2. Hotelbewertungen Belgien

Boulevard Adolphe Max 7, 1000 Brüssel, Belgien

Nr. 54 von 194 Hotels in Brüssel

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

siehe oben

Für allein reisende, ausländische Touristen wäre es wünschenswert, wenn man Hinweise auf die Erreichbarkeit verschiedener Ziele in der Stadt bekäme, z.B. dass durch die unzähligen Umleitungen im Straßenverkehr das Taxifahren ungünstig und teuer ist, man also besser auf die Vorzüge im öffentlichen Nahverkehr hingewiesen würde.

Das Hotel selber und so gut wie alle Leistungen hben mir sehr gefallen

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Tolles Hotel Mitte in Brüssel. Wir kommen gern wieder!

Gar nichts

Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Unserer Aufenthalt wurde durch kleine Überraschungen schöner gemacht. Die roof Bar sehr angenehm!

Bequeme Oase der Ruhe mitten im Trubel der Grossstadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war schön eingerichtet. Es gab zwar viele Lampen, aber es fehlt ein allgemeines, starkes Licht, um das Zimmer hell zu beleuchten. Lesen ist nur im einzigen Sessel mit daneben stehender Lampe möglich. Das ist schade. Auch im Launchbereich hat es zwar bequeme Sessel, aber kaum Licht. Wir verbringen häufig auch viel Zeit mit Lesen und würden ein besseres Angebot schätzen. (Lesen mit Büchern, nicht online!)

Hervorragendes Frühstücksbuffet, im neunten Stock mit toller Aussicht. Das Hotel ist gut gelegen, nahe bei Läden und Restaurants und einer Metrostation.

Ein Hotel am historischen Pulsschlag
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist derzeit von riesigen Baustellen umgeben. Die ganze Gegend ist wegen der Nähe zum historischen Zentrum übervoll mit Touristen.

Die Schkafqualität war dank der Betten und der Lage abgewandt der Straße sehr gut. Das Frühstück wird in einer großen Vielfalt und sehr guten Qualität angeboten.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super zentrale Lage in der Nähe einer U-Bahn Station. Wir waren nur eine Nacht dort auf der Durchreise. Es war toll, dass wir erst so spät auschecken und unsere Koffer noch deponieren konnten, da unser Zug erst spät ging. Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Wenig Stauraum

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage: Die Umgebung des Hotels ist eine einzige große Baustelle... Hotel: Dunkles Zimmer, insgesamt diverse Kleinigkeiten (defekter Duschkopf, abgefallene Türklinke, alte Fenster, die nicht mehr richtig schließen etc.), die den Eindruck von Renovierungsbedürftigkeit vermitteln. Temperatur: Das Zimmer heizte sich immer wieder auf, obwohl Heizung/AC ausgeschaltet war, so dass man es nachts nur mit offenem Fenster aushalten konnte.

Großartiges Frühstück mit nicht nur viel Auswahl, sondern qualitativ hochwertigen Produkten. Gute Matratzen, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

sehr gelungen!

da gibt es nichts

zentrale lage, super personal

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Super Frühstück und Lage!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen waren leider ziemlich hart und unsere Badezimmertür hat öfters geklemmt.

Die riesige Auswahl beim Frühstück (vor allem auch z. B. glutenfrei etc.) war spitze. Außerdem war das Personal sehr freundlich und die Lage super. Fußläufig ist das meiste vom Hotel aus erreichbar und ansonsten ist eine Tram-/Metrostation direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Die Lage könnte nicht besser sein.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war perfekt. Besser geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Eigentlich gutes Hotel, aber mit katastrophalem Umfeld
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Doppelbetten sind zu instabil. Empfehlung: Einzelbetten zum Zusammenschieben wären besser/komfortabler. Die Bar „Le Corbeau“ ist eine Katastrophe! Der Lärm bis in die frühen Morgenstunden war eine Zumutung! Dies ist rufschädigend! Trotz der positiven Punkte „inhouse“ würden wir aus diesem Grund kein Zimmer mehr in diesem Hotel buchen und auch nicht weiter empfehlen.

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Suite mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

- Zimmer etwas hellhörig und schon etwas in die Jahre gekommen - keine separate Heizung im Badezimmer

+sehr gute Lage +super freundliches Personal +tolles Frühstücksbuffet +große Zimmer +sauber +sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Empfehlenswertes Hotel in bester Innenstadtlage mit kleinen Mängeln im Zimmer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr vielseitig, einzig und allein Quark und Aufstriche haben gefehlt (aber das ist - ehrlich gesagt - schon meckern auf sehr hohem Niveau). Die Zimmer besonders die Badezimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen und würden eine Generalsanierung benötigen. Trotzdem war es alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

Wir verbrachten Weihnachten 2023 in diesem Hotel und hatten ein Superior Doppelzimmer im oberen Stockwerk gebucht. Wir konnten unser Zimmer ein paar Tage vorher selber online aussuchen. Der Frühstücksraum war einen Stock über uns. Das Personal war äußerst hilfsbreit und zuvorkommend. Die Atmosphäre des Hotels besonders im Eingangsbereich ist sehr angenehm. Die Lage ist zentral und trotzdem ruhig. Am Weihnachtsabend durften wir uns in den Frühstücksraum (Bar) setzen und gemeinsam mit unserer Tochter, die auch angereist war, unsere ganz spezielles Weihnachten feiern.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Sehr schön

Sauberkeit

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Sehr ruhiges Zimmer, excellentes Frühstücksbuffet mit very service minded staff in the BF room

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Weiterempfehlung
    • Suite mit Zustellbett

Keine richtige Hotelbar.

Großzügiges Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Gut

Das Wasser in der Dusche floss kaum ab. Heizung im Zimmer dürfte etwas höher sein.

Tolle Lage, bequemes Bett, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Das erste Zimmer entsprach erst einmal nicht der Beschreibung (45qm Familienzimmer). Auf Reklamation konnten wir dann aber in eine Suite wechseln.

Tolles Frühstück im 9. Stock, super zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und kompetentes Team! Sehr überzeugende Kundenorientierung.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• Suite

Das Bad der Suite hatte keine Heizung oder andere Heizquellen. Die Ablagen und Aufhängemöglichkeit im Bad waren ebenfalls rar. In den Ecken waren schwarze Stellen. Die Hotel eigene App zum Bestellen von Accessoires wie Schuhpflege oder ähnlichen funktionierte nicht. In der Lobby wurde Wasser aus Glasbehältern angeboten, jedoch fehlten oft die Gläser. Der Bereich drumherum selten aufgeräumt. Das auf der Homepage kostenlose Wasser für das Gym gibt es nicht. Die Fotos vom Gym entsprechen nicht der Realität. Von 3 Fahrstühlen war einer defekt. Zwei reagieren teils träge.

Die Lage ist super. Das Restaurant/der Früstücksraum in der obersten Etage mit super Aussicht. Die Suite war großzügig mit sehr ruhigem, zum Innenhof ausgerichtetem Schlafraum. Das Personal überwiegend freundlich und sehr hilfsbereit. Das Gym ist 24/7 geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

4 Sterne Hotel okay aber keines wo man privat hin müsste.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück erst ab 7 Uhr. Zimmer und vor allem das Badezimmer sehr kühl was im Winter unangenehm ist.

Zimmer sind geschäftsmäßig eingerichtet. Lage Top. Frühstück sehr abwechslungsreich allerdings erst ab 7 Uhr möglich.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Gute Lage - tolles Frühstück
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Blick in den Innenhof sehr trist!

Frühstück Weltklasse!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wasser in der Dusche/Badewanne läuft sehr langsam ab. Trotz Reklamation wurde das Problem nicht behoben.

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, gute Matratzen, vorzeitiger Check In war problemlos möglich

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Zentrallage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas Lärm von der Straße im Zimmer wahrnehmbar (alte Fenster) Frühstück mit €22 p. P. überteuert

Perfekte zentrale Lage (U-Bahnstation direkt davor, fußläufig ins Zentrum), kompetentes und freundliches Personal, gutes Frühstück mit Fernblick (wenn auch überbezahlt), geräumiges, sauberes Zimmer.