2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Hotelbewertungen Pernambuco
  4. Hotelbewertungen Porto de Galinhas
  5. Bewertung der Unterkunft Rudá Boutique Hotel Porto de Galinhas

Bewertungen für Rudá Boutique Hotel Porto de Galinhas

137 Rua dos Baobás Porto de Galinhas, Porto de Galinhas, CEP 55590-000, Brasilien

Nr. 3 von 85 Hotels in Porto de Galinhas

• Bewertung abgegeben: 25. August 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Die Lage ist perfekt.Das Personal ist sehr Gastfreundlich. Wir werden wieder kommen.

Übernachtet am August 2024

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Sehr schön aber doch mit einigen Schwächen
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Es gibt aber auch negatives. Leider kann man das Hotel derzeit vielleicht bis ca. ein halbes bis ein Jahr nicht buchen, weil den ganzen Tag Betonarbeiten und Baulärm. Neben dem Hotel ist ein Gebäude ca. 1/4 fertiggestellt. Schräg dahinter wird gerade eine grosse Fläche für den Tiefbau vorbereitet. Das schadet doch sehr auch wenn das Hotel nichts dafür kann. Im Zimmer gibt es kaum Möglichkeiten, feuchte Wäsche zu trocknen dafür ist es einfach zu klein. Die Dusche ist eine Fehlkonstruktion. Bis das Wasser gleichmässig warm ist ist man entweder schockgekühlt oder heiss verbrüht. Das Essen im Restaurant ausser Frühstück ist nicht auf dem Niveau des Hotels. Wir haben mehrmals gegessen und egal welches Frango Gericht, es war immer eine grosse Käseschicht drauf, obwohl das auf der Speisekarte anders aussah. Wir sind dann nach Porto gefahren, wo man auch aufpassen muss. Man geht dort hin wo viele Brasilianer sitzen dann klappt das. Das Zimmer lässt sich nicht abdunkeln. Die Fenstervorhänge sind zu kurz. Ablagemöglichkeiten und Kleideraufhängungen im Schlafzimmer und Bad waren sehr begrenzt. Es gab keine Halterung/Leitung zum Trocknen von Badesachen. Über eine Sache, die eigentlich nicht der Rede ist haben wir uns am Ende noch richtig geärgert. Wir sind morgens um 06:00 mit Hotelshuttle zum Flughafen Recife gefahren, der natürlich überteuert war. Der Fahrer ist nicht gefahren sondern gerast, das erste Mal nach 4 Wochen in Brasilien. Muss nicht sein. Abends wurde uns ein Reisemenu bereitgestellt was wir morgens um 05:00 gegessen haben. Kaffee habe ich mir mit der Maschine im Zimmer gemacht. Beim Checkout wurde erwähnt, das wir Kaffee und eine Tüte Chips bezahlen müssen. Die Chips waren unsere selbst gekauften Chips und Kaffee? Leute ihr habt den Kaffee, das Omelette, das Granola Müsli und den Saft im Restaurant erspart und dann wollt ihr noch Geld für 2 Kapseln von mir. Sehr kleinlich. Insgesamt passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

Das kleine familiäre Hotel ist modern gebaut, elegant gestaltet. Innen- und Aussenanlagen sind für brasilianische Verhältnisse sehr sauber und gepflegt. Die üblichen Schimmelspuren und Flecken sind nicht vorhanden. Da wird schon sehr drauf geachtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und auch aufmerksam. Leider spricht hier aber wirklich niemand Englisch. Für ein Touristenort aber generell für Brasilien egal ob Paraty, Isla Grande usw schon ein echtes Problem. Die Sicht auf das Meer ist unbezahlbar. Man sieht direkt vom Bett aufs Meer. Ein Fenster lässt sich sogar auf halber Höhe öffnen. Das Frühstück ist kein Buffet sondern wird am Vortag auf einer Wunschliste ausgefüllt und am Morgen frisch zubereitet. Die Küche ist aber auch noch flexibel. Schöner kleiner Pool mit sehr sauberem Wasser. Auf Wunsch kann man auch kostenlos Liegen und Schirme am Strand erhalten, die aufgebaut werden. Getränke und klein Snacks erhält man zu jeder Zeit an der Strandbar. RooftopBar ist auch vorhanden aber mit zeitlichen Einschränkungen. Zimmerservice sehr gewissenhaft und es ist schon sehr sauber (Internationaler Standard wie in Asien und Europa)

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Es war Traumhaft
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Extrem sauber, sehr familiäre Unterkunft. Mitarbeiter so unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Sicht auf das Meer ist unbezahlbar. Man sieht direkt vom Bett aufs Meer. Frühstück ist kein Buffet sondern ein sehr tolles Konzept! Du kannst am Vortag deine Wunschliste ausfüllen und dir wird am Morgen dein Essen frisch zubereitet gebracht. Die Hotelbesitzerin hat alles mit sehr viel Liebe umgesetzt. Das ist der Place-to-be. Hier musst du gewesen sein!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Klein, aber fein
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Einziges Manko, Der Kleiderkasten war absolut zu klein, keine Möglichkeit nasse Badesachen zu trocknen. Leider kein Badestrand, zu hohe Wellen

Tolles kleines Hotel, viel charm, super Essen, ruhig, super nettes Personal, sehr aufmerksam, alles perfekt, schön zum Spazieren gehen, Badestrand 30 min zu Fuss erreichbar.

gogbrazil