2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Hotel Garni Glockenstuhl 3 Sterne

Einfahrt Mitte 431, 6290 Mayrhofen, Österreich

Nr. 3 von 49 Hotels in Mayrhofen

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Alles in allem sehr schön
    • Superior Studio

Gibts nichts

Sehr nett. Alles top

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Doppelzimmer Alpine

Eine sehr, sehr nette Familie. Hier wird Gastfreundlichkeit sehr groß geschrieben! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Comfort Alpine

Was auf den Bildern nicht zu sehen ist, dass das Hotel mittlerweile ziemlich eingezwängt von anderen großen Gebäuden ist und in der Hochsaison damit die Privatsphäre auf dem Balkon ziemlich beeinträchtigt wird.

Sehr freundliches Personal, saubere und gut ausgestattete Zimmer, schöner Wellness-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Das Hotel Glockenstuhl ist ein kleineres aber feines Hotel mit einer liebevoll eingerichteten Wellnesslandschaft, super Frühstücksbuffet und einer sehr herzlichen Betreiberin und Personal. Die Lage in Mayrhofen ist sehr günstig und alles ist schnell erreichbar. Es war einfach schön.

• Doppelzimmer Alpine

Super freundliches und zuvorkommendes Personal! Total sauber und absolut tolles Frühstück!

Sehr zufrieden, wirklich ein schöner Aufenthalt.
    • Doppelzimmer Alpine

Das Zimmer war etwas klein (20qm), gern hätte ich die Möglichkeit gehabt, mal die Yogamatte auszurollen. Doch dafür fehlte wirklich der Platz. Der Wellnessbereich hatte recht kurze Öffnungszeiten, das war etwas schade, wenn auch verständlich, dass man nicht pausenlos Energie laufen lassen will. Wir finden trotz allgemeiner Zufriedenheit die Preise dennoch recht hoch. Vermutlich ist das aber im gesamten Tal so und sicher hat Qualität ihren Preis.

Das Zimmer war süß, geschmackvoll eingerichtet, viel Holz in moderner Art. Schön war der geräumige Balkon. Das Bad war vollkommen ausreichend und ansprechend. Schön war die Möglichkeit zu Entspannen im Wellness-Bereich, der auch sehr ansprechend gestaltet ist. Wirklich herausragend waren das Frühstück und das Servicepersonal, inkl. der Reinigungskräfte! Kein Wunsch blieb unerfüllt und würde mit ausgesprochener Zuvorkommenheit umgesetzt. Von veganen Alternativen bis zum Osterkörbchen und einem Glas Prosecco zum Ostersonntag war beim Frühstück alles dabei. Die Höflichkeit des Personals war wirklich eine Wohltat. Danke dafür!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Apartment

Zentrale Lage für tolle Wanderungen und an den Ski Bus. Tolles Frühstück und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Mehr als zufrieden!
    • Superior Apartment

Besonders gefallen hat uns die Gastfreundschaft. Alle waren total herzlich. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut mit Liebe zum Detail. Bequeme Betten mit ordentlichen Kissen und Bettdecken.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Best choice für Mayrhofen

Alles perfekt. einer meiner besten Aufenthalten in Mayrhofen

Super nettes Personal. Immer freundlich, immer zuvorkommend. Saubere Zimmer, schöne Sauna und sehr ausführliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Preis-Leistung Top! Besser geht es fast nicht.
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer waren etwas hellhörig und der Ausblick vom Balkon etwas verbaut. Aber für mich dennoch kein Grund für Punktabzug. Man hält sich ja sowieso nur selten tagsüber im Zimmer auf.

Super Lage, dennoch sehr ruhig. hübsche, moderne und gemütliche Zimmerausstattung, sehr familiär geführt, das Frühstück ist perfekt. Alles da was man braucht, man wird nett umsorgt, bekommt Eier nach Wunsch und frisch zubereitet. Hab in so kleinen Hotels selten so ein liebevolles, frisches und umfängliches Frühstück erhalten. Wellnessbereich im Keller klein aber fein und auch alles da was man braucht. Das Hotel würde ich jederzeit weiter empfehlen und auch selber nochmal dort Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Außergewöhnlich Schön !!!
    • Classic Doppelzimmer

Ein wunderschönes Haus mit viel Liebe von der Chefin persönlich geführt Das Frühstück ist außergewöhnlich lecker und reichhaltig , wie in einem 5 Sterne Hotel. Der Wellnessbereich ist wunderschön !!! Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Perfekt

Einfach alles, vom sehr guten Service mit freundlichen Personal, die Lage war top und nur ein kurzer Weg zu den Gondeln. Das Frühstück war top, auch für Menschen mit Lactoseintoleranz war alles dabei und es war überall sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

• Comfort Alpine

Gute zentrale Lage, vor allem wenn man mit der Bahn anreist. Ins Zentrum nur wenige Minuten. SkiBus fährt regelmäßig zur Bahn. Die Zimmer waren renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Tolles Frühstücksbuffet und sehr individuelle familiäre Betreuung. Netter Sauna und Dampfbad Bereich, alles sehr sauber. Wir fahren wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Alles hervorragend, kommen gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Extrem nette Besitzer und sehr gemütliches und schönes Hotel, das Frühstück war ausgezeichnet und die Lage und Nähe zum Zentrum und zur nächsten Gondel war super. Wir haben uns sofort wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Bei unserem nächsten Besuch in Mayrhofen kommen wir gerne wieder.
    • Comfort Alpine

Super Lage, tolles Frühstück, schöne Zimmer. Alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr freundliches Personal.
    • Superior Studio

Ich finde nach wie vor die Zimmerpreise mit EUR 150/Person auch zur Hauptsaison übertrieben - im gesamten Gebiet.

Sehr freundliche und zuvorkommendes Personal und Leitung. Alles top, auch das Frühstück sehr reichhaltig. Lage ist top - gut zu erreichen, gute Entfernung zum Ortskern/Skilift.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

War sehr schön meiner Tochter hat es bestens gefallen also was soll man sagen wir kommen bestimmt wieder 👍🏻
    • Comfort Alpine

Das Frühstück war sehr lecker aber die Auswahl nicht so groß Dafür gab es frischen Kaffee, Rührei, gekochte Eier frisch für jeden individuell zubereitet👍🏻

Sehr schön alles sauber und gepflegt Und so ziemlich auf dem neuesten Stand der Technik 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

• Superior Apartment

Tolles Frühstück-sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Da passt alles 😊
    • Comfort Alpine

Da gibt es nichts zu sagen

Sehr sauber, stilvoll eingerichtet Unglaublich herzlicher Empfang und große Hilfsbereitschaft Fantastisches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Super angenehmer Aufenthalt mit Überraschungspotential
    • Suite

Auf das Doppelzimmer gab es ein Upgrade ohne Aufpreis. Vielmehr hat das Hotel von sich aus die zweite Person, die nicht mitgekommen ist, herausgerechnet. Super aufmerksam und völlig überraschen. Das Frühstück hat alles geboten, was ich von einem guten Frühstück erwarte und mehr. Die Frühstückseier wurden nach Wunsch frisch zubereitet und es gab viele regionale Produkte. Die Lage war fußläufig zur Kongresshalle und auch alle wesentlichen Geschäfte waren in der Nähe. Dazu war es, trotz guter Lage, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Perfekte Destination für Winter-Kurzurlaub allein oder zu zweit in einem sympathischem Hotel.

Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt in einer Nebenstraße, daher etwas längerer Fußweg.

Das Hotel bietet modern und geschmackvoll eingerichtete, ruhige Zimmer, sowie einen schönen Saunabereich. Das Führstück ist sehr liebevoll und mit guten lokalen Produkten ein Genuss. Super liebenswürdiger Service.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Es war sehr schön, wir würden wieder kommen.

+ sehr gute Lage + sehr nettes Personal + Ausblick = Traumhaft + sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023