2. Hotelbewertungen Belgien

Bewertungen für Hotel Canteklaar 2 Sterne

Leopoldlaan 4, 8420 De Haan, Belgien

Nr. 16 von 27 Hotels in De Haan

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Schöner, gefälliger Aufenthalt mit persönlicher Betreuung durch die Inhaber .
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage ist spitze. Das Frühstück hatte beste Qualität, Käse und Schinken dick geschnitten, Eier nach Wahl, Kaffee und Tee wurden immer nachgeschenkt, es gab nur beste Ware, qualzativ hervorragend. Keine Billigheimer !

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Standard Zweibettzimmer

3 Stockwerke ohne Aufzug…

Sehr nettes Ehepaar, die sich sehr viel Mühe gegeben haben. Es hat uns an nichts gefehlt. Danke

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Schön! ☺️

Bin Frühaufsteher und brauche meine Kaffee. Das Frühstück war aber erst um 8:30-10:00.

Das Hotel ist ein bisschen in Jahre gekommen es war aber sauber und irgendwie niedlich. Die Junge Familie mit zwei kleine Kinder war sehr nett. Wenn ich wieder dahin fahren würde dann buche ich das selbe Hotel .

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Hotel .mit Herz und Charakter
    • Standard Zweibettzimmer

Haus mit Charme. Betreiber leben dafür. Tolle Lage. Super Frühstück. Möglichkeit für Dinner. Tolle Betten. Die Mehrzahl der Zimmer sind bereits renoviert. Parkmöglichkeit auf dem Grund.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Schöner Aufenthalt in DeHaan (B)

Es fehlte uns etwas an Aufhängemöglichkeiten für Jacken und Handtücher. Wir haben es den Gastgebern mitgeteilt und es wurde von Ihnen dankend aufgenommen.

Sehr liebevoller Umgang der jungen Gastgeber. Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück mit glutenfreien leckeren Brötchen war nach Nachfrage kein Problem. Im Zimmer gab es einen eigenen kleinen Kühlschrank. Es war dort sehr idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Keine Ablagefläche im Zimmer

Sehr nette Wirtsleute, familiär geführtes Haus,sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Sehr zufrieden mit der Unterkunft, aber in Zukuft nur auf der 1. Etage.
    • Standard Zweibettzimmer

Kein Lift. Wir waren auf der 2. Etage.Kann man nicht sehr empfehlen. Das ist das einzige Negative.

Das Frühstück war hervorragend. Das Restaurant kann man nur empfehlen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Eine sehr schöne Übernachtung in De Haan
    • Standard Zweibettzimmer

Super nette Hotelbesitzer, freundlich , aufgeschlossen. Das Frühstück war liebevoll gemacht, Kaffee hervorragend und eine gute Auswahl an Brötchen etc. Die Zimmer sehr gemütlich. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Standard Zweibettzimmer

Das Haus ist ein bisschen in die Jahre gekommen, strahlt aber Gemütlichkeit und Charme aus. Es liegt etwas zurück der Straße in einem Garten, in dem es auch Sitzgelegenheiten für die Gäste gibt. Die Aufnahme durch die junge Gastgeber-Familie und die Bewirtung während unseres Aufenthalts waren ausgesprochen herzlich, aufmerksam und fürsorglich. Die Zimmer bieten alles, was man braucht inkl. einem Kühlschrank. Zu beachten ist, dass es keinen Aufzug gibt und die Treppe in den zweiten Stock sehr steil ist. Die Gastgeber helfen aber gerne beim Tragen. Zum Frühstück steht eine reiche Auswahl an frischen Brötchen und Croissants zur Verfügung, dazu Kaffeespezialitäten und andere Heiß- sowie Kaltgetränke nach Wunsch, frisch zubereitete Eierspeisen, Käse, Aufschnitt, Joghurt, Marmelade und Honig.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

An drei von fünf Tagen gab es keinen Zimmerservice.

Die jungen Gastgeber waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel liegt ideal, nur wenige Schritte zum Bahnhof und 10 Minuten vom Strand entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Für unsere Ansprüche war dieses 2-Sterne-Hotel bestens geeignet, eine Woche dort zu verbringen.

Für gehbehinderte Gäste nicht so geeignet, da man Treppen steigen muss.

Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichlich, der Kaffee war lecker und unbegrenzt. Die Lage war hervorragend mit kurzen Wegen zum Strand, zur Bahn und zur Innenstadt. Die Zimmer waren angenehm, auch für Regentage geeignet. Durch die Zimmerhöhe war der Aufenthalt dort kein Problem. Fernseher funktionierte sehr gut, sogar mit deutschen Programmen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Würden wieder kommen!
    • Standard Zweibettzimmer

Sympatisches kleines Hotel. Gastgeber, Zimmer, Nachtessen und Frühstück sehr gut! Parking kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Wir waren rundherum zufrieden

In den Zimmern kann man noch etwas optimieren, man darf nicht vergessen das es ein älteres Haus ist.

Ein Haus mit sehr viel Charme, man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt, sehr warm und wohnlich. Die Betreiber sind sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend und das Abendessen im eigenen kleinen Restaurant ist vorzüglich. Die Karte ist klein und es wird alles frisch zubereitet, etwas höherpreisig aber durchaus gerechtfertigt. Hier und da kann mit Sicherheit noch etwas optimieren, aber alles in allem waren wir sehr zufrieden. (Auch der Wäscheservice ;-) )

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

PERFEKT
    • Budget Doppelzimmer

die freundlichen besitzer des anwesens. das frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Kleines Hotel mit viel Charme und sehr netten Gastgebern
    • Standard Zweibettzimmer

Kleines Hotel mit Charme. Die Gastgeber sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück in einer sehr angenehmen Atmosphäre hat mir sehr zugesagt. Die Lage des Hotels ist zentral und nicht weit von der Strandpromenade entfernt. Parken direkt am Hotel war möglich. Insgesamt hat mir der Aufenthalt in dem Hotel sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

De Haan hat uns begeistert

Die Matratze war sehr weich, aber das ist ja Geschmackssache.

Altes Hotel aber mit Charme. Frühstück wirklich perfekt. Abendessen war auch sehr lecker. Das junge Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Lage, kurze Wege zum tollen Strand und Centrum. Wir haben schon versprochen wieder zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Nichts, was man erwähnen müsste

Sehr freundliche Gastgeber, Haus hat einen besonderen Flair. Sicher noch an der ein oder anderen Stelle renovierungsbedürftig. Frühstück war für mich mehr als ausreichend. Die Nähe zum Zentrum und zum Strand perfekt. Stellplatz direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Alles im allem ok .

Die Betten

Frühstück war reichhaltig und sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Eine schöne Woche in der schönen Stadt De Haan.

Ein sehr schönes, kleines Hotel. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Geführt wird das Hotel von einer sehr netten und freundlichen Familie. Es gibt ein tolles Frühstück. Das Hotel liegt nah zum Strand und ebenso nahe zur Stadt. zentraler gehts nicht.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Gut
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr nette junge Gastgeber! Gutes Frühstück, sehr zuvorkommend!!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Junger freundlicher Chef und Chefin. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

Schöne Gelegenheit um zu entspannen.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel ist urig und charmant. Es wird von einem sehr freundlichen jungen Paar geführt. Wir haben zweimal dort auch zu Abend gegessen, es war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

Hellhörige Wände und quietschende Türen.

Sehr entgegenkommende Gastgeber. Sehr altes Haus mit viel Flair. Empfehlenswerte Küche.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

An sich hat mir der Urlaub sehr gut gefallen aber ich überlege mir zweimal ob ich dahin fahre

die sauberkeit und die dafür zustandigen Leute waren nicht sehr ordentlich abe rtrotzdem freundlich

Frühstück war klein aber lecker Lage war super viele Restaurants in der Nähe auch im eigenen Restaurant top Personal war extrem freundlich und zuvorkommend Zimmer war groß genug