2. Hotelbewertungen Österreich

Schönbrunner Straße 139 Top 1, 05. Margareten, 1050 Wien, Österreich

Nr. 17 von 2.811 Ferienunterkünften in Wien

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Eine wunderschöne Ferienwohnung. Ich habe nichts auszusetzen und wir kommen gerne wieder.

alles bestens wir kommen gerne wieder
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Weg zur Küche und Bad erfolgt durch ein Zimmer unten, daher sind die Räume eher zusammenhängend

sehr schöne außergewöhnliche Wohnung gut zu erreichen über U Bahn und Tram, ruhiges Viertel viel Spielsachen für Kinder in der Wohnung vorhanden, tolles Willkommenspaket des Gastgebers (Kaffee, Getränke, Sekt)

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Großartig. Gerne wieder und eine Empfehlung
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Angenehmes Ambiente und alles vorhanden für einen gelungenen Familien Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unseren Aufenthalt sehr genossen!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Dass die Dusche in der Küche gegenüber vom Bad ist, war für uns überhaupt kein Problem, muss man aber bei der Buchung mit Freunden bedenken. Der Fußboden ist sehr kalt, besonders im Wohnzimmer. Dass die Deckenhöhe im oberen Schlafbereich sehr niedrig ist, hat meinen (großen) Mann etwas gestört…. Die Deko ist mir persönlich etwas too much….

Die Unterkunft ist sehr besonders und ein echtes Schätzchen. Die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail ausgesucht und die Gastgeber habe nahezu an alles gedacht. Es gibt zur Begrüßung etwas Süßes, etwas zum Knabbern und Wasser geschenkt. Vielen Dank dafür. Das Mauthaus liegt sehr U-Bahnnah und Einkaufsmöglichkeiten sind auch ausreichend vorhanden. Der Bäcker um die Ecke ist super!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Das Apartment ist wirklich außergewöhnlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Alles vorhanden, sehr netter Besitzer und tolle Lage! Wir, 3 Erwachsene und ein Kleinkind hatten ausreichend Platz. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Prima Unterkunft für einen schönen Wien Aufenthalt!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Wohnung ist super, vor allem auch mit Kids. Tolle Ausstattung der Küche, schönes kleines Bad. Zwei große Betten und ein extra Wohnzimmer. Süße kleine Nischen zum morgendlichen Kaffeetrinken. Sie ist gut erreichbar mit der S-Bahn (2 min weg) und einigen Busverbindungen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Kreatives Apartment für einen Kurzurlaub in Wien
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Kreativ eingerichtete Wohnung, einige interessante Lösungen auf wenig Raum. Dicht gelegen an Bus, Straßen- und U-Bahn und doch recht ruhig. Freundliche, unkomplizierte Gastgeber. Wir waren 4 Nächte vor Ort. Für 3 Erwachsene hat es gut gepasst.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Familien Kurz Trip
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Super Anbindung an U-Bahn und Parkhaus. Park mit Spielplatz gleich im die Ecke. Welcome Drinks und Snacks zur freien Entnahme. Insgesamt cooles Design in der Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr schöne Wohnung und zentral gelegen, top Preis.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Es war herzlich und herrlich.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Gestaltung des Appartements und der freundliche Empfang. Alles notwendige ist fussläufig erreichbar. Hunde sind willkommen. Öffentlicher Parkplatz in der Nähe. U-Bahn Station sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Außergewöhnliche Location mit perfekter Anbindung
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Tolle Lage ganz in der Nähe der U4 Station Margaretengürtel von der aus man bequem in die Stadt und schnell nach Schönbrunn kommt. Sehr nett eingerichtet und ideal für zwei Freunde oder ein Paar mit Kindern, da es zwei französische Betten gibt (eines auf einer Empore). Das dritte Bett ist ein Sofa mit Matratzenauflage, war aber für mich OK, da ich schmal bin. Dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis optimal! Die Vermieter antworten immer umgehend und sind sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Außergewöhnliche und liebevoll gestaltete Unterkunft
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr sauber! Liebevoll eingerichtet und es hat an nichts gefehlt. Es gab als Willkommensgeschenk Getränke und Snacks und auch für reichlich Kaffee über einen Vollautomaten war gesorgt. Für Hundebesitzer würde sogar ein Hundekörbchen bereit stehen. Die U-Bahn ist nur wenige Gehminuten entfernt und damit ist ein sehr guter Anschluss zu den Öffis vorhanden. Es wären aber auch viele Sehenswürdigkeiten (z.B. Naschmarkt) zu Fuß gut erreichbar. Insgesamt ist das Mauthaus Schönbrunn nur zu empfehlen und wir kommen sicher gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr geschmackvoll ausgestattet, sehr nette Hinweise und Willkommens Kleinigkeiten derVermieter

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

Empfehlenswert
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Alles bestens. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

Für Hundebesitzer wärmstens zu empfehlen
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Lediglich die Reinigungskraft bei der Abreise war krummelig, meine Freunde hatten etwas zu spät ausgecheckt - Pünktlichkeit ist bei Ihnen nicht gerade eine "Zier"- und das bekamen sie zu spüren.

Der Unterkunftgeber war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Kommunikation per Whats App gelang ausgezeichnet. Wir waren 3 Personen und reisten mit 3, statt wie angekündigt 2, Hunden an (da meine Freunde kurz zuvor einen weiteren Hund übernommen hatten). Dies war Gott sei Dank auch kein Problem. Die Unterkunft war sehr sauber, allerliebst eingerichtet und anders als herkömmlich. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel war ausgezeichnet. Die Lage zur Innenstadt ideal - super für die Erkundung der Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt. Auch die Versorgung mit Getränken und Knabbereien war phantasievoll und überkomplett - besonders das Teesortiment hat uns fasziniert. Weiters gab es eine günstige Parkmöglichkeit in der unmittelbaren Nähe der Unterkunft - für Reisende mit PKW ideal. Liebe HUndebesitzer - bitte nehmt Decken und Handtücher zum hinlegen und reinigen für eure Vierbeiner mit. Wir haben es so gemacht. Somit bleibt die liebevolle Einrichtung lange schön und Hundebesitzer werden weiterhin gerne als Gäste willkommen geheißen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr hilfsbereit, sehr nett ausgestattet, perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2022

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Schlafgelegenheiten nur durch Vorhänge getrennt.

Sehr herzlicher Empfang durch die Vermieter, außergewöhnliche Wohnung! Sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Alles, wirklich alles!!! Falls hier eine/einer Meckert bitte nicht Ernst nehmen dass sind Menschen die haben immer was zu mecker!!! Ein einziger Tipp vielleicht? Man kann Ihn Wien am Wochenende bis Montag morgen 9 Uhr umsonst auf der Straße parken. Als wir am Montag um ca. 8:50 in die Tiefgarage wollten, wollten natürlich alle rein (eigent. logisch). Wir haben ca. 50 Minuten gewartet bis ein Platz frei geworden ist. Erster Tag 4€ jeder weitere 6 € (eh super billig). Somit kann man selber entscheiden ob man vielleich schon am Sonntag Abend umparkt und sich das warten sparen will oder nicht. Wir kommen im Dez. wieder nach Wien aber leider leider ist das geile Mauthaus nicht frei.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Fantastische Unterkunft Wir waren zu dritt und haben die Zeit in dieser Unterkunft sehr genossen. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet was man sich vorstellen könnte. Die Lage ist unschlagbar, man fährt 3 Stationen mit der U-Bahn und ist direkt im 1 Bezirk! Wir kommen auf jeden Fall wieder PS: Der Vermieter ist auch top und immer erreichbar:)

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr schön und clever eingerichtetes Zimmer mit separaten - durch Vorhänge getrennte - Schlafmöglichkeiten, gemütliche kleine Extrasitzplätze am Fenster, wir waren begeistert und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Perfekt! Muss man erlebt haben! Danke dem Mauthaus-Team!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Frühstück- und andere Lokaltipps wären noch hilfreich

Liebevoll gestaltet, Liebe zum Detail - echt eine originelle Unterkunft, die hat man nicht alle Tage! Lage und Anbindung an Öffis sind auch perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wir kamen im Mauthaus an und fanden es direkt sehr schnuckelig. Es ist total süß eingerichtet mit ganz viel Liebe und Detail. Der check in / aus lief reibungslos ab. In der Küche standen Snacks und Getränke kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen kam immer direkt eine Antwort. Es war alles sehr sehr sauber. Das Bett war wirklich bequem. Zum Zentrum konnte man schnell hin kommen, da sich die U-Bahn nur wenige Meter weiter befand. Parken konnte wir auch nur weniger Meter weiter. Für 4 Tage haben wir 20 € bezahlt, das wirklich sehr günstig für Wiener Verhältnisse ist. Das Auto braucht man in Wien auch nicht. Man kommt super von A nach B mit den Öffis (Öffentlichen Verkehrsmitteln). Zudem sind diese auch nicht teuer. Falls wir nochmal nach Wien kommen sollten würden wir genau hier nochmal wohnen. Eine wirkliche Empfehlung! Danke für den angenehmen Aufenthalt liebes Mauthaus-Team

• Bewertung abgegeben: 13. April 2022

Ausstattung, Lage

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr liebevoll und individuell ausgestattetes Apartment, das blitzsauber und sehr komfortabel und gemütlich ist. Die Lage ist zudem perfekt mit der U- Bahn nur wenige Minuten entfernt. Aber auch zu Fuß lasst sich vieles schnell erreichen, wie zum Beispiel der Naschmarkt.