unterhaltungsprogramm!!!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Ein Wochenende an dem es uns an absolut nichts gefehlt hat!
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir waren in der Vorsaison und der Skibus ist nur sehr selten gefahren, so war die Hin- und Rückfahrt zum Hotel sehr Zeitlich fixiert….(kann natürlich das Hotel nichts dafür für die Zeiten der Busse) hier evtl. ein Shuttlebus eigens vom Hotel aus

Super Service und ein Rundum sehr gelungenes Wochenende! Riesen Auswahl beim Frühstücken und somit für jeden was dabei und das Abendessen war auch ausgezeichnet! Extra Skikeller zum Aufbewahren der Ski mit direktem Zugang vom Hotel aus.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Suite Elisabeth

Das Hotel ist einfach nur super. Es gibt nichts zu kritisieren. Der Wellnessbereich ist sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht. Kleine Snacks und warme sowie kalte Getränke stehen zur Verfügung. Das Zimmer war groß und sauber. Wir hatten eine tolle Aussicht auf die Berge. Das Essen war ausgezeichnet Frühstücksbuffet, Mittagssnack und ein 5 - Gänge Menü zum Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Wahnsinnig toll! Hätte wirklich nicht bessere sein können!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Netter Aufenthalt, kann ich empfehlen

Sauna Öffnungszeiten waren schlecht. Wenn man vom Sport kommt geht man abends in die Sauna. Diese war schon gegen 17-18 Uhr zu.

Lage war schön. Wir hatten ein modernes riesiges Bad trotz günstiger Kategorie.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

• Standard Familienzimmer

Essen war ausgefallen aber gut

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Insgesamt tolles Preis- Leistungsverhältnis

Unser Zimmer war etwas älter, aber gegen Aufpreis gibt es modernere Zimmer. Beim Essen gab es ein paar mal morgens Fehler auf der Karte welche Abends dann korrigiert wurden - kein Weltuntergang aber ärgerlich gerade da es mehrfach vorgekommen ist. In allen anderen Wochen gab es im Wochenplan ein Koch- oder Backkurs und ich glaube auch ein Cocktailkurs, in der Woche in der wir da waren ausgerechnet leider nicht

Alle sehr nett und aufmerksam, schöner Pool und tolles Essen im großen und ganzen. Die Schneeschuhwanderung war besonders toll.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Tolle Tage im Hotel Elisabeth!
    • Suite Elisabeth

Schade war, dass man beim Frühstück lange auf die verschiedenen Eiervarianten warten musste. Da war man mit dem frühstücken schon fast fertig. Das warme Speisen am Abend, wie Suppe oder Hauptgang, fast kalt waren. Das war sehr schade, da die Speisen super schmeckten.

Freundliches Personal, schöne gräumige Zimmer, tolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

s.o

essen war sehr gut, schade war, dass man die nachmittagsjause nicht im bademantel konsumieren durfte, es hätte genug platz an der noch nicht frequentierten bar gegeben :-( ansonsten waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Schönes Hotel mit schönem Wellnessbereich

bei der Nachmittagsjause hat es jeden Tag das gleiche gegeben (Brot, Wurst und Blechkuchen). Hier wäre ein bisschen Abwechslung schön. Als wir am letzten Tag nach dem Check out gefragt haben, ob wir uns noch was vom Jausen Buffet nehmen dürfen, hieß es allerdings, dass dies 18€ pro Person kosten würde. 18€ für ein Wurstbrot und ein Stück Blechkuchen? Also die Preisgestaltung sollte hier dringend überarbeitet werden. Auch die Preise für Getränke beim Abendessen sind extrem hoch (3€ für Leitungswasser).

Das Essen war sehr gut und auch das Personal im Restaurant sehr freundlich und aufmerksam. Der Wellnessbereich war schön und groß und unter der Woche war nicht allzu viel los. Wir haben sehr schöne Tage hier verbracht.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Tolles Wellness-Hotel

Ich hätte gerne die Möglichkeit gehabt, die Temperatur in unserem Zimmer selber zu regulieren.

Das Zimmer war groß und gemütlich, die Verpflegung war genial und der Spa Bereich mit zwei Saunen, zwei Dampfbädern, einem Schwimmbad unterm Dach und einem großen Ruheraum war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Aus schönes Wellness - Wochenende zu zweit!

Am ersten Abend war das 6 - Gänge - Menü sehr zeitverzögert serviert worden. Waren insgesamt über 2 Stunden beim Essen, was eindeutig zu lange war. Dafür war am zweiten Abend alles top.

Haben ein kostenloses Zimmer-Upgrade erhalten. Sehr groß und gemütlich. Essen war von top Qualität und sehr lecker. Das Frühstück war ebenfalls ausreichend und sehr lecker. Live Cooking inbegriffen. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Langer Weg vom Zimmer zum Wellnessbereich

Sehr freundliches Personal. Vor allem Didier war sehr aufmerksam und humorvoll. Das Menü am Abend war abwechslungsreich und wirklich sehr lecker. Das Frühstück war reichhaltig, etwas mehr Auswahl beim Müsli (z.B. Haferflocken) wäre schön.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Klasse Hotel in bester Lage und mit super Personal!

Die alten Zimmer müssen dringend erneuert werden und der Whirlpool im Spa - Bereich sah auch nicht toll aus.

Es war ein wirklich toller Aufenthalt! Was wir besonders hervorheben wollen ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Hier wollen wir besonders Patrick von der Rezeption danken. Wir hatten ein Zimmer zur Straße was wirklich sehr laut war. Er hat sich direkt bemüht und hat uns 2 weitere Zimmer gezeigt! Vielen Dank, selten so bemühtes Personal erlebt. Aber egal wer, es waren alle sehr zuvorkommend! Solch ein Personal sollte man halten. :-) Die Auswahl beim Frühstück war top, es hat uns an nichts gefehlt, alles sehr frisch und lecker. Die Zimmer waren sauber, aber hier muss ich sagen, dass die (alten) Zimmer wirklich sehr in die Jahre gekommen sind. Die neu renovierten, sind super! Der Spa-Bereich ist sehr gemütlich und sauber – allerdings sollte hier der Whirlpool erneuert werden, dort fehlen einige Fliesen und es sieht einfach nicht mehr schön aus. Ebenfalls wollen wir Michael loben bei ihm hatten wir eine Massage, er ist durchweg sehr freundlich und geht als erfahrener Physiotherapeut genau auf die vorhandenen Probleme ein. Vielen Dank, an das gesamte Team! 😊