2. Hotelbewertungen Österreich

Griesbachweg 48, 6370 Reith bei Kitzbühel, Österreich

Nr. 5 von 20 Hotels in Reith bei Kitzbühel

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Super angenehm.

Matthias und sein Team sind super freundlich gewesen und haben den Aufenthalt sehr persönlich gemacht. Auch als ich mein Ladekabel nach dem checkout im Zimmer vergessen hatte, ware Matthias zu stelle und hat mir das Kabel per Post geschickt. Danke!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Sehr gut kommen wieder

Gastgeber sehr freundlich Frühstück sehr gut Betten sehr gut habe ausgezeichnet geschlafen

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Tolle Unterkunft…. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die mit viel Liebe geführte Unterkunft war sehr sauber und schön hergerichtet! Das Frühstück war toll! Wir fühlten uns sehr willkommen und danken für die tolle Gastfreundschaft!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Ab in die Berge
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Alles war bestens. Familiengeführte und sehr gepflegte Unterkunft. Die Inhaber sind ganz besonders gastfreundlich. Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt an der Unterkunft vorhanden. Einen Skistall gibt es auch. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Familienfreundliches Hotel in toller Lage mit erstklassigem Service - es fehlt an nichts!

Ich kann mich über nichts beschweren - wenn ich absolute etwas suchen müsste, ist es die fehlende Busverbindung vor dem Haus, aber wirklich, wer braucht die schon, wenn man überall hin laufen kann? Der nächste Bushalt ist in ca 10 Minuten zu Fuß zu erreichen und Parkplätze gibt es ausreichend direkt vor dem Hotel.

Wir haben als Familie ein Doppelzimmer (2 Personen) und ein Familienzimmer (4 Personen) bewohnt. Besonders das Familienzimmer hat uns reichlich Platz für alle geboten und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Inhaber sind wunderbare Gastgeber, haben sich wirklich fantastisch um uns gekümmert, uns bei der Buchung von Restaurants geholfen und als wir einen Arzt gebraucht haben, auch direkt Kontakt hergestellt. Wir haben uns rundum gut umsorgt gefühlt! Außer dem super leckeren und reichhaltigen Frühstück mit großer Auswahl an Brot, Brötchen, Croissants, Aufschnitt, Eiern, Obst und Gemüse, was uns auf der Piste den ganzen Tag satt gehalten hat, haben wir im Winter besonders den Keller zu schätzen gelernt: Dort gab es eine Sauna, einen Lagerraum für Skischuhe und anderes Equipment und eine Fitnessecke (wem es auf dem Berg noch nicht anstrengend genug war). Die Wahl dieses Hotels war absolut goldrichtig, man ist in 10 Minuten zu Fuß beim nächsten Lebensmittelgeschäft und kann auch leckere Restaurants in 10-15 Minuten Fußmarsch erreichen. Zur Fleckalmbahn ist es mit dem Auto auch nicht weit und vor allem war es nachts ruhig, damit wir gut erholt in den Tag starten konnten. Ich würde hier jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Garni Hotel Zimmermann, jederzeit wieder!!!!

Da gibt es nichts zu bemängeln.

Top Lage, gemütliches und sehr ruhiges Hotel, sehr gutes Frühstück. Genügend Parkplätze vorhanden. Es fehlt an nichts. Super Blick auf den Wilden Kaiser. Fam. Zimmermann lebt ihren Job.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Prima!!!
    • Familienzimmer

Schöne ruhige Lage, Blick auf Kaiserstuhl! Tolles Frühstück! Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Wie „nach Hause kommen“.

Sehr familiäre und herzliche Atmosphäre in traumhafter Umgebung

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Dreibettzimmer mit Balkon

Ein wirklich sehr schönes unscheinbares Hotel in Reith bei Kitzbühel. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden durchgehend mit Tipps und Informationen für unsere Touren versorgt. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt unserer Kletterrouten gewählt und unsere Überwachung wurden übertroffen. Wir durften uns beim Frühstück ein Brötchen für den Berg mitnehmen und abends stand ein kaltes Bier für uns bereit. Es ist kein Luxus Resort aber das Preisleisungsverhältnis ist einmalig. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Eine Unterkunft in der man sich sofort zu Hause fühlt und die man gerne weiter empfiehlt! 😊

Bad war zweckmäßig

Sehr herzlicher Empfang, sehr schönes Zimmer, tolles Frühstück, sehr schöner Garten mit Sitzplätzen, sehr bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Sehr empfehlenswert
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Familie Zimmermann sind ausgesprochen freundliche Gastgeber. Wir haben uns sofort heimisch gefühlt. Frühstück im Garten war himmlisch, die Lage der Pension idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Familienzimmer

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Zimmermann. Das erste Mal war so ein Glücksgriff, dass wir es direkt nochmal gebucht haben. Super sympathische Gastgeber und tolles Frühstück in wunderschönen Ambiente. Vielen Dank an Matthias für die Restaurant und Ausflugtipps. Wir hatten eine tolle Zeit im Hotel Zimmermann und kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Top und preiswert.
    • Familienzimmer

Bad etwas klein aber für einen kurzurlaub völlig ok.

Super nette Gastgeber. Das Zimmer war sehr sauber und gross genug für eine familie mit 2 Kindern. ehrlicherweise muss ich zugeben, das das bad etwas klein für unsere familie war, aber auch sehr sauber und für 1 nacht völlig ok. Frühstück war auch top! Matthias, wir kommen sehr gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Hier ist ein Ort um die Seele baumeln zu lassen
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Wir haben uns rundum wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Alles gut!

fällt mir nichts ein!

Gute Betten, gutes Frühstück, sehr nette Leute.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Kleines Badezimmer

Sehr nette, sympathische Gastgeber, Gepflegtes Haus, großes Familienzimmer mit tollem Ausblick, sauber, gutes Frühstück wird serviert

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Ein liebes Dankeschön an die netten Gastgeber!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Wir haben einen sehr schönen kurzen Aufenthalt gehabt. Das Hotel ist sehr familiär und die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Wir haben ein großes Familienzimmer mit direkten Blick auf den wilden Kaiser gehabt. Das Frühstück war sehr gut in einer gemütlichen Stube. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage mitten im Grünen, aber doch zentral zu den jeweiligen Restaurants. Vielen Dank für die tollen Restauranttipps, auch hier wurden wir nicht enttäuscht!Diese sind zu Fuß gut zu erreichen. Ein sehr großer Freizeitwert vorhanden. Wenn man möchte kann man direkt loswandern, mit dem Fahrrad fahren, Golfen etc… Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Kurzurlaub:Top!

Das Frühstück war top, eventuell könnte noch Müsli angeboten werden. Super ruhige Lage ohne Verkehrslärm. Radweganbindung super! Ein sehr nettes familiäres Haus! Nur zu empfehlen! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Frühstück im Garten. Bach direkt vorm Haus. Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

wir hatten ein perfektes Pärchen Wochenende

x

ausgesprochen sauber und die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit Parkplatz vor der Haustüre Frühstück gut, frisch und ausreichend wir kommen bestimmt wieder und kann die Unterkunft jedem weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Sympathische Frühstückspension bei Kitzbühel
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr sympathische Gastgeber, gutes Frühstück, große Zimmer, sehr schöne und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Klasse, gerne wieder

Die Freundlichkeit von Matthias und Amela

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Sehr angenehm!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Haus ist sehr sauber und angenehm eingerichtet. Garten lädt ein zum verweilen und die Seele baumeln lassen, oder für unsere Tochter ein Abenteuerland mit wilden Tieren (Hauskater) vielen Blumen und Trampolin zu erkunden. Das Frühstuck war sehr abwechslungsreich und es bleibt kein Wunsch offen. Danke an die Familie Zimmermann für die schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Sehr sympathisches Umfeld, sehr freundliche Mitarbeiter, nettes kleines Familienhotel, sehr sauber und lecker Frühstück mit sehr gutem Kaffee, WLAN hat super funktioniert,