2. Hotelbewertungen Österreich

Pyrkershöhenstr. 9, 5640 Bad Gastein, Österreich

Basierend auf 54 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Lage ist wirklich gut. Nur ein paar Minuten zur Gondelbahn oder zur Therme oder zum Supermarkt. Der Hausherr und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Dass wir nicht langer bleiben konnten:)

Lage perfekt, Gastgeber sehr nett und freundlich, Zimmer sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Tolle Pension- empfehlenswert

Nix

Sehr schöne Pension mit top Lage und super freundlichen Gastgebern. Tolles Frühstück, bequeme Betten, toller Blick ins Tal. Im Ort gibt es einige Restaurants, mehrere Bars und aprés ski konnte man sich auch antun, wenn man so was mag. Der Weg zum Lift war kurz und auch das Skigebiet kann sich sehen lassen. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
    • Budget Doppelzimmer ohne Balkon

Alles war hervorragend! Das einzige, was fehlte, war ein Vergrößerungsspiegel im Bad, aber das ist wirklich Meckern auf hohem Niveau. Wir kommen gerne wieder!

Unser Aufenthalt in dieser Pension war hervorragend! Sauberkeit top, Frühstück vielfältig und lecker. Der Gastwirt war äußerst freundlich und gab uns tolle Ausflugstipps, die wir sehr genossen haben. Die Lage ist perfekt für Naturliebhaber. Wir hatten eine wunderschöne Zeit und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Einfach perfektes Urlaubsfeeling in einer familiären Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr netter Gastgeber, gepflegtes Ambiente in einer tollen Lage. Absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr schöne und gemütliche Pension. Das Frühstücksbuffet lecker und ausreichend. Der Inhaber ist der perfekte Gastgeber. Man fühlt sich sehr wohl. Vielen Dank 😊

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Etwas störend war der Lärm des nahe gelegenen Bahnhofes,wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte.Parkmöglichkeit etwas eingeschränkt.

Die Lage der Pension ist ausgezeichnet.Öffentliche Verkehrsmittel zu Fuß erreichbar.Auch die Seilbahnen und Therme gut erreichbar.Der Vermieter konnte viele wertvolle Tips zu verschiedenen Wanderungen geben.Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es war ein wunderschöner Urlaub. Vielfältige Wandermöglichkeiten im Gasteiner Tal. Eine super Anbindung mit Bus, Bahn und Liftanlagen. Das Frühstück war lecker und dazu gab es immer einen Gedankenaustausch mit guten Tips für den Tag. Den Abend haben wir bei schöner Aussicht auf dem Balkon ausklingen lassen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Da fällt mir nichts ein.

Die Pension ist super gelegen, wir hatten ein Eck Zimmer mit großen Balkon und konnten direkt auf die Gondelbahn des Stubnerkogel schauen . Die Gastfamilie und Personal waren sehr freundlichen, wir haben uns direkt wohl gefühlt. Das Zimmer mit großer Dusche und sehr sauber. Kann ich absolut empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Alles Super!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Erwartung war hoch und wurde dennoch übertroffen
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

War wirklich alles bestens!

Ideale Lage! Sofort im Ort, aber auch Bahnhof (mit super Verbindungen) als auch Therme fußläufig. Die Gastgeber sind nett, hilfsbereit und (auf Wunsch) auskunftsfreudig. Das Frühstücksbuffet ist für 3* überdurchschnittlich, hier findet sicher jeder das Richtige. Zimmer einfach aber modern ausgestattet und makellos sauber, geräumig mit ausreichend Stauraum. Matratzen angenehm und vermutlich ziemlich neu. Der Ausblick... unbeschreiblich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Alles, besonders die Nähe zu der Therme , Bahnhof und Bergbahn. Die Vemieter waren sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

Zustand des Ortes unbefriedigende, hässliches Zentrum

Sehr gute Lage, zum Lift, Bahnhof, Therme

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023

gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sigi, der Besitzer ist sehr freundlich u zuvorkommend. Gibt tolle Wanderideen. Tolles Frühstück. Alles wird immer wieder aufgefüllt und nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

jederzeit wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Außerhalb der Skisaison - und ohne Gastronomie in der Unterkunft - war es etwas zeitaufwendig, eine Abendmahlzeit zu finden. Es ist schade, daß in so einer schönen Umgebung viele Gebäude und Häuser ungenutzt sind.

Wir waren außerhalb der Skisaison dort und können daher dazu keine Angaben machen. Wir hatten Termine im Gasteiner Heilstollen gebucht. Für Gesundheitsbewusste sehr zu empfehlen - allerdings sollte man mindestens 6 Anwendungen buchen. Die Unterkunft ist zentral gelegen und unmittelbar in der Nähe der Felsentherme und des Bahnhofs. Es ist eine sehr schöne Gegend. Die Berge sind für einen ,Flachländler' beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Empfehlenswerter, familiärer Aufenthalt mit vielen Zusatzfunktionen
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

In unserem Doppelzimmer stand ein Schreibtisch mit einem Stuhl, zusätzlich gab es einen Lehnsessel, wir spielen gerne, da wäre ein Tisch mit zwei Sesseln praktischer gewesen. Wir haben uns mit der Balkongarnitur (Tisch + 2 Sessel) beholfen. Die Züge, die auch nachts fahren, sind deutlich hörbar. Wir haben das Badezimmerfenster geöffnet, um zu Lüften, das hat das Geräuschniveau gesenkt. Die Laden der Nachtkästchen könnten sorgfältiger gereinigt werden. Aber insgesamt wirklich empfehlenswert!

Die Pension liegt extrem verkehrsgünstig wenige Minuten vom Bahnhof entfernt, sie ist klein und liebevoll dekoriert, wunderbarer Blumenschmuck, der Pensionsbesitzer ist sehr zuvorkommend, es gibt Tipps für Restaurants und tägliche Wetterberichte. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, zusätzlich gibt es immer wieder Angebote von Rührei. Ab dem Nachmittag steht im Frühstücksraum eine Tee/Kaffeebar gegen Kostenersatz zur Verfügung, ein Trockenraum ist nicht nur für Schischuhe, sondern auch für Regenzeug praktisch, Sauna und ein großzügiger Aufenthaltsraum runden das Angebot ab. Unser Zimmer hatte nicht nur einen sehr großzügigen Balkon mit traumhafter Aussicht, sondern auch große Fenster. Abends kann es auch sehr hell beleuchtet werden, was zum Lesen sehr praktisch war.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

super , ich komme wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

super netter Gastgeber , alles Tipp top sauber , Frühstück war lecker und viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Top Lage, alles in Nähe, Felsentherme, Bahnhof, Kabinenbahn für die Berge. Super Blick vom Zimmer mit Balkon auf Ort und die Berge. Leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Sehr sauberes Zimmer und sehr netter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr freundliches, familiäres Ambiente, Frühstück ausreichend und alle zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Tolle Pension mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Pension St. Leonhard liegt sehr zentral. Felsentherme, Bahnhof, Busanbindung und Seilbahnstation (Stubnerkogel) innerhalb weniger hundert Meter. Unser Zimmer war groß, nett eingerichtet und mit einer Dusche incl. Fenster ausgestattet. Fön etc. vorhanden Der Blick vom Balkon über Bad Gastein rundete den sehr positiven Eindruck ab. Weitere Highlights sind das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis und das überaus freundliche Engagement der Familie Gsaller. Sehr vielfältiges Frühstück, den ganzen Tag die Möglichkeit, Tee oder Kaffee (gegen Gebühr) zu kochen. Sauna Benutzung. Ruheraum. Schnelles Internet. Der Gastgeber gibt gerne Tipps, über Ausflugsziele usw. Wir haben hier eine wunderschöne Zeit gehabt.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2022

Sehr familiärer Umgang

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

Wir haben die Woche sehr genossen, vor Allem bei den schönen Sonnentagen.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

fällt mir Nix ein, für normale Urlauber top, wer ein Luxusresort möchte, sollte dabei den Preis nicht vergessen, der war für uns in Ordnung

sehr zuvorkommende Gastgeber. Sehr gutes Frühstück, Sauna im Haus, Parkplatz, Nähe zur Felsentherme, Stubnerkogellift und schöne Ausflugsziele gut zu erreichen, sowie Gasthäuser zum Abendessen fußläufig in der Nähe. Balkon mit traumhafter Aussicht direkt beim Aufwachen vom Bett aus,Blick auf den Stubner, herrlich, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Über den Dächern von Bad Gastein
    • Apartment mit Balkon

Tolle Lage in Zentrumsnähe, herrlicher Ausblick über Bad Gastein. sehr freundlicher Gastgeber, sehr gutes Frühstück, Parkplatz direkt am Haus

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Wir waren sehr zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr gutes Frühstück und sehr gute Lage !