2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Bahia
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Barra Grande
Brasilien Barra Grande Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Die Gastgeberin und ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und haben dafür gesorgt dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Es war sehr herzlich. Das Frühstück war hervorragend und die Atmosphäre im offene Essbereich mit Ausblick auf Garten, hat mich jeden Morgen beeindruckt. Vielen Dank für die tolle Zeit. Wenn ich wieder nach Barra Grande komme dann in dieses Gasthaus.“

• Pousada Porto da Barra Bewertung: 8,8

„Die Lage zum Strand und und zum Ortskern liegt perfekt“

• „Wir wurden sehr herzlich empfangen. Leider hatten wir nur zwei Nächte. Dank David‘s und Maria’s Gastfreundlichkeit und zuvorkommende Art konnten wir diese Zeit jedoch besonders genießen. Eine kurze Dusche und Garderobe am Nachmittag nach dem check out war auch noch drinnen … ein luxus nach dem meerwasser und vor einer busfahrt … falls es für jemanden relevant ist … beide sprechen ausgezeichnet englisch“

• „Die Besitzer waren super engagiert und herzlich. Sie haben den Aufenthalt zu einem sehr positiven Erlebnis gemacht und haben uns sehr gute Ratschläge gegeben und unsere Ausflüge organisiert.“

• „Das wirklich schöne Badezimmer und der Weg zum Strand.“

• Morada Toniatti Bewertung: 9,5

„Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ich wurde freundlich empfangen, habe wertvolle Tips bekommen und konnte alle Fragen in Ruhe stellen. Das Frühstück war das Beste, das ich bisher in Brasilien hatte mit wirklich leckeren Sachen. Und der Service war spitze. Ich bin normalerweise skeptisch, wenn ich 10-er Bewertungen lese. Aber hier stimmte einfach alles. Die Lage ist super, ruhig und direkt am Strand. In die City kommt man gut zu Fuß oder es wird einem ein Taxi gerufen. Ich kann die Morada Toniatti nur empfehlen.“

• „Sehr gutes Frühstück Mückennetz“

• Rumah Pousada Bewertung: 9,2

„Die Lage am Strand ist wunderschön. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, dennoch einen gewissen Charme. Das Frühstück ist reichlich und man kann so viel essen wie man will, zudem kann man sich aussuchen wo man frühstücken will. So sollte für jeden was dabei sein. Das Personal ist sehr freundlich und auch sehr bemüht. Uns wurde in jeder Situation weitergeholfen.“

• „Toller Ausbaustandard der Wohnungen. Die Anlage befindet sich an einem fantastisch schönen Strand!“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Barra Grande

basierend auf 8.217 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com

gogbrazil