2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Hotel Schild 4 Sterne

Neustift am Walde 97-99, 19. Döbling, 1190 Wien, Österreich

Nr. 295 von 378 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Hotel wurde gebucht, weil es in der Nähe dem Veranstaltungsort einer Fam. Feier lag.
    • Classic Zimmer

Badewanne hatte keinen Deckel zum Schließen (kein Vollbad möglich), nur mit Autobus erreichbar (vom Zentrum ca. 30-40 min), wenig Auswahl beim Frühstücksbuffett (€ 15,00), Rezeption erst ab 10 Uhr früh besetzt, da ich Zugreisender bin würde ich das Hotel nicht mehr wählen, da es sehr weit aussen liegt und keine gute öffentliche Verkehrsanbindung hat. Obwohl sehr früh gebucht, ist der Preis auch sehr hoch - es gibt direkt in Wien billigere.

Doppelzmmer für Einzelperson war groß und sauber, Matratze war super (nicht zu weich oder zu hart), Badezimmer gross mit Badewanne und Bidet, Fenster schalldicht (kein Strassenlärm), liegt gleich an der Höhenstrasse und am Kahlberg, Hotel schaut Außen eher unscheinbar aus ist aber Innen sehr schön und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Sauberkeit, ruhige Umgebung und Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Perfekte Lage direkt in der Heurigengasse mit fussläufiger Erreichbarkeit aller Highlights
    • Premium Zimmer

Nun denn, das ganz Wien und selbst hier am Stadtrand betreffende fremdenunfreundliche Übel mit den gebührenpflichtigen öffentlichen Parkplätzen. Ohne Internet und die besondere Kenntnis des Procedere grade in den abgelegeneren Regionen kaum eine Möglichkeit, Parktickets zu kaufen. Die Lage direkt an der Strasse Neustift am Walde für Besuche der beliebten Umgebung zwar perfekt, doch in den Zimmern zur Strasse hin spürt man bei offenen Fenstern, dass Neustift am Walde zunehmend zu einer stark frequentierten Durchgangsstrasse geworden ist. Wens stört, dem steht jedoch die Klimaanlage zur Verfügung. Der schmale Schreibtisch, zumal keine Steckdose in der Nähe, ist leider eher als Ablage, als für Büroarbeiten geeignet.

Die Lage perfekt für fussläufige Besuche des kleinen Weinbaugebiets und der meisten Heurigen in der Region. Die Betten ebenso perfekt. Der kleine Kühlschrank insbesondere zur Sommerzeit hilfreich. Klimaanlage.

• Deluxe Vierbettzimmer

Das Bett für Kinder war klein und nicht gut zum schlafen

Zimmer war schön und groß

• Classic Zimmer

- Parkmöglichkeiten - Vorherige Kommunikation (2024 immernoch automatisierte E-Mail mit Hinweisen aus Coronazeiten, die z.B. einen PCR Test fordert, was für Verwirrung sorgt) - Organisation: Haben zwei Wochen vorher gebucht und bei unserer Ankunft wusste niemand etwas von uns. Zum Glück hatte ich die Buchungsbestätigung dabei und das Hotel ein passendes Doppelzimmer frei

- Lage ziemlich ruhig - Zimmer sind groß (hohe Decken, geräumig) und entgegen der vorherigen Bewertungen ziemlich sauber

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Lage

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Für 3 Tage Wien mit Heurigen Besuch vor Ort ok!
    • Classic Zimmer

Keine tägliche Zimmerreinigung, noch nicht einmal Betten wurden gemacht.( trotz dreimaliger Reklamation) es wurde mir immer gesagt das man die Betten morgen gemacht bekommt,(nichts passiert)

Hotel für den Preis ok!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Premium Zimmer

Ich hatte ein riesiges Zimmer, jeder Student wäre um ein solches glücklich! Ebenso ein großes Bad mit dusche und Badewanne. Mit dem Parkplatz vor der Türe hatte ich Glück.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

PreisLeistung ausgezeichnet, unkompliziert
    • Classic Zimmer

Unpersönlich, eindeutig keine Besitzer mehr vor Ort, Zimmer sehr klein, Kleinigkeiten im Bad leicht optimierbar (Duschvorhang, Halterung gebrochen) oder unverständlich (Wasserhahn zu niedrig eingebaut). Preis-Leistung absolut ok!

24h Zugang, unkompliziert, sehr günstig, Ausblick auf Terrasse und Wald, Umgebung, Farben im Zimmer, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Schön 🤩
    • Classic Zimmer

Nach der Morgentoilette hat im Bad das Waschbecken irgendwie geleckt, so dass wir ein ganzes Handtuch zum Aufsaugen benötigten.

Wir wollten bewusst in diesen abgelegenen und ruhigen Ortsteil, der allerdings hervorragend von den Stadtbussen versorgt ist, um die Heurigenkultur zu genießen. Frühstück haben wir nicht eingenommen, weil wir im Zentrum in einem Kaffeehaus frühstücken wollten.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Fruhstück nur mittelmäßig, Keine Sender im Fernseher eingestellt

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Für Kurzaufenthalt OK!
    • Classic Zimmer

Etwas in die Jahre gekommen. Entspricht nicht 4-Sternen! Hauseigene Tiefgarage relativ eng. Frühstücksbuffet OK, aber sicher nicht Top!

Schöne Lage, unmittelbar angrenzend an die Weinberge rund um Wien und im schönen Bezirk Döbling. Umgeben von netten Buschenschanken. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut OK!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

• Classic Zimmer

Eigentlich kein 4*-Hotel nach österr. Standard. Dusche in Badewanne mit Vorhang nicht gerade modern.

Zimmergröße Hunde erlaubt

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Alles perfekt

Sehr gute Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Für unsere 3 Tagestour genau das richtige!
    • Classic Zimmer

die Zufahrt zur Hotelgarage ist nicht so ohne weiteres zu erkennen. Ansonsten ist die Parkplatzsituation wie so üblich in Wien nicht so einfach, aber das liegt nicht am Hotel.

Das Doppelzimmer war sehr geräumig, ebenso Bad/WC. Das ganze war verbunden mit einem für Wien gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Wie immer sehr zufrieden

Heizung nicht optimal

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Immer wieder gerne!!
    • Classic Zimmer

Preis für das Frühstück von 15 €/Person war nicht angemessen. Die Klimaanlage hat mehr gekühlt als sie sollte.

Gutes ruhiges Hotel, das etwas außerhalb der Hektik von Wien liegt, aber mit öffentlichem Personennahverkehr gut angeschlossen ist. Das eigene Fahrzeug blieb während des Aufenthaltes in der Hotelgarage.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Wir kommen gerne wieder! Wir hatten eine schöne Zeit!

n/a

Grosses schönes Zimmer zur Straßenseite, gut isolierte Fenster und sehr ruhig. Sehr sauber. Großes Bad. Grosses Frühstücksbuffet. Nähe zu den Weingärten. Parkmöglichkeit in der Garage. Bus in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Gute Unterkunft zu fairem Preis

Preis-/Leistungsverhältnis, 24 Stunden Rezeption

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt
    • Classic Zimmer

Im Moment nichts und ich denke das bleibt auch so.

Die Lage, wir besuchen unseren Sohn der nicht weit entfernt wohnt. Frühstück war gut und reichlich. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, wir sind dass zweite Mal in ihrem Hotel und beabsichtigen auch im kommenden Jahr wieder ihre Gäste zu sein.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Classic Zimmer

Zimmer lagen straßenseitig und am Morgen sehr viel Verkehr und dementsprechend laut.

Super Preis, wobei wir für Frühstück je Person 15E extra zahlen mussten, laut Karte vor Ort ist aber bei Buchung über die Webseite Frühstück immer inkl. ???

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Gerne wieder!
    • Classic Zimmer

Den Garten hätte man ruhig etwas aufräumen können. Leider fand am Nachmittag keine Zimmerreinigung statt, war das aus den USA gewöhnt, aber damit konnte ich gut leben!

Es war ein sehr schönes großes Zimmer mit Doppelbett. Ebenso schön groß war das Badezimmer. Auch die Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Auch ein Kühlschrank war vorhanden. Das Zimmer ging nach hinten raus, war also sehr ruhig. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Herbstauszeit
    • Classic Zimmer

Das geräumige Zimmer und das grosse Badezimmer mit Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Nett und sauber
    • Classic Zimmer

Das Haus hat offensichtlich schon bessere Zeiten gesehen und könnte wieder einmal eine Anpassung an den Geschmack und die Ansprüche der heutigen Zeit vertragen, der Charme ist etwas verloren gegangen.

Die relativ ruhige Lage des Hotels ist nahezu perfekt um entweder die nähere Umgebung, speziell die angrenzenden Weingärten, zu Fuß zu erkunden oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die Innenstadt Wiens unsicher zu machen.