Bewertungen für Hotel Hahn Vienna City 3 Sterne

Mautner Markhof-Gasse 72, 11. Simmering, 1110 Wien, Österreich

Nr. 236 von 316 Hotels in Wien

• Classic Zimmer

Klimaanlage hat im Zimmer nicht funktioniert. Im Zimmer war es sehr warm. Das Zimmer war in der Nach sehr sehr hell. (beim Fenster war direkt eine Laterne). Badezimmer hat keine Tür.

Kostenloser Parkplatz in der nähe. Ruhig und Sauber war das Zimmer.

• Comfort Dreibettzimmer

Im Hinterhof riesige Baustelle! Am Wochenende kein Problem... Parken auf der Straße möglich.

Nähe zum Gasometer (Konzerte etc): 5 Min mit dem Auto. Hotel ist hell und sehr sauber, große Zimmer.

• Classic Zimmer

Die Baustelle im Hof. Ist aber sicher nicht für immer und wird den Gästen helfen zu Parken, da dort eine Tiefgarage entstehen wird. Der Bezug der Zudecke war schon durchgeschlissen und man hat das Innenleben der Decke gesehen. Habe ich der Dame an der Rezeption gesagt und sie meinte sie werden dieses nicht mehr verwenden und sich entschuldigt. Hatte ein Zimmer unter dem Dach welches erst neu aufgestockt wurde und deshalb war alles neu. Mir persönlich ist das Bett zu weich. Ist aber sicher eine Subjektive Sache. Ich war schon 4 mal in dem Hotel und werde es immer wieder buchen!!!!!!!!

Die Lage ist sehr gut und man ist recht schnell mit der U3 in der Stadt.

• Classic Zimmer

Kein Getränkekühlschrank im Zimmer, nur im Keller ein Getränkeautomat, für den man Kleingeld braucht.

Lage - von allen öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar; ruhig; Bett komfortabel; schöner Frühstücksraum mit liebevoll gestaltetem Buffet-klein, aber fein.

• Classic Zimmer

Super Lage zum Gasometer. Wenn man nicht im Hotel frühstücken will, 5 min zu Fuß Cafe Arnold sehr zu empfehlen - Parken derzeit etwas schwierig - Baustelle im Innenhof

• Classic Zimmer

Zurzeit gibt es unmittelbar beim Hotel Bauarbeiten, auf die es bei der Buchung keinen Hinweis gibt. Somit sind auch keine Parkplätze verfügbar. Was aber wirklich ungemein irritierend ist, ist der Umstand, dass die Heizung einfach ungenügend ist. Es ist viel zu kalt am Zimmer. Das Einschalten des Invertergeräts bringt gar nichts, die Temperatur kann nicht erhöht werden. Selbst beim Warmwasser wird gespart, ich musste den Handmischer ganz auf heiß drehen, um eine halbwegs akzeptable Wassertemperatur zu erreichen. Meine Vermutung ist, dass es sich um Sparmaßnahmen handelt, die wahrscheinlich letztendlich dazu führen werden, dass unzufriedene Kunden nicht mehr kommen.

Es ist ein sehr günstiges Hotel in der Nähe einer U-Bahnstation

• Classic Zimmer

ich stand um 20:08 vor der tür, keine rezeption mehr besetzt - ich hatte nicht reserviert. darauf anruf bei hotel hahn. ich musste zurück in das vereinsbüro (15 gehminuten), um extra über booking.com buchen. habe per paypal bezahlt. beim erneuten anruf bei hotel hahn wollte man mir den code für den schlüsselkasten nur dann geben, wenn ich meine kreditkartennummer bekannt gebe (obwohl bereits bezahlt war und ich das bestätigungsmail von booking.com schon hatte incl. buchungscode. habe ich nicht gemacht! dame musste nachfragen... musste noch einmal anrufen. danach alles okay - also nur die buchungsweise bitte überdenken!!

Bett sehr bequem, super sauber! check out erst um 11:00 ist perfekt.

• Classic Zimmer

Angenehmes, großes Zimmer mit Balkon, sehr sauber. Das Personal ist überaus freundlich und entgegenkommend. Das Frühstücksbuffet ist wunderbar - Sonderbestellungen immer möglich.

• Classic Zimmer

Wir hatten ein ruhiges, gemütliches, sehr sauberes Zimmer. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und die Übergabe des Schlüssels ausserhalb der Rezeptionszeiten waren überhaupt kein Problem.Und natürlich das Preis-Leistung-Verhältnis!

• Classic Zimmer

Umgebung ist nicht sehr einladend, spielte jedoch keine grosse Rolle, da wir sowieso die freie Zeit in der Stadtmitte verbrachten. Für allein reisende Frauen ist es eher etwas unangenehm wenn man zu Fuss unterwegs ist. Würden nächstes Mal eher zentraler übernachten wollen.

Schlüsselübergabe ausserhalb Öffnungszeit war per Mail sehr gut dokumentiert und klappte hervorragend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nahegelegenes, gemütliches und urchiges Restaurant haben wir mittels sehr guter Beschreibung (lag im Hotelzimmer bereit) einfach gefunden und waren sehr zufrieden. Da zuwenige Gäste logierten wurde uns das Frühstück nach Wunsch anstatt als Buffet serviert und es war lecker. Liegt 5 Minuten entfernt von der nächsten U-Bahnstation.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Etwas hellhörig, bei späterer Anreise keine freien Parkplätze in der Nähe

Grosses Zimmer, kein Straßenlärm zu hören, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Classic Zimmer mit Parkplatz

geräumiges und sauberes Zimmer, bequemes Bett, gutes Frühstück, freundliches Personal, liegt nahe an der SIMM City, wo wir ein Konzert besucht haben, Parkplatz im Innenhof hatte ich im Zimmerpreis dazu gebucht, Check-in auch bei nicht besetzter Rezeption absolut problemlos

• Classic Zimmer

Die Wände sind leider etwas hellhörig und leider sehr störend die nicht mehr zeitgemäße TV Ausstattung und die Kanalauswahl. Das Problem hierbei ist das man den Minifernseher schon sehr laut aufdrehen muss um angenehm zuhören zu können.

Die ruhige Lage in der Nähe des Seminargebäudes. Die Erreichbarkeit jeglicher Shopping Gelegenheit in der Nähe. die Lage des Zimmers in den Hinterhof - optimal um bei offenen Fenster zu schlafen.

• Classic Zimmer

Liegt leider in einer dunklen Seitengasse und ständig klopfte jemand an meine Tür. Keine Ahnung ob das Personal war oder nicht. Passiert ist aber auch nix nur wenn man allein unterwegs ist etwas mulmig. Bett ist schon etwas durchgelegen.

Großes Zimmer in ruhiger Lage. Nicht modern aber sehr gepflegt. Falls die Rezeption bei Anreise schon zu hat bekommt man unproblematisch den Schlüssel über einen Safe. Gute Lösung!

• Classic Zimmer mit Parkplatz

leider keine Steckdose an einer Bettseite, ist jedoch kein großes Manko.

reichhaltiges Frühstück, alles was man sich wünscht; top Aussicht vom Zimmer aus (wir waren im obersten Stockwerk)

• Classic Zimmer mit Parkplatz

Das Zimmer wurde am zweiten Tag überhaupt nicht gereinigt, was wir bei unserer Rückkehr am Abend nicht mehr monieren konnten, da die Rezeption nur bis 20 Uhr besetzt war. Am Morgen hielt die Rezeptionistin auf unseren Hinweis nicht einmal eine Entschuldigung für notwendig.

gute Parkmöglichkeiten

• Classic Zimmer mit Parkplatz

Keine Tür/Abtrennung/Vorhang zum Badezimmer. Alles offen! Kaum Ablageflächen im Badezimmer. Keine geschlossenen Kästen, nur offene Fächer. Frühstück für 11 € empfinde ich als recht teuer. Für einen Parkplatz im Hof muss bezahlt werden.

Sehr nettes Personal an der Rezeption. 5 min zu Fuß bis zur U-Bahn-Station. Sehr ruhig. Kein Verkehrslärm.

• Classic Zimmer

Die Beschreibung, wie man zum Hotel kommt von Wien-Erdberg aus per Fahrrad!Wir wurden durch eine Geschlossene Industrie-Anlage geschickt.

Problemlose Buchung von unterwegs -Unkomplizierte Schlüsselübergabe auch spät am Abend-super Frühstücksbuffet

• Classic Zimmer

Das Zimmer war geräumig und hell. Es gab eine Klimaanlage und einen Tresor. Das Frühstück war sehr vielfältig und frisch. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Classic Zimmer

SAT TV mit nur 10 Programmen. Klimaanlage funktioniert nicht ordentlich. Die Dame an der Rezeption wollte trotz im voraus bezahlter Rechnung die Zimmer nochmal kassieren, wir hatten die Bestätigung von Booking.com mit. Sie war sehr uneinsichtig und unfreundlich.

Die Schlüsselübergabe außerhalb der Rezeptionszeiten funktioniert einwandfrei. Frühstück war ok. Zimmer sind einfach, aber sauber.

• Classic Zimmer

kleines, sehr sauberes und ansprechendes Hotel. Schöne Zimmer und ein leckeres Frühstück mit frischen Früchten. Das Personal ist sehr freundlich. Uns hat es sehr gut gefallen auch wenn es etwas ausserhalb vom Zentrum ist. U-Bahn Station und Tram Station direkt ins Zentrum ganz in der Nähe.

• Classic Zimmer

Duschabteil nicht Optimal da keine Türe vorhanden, Partner möchte noch schlafen und ich die Haare föhnen, auch das Spreien von Haarspray ect. im WC wäre ein Waschbecken sinnvoll. Frühstück eintönig, nur Schinken, keine Eier, Kaffee lässt zu wünschen übrig, also zu teuer.

Modern eingerichtet und gute Matratzen.

• Classic Zimmer

Die Dame am Empfang hätte etwas freundlicher sein können, war aber okay.

Schlichte, aber nette Unterkunft mit guter Lage zur Innenstadt (20 min. U-Bahn)

Küchenpersonal war nicht besonders freundlich.

Frühstück war toll. Ruhige Lage des Hotels und trotzdem nicht abgelegen. Freundliches und hilfsbereites Personal beim Check-in-desk.

• Classic Zimmer

Lage ruhig und gute Verkehrsanbindung ...... Betten gut...Frühstück sehr gut u. reichhaltig Frühstück Sonn und Feiertags erst ab 8:00 Uhr Rezeption an diesen Tagen auch nicht besetzt, ab 13:00 Uhr....

• Classic Zimmer

Auswahl am Frühstücksbüfett könnte abwechslungssreicher sein, vor allem wenn man mehrere Tage das Frühstück in Anspruch nimmt. Sauberkeit der Waschbeckenleuchte ließ zu wünschen übrig

Günstige Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

• Classic Zimmer

Es war ziemlich laut, die Fenster hatten keine Fliegengitter und das WLAN war miserabel.

Kleine, aber kuschelige Zimmer. Klo war abgetrennt vom Schlafzimmer, die Dusche jedoch nicht.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Comfort Dreibettzimmer

Wir haben nur eine Nacht ohne Frühstück gebucht, weil wir am nächsten Tag einen relativ frühen Flug ab Schwechat hatten... Die Unterkunft ist recht nahe am Bahnhof Simmering, aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Wir haben gut und bequem geschlafen und sind sehr zufrieden!

• Classic Zimmer

Entgegen der Buchungsbeschreibung waren die Privat Parkplätze nicht kostenlos und öffentliche Parklätze im direkten Umfeld eher rahr respective nicht vorhanden

war ok, nicht überragend für 11€ zusätzlich zum Zimmerpreis

• Classic Zimmer

Ein Kühlschrank und Wasserkocher fehlen im Zimmer, v.a. wenn Frühstück separat dazu gebucht werden muss

Preis-Leistungsverhältnis, nah an den Öffentlichen, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

• Classic Zimmer

Die Zimmer sind zu nüchtern, ein Wiener Flair kommt da nicht auf.

Obwohl das Hotel in einem Außenbezirk liegt, kann man sehr gut die Innenstadt mit den ÖVM erreichen. Wir konnten unser Zimmer noch einmal umtauschen, was an dem freundlichen Personal lag. Das Hotel ist sauber.

• Classic Zimmer

Die Zimmer sind sehr nüchtern, was schade ist. Die Rezeption ist leider nicht 24 h besetzt.

Das Hotel liegt in einem Außenbezirk, was kein Problem ist, da in Wien die ÖVM sehr gut ausgebaut sind. Wir haben unser Zimmer noch einmal umtauschen können, was sehr freundlich vom Personal war. Das Frühstück war gut, das Hotel ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Classic Zimmer

Lediglich kurze Gehwege zur nächsten U-Bahn Station. Ruhige Lage, sauberes Zimmer, bequemes Bett. Schlüssel bei späterer Anreise im Schlüsselsafe mit Code zu entnehmen. Wlan funktioniert einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Classic Zimmer

Dieses Jahr konnten wir am 26.12.2016 nicht einmal ein Frühstück nehmen, angeblich kein Angebot vorhanden !!! Sollte dies auch nächstes Jahr in dieser Zeit wieder so sein, werden wir ein anderes Hotel bevorzugen müssen. Reception geschlossen, ziemlich kompliziert mit Automat vor dem Hotel, um den Schlüssel erhalten zu können.

Wir gingen schon mehrmals in dieses Hotel, da wir auf der Durchfahrt nach Budapest waren. Gute Lage. Alle Restaurants in der Umgebung waren geschlossen. Zimmer gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Classic Zimmer

wenn man sehr kritisch ist, dann findet man schon noch Staubspuren an den Leisten. Toilette war bei Erstbenutzungauch nicht mit einer Schutzfolie/ Klebeband versehen. Unangenehm der kleine offene Duschbereich und direkt am Fenster. Leider keine Minibar, keine Abschminkpads oder Papiertücher. Also praktisch nichts. Man muss sich alles selbst mitbringen, was man bei diesem hohen Preis nicht erwartet. Der Preis ist viel zu hoch für ein so einfaches Hotel, selbst wenn es Silvester ist. Dass die Rezeption nicht immer besetzt, ist ungünstig.

gut war, dass man doch relativ schnell an der U-bahn ist. Dass es eher leise als laut war.

• Classic Zimmer

- kein Warmwasser wenn viele Gäste zur gleichen Zeit duschen. Dadurch einmal morgens kaltes Wasser und einmal abends kein warmes Wasser bei einem Aufenthalt von zwei Nächten

- 5min zur U-Bahn/S-Bahn/Regio - ruhige Lage - gutes Frühstücksbufett

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Classic Zimmer

Es fehlte eine zweite Sitzgelegenheit im Zimmer.Bei meinen früheren Aufenthalten waren immer 2 Stühle vorhanden.

Das Frühstück war in Ordnung.Die Nähe zur U-Bahn und Strassenbahn ist hervorragend.

Dass es in dem Riesenzimmer außer der Garderobe keinen Kleiderkasten gibt ... bei vier Erwachsenen im Winter mit Mänteln usw. viel zu wenig Stauraum 🤔

Wir hatten das Familienzimmer, das wirklich groß ist ... angenehm die getrennten Zimmer ... ruhige Lage ... Frühstück alles da, was man braucht. kaputte Lampe im Bad wurde noch am selben Tag ausgetauscht 😊 ... und super Lage 👍🏻

In der Hotelbeschreibung gab es eine Angabe "mit Parkplatz" wir haben angenommen dass dies im Preis des Zimmers inbegriffen wäre, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die nähere Umgebung ist mit Hundekot und Urin so richtig versaut. Einfach grausig.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Classic Zimmer mit Parkplatz

Leider ist die Hotelbar nur zu den Rezeptionsöffnungszeiten besetzt.

ruhige Lage, sehr zuvorkommendes Personal, Parkplatz im schönen Innenhof, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Classic Zimmer

Leider war weder bei unserer Ankunft (Samstag früher Nachmittag), noch bei der Abreise am nächsten Tag um 7 in der Früh Personal anwesend. Den Schlüssel bekamen wir über einen Postkasten mit Code (wurde per Email zugesendet).

Bequemes Bett, liegt nah an der U3 Haltestelle Enkplatz

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Classic Zimmer

wir haben den frühstück schon in voraus bezahlt. ich wurde gefragt ob mein partner und ich gefrühstückt haben. in der eile habe ich ja gesagt, obwohl es nicht stimmte. das geld wurde abgebucht und eine rückerstattung war angeblich nicht möglich. ha ha ha.

• Classic Zimmer

Sehr sauberes und ansprechendes Zimmer. Alles sehr neu. Man konnte gut an der Straße parken (kostenfrei). Gute Lage Nähe der U-Bahn Simmering (5-10 Minuten zu Fuß)

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Classic Zimmer

hotel liegt etwas abseits, aber nur 5 min. weg bis zur u- bzw straßenbahn u von da kommt man überall hin. frühstück war super. da wir nur einen nacht waren, kann ich nicht mehr sagen. uns hat es jedenfalls gefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Classic Zimmer mit Parkplatz

Gebäckauswahl am Frühstücksbuffet hätte besser sein können (für die Stadt der Kaffeehäuser...) aber ok!

Sehr schöne Zimmer, wenn auch ungewöhnlich mit offenen Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Classic Zimmer

die zimmer waren leider nach dem zimmerservice nur zugezogen,und das ganze hotel war halt tag +nacht für jederman offen.

Die lage zur u-bahn + strassenbahn.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Classic Zimmer

Integriertes Waschbecken und Dusche im Zimmer ohne Türabschluss; also kein extra Bad. Sehr kleiner hoch an der Wand befestigter Fernseher; nur offene Regale für die Kleidung

Sehr kurze Wege zur Tram und U-Bahn; schnelle Verbindung zur Innenstadt; gutes und vielseitiges Frühstück; bequeme Betten; kostenloser Safe

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Classic Zimmer

Nachts ist die Eingangstür beim Hintereingang offen, d.h Jeder kann ein & aus gehen. (Keine 24h Rezeption) Vielleicht könnte man sich da was überlegen.

Schöne, große Zimmer + großes Bett. Sauber & Wc getrennt von Bad!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Classic Zimmer

Im Zimmer könnte ein Kühlschrank sein, der Platz wäre definitiv vorhanden.

Der Check-in mit Code war einfach und zeitunabhängig. Das Zimmer war sauber und von der Größe angenehm. Im Keller gibt es einen Getränkeautomaten.

• Classic Zimmer

Mehr Gebäckauswahl beim Frühstück wäre empfehlenswert!

sehr angenehme Zimmeratmosphäre, neu ausgestattet und sauber, geräumig. Frühstück ist ok. Ideale Lage zu Flughafen!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Classic Zimmer

check-in funktioniert per code, der man braucht um Zimmer-Schlüssel zu bekommen. Keine Info darüber weder noch bei Buchen noch an der Unterkunft. Ohne ein Handy und z.B. Deutschkenntnisse ist man verloren. Mit dem auch, da ein Telefonanruf nötig war, der Mitarbeiter unfreundlich und die gegebenen Informationen waren unzureichend. Werde sicher nicht weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Classic Zimmer

die Lage ist top, genug Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Auch die Straßenbahn und der Bus nach Wien Zentrum sind in Gehweite. Trotz der zentralen Lage in einer ruhigen Seitengasse gelegen. Und nicht weit mit dem Auto zum Flughafen--ideal. Wir kommen wieder....

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Kopfkissen könnten fester und flacher sein. Ablage Platz für Koffer fehlt

Dass sich die Fenster nachts zum Hof hin öffnen ließen und gute Lüftung möglich war.

• Classic Zimmer

Das einchecken via tel. war für mich ungewohnt. Hat aber einwandfrei Funktioniert. Die angaben auf der Booking COM seite könnten besser sein. Es steht dass nur bis 0 Uhr eingecheckt werden kann... Die Rezeption ist aber am WE bis 20h besetzt und mann kann rund um die Uhr einchecken. Halt ab 20h nur via telefon. Hätte mir den stress dass ich ja bis 0h dort bin ersparen können wenn es besser/richtig angegeben wäre.

• Classic Zimmer

Obwohl mit Gratis Parkplatz geworben wird ist es schwer in der Nähe einen zu bekommen.Das Hotel hat einen eigenen großen Innenhof wo locker 20 Autos Platz hätten aber da darf man nicht rein fahren. !!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Classic Zimmer

ich hätte gerne einen balkonstuhl zum kurzen verweilen gehabt....

ein kleines sehr familiäres hotel mit sehr guter verkehrsanbindung. sehr nettes personal, super frühstück und alles sehr gemütlich ! ein tolles bett mit nicht zu harten matratzen. die ausstattung freundlich und zweckmäßig, alles neu und genau richtig für einen kurztrip.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

sehr wenig Sender im TV, Fernbedienung dreckig

es war nah an der U Bahn, somit schnell in der Stadt, es war ruhig, bei Fragen und wünschen waren alle sehr Hilfsbereit und nett

• Classic Zimmer

Trotz Ankündigung keine Rezeption.

Frühstück wurde als Wiener Frühstück bezeichnet -

Das Zimmer war größer als erwartet und sogar mit Balkon

• Classic Zimmer

Alles recht neu und modern

• Classic Zimmer

Eine Minibar wäre gut. Abgetrenntes Bad wäre besser.

Betten waren sehr gut und Frühstück auch.

• Classic Zimmer

etwas hellhörig; Dusche/Bad im Raum integriert; im Großen und Ganzen jedoch empfehlenswert

Rezeption war auch freitags besetzt!

• Classic Zimmer

problemloses und einfaches Check In nach Rezeptionsschluss mit dem Key-Safe, Frühstück mit guter Auswahl. Nahe U-Bahn, S-Bahn.

• Classic Zimmer

War alles super. Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück.

• Classic Zimmer

Teppich ist veraltet und fleckig.

Gutes Frühstück und nahe der U-Bahn in die Stadt. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Fernseher

Fernseher zu klein. Und zu leise

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Classic Zimmer

Nur wenige Gehminuten von der UBahn Station. Balkon. Gemütliches Zimmer.

Sehr eingeschränkte Programmauswahl des Fernsehers

Preis Leistung top, Verkehrsgünstig aber dennoch ruhig gelegen

TV Gerät zu klein, Duschen veraltet,

Frühstück sehr gut ! Personal sehr freundlich !

./.

Anreise mit PKW war okay, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut.

• Classic Zimmer

Nähe zu Busbahnhof, ruhige Lage, abschließbarer Innenhof, ideal auch für Fahrräder, guter Startpunkt für Fernradtouren

• Classic Zimmer

Wir waren bereits zum viertenmal im Hotel Hahn und könnnen es guten Gewissens weiter- empfehlen. Beim nächsten Wienaufenthalt sind wir wieder dort.

• Classic Zimmer

wie immer alles perfekt, gerne wieder.......

• Classic Zimmer

Sehr leckeres Frühstück, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

ok