2. Hotelbewertungen Österreich

badezimmer ist etwas klein

frühstück war toll

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett

Leider mein Zimmer war im 3. Stock und hatte eine Dachschräge im Zimmer und leider ein sehr kleines Fenster.

Die Ruhe im und außerhalb des Hotels.com. Das großartige Frühstück. Das sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Dies war einer der fantastischsten Ferien, die wir genießen konnten.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

The breakfast was outstanding, many thanks for such wonderful service. Das Frühstück war hervorragend, vielen Dank für diesen wunderbaren Service. Dies war einer der fantastischsten Ferien, die wir genießen konnten. Wir fühlten uns bereits nach einem Tag wirklich entspannt und erfrischt. Wir sparen für den nächsten Urlaub in Ihrem wunderbaren Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett

Ein schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, welches da und dort nach Renovierung ruft.

Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles vorhanden was das Herz begehrt. Personal sehr nett und zuvorkommend. Wellnessbereich vom feinsten.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Einfach perfekt!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub!

Sehr umfangreiches Frühstück, tolle Lage und großer Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer etwas klein, aber für 1 Nacht geht es!

Freundliches Personal, super Frühstück!

Ein wunderbares Romantik-Hotel zum Genießen und Erholen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Heilwasserbad könnte etwas wärmer sein (ist nicht immer gleich). Eine Kapselmaschine am Zimmer wäre nett. Ich weiß, beim Frühstück habe ich sehr genaue Vorstellungen. Hier kam das Haus an seine Grenzen. Am 3. Tag war mein im vorhinein bestelltes laktosefreies Fruchtjoghurt da (Erdbeer und Vanille?) - das, obwohl es täglich pürierte Erdbeeren gab... Keine passenden Müslischüsseln (zu klein). Keine frischgepressten Säfte. Das Croissant schmeckt trocken und alt - auch nach dem Aufbacken am Toaster. In vielen Hotels werden mittlerweile kleine Gebäcke (Jourgebäck) angeboten - kann man besser dosieren und mehrere Sorten essen. Für meinen Mann war allerdings alles da - es gab auch eine große Gebäckauswahl (auch Brote), warme Eiergerichte wurden frisch zubereitet. - aber alles eigentlich Kleinigkeiten - wir haben wunderbar gegessen und auch das Restaurant genossen. Eine Reservekarte(3-4 Standardgerichte), falls man nicht das Passende findet, wäre nett. Ich habe 3 mal versucht eine Person für einen Massagetermin zu finden - war nie wer da... Der Fitnessraum bietet eine Basisausrüstung (1Laufband, Fahrrad, Stepper, Beinpresse, Seilzug für Schulterbereich und Beistrecker (auch Technogym), außerdem Gewichte für Krafttraining - könnte besser sein.

Alles, was ein (schon etwas älteres, aber sehr gepflegtes) Hotel - das kein moderner Stahl-Glas-Palast ist - bieten kann: Wohlfühlen und das Hotel mit Persönlichkeit auch als Haus genießen. Viele gemütliche Plätze (auch innen) zum Verweilen, lesen, spielen, plaudern. "Goodies", die ich von früher kenne: Teppichboden, Wäscheschleuder und Heizstangen für nasse Wäsche (im Spa-Bereich), Tischtücher und bequeme Stühle im Speisesaal (mehrere Räume). Ruhige Atmosphäre überall (keine Kinder), angenehmes Publikum (auch viele Stammgäste). Erdsauna und dazugehöriger Liegebereich wunderbar (für Saunierer). Genug Platz und Ruhe, sowohl beim Saunieren, als auch beim Entspannen. Beim Frühstück gibt es große "Kaffeehäferl" und die weichen Eier sind weich. Mittagsjause sehr ausreichend (Buffet mit: 1 Suppe, kleine warme Speise, Salate und z.B. Fruchtcreme). Abends immer auch ein vegetarischer Hauptgang zur Wahl. Toller Zimmerservice.

Erholung auf der Durchreise
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sauber und das Bett gemütlich. Der Wellnessbereich hatte ein Innen- und Außenbecken mit Thermalwasser, verschiedene Saunen und auch mehrere Ruheräume mit angenehmen Liegen. Das Frühstücksbuffet hatte alles zu bieten, was das Herz begehrt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben nur eine Nacht im Hotel im Park genächtigt, da wir mit dem Fahrrad auf der Durchreise waren. Kommen aber gerne wieder.

Kann ich jederzeit weiterempfehlen, der Ruhe und Entspannung sucht

Das Zimmer sehr klein und leider ohne Balkon

Die Ruhe und dass ich schon frühmorgens schwimmen konnte. Die kurzen Wege in den Wellnessbereich. Gute Parkmöglichkeit. Top Frühstücksbuffett.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

War eine schöne Geburtstagsfeier !!!

Keine Wahrnehmung !!

Frühstück sehr gut, reichhaltig und regional ausgerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundlicher Empfang beim einchecken, das zimmer sauber und die Matratzen der betten spitze, das frühstück war einfach sensationell.viele verschiedene brotsorten,Gebäck etc... Die Behandlungen im sinnreich waren ebenfalls entspannend und zeigten sofort wirkung. Der Spabereich sowohl innen als auch aussen ist total super angelegt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ambiente wunderschön Personal sehr bemüht und freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Alles Bestens....

Bei den Heizkosten könnte gespart werden. Im Zimmer und in den Spa Ruheräumen war es viel zu warm.

Es war alles hervorragend. Habe für nächstes WoE bereits wieder gebucht.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Sehr freundliches Personal und gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Es war sehr erholsam und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Leider sind die Betten relativ weich, sodass ich morgens vermehrt Schmerzen in der LWS hatte. Da Hunde im Hotel prinzipiell erlaubt sind, wäre es noch schöner, auch mit Hund im Speiseraum essen zu dürfen und nicht nur in der Bar, obwohl wir dort vom Kellner sehr umsorgt wurden.

Ich habe dieses Hotel bereits mehrmals weiterempfohlen, denn ich habe mich rundum wohl gefühlt. Erstklassiges Frühstücksbuffet, sehr gutes Abendessen - leicht und delikat - wunderschönes, charmantes Ambiente und herrlicher großzügiger Spa-Bereich sowie sehr wohltuende Therapien. Was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Geschäftsreise mit Urlaubsfeeling

Schönes Hotel, mit Wellnessbereich Gutes Restaurant und perfektes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Dass die Leute im Ruhebereich trotzdem reden

Wie immer das Ambiente das gute Essen und der Saunabereich

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett

Tolles Thermalhotel mit ausgezeichnet guter Küche,sehr netten Personal, angenehmen Wellnessbereich,es wurden alle Wünsche für unseren Kurzurlaub erfüllt. Kommen immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt keine Beanstandungen, hat alles gepasst

Sehr ruhige Lage, Ausreichendes Frühstück Buffet, Personal freundlich und Hilfsbereit, gute abwechslungsreiche Küche,

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Das Zimmer war klein

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Wundervolles Hotel mit unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis - perfekt für Ruhesuchende.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das überaus freundliche Personal, der große Wellnessbereich mit vielen verschiedenen Saunen, die unheimliche Ruhe, die im gesamten Haus herrscht (nirgendwo Lärm, Zimmer absolut ruhig), das reichhaltige Frühstücksbuffet mit u.a. frischem Kaiserschmarrn, die Sauberkeit im ganzen Haus, die gemütliche Einrichtung, die schönen Bilder im Barbereich, die sehr freundliche Frühstücksköchin ... könnte ewig weiter schwärmen. Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt, sie wurden übertroffen. Ein tolles Haus, bei dem an alles gedacht wurde. Perfekt zum Entschleunigen und Runterkommen! DANKE dafür!! Wir sind begeistert und kommen ganz sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Ambiente des Hotels ,die Lage sehr ruhig gelegen, das Zimmer war sehr schön und komfortabel. Der Spa , Thermenbereich war einladend, sauber, gut zum Entspannen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab nach dem Auschecken aus dem Zimmer noch die Möglichkeit bis 14 Uhr den Spabereich zu benutzen.