Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Belgien
  3. Hotelbewertungen Brüssel
  4. Bewertung der Unterkunft The Mila Brussels

Bewertungen für The Mila Brussels

18 Place Fontainas, 1000 Brüssel, Belgien

Nr. 66 von 200 Hotels in Brüssel

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 141 Hotelbewertungen

7,9

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,4

  • Komfort

    8,2

  • Lage

    9,4

  • Ausstattung

    7,7

  • Hotelpersonal

    8,9

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,0

  • Kostenfreies WLAN

    8,8

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 23. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kaffeemaschine im Foyer

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Zimmer ein bisschen klein

    Sehr schön dekoriert und das Bett war sehr bequem

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Juni 2026

    7,0
    Schön gestaltetes Hotel an zentraler Lage
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas unaufmerksames Personal

    Lage, Gestaltung der Zimmer

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Familienzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Das Frühstück war sehr gut und die Lage ist absolut perfekt.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. Mai 2026

    9,0
    Super Lage und günstige Unterkunft.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Super Lage nahe am Zentrum und trotzdem preislich günstig. Das Frühstück bot eine gute Auswahl und es war immer genügend von allem vorhanden, bzw. wurde nachgefüllt. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber zum Übernachten reicht das völlig. Die Matratze im Bett ist angenehm straff. Die Fenster schließen dicht und der doch erhebliche Lärmpegel auf der Straße bleibt gut draußen. Im Hotel ist es auch recht ruhig.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Mai 2026

    8,0
    Gute Lage. Schöne Zimmer, einzigartig.
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Anders als andere Hotels

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. April 2026

    8,0
    Schöne zentrale Unterkunft
    • Urlaub
    • Paar
    • Familienzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Frühstück war nicht außergewöhnlich, für meinen Geschmack würde ich es das nächste Mal weglassen.

    Alles in allem eine schöne Unterkunft. Ein kleineres und feines Zimmer aber sehr zentral gelegen.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. April 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer sehr klein - das Bett füllte den Raum aus - und ohne Tageslicht, kein Kasten, keine Kofferablage, kein Sessel.

    Sehr zentrales Hotel mit nettem Personal.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. März 2026

    7,0
    Gut
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Mein Zimmer war eher klein, Raum aber optimal ausgenutzt.

    Originelles Zimmer, Personal sehr freundlich, schönes Frühstücksbuffet; nahe am Zentrum

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. März 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer etwas dürftig ausgestattet. Es fehlen Ablagen und Haken zum Aufhängen der Kleidung. Im Zimmer gibt es keine Sitzgelegenheiten.

    Sehr gute Innenstadtlage. Freundliches und hilfsbereites Personal.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. März 2026

    8,0
    Städtereise Brüssel
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr gute Lage, ausreichendes Frühstück, schönes Zimmer.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Februar 2026

    7,0
    Hotel als Station für City Trip
    • Urlaub
    • Paar
    • Familienzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstücks Raum bei kaltem Wetter ungemütlich, da direkte Tür nach draußen. Nasszelle im Zimmer gewöhnungsbedürftig.

    Zentrale Lage, ganztags Nutzung der Kaffeemaschine, Parkhaus direkt im die Ecke, pro Tag 16€, aber nur für versierte Fahrer, Frühstück alles vorhanden

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. Februar 2026

    7,0
    Hotel in guter Lage mit gutem Service, aber nur, wenn man das Zimmer nur zum Schlafen braucht.
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Die Zimmer Nr5 in jedem Stock sind die kleinsten und sind so klein, dass außer einem Bett nichts mehr Platz hat. Die Tür bekommt man gerade noch auf, ohne am Bett zu streifen. Es gibt eine kleine Ablagefläche, wo die Kaffeemaschine steht und direkt darüber die Kleiderstange, so dass man, wenn man seinen Mantel aufhängt, diesen in der Kaffemaschine hängen hat. Auch im Bad gibt es keine Ablagefläche, weswegen der vorhanden Fön im WC liegt. Und das Fenster führt in einen finsteren Lichthof, wo eine Fluchtstiege angebracht ist, weswegen der Name Lichthof irreführend ist, denn es kommt kein Licht mehr herein. Das Bett ist groß und für 2 gut geeignet, nur kann man sich zu zweit nicht in diesem Zimmer aufhalten. Es wäre wohl sinnvoller ein Einzelbett hineinzustellen und dafür fehlende Kleiderhaken und Ablage/Abstellmöglichkeiten zu schaffen.

    Die Lage, das Frühstück und das Personal sind sehr gut. Man fühlt sich willkommen und kann sich den ganzen Tag Tee und Kaffee holen in der Lobby/Frühstücksraum. Das WLan ist ebenfalls gut. Das Design ist gut, aber nicht immer qualitativ hochwertig ausgeführt, so ist vieles schon abgeschlagen und fleckig im Flur und auch der Lobby.

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. Februar 2026

    7,0
    Gut
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ein Stuhl im Zimmer, sowie eine Nachtkonsole fehlten mir. Habe ich aber auch nicht reklamiert.

    Das unkomplizierte Personal, das nette Frühstück, die ständige Verfügbarkeit von Kaffee, Tee, tolle Dusche und bequemes Bett. Auf Nachfrage habe ich sofort ein anderes Zimmer mit schöner Aussicht bekommen. Schönes Farb konzept.

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. Februar 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider fehlt der Blick fürs Detail: Im Zimmer ist an einigen Stellen die Farbe abgeblättert, die Handtücher haben keinen Haken zum Aufhängen, für die Kleidung gibt es nur einen einzigen Kleiderbügel und kein Ablagefach.

    Das Personal ist sehr freundlich und super bemüht. Die Lage des Hotels ist super. Das Frühstück ist gut, Kaffee und Tee gibt es den ganzen Tag über.

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 30. Januar 2026

    8,0
    nett
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Frügstück könnte man früher servieren, um 8.00 Uhr ist es einigen Gästen zu spät.

    Die Lage war sehr gut, das Frühstück lecker.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. November 2025

    8,0
    Farbenfrohes Hotel in sehr guter Lage.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Mein Zimmer hatte ein Fenster zu einem dunklen Treppenhaus. Es gab eine Klimaanlage, da ich aber gerne bei offenem Fenster schlafe, würde ich beim nächsten Besuch ein Zimmer nach vorne raus buchen.

    Tolle Lage, freundliches Personal und stylische Einrichtung: Mein Zimmer war in blau und orange eingerichtet. Très chic!

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2025

    9,0
    Sehr nettes kleines Hotel .
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr nettes Personal und unkomplizierter Aufenthalt. Sehr gutes Frühstück mit Cappuccino.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2025

    9,0
    Würden wir wieder buchen
    • Urlaub
    • Paar
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Möbel und die Farbe an den Wänden könnte an ein paar kleinen Stellen mal aufgearbeitet und der Übergang von einem Haus zum anderen könnte mal verputzt werden.

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage perfekt um das Zentrum zu erkunden und trotzdem ruhig zu schlafen. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 11. September 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstücksbüffet war sehr abgefressen, es fehlten Tassen, Teller, das büffet war leer. Auffüllen war nicht wirklich gegeben. Personal lief mit Kopfhörern durch den Frühstücksraum, es waren alle sehr freundlich.

    Sehr gute Lage.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 23. August 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Familienzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Enger Fahrstuhl

    Super Lage, sehr familiär, sehr gutes Frühstück

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 10. Juli 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Klimaanlage im Frühstücksraum etwas zu kühl. Aufzug defekt, was im 5. Stockwerk etwas Fitness erfordert.

    Schöne Aussicht, tolle Lage. Nettes, freundliches Personal

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 7. Juli 2025

    7,0
    Ideale Lage um Brüssel zu erkunden
    • Urlaub
    • Paar
    • Familienzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Verstopfte Dusche - deshalb Überschwemmung

    Sehr central gelegen

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2025

    7,0
    Für einen kurzen Städtetrip durchaus ok!
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer sind zwar neu renoviert, es gibt aber kaum Ablageflächen, Kleiderhaken; Leider auch nur 1 Handtuchhalter beim Waschbecken und bei der Dusche. Licht extrem dunkel am Zimmer. Ein zweiter (etwas weicherer Polster) wäre super!

    Die perfekte Lage! Die Freundlichkeit des Personals, Frühstück war gut und ausreichend Auswahl

    Übernachtet am Juni 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!