2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 1856 von 2.811 Ferienunterkünften in Wien

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Gut
    • Apartment

Die Wohnung hatte einige Mängel. Ein Bett war provisorisch mit Brettern gestützt, da ein Bein fehlte. Ein TV war defekt und der Screen zersplittert. Einige Steckdosen waren offen, die Glastür zum Bad ließ sich nicht schließen bzw. verschieben, der Holztisch war auf der Oberfläche verzogen und viele Abnutzungsspuren waren sichtbar. Statt der angegebenen vier Schlüssel gab es nur drei. Die Tür fiel nicht ins Schloss, sondern musste von innen abgeschlossen werden, um sie zu schließen.

Insgesamt war die Wohnung geschmackvoll eingerichtet und bot genügend Platz für 10 Personen. Auch die separate Toilette war bei einer großen Gruppe von Vorteil. Insgesamt war alles sauber. Die Grundausstattung, um gemeinsam zu frühstücken (Besteck, Teller, Gläser, Schüssel, Tassen usw.), war in ausreichender Anzahl vorhanden. Zudem gab es sehr gute Verkehrsanbindungen (unmittelbare Nähe zur Straßenbahn, kurze Distanz zum Reumannplatz mit U1), um ins Zentrum zu gelangen und auch Einkaufsmöglichkeiten waren vor Ort (Supermarkt, Backshop, Drogerie), die fußläufig erreichbar waren.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Gut, wenn man sich nicht den ganzen Tag in der Wohnung aufhalten möchte.
    • Apartment

Leider habe in der Küche Wischtücher gefehlt. Küche und Bad bedürfen einer Auffrrischung.

Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Tolle Wohnung, schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Geräumiges und komfortables Apartment mit kleineren Mängeln
    • Apartment

Teilweise lose Steckdosen und kaputte Deckenspots. Eines der TV Geräte war defekt. Hat uns aber alles nicht gestört. Die positiven Aspekte der Wohnung haben klar überwogen.

Apartment ist super geräumig und sehr hell. Man kann die Dachfenster sehr gut verdunkeln und es ist außerordentlich ruhig für die zentrale Lage. Wir kommen gerne wieder, Preis-Leistung passt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Apartment

WC-Deckel und Halter für die Duschbrause defekt, Wohnung für sieben Personen etwas eng - nur eine Dusche/WC, Esstisch für vier Personen, Küchenausstattung auch eher für vier.

Sehr gute Lage bezüglich des öffentlichen Nahverkehrs, Straßenbahn direkt vor dem Haus, U-Bahn eine Station mit der Tram. Insgesamt ruhiges Haus und Umgebung in Ordnung. Einkaufsmöglichkeiten und Verpflegung alles in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Sehr günstige Unterkunft mit 6 Betten in der Stadt in Wien.
    • Apartment

Nur eine Toilette/Dusche, Schlafplätze für 7 aber Frühstückstisch nur für 4. Bei dem Preis aber tragbar.

Gute Kapazität (7 Betten in 3 Schlafzimmern), verkehrsgünstige Lage, sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

rascher CheckIN, sehr geräumiges Appartement, viel Platz

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bilder der Wohnung haben mehr erwarten lassen. Wohnung war sehr hellhörig zur Nachbarwohnung.

ÖPNV Anbindung sehr gut, Gegend an sich nicht so toll

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Anweisung für den Schlüsselkasten war etwas missverständlich, aber nach langem probieren, hat es geklappt.

Alles sehr sauber und großzügig. Duschgel und Haarshampoo, Fön, Kaffeepulver und Filter etc. Alles vorhanden. War wirklich prima

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

2,0
    Nie und nimmer ein "Designer Appartement" - fehlerhafte/unvollständige Informationen
    • Apartment

Die Bilder zur Wohnung haben keine Rückschlüsse auf die minderwertige Einrichtung der Küche bzw. zum Bad zugelassen! Minderwertige, kleine Küchenzeile im Eingangsbereich, das Bad renovierungsbedürftig, beides schmutzig (besonders Geschirr). Essbereich nur für 4 Personen, obwohl für 7 Personen gebucht. Ein Zimmer ohne Fenster, ein Bett kaputt. Preislich-Leistung absolut nicht okay. Außerdem: die Information 2 Min zur U-Bahn Reumannplatz ist falsch: mindestens 15 Minuten!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Ich habe 6 Punkte vergeben, weil... 1. Als wir eingecheckt und das Zimmer betreten haben, roch es stark nach Zigarettenrauch. Zuerst wussten wir nicht, woher der Geruch kam, aber dann haben wir die Nachttische überprüft und dort Zigaretten und Asche gefunden (Fotos unten). Ich habe sofort den Vermieter kontaktiert, habe jedoch keine sofortige Antwort erhalten. Der Rauch war die ganze Woche im Zimmer, was furchtbar war. 2. In der Küche gab es keinen Besen und keine Schaufel. Jemand hat ein Glas zerbrochen und die Scherben lagen 2 Tage in der Küche, obwohl die Reinigungskraft jeden Tag im Apartment war. 3. Und dann eine weitere "wunderbare" Situation: Wir haben festgestellt, dass unser Zimmerschlüssel dem Schlüssel für das Badezimmer ähnlich ist und damit unser Zimmer geöffnet werden kann. Die Sicherheit ist nicht gegeben."

Im Großen und Ganzen war das Apartment modern, renoviert, groß und hell. In der Nähe befinden sich der Haupbahnhof, Lidl, Billa, Pärke.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Apartment

Die Heizung war defekt und man konnte sie nicht ausstellen, daher war es viel zu warm im Apartment. Leider wurde sich nach Meldung der Störung nicht weiter drum gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Schlecht
    • Apartment

Die Straße vorne raus ist sehr laut. Die Gastherme für Heizung + warmes Wasser im Durchgang ("Küche") ist auch sehr laut. Allerdings war der Boiler 2 Tage lang kaputt und wir hatten nachts Ruhe - konnten aber nicht duschen )-: Der Vermieter hat eine kleine Erstattung angeboten, diese jedoch nicht bezahlt. Zu wenig Geschirr. Kein Geschirrspüler.

Mit Tram und U-Bahn sind wir in wenigen Minuten in die Innenstadt gefahren.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

2,0
    Sehr schlecht
    • Apartment

Schlüsselboxen nicht beschriftet Einchecken war eine Katastrophe!

Ausgangspunkt Top. Apartments Flop. Keine Beschriftung bei den Schlüsselkästen. Keiner geht ans Telefon. Erst nach mehrmaligem Anrufen ist wer ran gegangen. Schade mit geringen Mitteln könnte man mehr daraus machen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

• Apartment

Sehr gemütlich und sauber die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schon recht abgewohnt

Gute Lage, Straßenbahn vor der Tür und viele Lokale

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Sehr schlecht
    • Vierbettzimmer

Das nirgendwo in der Beschreibung hervorgeht das man ein Zimmer bekommt mit gemeinschaftsküche und gemeinschaftsbad! Dieses Zimmer nicht abschließbar war! Das Personal weder deutsch noch englisch konnte! Wir zusehen mussten wie andere Gäste unsere eigenen Sachen aus dem Kühlschrank gegessen haben! Fernsehen konnte man nicht da weder Strom noch antennenkabel vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Großzügiges Appartement mit 4 Schlafzimmern!

Dusche ziemlich verkalkt!

Tolle Einrichtung, sehr komfortable Betten, 4 Schlafzimmer, alle mit smart TV. Riesiger Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter. 2 x WC, Bad mit Dusche und Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

im großen und ganzen hat alles gepasst
    • Apartment

-nicht alle Steckdosen haben funktioniert deshalb konnte der Fernseher im kleinen Zimmer nicht genutzt werden -etwas hellhörig

die Lage nah zur S-Bahn

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Appartement war okay
    • Apartment

Das Badezimmer war sehr alt, ekelig und hat gestunken. War nicht besonders sauber. Generell war die Wohnung nicht optimal geputzt. Fingernägel im Bett und auch Blutflecken. Das Esszimmer war für 7 Personen nicht geeignet, wir haben im Bett gefrühstückt. Designer Appartement ist kein gerechtfertigter Name.

Die Lage war okay. Es war ruhig, da die Fenster im Innenhof waren. Schlüsselübergabe war unkompliziert. Gastgeber war nicht bereit uns ohne Zusatzkosten eine Stunde vorher ins Appartement zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

Die Jungs aus dem Nachbarappartment hatten sich ausgesperrt und nach Mitternacht Sturm geläutet. Auch danach fühlte man sich wie in einer Party WG. Dass es ein Gemeinschaftsbad gibt und das eigene Appartement nicht mal ein Waschbecken besitzt, darauf sollte im Angebot genauer hingewiesen werden.

Alles gut beschrieben, checkin usw., sauber, gute Lage, wirklich nur ein Katzensprung zur Tram und auch unweit der U-Bahn. Geschäfte und Bars in der Nähe, bequemes Bett. Die Bilder halten, was sie versprechen und der Preis war unschlagbar. Danke

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Es war ein sehr sehr schlimmer Aufenthalt!
    • Vierbettzimmer

Staub viel vom Schrank, Bettwäschen waren voller fremder Haare und Dreck. In dem Zimmer konnte man sich nicht einmal umdrehen so klein war dies. Fernseher war zwar vorhanden aber ging nicht. Kein Schlüssel für WC und Bad!! Essensreste von Anderen Bewohnern (Seit Tagen) noch im Kühlschrank. Boden komplett dreckig! Nicht zum weiterempfehlen!!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

Schrecklich
    • Vierbettzimmer

Habe gebucht. Meine Zimmer war besetzt und stand dann da bib meinem Feund der operiert worden war weil er gebrochene Fuß hatte. Keine Zimmer keine Schlüssel im kaysafe + habe schreiben kriegt yas ich nur Hälfte der Zahlung zurück kriege Habe ganze summe + Entschädigung verlangt und dabei bleibe ich Mit Freundlichen Grüßen