2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Hotelbewertungen Bundesstaat Rio de Janeiro
  4. Hotelbewertungen Rio de Janeiro
  5. Bewertung der Unterkunft Windsor Plaza Copacabana

Bewertungen für Windsor Plaza Copacabana 4 Sterne

Avenida Princesa Isabel, 263, Copacabana, Rio de Janeiro, CEP 22011-010, Brasilien

Nr. 217 von 381 Hotels in Rio de Janeiro

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Top! Kommen wieder

Klimaanlage in Lobby und Restaurant viel zu kalt eingestellt

Personal super zuvorkommend! Frühstück sehr vielseitig, lecker und frisch! Lage 5 Gehminuten vom Strand entfernt zwischen Leme und Copacabana!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Standard Double Room with Double bed

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Gutes Frühstücksbuffet. Dachterrasse. Lage in der Nähe der Copacabana. WLAN funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

sehr gut
    • Executive Superior Room with Double Bed and City View

es gab keine wirklichen Beanstandungen, die Dachterassenbar hätte etwas länger bis Mitternacht öffnen können, war um 23.30 Uhr Schluss

Frühstück war sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, Zimmer war klein, aber sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Standard Dreibettzimmer

Es gab leider zum Frühstück zu wenig glutenfreies Essen und keine Hafermilch. Das Wasser der Dusche war nicht wirklich regulierbar, sondern einfach lauwarm. Das Bad ist in Ordnung, könnte aber eine Renovierung gebrauchen.

Lage ist top, die Rooftopbar ist schön und das Personal ist extrem freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

• Executive Superior Room with Double Bed and City View

Lage in der Nähe der Copacabana. Dachterrasse mit Bar. Grosses Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

• Executive Superior Room with Double Bed and City View

Die Lage zur Nähe an die Copacabana. Grosses Frühstücksbuffet. Dachterrasse mit Bar. Das Hotel ist wie viele an der Copacabana in die Jahre gekommen aber für ein paar Tage in Rio perfekt.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Städtetrip
    • Superior Double Room with Double Bed

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Dusche ist schmuddelig. Sonst sauber.

Waren nur 1 Nacht da. Die Nähe zur Copacabana.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

OK fuer ein paar Tage
    • Executive Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick

Bett sehr schmal. Relativ laut. Der Schallschutz ist vorhhanden aber die Dichtungen sind uralt und wirkt nicht mehr gut gegen den Strassenlaerm. Die Area mit kleinem Pool auf dem Dach ist OK aber leider nur 3 Sonnenschirme. Da muss Mehr her. Getraenkepreise OK aber die Snacks deutlich zu teuer.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage und Tiefgarage dabei. Fruehstueck gut und reichhaltig. Gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023

Super Hotel mit tollem Frühstück
    • Standard Double Room with Double bed

Der Pool ist leider etwas zu klein geraten und könnte sauberer sein. Die Zimmer sind ein klein wenig in die Jahre gekommen und könnten eine Modernisierung gebrauchen. Insgesamt ist es etwas hellhörig. Wenn im Zimmer nebenan die Tür geschlossen oder die Toilettenspülung betätigt wird, hört man das sehr laut.

Sauberes Zimmer und Bad, sehr freundliches Personal. Es wird großen Wert auf Sicherheit gelegt, sowohl beim abgegebenen Gepäck als auch generell. Es gibt Sicherheitspersonal in der Lobby und vor den Eingangstüren. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und wurde trotz hoher Auslastung bei unserem Besuch sehr schnell und regelmäßig nachgefüllt. Die Lage ist super, 2 Minuten zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

• Standard Double Room with Double bed

fitness. sehr schlechte zustand.

frühstücksbuffet. Aussicht cobertura

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

• Standard Double Room with Double bed

Lautstärke im Hotelzimmer zum Nachbarzimmer und Flur.

Die Lage war gut. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2022

schöner Aufenthalt trotz schlechtem Wetter ;-)
    • Executive Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick

war alles OK

große Zimmer, bequeme Betten sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

• Superior Double Room with Double Bed

Gute Lage zur Copacabana. Nettes Personal. Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Dachterrasse mit Bar. Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

Städtetrip nach Rio
    • Superior Double Room with Double Bed

Das Frühstück ist ab 06:00 Uhr bereit. Die Nähe zur Copacabana. Dachterrasse. Das Hotel ist wie so viele in Rio in die Jahre gekommen aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal war hat einen genervten Eindruck gemacht.

Die Lage hat mir super gefallen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Kein Balkon

Matratze war gut

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Mittelmäßiges Hotel in relativ mittlerer Lage
    • Executive Superior Room with Double Bed and City View

Sehr einfache Ausstattung und Zimmer. Es werden 500 Euro zusätzlich auf der Kreditkarte belastet als Sicherheit, das hatte ich so noch nie. Auf Nachfrage sagte man uns, das dies auf Booking.com bekannt sei.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Enttäuschend
    • Standard Double Room with Double bed

Wenn man uns Zimmer kam war da ein unangenehmer Geruch. Die Klimaanlage war ziemlich laut. Das Bett war nicht gut.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Schade
    • Standard Double Room with Double bed

Beim Check Out wurde ich als Chips Dieb genannt.Gemäss Aussagen Reception wurde anscheinend in meinen Zimmer Chips geöffnet und aus der Dose entwendet.Ich musste beim Check out sogar schriftlich bestätigen dass ich diesen Diebstahl nicht getätigt habe. Diese Situation war mir vor den beteiligten Personen sehr peinlich und ich möchte gerne von der Direktion wissen wieso ich als nicht wenig zahlenden Tourist zu diesem Diebstahl beschuldigt werde? Vielen Dank für eine Ehrliche Rückmeldung von der Hoteldirektion.

Die Grösse vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Schlecht
    • Standard Dreibettzimmer

Zimmer extrem alt und laut. Badezimmer schmuddelig. Wlan im Zimmer unbrauchbar

Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Fürs nächste Mal suchen wir ein anderes Hotel.
    • Standard Double Room with Double bed

- Preisleistung sehr schlecht - unfreundliches Personal in der Pool Bar, Restaurant Rezeption und Rezeption

Es war OK. Zimmer waren einigermaßen sauber und das Bett war in Ordnung. Frühstück ist absurd überteuert und wir haben zu zweite hinterm Hotel in einer Bäckerei (Padaria) zu zweit und ein viel besseres Buffet mit nicht mal die Hälfte vom Frühstückspreis im Hotel bezahlt. (Und das war teuer genug) Das Personal war nicht immer nett und bemüht, es seitdem man war sehr gut angezogen und hat so ausgesehen als würde man viel Trinkgeld da lassen. Das hatte wenig von dem was man kennt von den rezeptiven Brasilianern.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

• Standard Double Room with Double bed

Ausstattung kritisch! Schimmel im Bad… Wasserhahn Defekt… also Bad/ Toilette nicht schön…

personal PERFEKT! Lage okay…

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022

Schlecht
    • Standard Double Room with Double bed

Ohne Info vom Hotel jeden Morgen ab 0)9:30 sehr laute Baustelle über mir in einem Zimmer. Keine Chance zu arbeiten oder relaxen.

Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Sehr schlechte Erfahrung. Besonders für Ausländer, nur Abzocker.
    • Executive Superior Room with Double Bed and City View

Da die gute Bewertungen bei Booking als erstes kommen und die schlechten werden kaum angezeigt, fange ich mit den schlechten an, damit jeder gewarnt wird. Zur Orientierung, ich bin Brasilianerin aber wohne im Ausland. -Das Zimmer entspricht nicht der Preis. Völlig nackt, keine Gemütlichkeit. Außerdem sie überprüfen nichts bevor ein anderer Gast dort eintritt. Mein Fön hat nicht funktioniert, mein Safe musste 2x ausgetaucht werden und die Dusche...man muss für warmes Wasser ca. 5 Minuten kaltes Wasser erstmal verschwenden. Überhaupt nicht Klimafreundlich. Und das bei jeder Dusche! -Wenn du ruhig schlafen möchtest, dann nimm auf keinen Fall das Zimmer zur Hauptstraße. Man hat der Eindruck, dass man auf der Straße schläft. Ich musste das Zimmer nach eine Nacht tauschen. - Ausländer aufgepasst! Sie täuschen die Preise nur für Ausländer. Flyers in andere Sprachen bieten auf Portugiesisch andere Preise an. Ich habe das gemeldet aber nachdem ich einiges in diesen Hotel erlebt habe, glaube ich, dass das Absicht ist. -Auf keinen Fall Taxi von der eigenen Hotel Linie bestellen. Der Taxifahrer hat ein absurder Preis verlangt und auf den Weg zurück hatte ich mit einem anderen Taxi ein ganz anderer Preis. Der Manager wollte nicht einsehen. Ich habe ein weiterer Taxifahrer gefragt, wieviel das auf den Taxi(Maschine) kosten würde, und er hat auch was anderes gesagt. Er sagte auch, diese eigene Hotel Taxilinie ist Blödsinn. Das Hotel bestellt ein bekannter Taxifahrer und fürs "Kunde Weiterleiten" behalten sie Prozenten vom Gewinn. Also, alles unseriös und eine Abzocke! Es gibt noch weitere Gründe aber das mache ich Gründlich auf Google. So ein Service soll man melden. Gut ist das Frühstück- Sehr vielfältig. Auch das Personal und Putzpersonal sind sehr toll.

gogbrazil