Bewertungen für Hotel Walkner 3 Sterne

Eisenharting 4, 5164 Seeham, Österreich

Nr. 3 von 5 Hotels in Seeham

Für drei Sterne Hotel fanden wir den Preis zu hoch.

Die Aussicht mit dem See und Berg war sehr schön. Das Abendbrot war auch ausgezeichnet! Das Bad war neu gemacht und das Hotel besitzt einen Aufzug und Swimmingpool, Sauna.

Da gab es nichts auszusetzten - alle waren sehr um mich bemüht!!

das Frühstück war traumhaft, alles da was das Herz begehrt. Frisch geschnittener Fruchtsalat, das hat schon was - guter Kaffee - ganz viele verschiedene getrocknete Beeren (Gojibeeren, Preiselbeeren usw) der Frühstücksraum ist außerordentlich geschmackvoll eingerichtet. Diese zarten Grüntöne und die nette Einrichtung mit Hochstühlen lassen dich sofort in eine entspannte Welt gleiten. Da fällt einem dann der ganze Tag im Seminarraum schon viel leichter. Die Seniorchefin ist der Hammer - mit ihren wunderschönen Dirndln hat sie mich verzaubert. Generell waren alle sehr sehr freundlich im Haus. Ganz verliebt war ich in meine "eigene Speisekarte", die doch tatsächlich mit meinem Namen versehen war, wenn das nicht eine nette Aufmerksamkeit ist.!?! Ich habe das Abendessen mitgebucht und war sehr überrascht über das ausgezeichnete Menü - das täglich sehr kreativ angerichtet war und ausgezeichnet geschmeckt hat. Gut gefallen haben mir auch die wunderschönen Tischtücher - die waren qualitativ sehr hochwertig. Von der Aussicht direkt auf den See mag ich gar net reden - einfach herrlich!! Das sind so Dinge, die ich liebe und schätze! Mein Zimmer war zwar klein, aber für ein Einzelzimmer doch leicht groß genug - denn da Wichtigste ist doch, dass es sauber ist - und das war TOP ! Die Mannerschnitte am Bett dürft ihr gerne jeden Tag drauflegen - DANKE, ich komme wieder

Das Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet mit Sessel und Sofa. Alles war blitzeblank sauber. Das Bad war vollständig funktionsfähig und sauber und auch relativ groß.

Die sanitären Bereiche wurden anscheinend renoviert. Die Zimmer selbst wirken allerdings etwas abgewohnt. Es gab zwar eine Bar, die hatte aber immer geschlossen. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Das Schönste an dem Hotel ist die Aussicht!

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen Der Frühstücksraum ist bereits renoviert Im Restaurant war es sehr kühl

Sehr nette Mitarbeiter Gutes Frühstück Gute Speisem im Restaurant

Lüftung im Bad war so dreckig das sie nicht mehr funktionierte. Sauberkeit ist nicht ihre Stärke. Die Wände sind sehr dünn, man hört alles aus dem Nebenzimmern...ALLES Die Matratzenreinigungsbestätigung die im Zimmer beiliegt ist seit vielen Monaten abgelaufen....

Super Aussicht auf den See, Schöner Balkon

Vielleicht den Eingangsbereich und den Essensbereich auch so hell und freundlich gestalten, wie den Frühstücksbereich.

Frühstück perfekt, alles was das Herz begehrt. Die Matratze einfach ein Traum. Das Abendessen (empfohlener Fisch) sehr, sehr lecker 👍👍👍. Ich werde das Hotel sicher weiterempfehlen und auch wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Alles war perfekt! Besser als ich gedacht habe. Das Hotel befindet sich in einer schöne Umgebung. Es ist sehr ruhig. Ich habe nach ein ruhiges Zimmer gefragt und habe das bekommen. Das Zimmer und das Badezimmer waren groß, sauber, gemütlich. WLAN funktionierte sehr gut. Im Hotel befindet sich ein Restaurant wo man sehr gut essen kann. Der Ober war sehr sympatisch und hat mit uns Spaß gemacht. Das Frühstück war lecker. Der Inhaber war sehr behilflich und nett. Danke schön für ein angenehmes Aufenthalt. Ich komme wieder :-) Everything was perfect. The hotel is comfortable, breakfast delicious and the waiter and owner are very friendly and nice.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Frühstück erst ab 7:30 - aber ich bekam Lunchpaket (musste um 7 Uhr weg)

Sehr netter Herr am Empfang Bett und Zimmer waren gut Sauberkeit war sehr gut Genügend Parkplätze Schnelles Internet Fairer Preis

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Da gibt es nichts zu meckern.

Ein richtig sympathisches Hotel. Ein gute Lage, die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sauber. Ein Highlight ist das Restaurant.

Im Bett waren sehr viele kurze Haare, das war eklig.

Das Personal war total freundlich. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war liebevoll hergerichtet. Hat uns sehr gut geschmeckt.

Die Lage ist sehr schön, man kann sowohl die Berge als auch den See vom Hotel aus gut sehen. Besonders macht dieses Hotel das sehr freundliche und engagierte Personal. Die Räume sind gemütlich und die Sauna lädt zum Wohlfühlen ein.

Wir hätten ein bisschen mehr Freundlichkeit des Personals und der Eigentümer erwartet.

Das Frühstücksbuffet ist befriedigend, für jeden etwas dabei, aber es könnte zwischendurch das Buffet nachgedruckt und aufgeräumt werden. Die Lage des Gasthofes ist gut. Die Zimmer sind einfach! Die Wärme Küche ist ausgezeichnet!

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Die Zimmer sind sehr sauber, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Abendessen á la Carte war spitze, vorallem der Grillabend mit mehrgängigem Menu. Die Lage ist perfekt, nur kurzer Fußmarsch zum See und ruhig. Andere Ausflugsziele gleich in der Nähe, super zum Radfahren.

Wüßte nichts ...

Ein Hotel in ganz toller, ruhiger Lage am Rande des Salzkammerguts. Für zahlreiche Aktivitäten (Baden, Rad, Sightseeing, ...) bestens geeignet. Die Stadt Salzbur selbst ist z.B. in einer Stunde mit dem Rad erreichbar! Am kleinen, familier geführten Hotel gibt´s nichts zu meckern ...

Swimmingpool etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt. Ein Mülleimerchen auf der separaten Toilette ist uns abgegangen und ein in die Dusche montierter Duschgelspender wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen - aber das sind nun wirklich Kleinigkeiten.

Äußerst freundlicher und familiärer Service. Tolle Küche. Sehr ruhige Lage am Hügel mit gutem Blick auf See und Landschaft. Absperrbare Einstellmöglichkeit für eigene Fahrräder. Sehr unkomplizierter und schneller Service bei Sonderwünschen. Zimmer und sowie Restaurant und WC sehr sauber. Gut geführtes, kleineres Hotel in idyllischer Lage mit Top-Küche. Fast schon 4-Stern-Feeling trotz 3-Sternen.

nix

Das Haus strahlt eine freundliche Wärme aus, die Gastgeber sind Profis und alles klappt wie am Schnürchen. Freundliche Atmosphäre eines eigentümergeführten und professionellen, Traditionshauses. Das Personal ist gut geschult und sehr freundlich. Der Garten ein Paradies zur Entspannung und zum Verweilen. Schön war auch das internationale Publikum. Wir kommen sehr gern wieder.

Eigentlich eingebettet in eine schöne Seen- und Berglandschaft, wird das Hotel von zwei Straßen gesäumt. Je nach Verkehrsaufkommen sind entsprechend Fahrzeuggeräusche deutlich wahrnehmbar. Für Gäste die gerne ausschlafen, sollten Sie eventuell eine Alternative bedenken. Spät zu Bett Geher und Frühaufsteher wird dies vielleicht weniger stören. Essen ist bekanntlich Geschmacksache und daher sind die nachfolgenden Zeilen unsere rein subjektive Wahrnehmung. Unsere Erwartungen nach dem wir gelesen haben " Unser Spezialitätenrestaurant verwöhnt Sie mit Fisch-, Nudel- und Käsekreationen" wurden jedenfalls nicht erfüllt. Der Fisch (Saibling) war zwar ordentlich im Pergament gegart, jedoch haben die reichlich verwendeten Kräuter unter anderem Rosmarin und Salbei, dem eigentlich feinen Geschmack des Saiblings eher geschadet. Das dazu gereichte Kräuterrisotto entpuppte sich als Reis mit Kräutermischung. Meiner Meinung nach sollte der Slogan noch einmal überdacht werden, damit die Erwartungen von potentiellen Essensgästen nicht zu sehr geschürt werden.

Das Hotel erzählt viel über vergangene Jahre. Es macht besonders Spaß im Gespräch mit Familie Haberl in historische Zeiten des Entstehens und des Wandels einzutauchen. Hier merkt man auch das Herzblut, dass die Familie einbringt. Das Zimmer war sauber, das Badezimmer hell und renoviert. Gutes Frühstück, teilweise mit Produkten aus familiärer Herstellung. Dieses Benefit sollte Familie Haberl deutlicher nutzen und eigene Produkte bewerben. Der Käse und die Marmelade schmeckten jedenfalls fantastisch.

Keine Klimatisierung und hoher Lärmpegel durch Fahrverkehr. Zimmer sehr hellhörig auf Grund einer Durchgangstür zum Nachbarzimmer. Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich inkl. Pool.

Sehr gute Küche am Abend.

Die Betten waren sehr unbequem und von kleinen Tierchen besiedelt. Überall war Spinnenweben an den Decken. Die Handtücher wurden nur mit Aufforderung gewechselt. Sehr Hellhörig.

Zimmer nicht wie abgebildet, Zimmer komplett unrenoviert und für diesen Preis völlig unangemessen. Die Bilder hier sind völlig irreführend

Die Lage oberhalb des Sees ist sehr schön und hat eine gute Aussicht. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Hotel ist herrlich gelegen, die Zimmer sind hell und sehr freundlich eingerichtet. Empfehlenswert ist auch das Restaurent mit diversen leckeren Spezialitäten. WLAN funktioniert im ganzen Hotel bestens. Sehr freundlicher, zuvorkommender Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Sehr herzlich und familiär geführtes Hotel unweit der Stadt Salzburg mit traumhaftem Ausblick zum Obertrumer See. Absolut freundliche Begrüßung und Verabschiedung, schönes, geräumiges Zimmer und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Im Vergleich zu vielen anderen Hotels ein perfekt funktionierendes W-LAN! Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe - man genießt Ruhe und einen kostenlosen privaten Parkplatz direkt vor dem Haus. Empfehlenswert mit super Preis-Leistungsverhältnis - immer gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Nettes familiengeführtes Hotel, schöne Lage - wunderschöner Blick von meinem Zimmer auf den See. Zimmer behaglich - halt schon ein bißchen in die Jahre gekommen. Aber OK. Sehr nettes Personal und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Mein Zimmer war ziemlich alt und "heissem Heizradiator" war es kalt. Gibt aber auch neuere Zimmer

Sehr gutes Nachtessen und Frühstück sehr ruhig gelegen

Sehr schöne Lage mit wunderbarer Aussicht auf See und Berge. Betreiber und Personal sehr freundlich. Sonderwünsche werden sofort und zuvorkommend erfüllt. Sogar Jausenpakete außerhalb der Essenszeiten werden bereitgelegt. Herzlichen Dank!

Kleines Mansardenzimmer mit kleinem Fenster und ein extrem quietschendes Doppelbett. Zu lauter Straßenlärm! Alter Pool

Sehr freundliches Personal!!! Frühstück war i.O.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Schwimmbad, aber das liegt an meinem Beruf. Ich bin "Poolbauer"... :-)

Unkomplizierter Umgang Freundlich Wenn ich wieder in dieser Gegend bin werde ich sicher wieder da übernachten!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Sehr netter, zuvorkommender und sehr freundlicher Hotelbesitzer! Das schöne Zimmer mit sehr bequemem Bett habe ich richtig genossen! Und natürlich das Radl zur kostenlosen Benutzung. Das Frühstück war auch sehr gut. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und werde das Hotel weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Da finde ich nicht`s....

Alles nur zu empfehlen! Von der Ankunft, Empfang im Hotel (ich fühlte mich sofort willkommen) über das Essen oder der Pool alles Top - das Frühstück alles klasse. Auch sehr gut mit Kindern zu empfehlen und was ich noch erwähnen möchte das super Service Personal. Komme gerne wieder! Ich gebe 10 von 10 Punkte...

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

freundliches, flexibles und hilfsbereites Personal. Inhaber haben ständig nach dem Rechten gesehen. Gutes Essen. Herrliche Lage oberhalb des Obertrumer Sees

Super Lage, leider hat es geregnet. Schöne Sauna mit direktem Zugang zum Schwimmbad im Freien.

Etwas ältere Möbel

Nettes Team, tolle Küche, sehr schöne Lage, wunderbarer Garten, vielfältiges Frühstück....

Frühstück, man müsste immer auf Schinken und Wurst warten - Portionen zu klein.

Lage, Radservice

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Wir haben dort auch Abend gegessen und das war wirklich hervorragend.

Sehr freundlicher Umgang und absolut leckeres Essen tolle Lage mit herrlicher Aussicht perfekter Ausgangspunkt für schöne Unternehmungen

Schöne Lage zum Entspannen nach einem Stressigen Tag .

Auf Anfrage war ein Check-in auch nach 21.00 Uhr möglich!

Das Zimmer entsprach nicht der Vorschau im Internet.

Das Frühstück war gut, da Abendessen auch.

Hotel ist für diesen Preis ganz ok Die neueren Zimmer sind deutlich besser als die alten Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Alle sehr freundlich, Frühstück hervorragend

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Sehr nettes familiäres Hotel. Komfortable Zimmer, gutes Essen, schöne Gegend.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Frühstück war sehr gut! Super freundliches Personal

Das Personal (Chefin, Chef, Ober, Koch) alle sehr freundlich.

Frühstück war sehr gut!

Zimmer waren neu renoviert, Bad war super! Aussicht auf den See und die Berge einmalig! Wir hatten auch tolles Wetter! Essen prima! Besonders Fisch!

Ausblick, Gegend, Anlage, Frühstück 👌, kurze Anfahrt in die Stadt

STÖRENDE erhöhung zwischen denRäumlichkeiten

herrliche Lage Kräutertöpfe,um Kräuter zu verkosten

Sehr nettes Personal, neue schöne Zimmer. Frühstück auf der Terasse mit Seeblick

Die Lage und die Umgebung des Hauses sind sehr schön. Service, Frühstück etc. war alles top. Sehr persönliche Atmosphäre im Hotel.

Toll Lage mit Seeblick. Nettes Personal, gute Küche

Top früstück und das Abend essen sehr gut komme wieder

Standardzimmer

Tolle Lage, gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Tolle Aussicht. Kellner war humorvoll, unterhaltsam und schnell

Alles top.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Sehr netter Chef, wurde bestens versorgt. Gerne wieder!

Frühstück gut, Bett super!

Tolles familär geführtes Ferienhotel!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

familiengeführtes Tophotel mit österreichischem Charme, jederzeit empfehlenswert,

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr Sauber, Bett 1A, freundliches Familieres Personal,

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Hotel in super Lage Zimmer sehr sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

außergewöhnliches Hotel, das sich wie zu Hause gefühlt; Die Mitarbeiter des Hotels sind wunderbar, das Essen ist ausgezeichnet ......

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Sehr gute Ausstattung, aufmeksames Personal, sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Tolles Essen, freundliches Personal! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Wunderschöne Lage oberhalb des Sees, erholsame Umgebung, sehr freundliches Personal und gute Küche

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Größe der Zimmer.

Der Pool war sensationell und gut gepflegt. Die Terrasse ist ein echter Hingucker, wunderschöne Aussicht. Gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Sehr schönes Hotel in toller Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

- nichts

- das neu renovierte Zimmer - das super schöne Bad mit Regendusche - das sehr bequeme Bett - sehr gute Käseauswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Bei 8 Grad Aussentemperatur wäre es schön gewesen, wenn die Heizung funktioniert hätte. Ein Heizlüfter im Bad ist da ein bisschen wenig.

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Das Personal ist sehr freundlich und die Küche ausgezeichnet !!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Statt dem Superior Room mit Balkon und moderner Ausstattung bekam ich ein kleines Standardzimmer mit Holzmöbeln ohne Balkon. Als Grund wurde Ausbuchung durch eine Reisegruppe angegeben. Dann sollte diese Zimmerkategorie auf booking com nicht mehr aufscheinen, finde ich. Frühstücksraum war eng und überfüllt.

Schöne Lage, Sicht auf den See.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Etwas hellhörig zum Nachbarzimmer (Verbindungstür!). Heizung hat leider nicht funktioniert (Schneefall Ende April).

Sehr schöner Blick, großes modernes Bad, gutes Bett!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

leckeres Abendessen im Restaurant, sehr freundliches Personal, gutes Internet. Es sind im Moment Bauarbeiten im Gange, die unvermeidlichen Geräuschbelästigungen hielten sich im absolut erträglichen Rahmen

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Ich hatte dort eine Schulung. Es gab keinen Schulungsraum, das Essen wurde wegen Umbau (dieser wurde nicht erwähnt) im Flur serviert. Ich hatte ein Zimmer mit Seeblick reserviert vom See war nichts zu sehen.

Das Frühstück war lecker und das Essen auch das Personal war sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Wir werden bald Stammkunden sein, denn auch bei unserem zweiten Aufenthalt hat es uns - trotz der laufenden Umbauarbeiten - sehr gut gefallen. Die Atmosphäre und die persönlichen Bemühungen der Besitzer und Mitarbeiter machen das Haus aus. Wir sind schon neugierigm, wie es nach dem Umbau ausschaut - also wird es wieder heißen "Auf zum Walkner!!!"

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Freundlichkeit, die uns in einem angenehmen Ambiente entgegen gebracht wurde, wo man auch vorzüglich speisen kann. Bei einem vielfältigen Frühstücksbuffet kann der Tag nur schön werden.

Es gibt auch 64 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.