2. Hotelbewertungen Australien

Bewertungen für Meriton Suites Bondi Junction 5 Sterne

95 - 97 Grafton Street, Bondi Junction, Bondi, 2022 Sydney, Australien

Nr. 208 von 325 Hotels in Sydney

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Tolle Anlage an super Lage - wenn auch sehr hochpreisig.
    • Luxuriöse Suite mit 3 Schlafzimmern

Es hat uns sehr gut gefallen

Die Lage dieses Appartanlage ist hervorragend. Die Bett sind super komfortabel und die Küche ist zweckmässig gut eingerichtet. Der Roomservice erfüllt die offenen Wünsche.

Gut ausgestattete Suite mit guter Verkehrsanbindung nach Sydney-Zentrum und zum Strand Bondi Beach
    • Luxus-Suite mit 1 Schlafzimmer

Gute Ausstattung und Lage, direkt am Busbahnhof und Bahnanbindung, trotzdem ruhig. Kurzer Weg zur Shopping Mall Bondi Junction.

Auf den Balkon ist der Straßenlärm hoch ,Küchenausstattung unvollständig

Ausblick, Größe , gute Ausstattung , gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Eine tolle Unterkunft, um die Stadt zu erkunden. Möbel sollten regelmäßig gereinigt werden.
    • Luxus-Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Sofa und der Sessel waren so dreckig, dass wir uns auf Badehandtücher gesetzt haben.

Die Lage war fantastisch. Alle Destinationen können perfekt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln angefahren werden.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Apartment lohnt sich, wenn sauber unbedingt!! Ist echt Mega.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern Harbour

Leider echt desolate hygienische Situation. Eigentlich nicht gereinigt. Fenster voller Fingerabdrücke, verdreckt, Boden klebrig und man sollte in keine Ecke schauen.

Die Ausstattung, die Lage, der Ausblick ist unglaublich.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Insgesamt ok, aber verbesserungswürdig.
    • Loft-Suite mit 1 Schlafzimmer

Man kann nur mit Karte zahlen und dafür wird eine extra Gebühr erhoben. Das ist ein verstecker Preisaufschlag. Das Appartment war nicht wirklich sauber und gepflegt. Die Einrichtungen sind schmutzig. Die Reinigung erfolgt alle 3 Tage und dauert gefühlt nur 15 Minuten. In dieser Zeit wird nur oberflächlich gereinigt. Insgesamt ist zu gemängeln, dass die Sauberkeit in dem Appartment NICHT gegeben ist, noch wird etwas dafür getan, diese zu verbessern. Aufgrund der Lage unmittelbar über dem Zugterminal gibt es Erschütterungen im Gebäude und es kommt gelegentlich zu Vibrationen im Zimmer.

Sehr schön gestaltetes Loft Appartment mit ungewöhnlichem Blick über die Stadt. freundliches Empfangspersonal und excelente Lage. Direkt am Zugterminal und am Busbahnhof gelegen. Sowohl Bondi Beach als auch die Innenstadt von Sydney sind sehr gut zu erreichen. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Geschäfte, Bars und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen wenn wir wieder nach Sydney kommen
    • Suite mit 2 Schlafzimmern Harbour

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Ausstattung, gute Lage (Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar, Metro-Station 50m, Bus-Station 50m, Cafés um die Ecke). Tolle Aussicht auf CBD und die Oper (zumindest von dem Appartement in dem wir waren (1801))

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

Perfekte Lage für Strände, Shopping und Beach
    • Luxus-Suite mit 1 Schlafzimmer

Wir haben für 13 Nächte gebucht, und trotz Bitte für ein oberes Stockwerk, bekamen wir eine Suite im allerersten Stock, wo die Küchendünste umliegender Restaurants uns belästigten. Erst nach mehrmaligen Urgierens konnten wir nach 5 Tagen in eine andere Suite übersiedeln. Es schien, dass viele der anderen Gäste nur kurz blieben und schönere Apartments bekamen und unser Stockwerk hauptsächlich für die Angestellten war. Angeblich sollte nach 3 Tagen ein Schnellputz gemacht werden, der bei uns so gut wie nicht stattfand... Die Suite war auch nicht so sauber,wie man es erwarten sollte....

Die Lage ist top zum Erkunden der City und der vielen Strände. Bus und Zug im Komplex. Tolles Einkaufszentrum und und Einkaufsfußgängerzone. Die Apartments sind sehr gut und modern ausgestattet, egal ob frische Handtücher, Tabs, Duschgel .... Reparaturen....alles wird sofort erledigt. Tolle Aussicht von den meisten Stockwerken.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

Nicht nochmal
    • Loft-Suite mit 1 Schlafzimmer

Der Service war unverschämt. Die Zimmer waren nicht sauber und im Bad stank es nach Abwasser. Es gab 3 Aufzüge, einer davon war anscheinend eine längere Zeit außer Betrieb und der 2. fiel auch öfters aus....bei einem Hotel mit 18 Stöcken ein absolutes no go.

Die Größe des Zimmers und die Aufteilung

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Gute Lage, Zustand der Zimmer hinsichtlich Sauberkeit desolat.
    • Loft-Suite mit 1 Schlafzimmer

ich kenne andere Meriton Apartments und fand die immer sehr gut. Erschreckend war der Zustand der Zimmer hier. Offenbar wird nicht mehr gereinigt, bestenfalls frische Bettwäsche beim Einchecken. Der Boden war übersäht mit Krümeln, klebrige Flecken vor dem Kühlschrank. Viel Staub auf den Betten und der Bank davor. Im Bad noch Haare der Vorgänger in den Ecken.

die Einrichtung ist stylish, die Zimmer groß. Die Lage ist perfekt direkt neben der Train Station. Fußläufig Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

gut! und attent!
    • Luxus-Suite mit 1 Schlafzimmer

TV und Tumbler waren kaputt und nur der Tumbler war schnell repariert! Fernseher leider nicht aber das war nicht schlimm

Lage Zentral und Nähe Zentrum

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Dieses Mal leider kein schönes Erlebnis.
    • Luxus-Suite mit 1 Schlafzimmer

Leider sehr schmuddelig mit Staub auf Oberflächen und miefigem Geruch. War mein zweiter Besuch innerhalb 1 Jahres. Der erste war tadellos. Dieser nicht.

Gute Lage in Bondi junction direkt über Bahnhof und neben Westfield Mall

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

• Luxus-Suite mit 1 Schlafzimmer

Ich bin eigentlich großer Fan dieser Ketter aber das Haus ist eine Enttäuschung. Ich war vor 5 Jahren bereits da, da war noch vieles neu. Jetzt ist das Haus sehr heruntergewirtschaftet. Unser Sofa hatte einen großen Fleck, die Vorhänge waren teilweise braun. Was ich sagen will, es müsste dringend wieder investiert werden. Leider macht man das nicht im nötigen Maße. Ich würde dieses Haus nicht mehr buchen.

Die Lage ist gut. Unmittelbarer Zugang zu allen wichtigen U-Bahn, Buslinien und zum Einkaufen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Wir kennen Meriton Suites , wir würden ein anderes Haus vorziehen.
    • Luxus-Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Küchenfronten waren stark verschmutzt und mussten nach meiner Beschwerde erst noch gereinigt werden . Handtücher werden nach 3 Tagen gewechselt sowie die Bettwäsche , man muss ansonsten an der Rezeption um Handtücher bitten . Gereinigt wird nicht . Die Klimaanlage ließ sich nicht auf Heizen einstellen , da es Nachts auf 13 Grad abkühlte wurde es sehr kalt . Man hat uns einen Heizlüfter nach Beschwerde gegeben , der konnte natürlich nicht alle Räume aufheizen . Klimaanlage wurde repariert . An den ersten Tagen war der Whirlpool defekt , wurde repariert . Dampfsauna die ganze Zeit defekt . Die Sauna in Tower 2 war in Betrieb , der Weg allerdings in Badekleidung nicht umsetzbar , es gibt keine Umkleide .

Die Suite ist für 2 Personen ausreichend groß .Lage gut , Busbahnhof sehr gut zu erreichen , allerdings ist im Moment nur Tower 1 zu begehen .

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

nicht buchen!
    • Luxus-Suite mit 1 Schlafzimmer

die Bilder haben nichts mit dem eigentlichen zustand des Hotels zu tun. Es ist alt und heruntergekommen. buchen sie ein anderes Hotel! Zimmer sind nicht sauber! die Rezeption ignoriert ihre Anfragen!

early check in

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

Dieses meriton nicht wieder.
    • Loft-Suite mit 1 Schlafzimmer

Lange Warteschlangen beim einchecken, Zimmer zur gebuchten Zeit nicht fertig, dann Zimmer mit Wasserschaden, Ersatzzimmer o.k.,kriesenmanagement null , 2 Stunden Wartezeit, 3 Aufzüge, einer dauerdefekt und und 2 mit bis zu 5!! MINUTEN Wartezeit, Parkplätze sehr teuer ,

Öffentliche Verkehrsverbindungen, Lage, nahegelegene Einkaufszentrum,

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Tolle Lage und an sich schönes Zimmer, jedoch nicht sauber wie man es erwartet.
    • Luxus Suite mit 2 Schlafzimmern

Fehlende Sauberkeit

Der Ausblick und der Stil der Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023

Perfekte Lage, modernes Apartment
    • Luxus-Suite mit 1 Schlafzimmer

Tolle Aussicht, perfekte Lage! Modernes Apartment, sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

Schlecht
    • Loft-Suite mit 1 Schlafzimmer

Service war generell ungenügend-auch nach 4-maligem Nachfragen am selben Tag (!) haben sie es nicht hingekriegt, unser Zimmer zu putzen/Bett zu machen etc.=nach einem 5ten mal am nächsten Tag wurde das Bett zwar gemacht, jedoch nicht geputzt/Bad nichts gemacht/generell nicht geputzt...immerhin wurde auf die unabdingbare bzw. selbstverständliche Vergütung einer Nacht eingegangen. Die Bilder online entsprachen ebenfalls nicht unserem Zimmer (immerhin duplex suite-Bilder waren von einem anderen Zimmer..). SICHER kein 5 Stern.

Gute Lage, Waschmaschine

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

• Luxus-Suite mit 1 Schlafzimmer

Leider kam es zu sehr langen Wartezeiten bei der Rezeption (eine halbe Stunde für ein kleines Anliegen). Für eine Reservation, beziehungsweise Verlängerungsnacht, muss man die Reservationsabteilung telefonisch oder per Email kontaktieren. Es kann nicht direkt an der Rezeption erledigt werden. Es gibt kein Late Checkout - Checkout nach 10:00 Uhr wird mit einer vollwertigen Nacht verrechnet!! Das Apartment ist gross und schön eingerichtet, leider war es nicht so sauber geputzt, wie wir es uns gewünscht hätten.

Die Lage ist optimal für Ausflüge in die Stadt oder rund um Bondi. Die Ausstattung in den Aparatments ist in Ordnung, das Nötigste ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

Eher unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 2. April 2022

Preis, Lage, Ausstattung und Wohlfuehlfaktor TOP!
    • Luxus-Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Meriton liegt sehr zentral um an die Straende im Osten der Stadt zu gelangen und die Stadt und angrenzenden Stadtteile, wie Paddington, Surry Hills, Darlinghurst etc zu erkunden. Die Apartments sind modern und mit allem was man benoetig ausgestattet. Auf Wunsch taeglich Shampoos, Geschirrspueltabs, Waschmittel.... Die meisten Apartments mit toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

ich würde wieder dort übernachten.
    • Loft-Suite mit 1 Schlafzimmer

die Lautstärke, von den Bussen. Allerdings nicht zu vermeiden da sich das Hotel in der Innenstadt befand

Zimme/ Wohnung, war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

gute Lage, gute Sicht, Ausstattung stimmt, etwas überteuert und in die jahre gekommen
    • Loft-Suite mit 1 Schlafzimmer

das Personal am Check-in war in meinem Fall unterirdisch. Die Dame hat kaum ein Wort über ihre Lippen bekommen und ihr Gesicht hat keine Lust auf überhaupt etwas ausgedrückt. dazu sind die Bilder deutlich besser (bearbeitet) als es dann in Realität aussieht. vor allem der Poolbereich … ist nicht sonderlich einladend.

die Lage ist gut. nah der Train und Bus Station, so ist man schnell am Bondi beach oder in der City. mein Zimmer hatte einen tollen Blick auf Rose Bay, die City und ein Stück der Harbour Bridge!