Bewertungen für Hotel & Spa Larimar 4 Sterne

Panoramaweg 2, 7551 Stegersbach, Österreich

Nr. 6 von 13 Hotels in Stegersbach

Waren sehr erholsame Tage. Aber vor der nächten Buchung sicher die Preise vergleichen!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Hotel war super! Aber über Booking.com viel zu teuer gebucht. Direkt im Hotel hätten wir ein viel günstigeres Angebot bei gleicher Leistung bekommen. Werde jetzt immer Vergleichsangebote einholen!

Wir kommen wieder!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Das Abendprogramm, zu altbacken! Mal flottere Musik für die Junggebliebenen (wäre schön gewesen), wir waren daher lieber im Zimmer abends und haben TV geschaut. Abends an der Bar mussten wir außerdem lange auf die Getränke warten.

Das Frühstücksangebot, dass hätte ich gerne Abends gehabt!! Großer TV im Zimmer. Toll für Hunde mit Agility-Parcour und Freilaufzohne. Sauna-Aufgüsse

Angenehm entspannend
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

WLAN am Zimmer nur von 0600-2300. Die Getränkepreise sind teilweise zu hoch. Für mehr als 300€ pro Nacht erwarte ich mir eine moderatere Preisgestalltung. Ein Apfelsaft gespritzt für knapp 5€ ist zu teuer!

Die Badelandschaft lädt zum relaxen und erholen ein. Die angebotenen Speisen sind sehr hochwertig und geschmacklich top. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.

So wie schon beim ersten Besuch wieder rundum perfekt :-)
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Zum zweitem Mail hier und wieder ein top Erholungsurlaub :-) Das Hotel und der Wellnessbereich werden durchgängig perfekt sauber gehalten, das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist ebenfalls sehr gut, insbesondere das Frühstücksbuffet ist exzellent und bietet eine äußerst gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Super Appartement,rein, toll und paktisch eingerichtet.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Ich wuesste nicht was mir nicht gefallen hätte.

Die Verpflegung war mehrals ausreichend und ein sehr gut zusammengestelltes Buffet.Auch die Behandlungen waren sehr wohltuend vor allem ich hatte eine Lymphdrainage auf welche ich sehr gut reagiert habe.

Erholsames Wochenende zu zweit in Stegersbach
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Der Ausblick auf die Westseite ( Therme) ist gleich: Zufahrtsstraße. Das muß man aber einfach vorher wissen und die Ostseite buchen...

Sehr gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr empfehlenswert! Achtung: Wiederholungsgefahr!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Uns persönlich sind die Betten etwas zu weich bezüglich der Matratze. Zuhause haben wir ziemlich harte Unterlagen, da wir gerne auf festeren Matratzen schlafen. Da ist das eine ganz schöne Umstellung wieder so ganz weich zu schlafen. Aber das ist halt persönlicher Geschmack.

Wir waren nun schon das dritte Mal in Folge für 3 Nächte im Hotel Larimar und sind wieder sehr zufrieden. Der Wellnessbereich ist einfach ein Traum, das Personal sehr zuvorkommend, das Essen wirklich wunderbar. Man muss nur ein wenig aufpassen bezüglich der Mengen, oder mehr Bewegung machen. Ganz toll fanden wir als Yogafans auch das Morgenyoga mit Swami, den wir sehr schätzen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir mit dem Hotel Larimar für uns den perfekten Wellnessurlaub gefunden haben, den wir jetzt regelmäßig genießen werden.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Es war ein sehr schöner Aufenthalt . Komme gerne wieder
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Mehrere gewärmte Handtuchhalter im Thermenbereich wären günstig oder ein Wäschetrockner von Vorteil für die Badebekleidung.es

Frühstück sehr gut u.reichlich.kl.Mittagsbuffet, warm u.kalt, sehr gute Salate. ABENDESSEN gut u.reichlich.Zimmer gross, Betten sehr gut, Bad u.Zimmer sehr sauber.Spaa u.Therme sehr gepflegt.

Geiz ist Geil. Es wird gespart, wo es nur geht.
    • Superior Einzelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Larimar

Keine frischen Handtücher in der Sauna, man muss quer durchs Haus zur Rezeption, um Handtücher zu bekommen. Mittagssnack im Restaurant hauptsächlich Salate und Teigwaren. Etwas dürftig. Platzzuweisung im Restaurant nur nach Aufforderung. Die Empfangsdame macht dort ihren Job nicht gut. Unglaublich allerdings, dass es am Zimmer zwar ein Abschminkset gibt aber keine Zahnpaste. Für eine Minitube Zahnpaste und eine Zahnbürste musste ich Euro 3,50 bezahlen. Eine Frechheit und eines 4- Sterne Hotels unwürdig.

Zimmer und Spa modern und sauber. Bequemes Bett. Frühstücksbuffet reichliche Auswahl.

Umfangreiches Frühstücksbuffet.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Abendessen (Hauptspeisen, Suppen) manchmal etwas fad gewürzt.

Umfangreiches Frühstücksbuffet. Tolle Hoteltherme. Sehr gute Betten, ruhiges Zimmer. Sehr nette u. aufmerksame RezeptionistInnen + Servicepersonal im Restaurant. Angenehm: Man braucht keine Bade-/Saunatücher mitnehmen. Große Auswahl beim Abendessen: Immer Salatbuffet, versch. Vorspeisen, 2 Suppen, 3 Hauptspreisen zur Auswahl, Dessertbuffet.

Es war ein sehr entspannender - erholsamer Kurzurlaub

keine Beanstandungen

Frühstück - Mittags - Abends - sämtliche Speisen waren ausgezeichnet - auch besonders toll die Kaffeeauswahl beim Frühstück - hauseigene Therme sehr empfehlenswert - wir haben uns rund um wohl gefühlt -

Supertolles familiärgeführtem Spa Hotel mit perfekten Kulinarilkangeboten aus der Region
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Barpersonal war am samstäglichen Livetanzabend ziemlich überfordert und unterbesetzt ... Die LiveMusik sollte auch das Repertoire der Volksmusik (gerade im Bgld) aufbieten können das Saunatauchbecken ist leider zu weit entfernt sollte im Freibereich positioniert sein und mehrere Spezialaufguesse sollten täglich angeboten werden

Ausstattung, Dpa Angebot und Freundlichkeit des kompletten Personales heraus- und hervorragend ..besonders lobenswert auch das Zimmer und Saunapersonal

Gut gepflegtes Wellness-Hotel,.... aber
    • Superior Einzelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Larimar

Die Zimmereinrichtung hat mich - leider - an die frühen 80-iger Jahre erinnert, weil ua sehr dunkel und hat daher eher altbacken und 'billig' gewirkt. Das hat sich prompt in einem knarrzenden Bett bestätigt und zu einem wenig erholsamen Schlaf geführt. Dazu kommen die sehr früh startenden und gefühlt sehr lauten Etagenkräfte am Sonntagmorgen. Ein Polster dürfte nicht frisch überzogenen gewesen sein, da sich sehr lange, blonde Haare am Kopfende des Bett's gefunden haben. Das am 1. Tag, im Bad aufliegende Handtuch war sehr rauh und hart, also ohne Flausch. Die restlichen Handtücher waren ok. Gehe eher später Essen: dabei ist mir aufgefallen, dass es mehrmals zu einem Engpass bei Löffeln kam... Desweiteren gab es eine halbe Stunde vor Essensende für eine bestimmte Nachspeise - eine sehr beliebte Sauce - überhaupt nicht mehr(Info kam von Servicekraft), was ich sehr schade fand. Sauna: Kinder haben mehrmals die Saunatür geöffnet, haben sich umgesehen und sind flugs wieder verschwunden. Dies hat sich mehrmals wiederholt -> Kids haben in einer Erwachsenen-Sauna m.E nichts verloren.

Das Hotel wirkt sehr gepflegt, die Lobby ist sehr großzügig und geht in der Hotelbar auf. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Auto kann kostenlos auf dem hoteleigenen, teilweise überdachten, Parkplatz abgestellt werden und ist gut mit dem Hotel integriert. Parkplätze können off auch reserviert werden. Das Buffet ist sehr gut und reichlich, auch mit vielen regionalen Produkten, bestückt. Das Essen ist durchwegs ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Auch für die kleinen Gäste wird sehr gut gesorgt. Essens-Sonderwünsche werden nach kurzer Rücksprache mit der Küche asap zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Der hoteleigene Wellness Bereich ist das größte Plus der Anlage. Es gibt Indoor und Outdoor Pools. Die Ruheräume, sind in der Nähe der Pools angeordnet und mit unterschiedlichen Liegen ausgestattet. Der Saunalandschaft ist sehr großzügig gestaltet, der gesamte Bereich wird laufend überprüft. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich.

Sehr schöne hoteleigene Therme

Zimmer für erste Nacht, aber Wechsel kein Problem

Frühstück sehr abwechslungsreich mit regionalen Produkten, mehrgängiges Abendmenü serviert, sehr guter Spa Bereich

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr schöner...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Die Desertvariationen waren einander sehr ähnlich und geschmacklich nicht immer top - aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau...

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr schöner Wellness- und Gartenbereich. Reichhaltiges Essen auch mit regionalen Produkten.

Tolles Sauna- und Thermenambiente - freundlichste pannonische Gastlichkeit!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Im Speisesaal sind die Tische so eng angeordnet, dass private Gespräche kaum möglich werden. Vorallem Suppen und Vorspeisen sind unseres Erachtens zu kräftig gesalzen. Das Abräumen nach dem jeweiligen Gang hat schon etwas von Aufforderung zum schneller Essen, obwohl wir es auch irgendwie witzig fanden (und obwohl der Tisch ja nur für uns zur Verfügung stand - ohne Nachnutzung). Für ungeübte Saunabesucher wäre eine Einführung (Beschreibung, Aushang,...) zur Erklärung der DO's und DON'T's im jeweiligen Bereich hilfreich. Für die Benutzung des Solariums gilt dasselbe. Personal mit Straßenschuhen im Thermenbereich sollte gar nicht vorkommen.

Frühstücksauswahl war sehr gut. Abendessen als Kombination zwischen Menü und Buffet bot große Vielfalt und war überwiegend gut bis sehr gut. Die Qualität der Süßspeisen ist sehr gut (auch bei der nachmittäglichen süßen Stunde). Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Spa Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Die eigene Therme im Hause ist toll, die Saunalandschaften sauber und fast immer gut zugänglich. Der Außenbereich ist bei schönem Wetter sehr einladend. Die Nutzung der Anlagen von 10:00 bis 22:00 Uhr erlaubt viel Flexibilität. Der inkludierte Zugang zur Therme Stegersbach ist ein nettes Add-on.

Sehr schöner Hoteleigener Spa/Wellnes und Thermenbereich.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Die Matratzen im Zimmer waren leider weich und durchgelegen. Dürfte bei dem Preis normal nicht vorkommen.

Sehr schöner Hoteleigener Spa/Wellnes und Thermenbereich.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Larimar können wir nur empfehlen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Freundlicher Empfang bei der Ankunft, überall freundliche und engagierte Mitarbeiter, ausgezeichnetes Essen, schönes Zimmer, wunderschöne Wellnessoase, also rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Bestes Wellneshotel in Stegersbach
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Das WLAN ist nicht perfekt.

Perfektes Wellneshotel im Burgenland. Super Hotel mit eigener Therme . Saunas wunderschön. Sehr gute Küche mit allem was das Herz begehrt. Freundliches Personal. Therapien nicht billig aber qualitativ hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Essen ist sehr gut, mehr als ausreichend, große Auswahl,...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Vortrag über Dextox-Mittel - 93-jähriger Professor aus Berlin, sehr populistischer Vortrag, nicht wirklich wissenschaftlich wie man es von einem Arzt der Charité erwarten würde. Hat uns eher gegen das Mittel gestimmt als für.

Essen ist sehr gut, mehr als ausreichend, große Auswahl, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, angenehmes entspannendes Klima

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Wir kommen sicher wieder!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Saunabereich erst ab 10Uhr geöffnet. Zu wenig Uhren im Saunabereich.

Zuvorkommendes Personal. Man ging sofortige auf Sonderwünsche ein. Tolles Frühstücksbüffet, auch für Veganer. Saunabereich einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Toller, ruhiger, geschmackvoller Thermenaufenthalt!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Super Service in allen Bereichen! Tolle hauseigene Therme bzw. hauseigener Saunabereich, man braucht die Therme Stegersbach eigentlich gar nicht. Die Sauberkeit ist tadellos! Selbst wenn man nach Fehlern sucht, wird man unserer Meinung nach keine finden :-)

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Enttäuschung
    • Superior Einzelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Larimar

Zimmer war nicht sauber (es wurde auch nicht sauber bis zur Abreise), Servierpersonal lästerte über Gäste im Gästebereich, Rezeptionisten sind nicht Lösungsorientiert

Das Hotel ist wunderschön, die Lage ebenfalls. Das Essen perfekt, der Service sehr gut, ebenfalls die Massagen waren sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Wunderbares Hotel zum Entspannen und Erholen!
    • Deluxe Suite mit Whirlpool

Ich kann über dieses Hotel nichts Negatives sagen!

Das Essen war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich. Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente, der Wellness-bereich ist so umfassend, dass wir die angrenzende Therme überhaupt nicht genutzt haben

Super Hotel!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Die Kleidung, die im Kasten lag, roch nachher komisch, irgendwie nach Zigarettenrauch...Das war nicht so toll. Vielleicht früher mal ein Raucherzimmer gewesen?

Das Frühstück war super, sehr große Auswahl und die Qualität top. Das Abendessen war sehr lecker. Der hoteleigene Thermenbereich hat uns eigentlich ausgereicht, es war ruhig und daher sehr angenehm. Das Personal war überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Gut erholt mit zwei" Ausrutschern "
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Sauberkeit im Zimmer - wir hatten auf der Bettwäsche, in de Badewanne und auf den Badezimmer Boden lange schwarze Haare ! Wie wurde meine Reklamation an der Rezeption abgewickelt: Mitarbeiterin hat sich entschuldigt,Lösung jedoch nicht zufrieden stellend. Mir wurde zugesichert das das Zimmer noch einmal überprüft wird. Leider wurde die Bettwäsche gesäubert,rest blieb unverändert. Hier muss ich sagen ,dass dies in der Kategorie ein " no- go " ist. Parkplätze: bei der Anreise wurden wir leider nicht drauf hingewiesen das ein überdachter Parkplatz für uns reserviert ist. Hier ist anzumerken das dir Beschilderung dazu auch nicht ausreichend ist. Zusätzlich gab es bei der anreise auch keinen freien überdachten Parkplatz, nur einen im Freien. Ärgerlich war dann das uns dafür pro Tag 5.00 eur verrechnet worden sind. Nach meinem Hinweis das wir den aber nicht benutzt hatten ( weil auch keiner frei war) ,war die erste Reaktion" Naja sie haben über booking.com reserviert und das Hotel muss diese Gebühr weitergeben. Nach einer kleineren Diskussion hat die Mitarbeiterin die Parkplatz Gebühren storniert. Hier wäre es sicherlich hilfreich gewesen wenn wir beim einchecken dezidiert darauf hingewiesen worden wären das und vor allem wo der Parkplätze reserviert ist, schließlich war es unser erster Besuch.

Das Essen sowohl Abend als auch Frühstück sehr gut - Service Personal Sehr Freundlich Hotel Thermen Bereich bietet mit der Saunalandschaft sehr viel Raum zur Entspannung. Besonderes Augenmerk wird auf die Sauberkeit ( im Themenbereich) gelegt,auch hier ist das Personal Sehr lobend zu erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Wunderbarer Erholungsurlaub der keine Wünsche offen lässt
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Es gab nur 2 geführte Aufgüsse pro Tag in der Sauna. Das könnte etwas mehr sein.

Das Essen war spitze und reichlich. Auch sehr schönes und gemütliches Ambiente. Sehr empfehlenswertes Hotel. Schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

War schon mal besser
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Zusatzkosten für vorzeitige Anreise + zusätzlich Aufpreis für Frühstück. WLAN nur eingeschränkt verfügbar.

Hauseigener Wellnessbereich top! Zimmergröße sehr gut. Getrenntes Bad/WC

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

empfehlenswert zu 100 Prozent
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Wir fanden die Betten zu weich aber das kommt wahrscheinlich auf die Person selbst an.

Das gesamte essen war einfach spitze. Das Personal überaus zuvorkommend und freundlich. Alles gründlich sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

schön, trotzdem überteuert
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Zahlungsmodalität in Restaurant und Bar, schwierig wenn man Barzahlung möchte und nicht über die Zimmernummer, nicht auf Parkplatzvorreservierung vergessen, ansonst langer Anmarsch zum Hotel

ausgezeichnete Speisenqualität, schöne, große Zimmer, Badezimmer mit Dusche und Wanne, WC getrennt, schöner Balkon, schöne Badelandschaft im Spa, sauber

super Wellnesshotel - Entspannung pur
    • Superior Einzelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Larimar

Das war nun mein 3. Aufenthalt im Larimar und ich bin jedes mal begeistert! Tolles Preis - Leistungsverhältnis. Schöne Zimmer, Entspannung pur, tolle Qualität und Auswahl im SPA Bereich. Besonders gut gefallen mir auch die vielen Liegen im Außenbereich. Man gibt sich überall sehr viel mühe, dass man sich wohl fühlt. Sehr gut geschultes Personal.

Nettes Wellnesshotel
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Zu Wenig Haken im Zimmer für Jacken, Weste, aber auch im Badezimmer keine Handtuchheizung und zu wenig Haken, um nasse Badetücher/Saunatücher aufhängen zu können. Keine Store-Vorhänge oder Jalousien vorhanden, man sieht direkt von der Strasse ins Zimmer. Frühstück-Eier waren teils aus Bodenhaltung (Betrieb ist biozertifiziert)

Zimmergrösse war toll, auchBadezimmer mit Dusche und Wanne war sehr groß

Sehr erholsam
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Das die Sauna- und Badetücher nicht direkt im Saunabereich zum tauschen waren, sondern dass man dazu in den Spa-Breich gehen muss

Super Auswahl beim Frühstück, alles da was das Herz begehrt Hauseigener Thermalbereich sehr gut

Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, sauberes Zimmer,...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Unter Vital-Gourmet-Küche abends stelle ich mir etwas anderes vor. Speisen lauwarm, teilweise versalzen, geschmacklich nicht wirklich herausragend. Suppe mittags Fertigprodukt.

Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, sauberes Zimmer, sehr bequeme Betten. Sehr freundliches Personal. Spa-Bereich super!

Super Spa Bereich - Nachholbedarf im Restaurant
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Das Abendessen und das Service im Restaurant ist einem Hotel dieser Preis- und Sternenkategorie unwürdig: Erstaunlicherweise gibt es keinen Platzeinweiser - man muss sich also einen der wenigen Kellner suchen und durchfragen wo man sitzt. Für dieses Thema fühlt sich nämlich nicht jeder Kellner zuständig. Zwischen Eintreffen im Restaurant und erster Bestellungsaufnahme vergingen 20 (!) Minuten. Bis zur Lieferung des Getränks waren es dann schon insgesamt 35 Minuten - mussten dafür aber auch noch mal urgieren! Die Kellner sind zwar an sich sehr freundlich, aber offenbar schlecht organisiert und wenig aufmerksam, was zum Beispiel leere Getränkegläser betrifft. Die Tische stehen so eng zusammen, dass Privatgespräche kaum möglich sind. Das Essen ist durchschnittlich, bei dieser Preis- und Sternenklasse hätte ich mir aber mehr erwartet.

Der Spa-Bereich ist jenem der 5* Konkurrenz gegenüber ebenbürtig und absolut top. Die Außenanlagen sind sehr großzügig und liebevoll angelegt und es gibt mehr als genug Liegeflächen für alle Gäste Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Tolle Wellness-Anlage mit Garten!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Man muss sich als Gast den Frühstückskaffee am Automaten holen und sich in der Schlange anstellen. Für ein 4*Superior Hotel eigentlich ein NoGo

Sehr schöne Zimmer, gutes Essen, Super Wellness-Anlage, Super Garten, sehr freundliches Personal

Alles, das Larimar ist einfach unser Wohlfühl-Hotel.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Alles, das Larimar ist einfach unser Wohlfühl-Hotel. Das Essen ist ausgezeichnet, die Tische toll gedeckt. Man findet immer einen Platz in der Haus eigenen Therme. Die Atmosphäre ist ruhig, so richtig erholsam.

nicht preiswert aber sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Superior Einzelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Larimar

Dresscode am Abend ist erforderlich (sollte aber machbar sein, wenn man wenigstens eine ordentliche lange Hose dabei hat)

Man bekommt Vollpension ... obwohl man Halbpension bucht (offenes Mittagsbuffet)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Relaxwoche der Extraklasse
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Etwas abgeschiedene Liegewiese mit Hund in der Nähe des Pools wäre das Tüpfelchen auf dem i.

War ein sehr entspannender Urlaub, bei dem es auch einfach war, den Hund dabei zu haben. Super Hundesuite, Badeteich, Mitnehmen auf die Terrasse und extra Eingang für Hunde war sehr angenehm. Ausgezeichnetes Essen, Frühstück mit selbstgepressten Säften ist top, Wellness hervorragend. Es ist auch angenehm, dass sich der Chef des Hauses sehen und vor allem auch sprechen lässt. Alles in allem: ein toller Urlaub. Wir kommen wieder.

Super Hotel, würde wiederkommen
    • Deluxe Suite mit Whirlpool

WLAN hat nicht so gut funktioniert

Super reichhaltiges Frühstücksbüffet, Abendessen auch sehr gut.... auch für meinen Sohn der sich Glutenfrei ernähren muss war alles super. Zimmer sehr schön. Hotel angenehme Atmosphäre, sehr ruhig und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Empfehlenswert
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Betten ein wenig zu weich.

Frühstücksbuffett sehr umfangreich (Eierspeisen werden direkt vorm Gast zubereitet), Mittagsbuffett OK (ist im HP-Preis inkludiert, Suppen und Salate), Abendessen 6-Gang und sehr gut. Zimmer sehr groß (Bademäntel und Handtücher am Zimmer) Matratzen ein wenig zu weich. Milchglastür zum Badezimmer (störend wenn nachts jemand ins Bad/WC muß,da Tür genau in Höhe vom Kopfteil ist.Sehr hundefreundlich (eigener Badeteich und Hundezone). Housekeeping sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Ein Ort & Hotel der puren Entspannung!
    • Superior Einzelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Larimar

Wahrscheinlich war die Zeit für die Endreinigung nach dem vorherigen Gast zu kurz.. es waren noch Hundehaare verstreut - wurde jedoch nach Ersuchen promptest nachgewischt. Danke für diesen tollen Service!

Hervorragende Verpflegung wie gewohnt. Der neue Außenbereich, sowie die Panoramasauna sind ein Ort der Erholung pur! Mit Hund hat man die Möglichkeit auch auf den Terrassen gemeinsam zu Essen. Eigener Ausgang zum "Gassi" gehen, Handtücher zum reinigen sind auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Bewertung

Alles ich bin schon zum 2en oder 3en mal im hotel. Alles +++++

Insgesamt ein schönes Wochenende

Preis-Leistungsverhältnis keine Auswahl beim Mittertagsimbiss

ganz besonderes Hotel besonderes Erlebnis

der Kuchen

die Freundloichkeit des Personals

Tolles Hotel, sehr schöner Spa-Bereich, großes Zimmer mit...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Tolles Hotel, sehr schöner Spa-Bereich, großes Zimmer mit Balkon, sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Wirklich zu empfehlen.

Das Essen ist ausgezeichnet.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Etwas enge Bestuhlung in den Liegeräumen.

Das Essen ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Frühstücksbuffet super.

Frühstücksbuffet super. Abendmenue 1.Klasse

schönes Wellnesshotel

Zimmer war nicht sauber, zu wenig Liegen im Saunabereich

Sehr schönes Zimmer, gutes Frühstück, toller Wellness- und Saunabereich

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Perfekt

Perfekt wie immer. Alles schön und sauber

empfehlenswert

Betz

Gute Lage, Zimmer sehr schön

Hotel ok ! Viel zu Teuer

Viel zu Teuer

Hervorragendes ESSEN, Regionalität wird gelebt.
    • Deluxe Suite mit Whirlpool

Hervorragendes ESSEN, Regionalität wird gelebt. Alle Mitarbeiter gut gelaunt und äußerst freundlich.

hervorragendes Essen, großzügiges Zimmer, ausgezeichneter...

hervorragendes Essen, großzügiges Zimmer, ausgezeichneter Wohlfühlgenuss

Ein Ort so richtig zum Ausspannen

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen

Tolles erholsames Wellnesswochenende
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Sehr freundliches Personal , hervorragendes Frühstücksbüffet und Abendmenü, sehr saubere Zimmer und einen eigenen Tipp top Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

3 wüderschne Tage haben wir gehabt und danke für Alles.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Leider kein Whirlpool ,an sonst alles in Ordnung.

Zimmer und Frühstück waren sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Wir haben uns sehr wohlgefühlt
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

das Essen war sehr gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

in der Küche ist durchaus noch Verbesserungspotential...

in der Küche ist durchaus noch Verbesserungspotential vorhanden

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Toller Komfort in jeder Hinsicht.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Toller Komfort in jeder Hinsicht.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Urlaub für die Seele

Exzellente Küche; Top-Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

schöner Kurzurlaub

alles super

alles sehr zentral, Essen war sehr gut und qualitativ, die Zimmer sehr sauber und geräumig auch das Bad, super Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

"Reset" auf höchstem Niveau!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Das wir wieder nach Hause fahren mussten!!

Große Auswahl beim Frühstück, sehr lecker und vor allem auch regionale Bioprodukte!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Großes Frühstücksbuffet da bleiben keine Wünsche offen.
    • Superior Einzelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Larimar

Großes Frühstücksbuffet da bleiben keine Wünsche offen. Freundliches, nettes Personal. Ein Ort zum Wohlfühlen und Erholen.

Wird nicht das letzte mal gewesen sein! So sich die Möglichkeit bietet.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Es gab keinen Punkt des Nichtgefallens.

Hotel bietet sehr gute Möglichkeiten sich körperlich zu erholen und seelisch zu sich zu finden.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Es War super nach dem ulaub kam ich entspannt zurück. war sicher nich das letzte mal dort ^^

Die Bettdecke war zu hart

Große Auswahl beim Frühstück.Und es wird auf Regionalität geachtet.

Essen ist sehr gut, nur auf Schokolade wird verzichtet
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Die Zimmer sind sehr dunkel, wir hatten nicht mal eine Deckenlampe

Essen ist sehr gut, nur auf Schokolade wird verzichtet

Ich komme wieder

Das Frühstücksbüffet ist etwas chaotisch angeordnet

Gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis bei sehr guter Lage.

Musik im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer

Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Tolles Hotel zum weiterempfehlen 👍!!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Wellnessbereich war sehr schön und das Angebot der Massagen sehr gut ! Super freundliches Personal ! Ich komme sicher wieder !

Spa Bereich, Frühstück, freundliches Personal
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Stegersbach

Essen war schon mal besser, Sauberkeit im Zimmer mittelmäßig, vergleichsweise hohe Preise

Spa Bereich, Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Tolles Hotel mit allem Komfort.
    • Superior Einzelzimmer mit Balkon und Blick auf die Therme Larimar

Sehr gutes Essen, ausgezeichnetes Frühstück. Nettes und freundliches Personal. Sauberkeit im SPA-Bereich und im gesamten Hotel.

Es gibt auch 67 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.