2. Hotelbewertungen Österreich

Kaiser-Franz-Josef-Str. 16, 5640 Bad Gastein, Österreich

Nr. 19 von 33 Hotels in Bad Gastein

6,2

Ein Wochenende in Bad Gastein

Die Betten waren hart und haben geknarrt. Wir haben nicht gefrühstückt da auch zu teuer.

Super Lage mit Parkplatz. Eine Kaiserliche Bleibe. Das Zimmer war im Erdgeschoss und war sehr groß. Auch das Bad war großzügig allerdings mit einer Badewanne. Das Personal ausnehmend freundlich. Das Restaurant ist super gut aber auch teuer.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Gut

Leiser riecht es ein klein wenig unangenehm in der Unterkunft. Was allerdings aufgrund von Alter des Gebäudes oftmals üblich ist. Dem könnte man allerdings mit aufstellen von Raumduft entgegenwirken.

Lage der Unterkunft sehr gut und schön. Personal war sehr freundlich und das Frühstück ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Wir haben hier drei schöne Tage verbracht.

Es war ein wenig kühl im Apartment, obwohl die Heizung war gut.

Zentralische Lage, grosse Raume, gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

In dieser Villa passt alles, einfach wunderschön!

Die Reinigungskraft hat uns aus dem Zimmer getrieben, war nicht so entspannt. Die hatte einen kräftigen Ton drauf. Sie konnte auch kein deutsch verstehen, daß die Kommunikation echt schwierig machte.

Die Lage war ausgezeichnet, das Interieur sehr elegant und bis ins Details stimmig. Das Zimmer war sehr groß mit Sitzecke- die Villa war ein richtig schönes Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Im Bad haben wir eine Heizung vermisst, die offenbar nicht vorhanden ist.

Hervorragende Lage, kostenloses Parken, sehr gutes und opulentes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Gut

...

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Kleinod in Bad Gastein.

Frühstück gab’s nur im Café, was sehr schade war.

Großartige Villa mit Blick auf den Wasserfall und den ganzen Ort.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

K.u.K. Charme vom Feinsten

Wunderschöne Ausstattung und zentrale Lage. Ausgezeichnetes Restaurant angeschlossen. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Es gab nur Frühstück in der Bäckerei. Das war kein wirklicher Ersatz Schadr

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Frühstück war leider nicht im Haus, sondern in einer nahe gelegenen Bäckerei. Das Angebot hat dann nicht dem eigentlich bezahlten Hotelfrühstück entsprochen. In der Bäckerei sehr bemühte, aber leider auch sehr gestresste Verkäuferin in hektischem Ambiente.

Schöne alte Villa in bester Lage, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Flair mit Fragezeichen

Flair ist nicht alles, vor allem im ausgebauten Dachgeschoss hat man nicht viel davon. Nicht einmal das WLAN reicht in ausreichender Stärke bis dort hin. Nachdem am Ankunfts-Sonntag um 18 Uhr die Gaststätte schloss, gab es kein Personal, geschweige denn einen Drink am Abend o.ä. Das Frühstück bekamen wir wegen Ruhetag der Gaststätte in einer Bäckerei im Ort - nicht die beste Lösung... Den Wasserfall muss man mögen, ein alles beherrschendes Geräusch in Bad Gastein.

Ein Haus mit grundsätzlich außergewöhnlichem Flair, die "gute alte Zeit" lebt dort spürbar! So lange die unmittelbar benachbarte Gaststätte geöffnet ist, bekommt man auch das Gefühl eines vollständigen Hotels.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Schöne Zeit trotz Dingen die nicht (mehr) passen.
    • Executive Suite

Qualität des Frühstücks hat in den letzten Jahren stark abgenommen. Das Verhältnis Preis/Leistung stimmt nicht mehr! WLAN: Funktioniert nicht - jedes Jahr das Gleiche. In heutigen Zeiten muss das WLAN auch am Zimmer funktionieren!

Tolle Lage - Kaiserzeit revisited!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Sehr schönes historisches Haus mit erhaltenen Interieurs. Tolle Lage im Ort. Sehr freundliche Crew. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

jederzeit wieder nur leider ohne Frühstück

Frühstück…für den Preis extrem schlechte Auswahl. der Tee wurde schwarz serviert, trinke ich nie und er hatte andere Sorten, das wusste ich aber nicht.

super Lage und Ausstattung, Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

War gut
    • Deluxe Junior Suite

Warmwasser dauerte Minuten und war dann nicht genügend warm

Lage des Hotels sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Schöne, zentrale aber in die Jahre gekommene Villa !

Frühstück nur zwischen 8 und 9 Uhr. Zimmer bei der Anreise kalt und durch die Höhe und die alte Heizung dauerte da warmwerden ewig ! Bett kurz und durchgelegen !

Sehr schöne alte Villa die liebevoll renoviert worden ist. Sehr nettes Personal und tolles Restaurant Lutter & Wegener im Haus ! Parkplatz aussen und kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Es war schön.

Leider etwas wenig Wasserdruck in der Dusche und Stöpsel der Badewanne schloss nicht richtig. Jammern auf hohem Niveau.

Das Personal ist außerordentlich aufmerksam und freundlich. Dafür möchten wir uns nochmal bedanken. Das Haus ist wunderschön und sehr liebevoll restauriert worden. Unser Zimmer hatte ein Bad, eine Extratoilette und einen Vorraum. Alles war sauber und die Matratzen bequem. Es gibt zusätzlich einen großen gemütlichen Wohnraum mit Blick über das Tal in dem man sich einen Tee kochen kann. DieTerrassen bieten einen spektakulären Blick über den Ort und den Wasserfall. Zum Frühstück wurde für jedes Zimmer ein Tisch schön gedeckt. Man konnte soviel nachbestellen, wie man mochte, auch alle Sorten Kaffee. Ehrlich, wir haben das Frühstück nicht geschafft und wir sind gute Esser.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

kaiserliche Sommerfrische pur

Wasserfall ist sehr laut - mir hat es gefallen, aber es is nichts bei lärmempfindlichen Personen

schönes altes Villa mit k&k Flair - perfekt für einen Aufenthalt in Bad Gastein direkter Blick auf den Wasserfall

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

• Deluxe Junior Suite

Leider hatte das tolle Restaurant noch geschlossen. Das war wirklich schade! Ohne Restaurant nur halb so schön.

Das war jetzt unser 2. Besuch. Eine wirklich alte charmante Villa mit Holzböden und antiken Möbeln. Der Blick aus den Zimmern ist phantastisch. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

tolle Villa mit erstklassiger Terasse und Aussicht - Personal ist nicht zu toppen. 😊 Fahhrradraum inkl.

alles wunderbar

Personal, sehr persönlich, mega tolle Villa! das Personal ist nicht zu toppen ☺️🥰

• Bewertung abgegeben: 7. April 2022

In der Villa ist Montag und Dienstag Ruhetag. Es wäre nicht schlimm, nur leider das habe ich bei der Buchung nicht gewusst. Es war nämlich die restaurant auch zu.

Tolle Lage. Super passende Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2022

Sehr gemütlich und ursprünglich, aber mal wieder modernisierungsbedürftig

Bad und Zimmer müssten mal wieder renoviert werden. Auch die Betten könnten modernisiert werden (wir hatten zwei Einzelbetten mit Holzkasten). Als wir ankamen war leider die Heizung im Zimmer aus und wurde auch wieder ausgemacht vom Zimmermädchen während wir Skifahren waren.

Sehr tolle Lage mit Blick auf den Wasserfall, wunderschönes Haus und toll erhaltene Ausstattung. Nette Gastgeber. Super Frühstück an den Tisch serviert. Abends sehr leckeres Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2021

Wohlfühloase in historischen Mauern.

Ein wunderschönes Haus, welches die Modernisierung komplett authentisch überlebt hat. Das Haus hat sehr viel Charme und lädt durch das ganze Ambiente automatisch zum Entspannen ein. Sehr gepflegtes Haus ohne Schicki-Micki-Ansatz. Das Frühstück wurde von dem sehr freundlichen Personal direkt am Tisch serviert. Das Angebot war sehr lecker und überaus ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2021

Die Lage ist ein Traum und die Villa beschert einem eine Zeitreise :-) Man fühlt sich hier sehr willkommen. Die Angestellten sind total bemüht und immer freundlich. Wir hatten eine wunderschöne Zeit!