2. Hotelbewertungen Belgien

Bewertungen für Rocco Forte Hotel Amigo 5 Sterne

Rue de l'Amigo 1-3, 1000 Brüssel, Belgien

Nr. 7 von 195 Hotels in Brüssel

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Ich habe den Aufenthalt vollumfänglich genossen und kann das Hotel nur weiterempfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

In der Bar war es etwas zugig, da oft der Haupteingang und die Tür zur Terrasse gleichzeitig auf waren. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Am besten gefallen hat mir, dass der Concierge für mich Reservierungen in schönen Sterne-Restaurants gebucht hat. Alle Mitarbeiter des Hotels waren aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Tolles Hotel im Herzen Brüssel
    • Classic Doppelzimmer

Ich kenne das Hotel Amigo schon seit 20 Jahren, aber man merkt in den Zimmern, dass es langsam in die Jahre kommt. Aufgequollene Holzleisten im Bad und leichte Kalkablagerungen an den Armaturen sollten eigentlich in einem Hotel dieser Kategorie nicht vorkommen. Aber das ist Jammern auf einem hohen Niveau - fiel nur auf.

Das Hotel Amigo soll das beste Hotel in der City Brüssel sein und das ist es auch. Das Personal ist superfreundlich und behandelt jeden Hotelgast gleich, egal ob man mit Jogginghose eincheckt oder ob man ein amerikanischer Rockstar ist.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Classic Doppelzimmer

Sehr nettes ,aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Die Lage ist perfekt um die Stadt kennen zu lernen. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt und Abends an der Bar kann man es sich gut gehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

• Classic Doppelzimmer

Die "Beschallung" (=zu laute Musik) im Frühstücksraum. Zum Frühstück gab es kein Birchermüsli.

Die Lage ist hervorragend, nur 1 Gehminute von der Grande Place. Das Zimmer war sehr ruhig, wie von uns gewünscht, das Bett extrem bequem und die Decke ohne Polyester oder andere Chemiefasern. Das Personal war sehr freundlich und kompetent, obwohl wir wegen Problemen beim Eurostar von London ungeplant erst gegen Mitternacht ankamen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

Grandios
    • Executive Doppelzimmer

wunderbares Zimmer. Exzellenter Service

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Top Adresse in Brüssel !!!
    • Deluxe Junior Suite

Ein wirklich außergewöhnliches Hotelerlebnis, schon bei der Ankunft wurde uns von äußerst freundlichen Mitarbeitern das Gepäck abgenommen. wir kommen sehr viel rum auf der Welt aber diese freundliche Art zog sich durch den gesamten viertägigen Aufenthalt, und zwar in allen Abteilungen des Hotels. Großes Kompliment, dafür von mir glatte 10von10 Punkten. Unsere Suite im fünften Stock hat unsere Erwartungen absolut erfüllt, auch hinsichtlich der Großzügigkeit. Lediglich das Frühstück fanden wir nicht gerade opulent, es war aber durchaus das wichtigste vorhanden. (z.B. keine Beerenfrüchte) Die absolute Zentrale Lage ist unschlagbar, und Brüssel war einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Top Lage, guter Service einem 5* Hotel entsprechend
    • Classic Doppelzimmer

Das Badezimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen, zum Duschen musste man in die Badewanne steigen. Es ist ein gutes 5 Sterne Hotel, dass auch seinen Preis hat, aber auch nicht außergewöhnlich ist und in Erinnerung bleibt als etwas Besonderes.

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Brüssel, die Lage ist einzigartig. Man ist in 2 Minuten am Grote Markt. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Der Wunsch nach zwei miteinander verbundenen Zimmern wurde sofort erfüllt. Restaurantreservierungen wurden sehr nett und hilfsbereit erledigt. Parken ist kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Frühstück war eher spärlich…

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

alles perfekt schiönes Zimmer gute Betten nettes Personla top Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

sehr netter Empfang Personal top freundlich kompetent unaufdringlich doch sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 3. April 2022

Es hat uns, alles in allem, sehr gut gefallen.
    • Executive Doppelzimmer

Die Zimmer waren für den Preis nicht allzu groß. Der Kleiderschrank ist zu klein. Eine Badewanne zum Duschen unnötig, unpraktisch und nicht mehr zeitgemäß. Lieber Dusche anstatt Badewanne.

Zentrale Lage des Hotels. Gemütlich ausgestattet. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel mitten im Herzen von Brüssel. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit und um das Wohl der bemüht der Gäste bemüht. Stilvolles Ambiente in einem wunderschönen Gebäude. Das war nicht unser letztes Mal dort.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2021

Tolle Lage
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer erhalten obwohl beistellbett angekündigt war. Dafür war es deutlich zu beengt. Unsere Klima Anlage ging nicht richtig , aber man bemühte sich sofort - allerdings ohne Erfolg. Frühstück im Hotel war uns deutlich zu teuer 35 Euro , es gab auch keinen Kinder Preis, was sehr schade war.

Sehr schönes Hotel in top Lage und dabei ruhig.sehr freundlicher congierge mit guten tips auch fuer Vater mit 2 Kindern.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Schlecht
    • Junior Suite

Der Ausblick aus der Junior Suite war entweder auf die Dächer/Dachrinnen der Nebengebäude oder direkt an die Feuerleiter und gleichzeitig in ein Zimmer nebenan. Die Zimmertüre öffnete direkt zum Bett, somit keine Privatsphäre gegeben. Die Türen sind akustisch eine Tragödie, wir konnten jeden Schritt und jedes Wort im Flur und das Türknallen hören. Im Bad konnten wir nicht korrekt auf die Toilettenschüssel sitzen, da wir uns ansonsten unsere Knie am Waschtisch gestossen haben. Der Wasserstrahl am Lavabo fällt cirka 3 Zentimeter an der Lavabokante entlang, womit wir unsere Hände nicht ohne Sauerei auf dem Waschtisch waschen konnten. Wir haben bei der Ankunft unser Auto auf den nächsten Morgen um 7:30 Uhr bestellt. Als wir um 7:32 vor die Türe traten, musste das Fahrzeug erst aus der Garage geholt werden. Zum Glück hatten wir bereits eine zeitliche Reserve eingeplant, so dass wir unseren Geschäftstermin ausserhalb von Brüssel trotzdem pünktlich erreichen konnten. Wir sind nach nur einer von zwei gebuchten Nächten abgereist und haben beim Check-Out auf die Mängel und unsere Unzufriedenheit hingewiesen. Die Antwort hat in unseren Augen dem Fass den Boden rausgeschlagen: "If you'd have told us before checking out, we'd have given you another room." Damit kamen wir uns ziemlich verarscht vor, da besser gelegene/eingerichtete Zimmer der gleichen Kategorie erst bei negativer Rückmeldung zugewiesen werden.

Für die Erkundung der Stadt zu Fuss liegt das Hotel super, die An-/Abreise mit Auto oder Taxi benötigt durch die vielen Ampeln, Kopfsteinpflaster und Touristen sehr viel Geduld. Das Hotel verfügt ausserdem über ein Valetparking.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Ich würde 1 Stern abziehen.
    • Deluxe Doppelzimmer

unaufmerksames Personal im Frühstücksbereich, Zimmer sind in die Jahre gekommen. zu hoher Preis.

Lage des Hotels, sehr freundliches Empfangspersonal

Keine Nepresso Maschine und sehr wenig Wasser

Bettwäsche, Lage, Bar, Valet Parking

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

• Classic Doppelzimmer

Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal; tolles Hotel und wunderschönes stilvolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

Schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Grande Place!
    • Classic Doppelzimmer

Als Alleinreisende bekommt man im Restaurant, auch wenn dieses halb leer ist, nur ein kleines Tischchen…

Die Lage ist wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024