2. Hotelbewertungen Österreich

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Toller Urlaub
    • Studio mit Balkon

Der Pool Bereich ist etwas in die Jahre gekommen trotzdem nutzbar:)

Super toll gelegen. Unglaublich freundliches Personal:)

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Herrlicher Aufenthalt voll Ruhe und Entspannung
    • Budget Doppelzimmer

Es war alles sehr zufriedenstellend.

Wunderschön auf dem Berg gelegenes Hotel mit einzigartiger Sicht ins Tal. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt. Unser Hotelzimmer war sehr sauber und großzügig geschnitten und bot einen fabelhaftem Blick von Balkon. Besonders gefallen hat uns, dass der moderne Wellnessbereich inklusive Pool bis 22 Uhr geöffnet war. Vom Pool aus hat man ebenfalls einen tollen Blick auf das Bergpanorama.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Wir waren auf der Durchreise und deshalb nur eine Nacht dort, würden es wieder buchen.

War alles ok

Gut eingerichtetes Haus, gute Betten. Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Sehr angenehmes Aufenthalt!
    • Junior Suite

Das Holzmöbel etwa veraltet, passt nicht zum modernem Bett, Bad und Sitzmöbel!

Grosses Zimmer .Gutes Bett, Gutes Frühstück!

Erholung, Bergblick, großes Zimmer für 4 Personen!

Wir können nur Positives über den Aufenthalt im Hotel Oberhofer sagen! Das Personal war sehr freundlich, wir wurden ausgesprochen nett für Wanderungen beraten. Das Frühstück war sehr lecker, der Wellnessbereich pure Erholung! Zudem hat man vom Frühstücksraum & unserem Appartement einen wunderbaren Bergblick! ⛰️

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Ein Superurlaub vom Alltag in herrlicher Umgebung
    • Studio mit Balkon

Tolles Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet, perfekte Lage, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Wunderbarer Kurzurlaub in einem besonderen Hotel mit tollen Gastgebern!
    • Budget Doppelzimmer

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Ambiente, die Lage, das Personal, der freundliche Empfang und die Erfüllung unserer Wünsche: Alles war perfekt. Wir kommen gerne wieder.

Für eine Übernachtung zu dritt gut geeignet.

Das Klappsofa ist für Personen größer 1.90 nicht geeignet. Die handwerkliche Qualität des Baus lässt in Details zu wünschen übrig, obwohl das Haus noch recht neuwertig wirkt. Z.b. Fugen im Bad, Wandfarbe, Steckdosen, …

Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich.

Kurz spontan schön

Die Duschwanne Heizung

Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Schönes Hotel mit allem was man braucht. Haben uns sehr wohl gefühlt. Danke.
    • Studio mit Balkon

Die Bademäntel sind leider recht abgenutzt. Hat uns aber nicht wirklich gestört. Mittags keine Chance, was zum Essen zu bekommen. Wenn man nach der Anreise Hunger hat, soll man gleich auswärts gehen. Für die Kinder war es nicht schön. Aber wenn man es von vorne rein weiss, dann kann man entweder unterwegs anhalten oder was zum aufwärmen mitnehmen. Also eigtl haben wir nichts zu beanstanden.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Abendessen im Menüform. Zwei Menüs zur Wahl. Allerdings muss man bis 18 Uhr reservieren, ansonsten bekommt man kein Essen mehr. Das Essen ist schön angerichtet und schmeckte fein. Es wird auch soweit es geht auf die Wünsche eingegangen. Das Personal ist echt nett und hilfsbereit. Das Zimmer sehr sauber. Wir hatten eine kleine Küche drin, die alles hat, was man benötigt. Was Ausflüge angeht, alles in greifbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Budget Doppelzimmer

Das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt und zu jeder Zeit wohl gefühlt. Die Chefin vom Haus - sehr sympathisch! Danke für den kurzen aber tollen Aufenthalt. Das große Skigebiet - Stubai Gletscher - ist eine halbe Stunde entfernt, war für uns völlig okay. Es gibt aber auch noch kleinere Skigebiete in direkter Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Allgemein zufrieden. Alles war wie erwartet. Sauberkeit und Ruhe . Aussicht war perfekt. Gute Lage .
    • Budget Doppelzimmer

Möbel im Zimmer ist veraltet.

Lage , Sauberkeit, Freundlichkeit, Ruhe , Natur pur.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Hervorragende Küche im Flair der 90èr Jahre
    • Junior Suite

Die gesamte Ausstattung hat ihre beste Zeit hinter sich. Vor 15 oder 20 Jahren war das mal eine Top-Adresse. Das Hotel wurde scheinbar mehrfach erweitert. Das führt zu einer unübersichtlichen und von verschiedenen Ebenen geprägten Bauform. Nicht jede Etage ist mit einem Aufzug erreichbar. Daher Achtung bei Gepäck und Personen mit Mobilitätseinschränkungen. Wir hatten eine Junior-Suite mit einer Glasfront über die gesamte Breite und einem herrlichen Blick über das Stubaital. Die Suite ist ausreichend groß für 2 Personen. Der Boden auf der oberen Etage, auf der es nur ein Bett und Schränke gab, knarrte so laut, dass man unweigerlich davon wach wurde, wenn jemand nachts aufstehen musste. Das Bett selbst ist aus unerklärlichen Gründen nur 1,60m breit! Dabei wäre genügend Platz für ein Bett mit 2 Metern Breite. Im Hauptraum war das Laminat vor dem Bad aufgequollen. Daraus entstand eine gefährliche Stolperstelle bzw. ein Sockentot. Daneben klaffte die Scheuerleiste von der Wand. Im Bad waren einige Silikonfugen schwarz und die Löcher vom abgebrochenen Handtuchhalter waren nicht geschlossen. Die Zwangslüftung der getrennten Toilette funktionierte nicht. Der Saunabereich war relativ neu, bietet verschiedenen Saunen und machte einen guten Eindruck. Dagegen ruft der Raum mit dem Innenpool nach einer baldigen Generalsanierung. An vielen Stellen lösen sich Fliesen von der Wand bzw. der Beckeneinfassung. Und eine nicht gefließte Wand ist im Sockelbereich vollständig geschimmelt. Wir haben den Pool daher nur einmal kurz genutzt. Das freundliche Personal, incl. sehr bemühter Chefin und das sehr gute Essen haben den Aufenthalt aber gerettet.

Tiefgarage ohne zus. Kosten. Jeden Tag hervorragendes Abendessen. Sehr freundliches und bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Einfach toll

Doch bissel hellhörig

Lage, Aussicht, der Wellness Bereich, Zimmer, gratis Parken

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

• Studio mit Balkon

das Frühstück ist außergewöhnlich gut. Das Abendessen hat uns auch sehr gut gefallen. Der Empfang war sehr freundlich, danke, wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Junior Suite

Sehr freundliches und kompetentes Personal, Zimmer mit einer unglaublich wunderschönen Aussicht auf die Berge, Frühstück sehr umfangreich, sowie Abendessen sehr delikat, Umgebung perfekt zum Wandern, Spa Bereich mit verschiedenen Saunen und Ruhebereich.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Langsames WLan

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Perfekt zum Entspannen
    • Budget Doppelzimmer

Super nettes Personal und Chefin, super leckeres Essen, große Zimmer, toller Wellnessbereich, hier kann man wirklich gut entspannen!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Apartment
    • Apartment mit Balkon

Etwas teurer aber man bekommt auch was für sein Geld!

Ein großes Apartment mit wunderschöner Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Der Abschied fiel schwer- Umso mehr freuen wir uns, wiederzukommen!
    • Junior Suite

Unsere Erwartungen wurden mit dieser Unterkunft definitiv übertroffen. Unsere Juniorsuite war hell, modern eingerichtet und der Ausblick war einfach traumhaft. Es gab eine sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet. Besonders hat mir die große sowie täglich wechselnde Auswahl einiger Obst- Sorten gefallen. Das Personal war stets freundlich sowie hilfsbereit - Wir haben uns gleich wohlgefühlt! Bei Ankunft wurde uns neben dem Speiseraum und dem Zimmer auch der Zugang zum Wellness- Bereich gezeigt (habe ich in dieser Form schon lange nicht mehr erlebt!). Da das Restaurant am Anreisetag geschlossen hatte, erhielten wir sehr gute Empfehlungen umliegender Restaurants! Auch das Massageangebot ist sehr empfehlenswert, es empfiehlt sich allerdings, diese vor dem Urlaub zu buchen!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Junior Suite

Ein sehr schönes und modernes Hotel mit einem super Wellnessangebot und Hervorragender Küche

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

• Junior Suite

freundlicher Empfang, gute Ausstattung, Frühstück und Abendessen sehr gut, aufmerksame und kompetente Bedienung, schöner Ausblick auf die Berge