2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Weiherhof - sleep, eat & smile

Alpbach Nr. 445, 6236 Alpbach, Österreich

Nr. 1 von 22 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Alpbach

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Wir waren positiv überwältigt, unbedingte Weiterempfehlung, planen schon den nächsten Aufenthalt!

Wir waren zum Familienausflug im Weiherhof. Wie meine Mutter sagt: "Ich fühle mich, als wäre ich Alice und im Wunderland gelandet." Nach einer sehr freundlichen Begrüßung durften wir uns aus vier Zimmern, die alle wunderschön und einzigartig eingerichtet waren, sogar zwei aussuchen. Die Wahl fiel sehr schwer! Aus den Socken gehauen hat uns dann aber der Frühstücks-Brunch am Samstag morgen: Ein ganzes Zimmer voll liebevoll frisch zubereiteter Speisen, für jeden Geschmack etwas dabei, von herzhaft bis süß, jeder Wunsch wird erfüllt. Eier gibt's noch frisch je nach Wunsch serviert. Wir wollten gar nicht mehr weg. Auch das "kleine" Frühstück am Sonntag in der Früh waren immer noch drei Tische mit Buffet für uns. Unsere Zimmer waren sehr geräumig, wunderschön eingerichtet, mit Balkon und Bergsicht. Wir hätten eine Küche benutzen können, alle möglichen Elektrogeräte waren vorhanden. Das ganze Haus ist toll dekoriert, überall stehen Kochbücher zur Inspiration. So lecker, wie das Essen war, denkt man auch, dass die Gastgeber alle gelesen und durchgeübt haben. :-) Mit im Aufenthalt dabei ist auch die Alpbach Card, mit der man unter anderem gratis Bergbahn fahren kann. Wir wollten gar nicht mehr weg und haben direkt angefangen, unseren nächsten Aufenthalt zu planen. Es ist eine wunderschöne Unterkunft mit so liebenswerten Gastgebern und der besten Verpflegung, die man sich wünschen kann. Unbedingte Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr nett und freundlicher Gastgeber. Es hat alles gepasst. Von Einrichtung wie Sauberkeit und stilvoll eingerichtet.

Wundervoller Kurzaufenthalt in einem liebevollen Zimmer mit fantastischem Frühstück!

Stil wundervolles Frühstück sehr freundliche Besitzer

Sandra und Kinder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super schön eingerichtetes Appartement, sehr nette Vermieter, gute Anbindung an den Skibus zur Talstation, Brötchenservice und auch sonst alles was man braucht für einen rundum schönen Urlaub

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Super nett, tolles Frühstück, tolle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Traumhaft!

Eine außergewöhnlich schöne und stylische, mit viel Liebe zum Detail gestaltete Unterkunft mit dem besten und abwechslungsreichsten Frühstücksbuffet, das ich jemals gesehen habe. Ebenso äußerst liebenswerte Gastgeber. Top!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Gastgeberin und Gastgeber wie man sich diese wünscht

Style der Einrichtung sehr schön

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Kurzfristiger Skiurlaub
    • Studio mit Balkon

Es gibt zwar eine Bushaltestellt genau gegenüber. Die wird aber nur sehr selten angefahren.

Wo soll ich anfangen... bei den Eigentümern! Denn Sie sind das Herz der Unterkunft! Sehr freundlich, entgegenkommend, immer bemüht einem den Aufenthalt noch schöner zu machen! Morgens haben wir den Brötchendienst genutzt. Abends haben wir in der top-ausgestatteten Küche selber gekocht. Das Appartement ist sehr geräumig, gut ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Da fahren wir gerne wieder hin!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

• Studio mit Balkon

Die Unterkunft ist fantastisch, sehr schön und mit viel Geschmack eingerichtet. Sowie ist der Gastgeber mehr wie freundlich und sehr gastfreundlich. Frühstück ist sehr zu empfehlen. Ich komme gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

• Studio mit "Genuss-Frühstück"

Alles, besonders das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Tolles Hotel mit wahnsinnig freundlichem Personal und köstlichem Frühstück

Kissen nicht sonderlich gemütlich, ansonsten gibt es nichts zu bemängeln

- Hervorragendes Frühstück mit allem was das Herz begehrt - Sehr zuvorkommendes, hilfsbereites und freundliches Personal - Zimmerupgrade erhalten - Sehr sauber - Liebevoll eingerichtete Zimmer und gemütlich eingerichtetes Hotel - Bus zur Gondel startet direkt auf der anderen Straßenseite

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Eine Reise wert!

Fint inrett. Schön eingerichtet. Fantastisk frukost. Das Frühstück- eine Wonne!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Wer dieses Gästehaus bucht, wird keine Sekunde bereuen. 😉

Alles war perfekt!

Ein wirklich aussergewöhnlicher, magischer Ort. Das Gästehaus wurde mit viel Liebe zum Detail, Zimmer für Zimmer individuell und hochwertig gestaltet. Die herzlichen Gastgeber, Manuela und Andreas bereiten ein Frühstück, das einem Buffet für einen Staatsempfang gerecht werden würde. Die Auswahl an Kleinigkeiten, in vielen verschiedenen Schüsselchen, perfekt zusammengestellt, für wirklich jeden Geschmack etwas dabei. Fazit: Das beste Frühstück, das wir je hatten.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Ein perfektes Wochenende in wunderbarem Ambiente

Frühstück war sensationell, riesige Auswahl und supergut. Liebevoll eingerichtetes Haus mit Wohlfühlcharakter. Manuela und Andreas sind wundervolle Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Alles war prima. Ich war zum 2. Mal hier

Kein Punkt zu meckern

Super Frühstück. Sehr schönes Gasthaus . Alles ist dort mit Liebe gemacht. Sehr nette Gastgeberin Ich war heute Traurig, dass wir abgereist sind. Wir kommen wieder und empfehlen wir jeden.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

"Wohlfühl-Oase"
    • Studio mit "Genuss-Frühstück"

Manche Gäste könnten die Lage der Zimmer mit Balkon zur Ortsstraße als störend empfinden - uns hat das nichts ausgemacht. Wir haben die Aussicht genossen.

Wir waren hin&weg von dem tollen Appartment-Studio mit Balkon. Die äußerst geschmackvolle Einrichtung in modernem Shabby-chick sorgte sofort für absoluten Wohlfühlmodus. Das gesamte Gästehaus vermittelt ein einzigartiges Wohlfühl-Ambiente. Die Vielfalt und v.a Präsentation des rundum leckeren Frühstücks sind Genuss pur. Übertroffen nur noch von der fürsorglichen und herzlichen Gastfreundschaft der Eigentümer.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Es war sehr sehr schön ;-)
    • Studio mit "Genuss-Frühstück"

Das Haus liegt direkt an der Hauptstraße im Dorf, es kann morgens auch mal lauter werden. Nachts ist es aber trotzdem total ruhig.

Wir waren bereits das zweite Mal hier und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Zimmer ist riesig, das Bett phantastisch. Die Einrichtung ist mit viel Liebe gestaltet und die Kombination aus Gästehaus, Frühstücksladen und Geschäft für Dekoration ist außergewöhnlich und gut gelungen. Man merkt, die Betreiber lieben ihr Tun und das kommt zu 100% beim Gast an.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Studio mit Balkon

Dieses Haus wird mit Herz geführt, alles liebevoll eingerichtet, gestaltet und das Personal immer ein Lächeln im Gesicht und ein liebes Wort für die Gäste. Dankeschön nochmal an unsere Gastgeber. Wir kommen wieder und erzählen es weiter. Bianca Leucht

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Wunderschönes Gästehaus

Einfach alles! Vom Dekor, über die herzliche Begrüßung, das riesige Zimmer und das umfangreiche Frühstück war alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Eine wunderbare Zeit in einem wunderbaren Hotel
    • Studio mit "Genuss-Frühstück"

Überall merkten wir, dass die Hoteliers ihr Geschäft mit großer Freude betreiben. Die Zimmer waren geräumig und perfekt ausgestattet, das Frühstück war das beste, was wir je genießen durften.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Großartig ! Selten so eine angenehme Unterkunft gehabt. Immer wieder gern.
    • Studio mit "Genuss-Frühstück"

Die Unterkunft ist fantastisch. Richtig zum wohlfühlen und verweilen. 1A auch das Frühstück. Nichts was es nicht gibt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder. Vielen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Sehr gemütlich, einzigartiges Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Ankommen und sich wohlfühlen!
    • Studio mit "Genuss-Frühstück"

Eine gemütliche und nette Unterkunft mit außergewöhnlichem Frühstück, liebevoll angerichtet und sehr sympathischen Gastgebern. Das Haus ist mit vielen besonderen Details eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Sehr liebevoller Empfang, detailverliebte & einzigartige Einrichtung, spektakuläres Frühstück!!! :)