2. Hotelbewertungen Brasilien

Bewertungen für Amazon Gero Tours

Lago Ararinha Parana do Mamori, Careiro da Várzea, CEP 69250-000, Brasilien

Nr. 1 von 1 Hotels in Careiro da Várzea

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Sehr gelungene Tour! Marcos is the man!

Das lange Bootfahren auf den kleinen Schnellbooten ist zum Ende wirklich anstrengend geworden, von der prallen Sonne ganz abgesehen, aber so ist es nunmal, wenn man die Tiere vom Wasser aus beobachten möchte. Positiv ist, unser Guide Marcos hat uns immer wieder animiert kurz aufzustehen und auch Pausen eingelegt.

Wir hatten unglaublich gute Guides. James und besonders Marcos haben uns sehr viel gezeigt. Die Kommunikation war ausgezeichnet (auch auf Englisch) und die Absprachen zu den einzelnen Aktivitäten wirkten sehr individuell. Es wurde immer sichergestellt, dass es uns gut geht und auf essentielle, persönliche Gegenstände, die während der Aktivitäten notwendig waren, hingewiesen. Besonders durch die kundigen, lokalen Guides konnten wir viele exotische Tiere sehen. Das Essen war auch für Vegetarier wie uns geeignet und in Anbetracht der Lage des Camps völlig zufriedenstellend. Hin- und Rückfahrt waren professionell arrangiert. Ich hatte mit meiner Schwester das Glück an den letzten 3 Tagen individuell von Marcos und seinem Bootsfahrer/Local quasi 1:1 betreut zu werden. Das war wirklich sehr angenehm, da man nicht Teil einer großen Touristengruppe war. Spontan konnten wir auch bei den Einheimischen übernachten und ihre Lebensumstände hautnah miterleben. In dem Moment war es sehr ungewohnt und auch sehr einfach gestrickt, aber rückblickend ein Erlebnis das wir sehr wertvoll finden. Danke Marcos!!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

sehr gute tour. mitarbeiter sehr hilfsbereit und gehen auf wunsche ein. kuche war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Tolle Lodge für Ausflüg in den Amazonas
    • Dreibettzimmer

Die Laken der Betten sollten ernuert werden. Es fehlt die Möglichkeit in einem abgetrennten Bereich im See zu schwimmen.

Ein Dankeschön an den Besitzer der Agentur und Lodge und seinen Mitarbeiter in Manaus. Hier arbeitet man nach dem Motto "Es gibt keine Probleme, nur Lösungen! Das Management der Lodge und das Personal war sehr zuvorkommend und hat alles unternommen um unseren Aufenthalt besonders zu machen. Das Essen war einfach aber schmackhaft. Die Zimmer waren mit Air Condition ausgestattet und es gab immer genug Wasser zu trinken. Es gibt eine kleine Bar. In der Lodge kann man Affen, Faultiere, Tukane und andere Tiere beobachten. Leider" gibt es auch WLAN. Die Anlage ist schön aufgebaut. Wir hatten einen Führer für 5 Tage und haben den Aufenthalt genossen. Wichtig ist es sich auf der Seite der Agentur, die diese Lodge betreut über die notwendige Ausrüstung zu informieren. Ansonsten reichen ein paar langärmlige Kleidungsstücke gegen die Mücken.

gogbrazil