2. Hotelbewertungen Österreich

7,3

6,8

6,4

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Eigentlich total schön ....
    • Cottage

Leider war die Ausstattung und der Garten ein bißchen "heruntergekommen" bzw. ungepflegt. Die Elektrogeräte funktionierten nicht einwandfrei (Herd, Waschmaschine, Beleuchtung). Auch war einiges wohl vorher nicht gereinigt worden (Kaffeemaschine, Toaster, Mülleimer etc.) Echt doof ist die Parksituation. Toll wäre ein bißchen Geld in die Hand zu nehmen um eine neue und vollständige(!) Küchenausstattung zu besorgen.

Die Lage ist prima, das Häuschen eigentlich total gemütlich, besonders das Schlafzimmer, der Vermieter super nett und sehr sehr hilfsbereit :-) und eigentlich ist auch alles vorhanden, aber ....

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Gemütliche kleines Haus in toller Lage mit guter Verkehrsanbindung und Verpflegung in der Nähe. Zum Heurigen ist es nur
    • Cottage

Es könnte etwas ordentlicher sein.

Sehr nettes Häuschen

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Nie wieder
    • Cottage

Wir haben noch nie so eine ungepflegte und unsaubere Wohnung vorgefunden. Die Spülmaschine war noch vom Vorgänger voll, Spinnen in allen Ecken im Haus, Staubsauger stank nach Hund, viel zu wenig Geschirr, Sofa und Bett hart, Krümel unterm Teppich vom Vormieter, Handtücher uralt und mit Löchern, ein kleines und ein großes Handtuch für je eine Woche, ein Küchenhandtuch für 14 Tage. Keine Außenbeleuchtung, weder am Haus, noch am Weg. Preisleistunsgsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Wäre der Urlaub=14 Tage nicht bezahlt gewesen, wären wir direkt wieder abgereist. Der Vermieter hat zwar ein paarmal gefragt, ob wir was brauchen, aber es waren ja keine aktuellen Missstände, so kann ich keine Unterkunft vermieten. Bilder liegen vor.

Nur die Lage