Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Sankt Kanzian am Klopeiner See
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Marko

Bewertungen für Hotel Marko 4 Sterne

Seenweg 41, 9122 Sankt Kanzian am Klopeiner See, Österreich

Nr. 11 von 25 Hotels in Sankt Kanzian am Klopeiner See

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 47 Hotelbewertungen

9,2

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    9,6

  • Komfort

    9,6

  • Lage

    9,3

  • Ausstattung

    9,2

  • Hotelpersonal

    9,8

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    9,3

  • Kostenfreies WLAN

    9,0

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 14. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr gut! Das Hotel liegt in einer traumhaften Lage und lässt keine Wünsche offen. ☺️ Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Wir konnten uns kostenlos Fahrräder ausleihen und eine schöne Radtour machen. Bei Schlechtwetter kann man den Wellnessbereich genießen 😌 auch der Fitnessbereich ist spitze. Wir sind mit Hund angereist, eine kleine Decke und Hundeschüssel standen auch gleich im Zimmer bereit. Die Kulinarische Auswahl war sehr gut, es war für jeden etwas dabei und es war köstlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder😊

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2025

    9,0
    Auf dem Weg in den Motorradurlaub.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Sehr gutes Frühstück. Ca. 15 Minuten Fußweg zum See. Daher ruhige Lage. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Parkplätze sind vorm Haus.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    🫶🙏🏍️

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Alles perfekt

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2025

    10
    Jederzeit zu empfehlen.
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Da gab es nichts zu beanstanden.

    Ein sehr gutes Frühstück, immer frisch zubereitet, sehr freundliches Personal, hilfsbereit, Zimmer schön groß und sauber. Alles bestens, sehr zu empfehlen.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück und die Atmosphäre ist gemütlich.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Aussenbecken war zu kalt. Kein Whirlpool.

    Gute Lage. Leider nicht am See. Der Hotelempfang war super.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2025

    10
    Geschäftsreise
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Super Bett, super Wasserdruck in der Dusche, Raum war vorgeheizt, Frühstück sehr gut.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2025

    9,0
    Top Hotel auf hohem Niveau
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr gutes Ambiente und eine gute Auswahl an hochwertigen Speisen. Gutes und reichhaltige Frühstücks Auswahl.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2025

    10
    Perfektes Hotel für Urlaub, Aktivitäten und Entspannung
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, wirklich super. Die Besitzer scheuen sich nicht auch das Essen und die Getränke zu servieren. Haben immer ein nettes Wort übrig und sind sehr, sehr zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend, liebevoll zubereitet und wirklich ausreichend. Die Anlage mit Tennisplätzen (super gepflegt), weitläufigen Garten und der beheizte Pool sind sehr sauber und einladend. Außerdem sind noch Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine vorhanden, wurden aber von uns nicht benutzt. Wir waren im Gästehaus untergebracht und das Zimmer mit Bad und Balkon war sauber und gemütlich. Alles in Allem gibt es nichts auszusetzen und das Hotel kann nur weiterempfohlen werden.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nur ein kleiner Minuspunkt, da ich ein Frühaufsteher bin und gleich einen Kaffee gewohnt bin, hat mir am Zimmer der Kaffee gefehlt.

    Alles, Frühstück war sehr gut, ausreichend und sehr zu empfehlen!

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2025

    8,0
    Hat alles gepasst
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    kann nicht jammern war zufrieden

    frühstück wahr sehr gut

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 26. September 2025

    9,0
    Super Preis- Leistungsverhältnis, tolles Frühstücksbuffet
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Super Preis- Leistungsverhältnis, tolles Frühstücksbuffet

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 21. August 2024

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Klimaanlage fehlte, kleiner TV

    Alles okay Schöne Lage vom Hotel

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 11. August 2024

    9,0
    Ich komme gerne wieder!
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider gab es keine Klimaanlage im Zimmer

    Personal war sehr nett und hilfsbereit und das Essen war auch hervorragend .

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 18. Juli 2024

    9,0
    ich werde gerne wieder kommen
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte

    mir habe nur die Teppiche im Eingang nicht gefallen sonst könnte ich nichts beanstanden

    frühstück war sehr gut und reichlich der Chef bediente selber mit man hatte immer einen Ansprechpartner Alle waren sehr nett es passte einfach

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 15. Juli 2024

    9,0
    schöne Tage mit vielen interschiedlichen Aktivitäten
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Keine Hunde auf der Terrasse, wo gegessen wird

    Mir hat der private Seestrand gut gefallen, dass man da Board oder Boot fahren konnte

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 23. August 2023

    9,0
    Sehr erholsam, angenehm Überrascht
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Klimaanlage in den Zimmern wäre eventuell gut da es ím Hochsommer doch sehr warm wird. Wir waren im 2ten Stockwerk, da war es besonders warm, aber nicht sehr störend.

    Wir sind da das Wetter schön war spontan gekommen und haben das Hotel eher zufällig gebucht. Das Personal hat uns immer sehr freundlich bedient und ist immer auf Wünsche eingegangen. Das Essen war sehr gut, viel besser als wir erwartet hätten. Gebäck war immer frisch, Zum Frühstück sind Eigerichte A la Carte zu bestellen und daher immer super frisch. Das Abendessen war dann sogar noch besser als das sehr gute Frühstück. Die ruhige Lage und das Wellnessangebot haben das Paket perfekt abgerundet.

    Übernachtet am August 2023

  • Bewertung abgegeben: 17. August 2023

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Eine Freundin und ich wollten einfach etwas entspannen... weg vom Alltag.... hat super Funktioniert... super fanden wir, dass es auch einen Außenpool gibt und man somit die Wahl hat zwischen See und Pool. Frühstück war super... aber auch das Abendessen war sehr gut. Leider mussten wir viel zu früh wieder fahren, da der Alltag wieder gerufen hat. Wir überlegen aber schon, nächstes Jahr ein paar Tage länger zu kommen.

    Übernachtet am August 2023

  • Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

    10
    Angenehmer Aufenthalt
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Gemütliche Hotelanlage abseits des Trubels aber mit eigenem Badestrand am See. Die E-Ladestation im Hotel für meinen PHEV war optimal, zumal diese noch immer Mangelware sind.

    Übernachtet am Juni 2023

  • Bewertung abgegeben: 26. September 2023

    5,0
    Wunderschöner See, weniger schönes Hotel
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Das Hotel ist alt. Zwar wurden die Zimmer aufgehübscht, aber wesentliche Dinge wie Holzbalkone, Balkontüren und Fenster wurden ausgespart. Das Angebot zum Abendessen ist überschaubar. Auf die Frage, welche Speisen es denn beim "Bauernbuffet" für Vegetarier gibt, antwortete der Oberkellner allen Ernstes, dass man doch die Beilagen essen könne. Zeitgemäß ist anders... Was uns aber besonders gestört und den Aufenthalt vergällt hat ist die Tatsache, dass es quasi überall nach Zigarettenrauch stinkt. Auf den Balkonen kann geraucht werden --> Draußen Sitzen, Lüften oder bei offenem Fenster Schlafen ist unmöglich. Vor dem Speisesaal wird geraucht --> nachdem die Fenster im Sommer geöffnet sind, wird man auch im Innenraum belästigt. Auf der Terrasse zu essen ist ohnehin undenkbar. Und die Krönung: sogar am Holzsteg (!) beim See wird geraucht. Und raucht zufällig keiner der Gäste, versorgt der kettenrauchende Bademeister zuverlässig mit schlechter Luft. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen, obwohl der Klopeiner See traumhaft schön ist.

    Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück war gut, die Auswahl in Ordnung. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Angenehm ist die Lage nahe beim See, optimal mit dem Fahrrad, zu Fuß doch etwas weiter.

    Übernachtet am Juli 2023

  • Bewertung abgegeben: 5. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

    Übernachtet am Oktober 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: