2. Hotelbewertungen Österreich

Immer wieder gerne :-)

Alles sauber und das Essen

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Flexibles Zimmer

Der Wellnessbeteich ist außerordentlich schön und vielseitig!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Empfehlenswertes Hotel im Stubaital, eine Minute zum Skilift, gutes Essen und Wellness

Sehr gutes Esse, sehr guter Wellnessbereich mit Außenschwimmbad

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Perfekter Service.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Familienfreundliches Ressort im Skigebiet
    • Deluxe Familienzimmer

Nichts. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

Wir hatten das Hotel spontan für ein Skiwochenende auf dem Stubaier Gletscher gebucht. Bei unserer Ankunft am Nachmittag wurden wir mit Getränken und Kuchen begrüßt. Danach haben wir den sehr schön gestalteten Wellnessbereich (Pool und Saunen) genutzt. Zum Abendessen wurden wir von den Wirtsleuten mit einem Aperitif empfangen und hatten ein sehr gutes 5-Gänge-Menü. Das Familienzimmer war sehr geräumig und verfügte über zwei getrennte Zimmer mit bequemen Betten. Das Hotel verfügt über einen Abstellraum für Skisachen mit Trockenständern. Zum Frühstück gab es ein sehr gut ausgestattetes Buffet. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Sehr gutes kinderfreundliches Wellnesshotel mit kleineren Abstrichen
    • Junior Suite

Zum Frühstück hat sich gefühlt niemand um uns gekümmert hat. Es an beiden Tagen >30 Minuten gedauert, bis wir nach unseren Kaffeewünschen gefragt worden sind. Auch im Laufe des Frühstücks räumte niemand die Tische ab oder fragte nach unseren Wünschen. Gleiches galt auch für den Spa Bereich. Auch hier wurde untertags nicht nach dem Rechten geschaut. So standen überall Tassen und Gläser der wechselnden Gäste herum. Gerade an Tagen, wo viele Gäste da sind und wenig Möglichkeiten im Außenbereich gegeben sind, ist es im Spa sehr sehr voll. Die Matratzen der Betten fanden wir persönlich nicht so gut, aber das ist bekanntlich auch Geschmacksache. Was uns ein bisschen enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass zum Checkout uns niemand gefragt hat, ob wir denn mit unserem Aufenthalt zufrieden gewesen sind, sonst hätten wir die Punkte vielleicht auch vor Ort direkt angesprochen.

Während unseres Aufenthalts war die Auswahl an Speisen war sehr gut. Das Frühstücksbuffet, als auch das Abendmenü waren geschmacklich sehr solide. Der Service durch unseren Kellner am Abend war fantastisch. Die Sauberkeit war im gesamten Hotel sehr gut! Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und die Trennung von Toilette und Bad hat uns gut gefallen. Auch der weitläufige Außenbereich, sowie das Spielzimmer ist gerade für Kinder eine super Sache. Auch sehr gut haben uns das Dammwildgehege und die Kräuteralm gefallen. Das ist wirklich ein Highlight in Bezug auf das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

sehr gutes komfortables Hotel mit Freizeitmöglichkeiten wie Innsbruck, Skifahren, Schwimmen, Saunen

etwas mehr Liegeplätze im Schwimmbad

Juniorsuite sehr groß und schön, Personal äußerst freundlich, schönes großes Schwimmbad, Saunen zum Wohlfühlen, toller Ausblick auf die Berge vom Zimmer und Essraum aus

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Classic Einzelzimmer

Zu später Start des Frühstücks (aktuell erst um 07:15 Uhr), Kaffee aus Vollautomat

Frühstücksbuffet und Buffetangebot am Abend sehr gut, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Super Hotel
    • Deluxe Familienzimmer

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Zimmer, Essen, Spa - alles hervorragend!

Den Erwartungen entsprechend
    • Flexibles Zimmer

Beim Frühstück haben uns Milchalternativen gefehlt und es gab wenig Auswahl an Obst und keine Croissants. Das Abendessen war Samstagabend schlechter (nur 2 Hauptgänge zur Auswahl, Sonntag waren es vier und das Tiroler Schmankerl Buffet bestand leider eher aus Lachs und Schinken und war nicht den Erwartungen entsprechend) im Vergleich zur hervorragenden Auswahl am Sonntag (Salat vom Buffet, Vorspeise serviert, Suppe serviert, 4 Optionen als Hauptgang, Nachspeise serviert) Hier wäre mehr Konsistenz wünschenswert. Die Speisen waren allesamt sehr schmackhaft.

Das Hotel besticht durch einen tollen Service, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und alles ist sehr sauber. Das Preis Leistungsverhaeltnis ist sehr gut und vieles ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und renoviert. Man kann sich beim Abendessen Nachschlag geben lassen. Viele selbst hergestellte Produkte Durchaus kinderfreundlich sehr schöner Spielplatz Sehr gute Fitnessgeräte welcome Drink bei Anreise und zum Abendessen

Lage, Essen, Personal

Gerne immer wieder!

Hervorragende Speisen!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Familiengeführtes Haus bei sehr gutem Hotelservice
    • Flexibles Zimmer

Die Wassertemperatur des Pools war ok, aber viel kühler hätte er zum längeren -nicht sportlichen- Schwimmen nicht sein dürfen.

Hervorragend geschultes Personal, sehr gute Küche, sehr Kunden- und Serviceorientiert. Kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Wirklich schönes Hotel mit gutem Essen und schöner Austattung für Familien.
    • Junior Suite

Die separate Abrechnung von nicht-alkoholischen Getränken in einer (3/4) Halbpension empfanden wir als ungewöhnlich.

Ausstattung und Sauberkeit war hervorragend. Freundliches Personal und 3 Spielräume für Kinder unterschiedlichen Alters. Der Poolbereich ist wirklich super - mit chilligen Separés zum Ausruhen. Das Wellness-Angebot ist wirklich qualitativ und vielfältig. Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und sehr lecker. Der Aussenbereich mit Naturbadesee und Spielplatz ist wirklich etwas Besonderes. Die Umgebung lädt zum Spazieren ein und bietet viele Ausflugsziele. Der Kräuterhof und Hofladen bietet schöne Produkte an. Alles in allem waren es sehr schöne Tage für unsere kleine Familie. Gerne kommen wir wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Ruhe und gutes Essen mit Freundlichkeit
    • Flexibles Zimmer

Zimmer etwas altmodisch ( Geschmacksache ) Saunen Bereich nicht so ganz top modern. Pool könnte etwas wärmer sein.

Ruhe und freundliches Personal. Gute Essen !

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Sauna Bereich war komplett ohne Bekleidung

Essen, Personal und die Lage sind super.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Flexibles Zimmer

Ein sehr schönes Hotel Mit sehr detail verliebtem Konzept Mann merkt es immer wieder Mann fühlt sich sehr willkommen Und wertgeschätzt Würden immer wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Deluxe Familienzimmer

Der beste Service am Tisch den wir je erlebt haben. Das ist noch alte Schule. Und von Herzen. Nach 6 Tagen haben wir in diesem Hotel einfach nichts zum Meckern gefunden. Kinder glücklich, Eltern glücklich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• Junior Suite

Hatte keine Beanstandungen. Auf Nachfragen bezüglich Minibar und Auflagen für Stühle und Liegen wurde sofort reagiert.

Sehr schöne Lage im Stubaital Nähe Neustift. Sehr schöner Aussenbereich mit Spielplatz, Naturbadeteich und Kneippbecken. Große Liegewiese. Komfortabler Wellness und SPA Bereich mit diversen Saunen und Indoor-/Outdoorpool.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Toller Urlaub in einer wunderschönen Berglandschaft.
    • Flexibles Zimmer

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Essen war super lecker und auch reichlich. Die Auswahl war überragend und das gesamte Hotelpersonal war nett, hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer und auch das Bad sind sehr modern ausgestattet. Vom Rucksack, Regenschirm bis hin zur kleinen Bar war alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Doppelzimmer Steinkogel

Essen : gute Qualität , Personal sehr aufmerksam , Frühstücksbuffet überschaubar - Abendessen wenig abgeschmeckt Zimmer : sauber , Ausstattung in die Jahre gekommen......

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

haben uns rundum wohl gefühlt !! optimale Lage, sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

sehr gut

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

• Doppelzimmer Steinkogel

Wir hatten keine Beanstandungen.

Sehr nettes Personal, Essen sehr lecker, Frühstück alles was das Herz begehrt. Wir waren rundum zufrieden.