2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Steiermark
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Leutschach
  5. Bewertung der Unterkunft Glanz und Gloria Weingartenapartment an der Kellerstraße, viele Buschenschänke, sehr ruhige Lage, herrliche Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Angenehme Lage mit Potenzial
    • Apartment mit Gartenblick

Das Haus wurde z. T. alleine bewohnt, zwei Tab-Kaffeemaschinen in der heutigen Zeit eher unpassend, Mülltrennung eher kompliziert, eine Kaffeemaschine wäre schön gewesen. Die Sonnenterasse war leider aufgrund des grünen Kunststoffbelages bei Feuchtigkeit eher gefährlich und rutschig in Teilbereichen. Der ungenutzte Raum und die Betonwege zeugen von der Gastronomievergangenheit. Hier wäre eine Modernisierung und bauliche Veränderung angezeigt.

Die Lage war gut, die Organisation unkompliziert

Lage, Blick, allg Komfort

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

ein sehr sauberes Apartment mit herrlichem Ausblick in bester Lage

alles top

Eine gemütliche, sehr saubere Ferienwohnung, entsprach voll und ganz den Angaben. Herrlicher Ausblick auf die traumhafte Landschaft der Südsteiermark.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Sehr schönes Appartement in Traumlage
    • Apartment mit Gartenblick

Die Räumlichkeiten sind schön und natürlich ist die Lage kaum zu übertreffen. Ein herrlicher Blick über die Weinlandschaft und unzählige Buschenschanken in unmittelbarer Nähe. Wir waren schon zum zweiten Mal da und werden hoffentlich wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Wunderbares Appartement an der südsteirischen Weinstraße.
    • Apartment mit Gartenblick

Nichts, für 2 Personen perfekt!

Ein toll eingerichtetes Appartement mit einem wunderbaren Blick auf das südsteirische Hügelland. Lage ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen. Ausstattung sehr geschmackvoll und praktikabel.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Herrliche Lage, das Auto kann stehen bleiben
    • Apartment mit Gartenblick

Herrliche Aussichtslage ganz nahe dem "Grenztisch". Spassige Lichtspiele Im Bad, sehr bequeme Betten. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Ein sehr schöner Aufenthalt, wir kommen bestimmt wieder und werden dieses Apartment weiter empfehlen
    • Apartment mit Gartenblick

Der Kaffee der Kapselmaschine war sehr schlecht, für uns untrinkbar! Nächstes Mal bringen wir unsere eigenen Bohnen mit eigener Maschine mit. Wenn man es vorher weiß, kann man sich ja danach richten.

das Apartment war in bester Lage mit wunderbaren Fernblick. Der Sonnenaufgang war traumhaft schön. Auch war das Apartment bestens ausgestattet mit allem was man braucht. Man hätte auch selbst kochen können....

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Es war traumhaft schön!
    • Apartment mit Gartenblick

Es wäre noch viel schöner, wenn es auf der tollen Terrasse einige bequeme Möbel oder Sonnenliegen und eine Beleuchtung gäbe.

Top Lage! Buschenschank in der Nachbarschaft. Wunderschöne Sonnenaufgänge von der Panorama Terrasse. TraumhafteLandschaft! Die herzliche , freundliche offene Art der Menschen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Jederzeit wieder
    • Apartment mit Gartenblick

Traumhafte Lage mit super Ausblick Sehr nette Vermieterin mit hilfreichen Tips zur Anreise und Umgebung Es gibt eine Gemeinschaftsterrasse mit Rundumblick… da kaum andere Gäste da waren, hatten wir sie für uns alleine…. Weinflasche zur Begrüßung Kaffeekapseln (zur dazu gehörigen Maschine) und Kaffeesahne war ausreichend vorhanden…. Sogar kleine Geschirrspülmaschine

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

• Apartment mit Gartenblick

Super schöne Lage! Wunderschönes und sauberes Apartment! Wir waren rundum gut versorgt und haben uns pudelwohl gefühlt. Wir kommen sehr gerne wieder! 😃

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Ein sehr erholsamer Urlaub in wunderschöner Landschaft in einer prima Ferienwohnung
    • Apartment mit Gartenblick

Es gibt wenig zu kritisieren. Duschen in der Badewanne mit Duschvorhang gefällt uns nicht. Es gab zwar eine Terasse für mehrere Ferienwohnungen, ein eigener Balkon wäre schöner gewesen.

Die Ferienwohnung liegt wunderschön im Weingebiet der südsteirischen Weinstrasse. Man hat aus der Wohnung einen tollen Blick auf die Weinberge. Die Lage ist ruhig und prima geeignet für Wanderungen und Ausflüge, auch ins nahe Slowenien. Infomaterial umfangreich vorhanden. Viele Buschenschänken in näherer Umgebung. Die Wohnung ist zwar recht klein, aber für 2 Personen vollkommen ausreichend und sehr komfortabel und hochwertig ausgestattet. Uns hat es hier sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Sauber. Nett. Bemüht. Alles okay

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Großartige Lage, jeder Komfort
    • Apartment mit Gartenblick

Man könnte über die Größe des Himmelbettes mit den vier wuchtigen Pfosten in Relation zur Größe des Schlafzimmers diskutieren, wenn man irgendetwas zum Kritisieren sucht - aber das ist schon das Einzige...

Lage auf einem Kamm mitten in den Weinbergen, in der Nähe Gastronomie und Weingüter. Die Wohnung ist funktionell und eingerichtet mit allem was man braucht, inkl. der Küchenzeile. Geräumiges Bad. Viel Platz im Schrank im Schlafzimmer. Kommunikation mit den Vermietern war vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022

Die Lage war ein Traum!!
    • Apartment mit Gartenblick

Die Lage war ein Traum und das Personal war auch wirklich sehr freundlich!!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

Der beste Aufenthalt seit langem. Uneingeschränkt zum weiterempfehlen.
    • Apartment mit Gartenblick

Das Bett quietscht leider sehr stark, also hat einer auf der (glücklicherweise) vorhandenen Couch geschlafen

eine phänomenale Lage. Nicht zu übertreffen. Ein Ausblick, der in der Südsteiermark wahrscheinlich nicht nochmal zu finden ist Sehr schönes Appartement, groß und geräumig und gut ausgestattet. sehr, sehr angenehme Vermieter. Sehr gute Buschenschänken in näherer Umgebung Wirklich zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Alles perfekt, gerne wieder!
    • Apartment mit Gartenblick

wunderbare Lage, sehr sauber und liebevoll eingerichtete Wohnung, extrem freundliche und bemühte Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Es war die richtige Wahl!

Wunderschöne Lage mit Blick in die Weingärten 👍

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

• Apartment mit Gartenblick

Gab nichts zu bemängeln :)

Wunderschöne Lage inmitten der Weinfelder. Das Appartment liegt gleich neben einer Buschenschank und einige weitere sind fußläufig zu erreichen. Sehr nette Gastgeber - wir wurden im Zimmer mit einer für uns bereitgestellten Weinflasche überrascht. Das Appartment ist schön eingerichtet und sehr gemütlich - hätten es auf alle Fälle länger dort ausgehalten :) Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

• Apartment mit Gartenblick

Unkomplizierter Check in, mit einer sehr bemühten Gastgeberin.Eine gemütlich elegante Wohnung mit allem, was notwendig ist und einer guten Kapselmaschine samt Kaffeekapseln. Im Kühlschrank eine Flasche Wein zum Willkommen.Die Rundumterrasse mit herrlichem Ausblick haben wir sehr genossen. Wir hoffen, bald wieder zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Wir kommen gerne wieder! :-)
    • Apartment mit Gartenblick

Da gibt es nichts zu meckern! ;-)

Wir waren von der Lage der Unterkunft begeistert! Alles war sehr sauber und gemütlich. Die Vermieterin Frau Dr. Obermayer ist eine sehr freundliche und bemühte Gastgeberin!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

• Apartment mit Gartenblick

Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Das Appartement bietet alles was man so braucht. Es befindet sich direkt an der Weinstraße und gute Buschenschänke sind zu Fuß erreichbar. Erwähnenswert ist auch der einfache Check-In und die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

• Apartment mit Gartenblick

Das App ist perfekt, Einrichtung top, Lage top, Vermieter ist sehr freundlich und sehr bemüht und unkompliziert...es hat uns sehr gefallen und kommen wieder....

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

• Apartment mit Gartenblick

Lage phänomenal, Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig, Labungsstationen sind ausreichend fußläufig erreichbar. Also uns hat nichts gefehlt.