2. Hotelbewertungen Österreich

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Privatsphäre in luxuriösem Ambiente

Kompetente und perfekte Betreuung durch Christian

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Ein wunderbarer Ort der Erholung - für Mann, Frau, Kind und Hund.
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nichts, das uns nicht gefallen hat.

Unser Besuch im Onkl Xonna war so wunderschön, dass man hier alles aufzählen könnte, das diese Unterkunft zu bieten hat: von der Begrüßung bis hin zum Abschied. Besonders hervorzuheben ist der herzliche Kontakt mit der Gastgeber-Familie Viehhauser. Obwohl man sich wie in einem Traum vorkommt, fühlt man sich dadurch doch wie zuhause. Von Sternenhimmel und Schneegestöber im Hot Tub, über einen heißen Kakao vor dem Kamin bis hin zu einem Gin-begleiteten heißen Bad war alles dabei, das für uns Eltern eine pure Erholung war. Und auch für Baby und Hund war dieses harmonische Wochenende Balsam für die Seele. Wir sagen Danke für diesen schönen ersten Urlaub mit unserem kleinen Sohn und unserem kleinen Hund.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

kann ich nur weiter empfehlen
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Super Freundlicher Empfang. Die Unterkunft hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Insgesamt hat alles perfekt gepasst.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Chalet mit 2 Schlafzimmern

Das Chalet hat keine Wünsche offen gelassen. Moderne und Tradition vereint in die wunderschöne Bergwelt Hüttschlags. Unsere Gastgeber waren stets um unser Wohl besorgt und suchte dabei immer den persönlichen Kontakt.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

außergewöhnliches und stilvolles Chalet mitten in den Bergen.
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Es gibt absolut nichts, was mir nicht gefallen hat.

Die Lage, der Ausblick, die Einrichtung, das Team - einfach ALLES war wunderschön und liebevoll ein- und angerichtet, ich werde definitiv wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

• Chalet mit 3 Schlafzimmern

Sehr warmer und persönlicher Empfang. Extrem engagiert und zuvorkommend. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl und willkommen. Sehr viel Raum, tolle und geschmackvolle Ausstattung. Luxuriöse Privatsphäre, alle Wünsche werden einem regelrecht von den Augen abgelesen und erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

Wir kommen wieder!
    • Chalet mit 3 Schlafzimmern

Christian ist super freundlich und hat sich um alles gekümmert. Jede Aktivität oder Reservierung im Restaurant hat er übernommen. Frühstück war reichhaltig. Chalet hatte ein tolle Lage und der Ausblick aus den Zimmern war herrlich. Das Wellness Angebot (Sauna, Infrarotkabine, Hot Tub, Regendusche) war super zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

• Chalet mit 3 Schlafzimmern

Toll: Ausstattung des Chalets, alles mit hoher Qualität ausgesucht, riesiger Pfannengrill auf Terrasse, alle Wünsche wurden erfüllt, haben über Christian Viehauser Steaks aus der Region und zum Geburtstag sogar Torte geliefert bekommen, gebuchte Massage in-house war toll, haben draußen gegrillt, Sauna, Infrarot und Hot-Tub nach dem Sport waren super. Man kann im Onkl Xonna einen erholsamen Urlaub verbringen, auch wenn die Schneelage nicht optimal ist. 🥳😌

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022

TRAUMCHALET MIT TRAUMSERVICE
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Traumhaftes Chalet sowie genialer Service. Das Chalet ist perfekt zu zweit oder auch mit Freunden oder als Familie. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir wurden täglich gefragt ob wir etwas benötigen und ob alles in Ordnung wäre. Auf wünsche wurde sofort eingegangen. Sogar bei der Autopanne wurde sofort geholfen, vielen Dank hierfür nochmals. Wir hatten als Hochzeitsgeschenk vom Chef ein Gin Tasting erhalten. Dabei durfen wir unseren Eigenen Gin destillieren. Wundervolles Erlebnis. Was ich hier noch dringend erwähnen muss, ist der Weinkeller. Man hat seinen Eigenen Weinkeller und kann sich zu jeder Zeit bedienen. Sauna, Hot Pot, Kamin, Infrarotkabine waren perfekt. Das Frühstück wurde täglich ins Chalet gebracht und auf Wunsch das Abendessen ins Chalet gebracht. Ich komme wieder !!! Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt und den tollen Service.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

Eine große Entdeckung
    • Chalet mit 3 Schlafzimmern

Es war ein toller Aufenthalt! Sehr sehr herzliche Gastgeber, die alles möglich machen. Sehr schönes Chalet mit höchstem Komfort und High-End-Ausstattung. Die 2 Chalets sind komplett neu gebaut worden, eine riesige Investition und eine Bereicherung für die Region. Wir wünschen der Familie Viehhauser viel Erfolg und viele zufriedene Gäste so wie wir es waren.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

• Chalet mit 3 Schlafzimmern

Es war wirklich ein wunderschöner Urlaub, Christian ist ein toller Gastgeber und dank ihm hat es uns an nichts gefehlt!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023