Bewertungen für Hotel Champlain 3 Sterne

115 Rue Sainte-Anne, G1R 3X6 Québec Stadt, Kanada

Nr. 14 von 104 Hotels in Québec Stadt

• Standard Zimmer

Das FensterAusblick ging leider direkt auf das Nebenhaus, so daß kaum Tageslicht

Frühstück war sehr gut und das ganze Ambiente zeugt von sehr viel Geschmack.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer sah leider überhaupt nicht aus, wie auf den Bildern. Wir haben ein grösseres Zimmer mit einem Sessel erwartet, da wir einen sehr hohen Preis für das Zimmer bezahlt haben. Wir würden es auf jeden Fall nicht weiterempfehlen, da auch die Kommunikation mit dem Personal alles andere als zufriedenstellend war.

Das Hotel lag in der Altstadt und somit sehr gut, sodass zu Fuss alle Sehenswürdigkeiten erreicht werden konnten. Es gibt auch eine Kaffee- und Teemaschine, welche kostenlos benützt werden dürfen.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Ob das Frühstücksbüffet zum angegebenen Zeitpunkt (7:15 Uhr) auch wirklich fertig aufgebaut ist, scheint von der Tagesform der Mitarbeiter abzuhängen. Man geht besser etwas später hin oder, wenn man eher wenig frühstückt, in ein nahegelegenes Café, wo es dann billiger sein kann.

Das Hotel liegt in der Altstadt, nahe an der Zitadelle und dem Battlefield Park und doch in einer ruhigen Nebenstrasse. Eine gute Espressomaschine spendiert kostenlosen Kaffee und am Frühstücksbüffet gibt es einen dieser amerikanischen Waffelbackautomaten.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplätze sehr schmal und eng zum einparken. Unbedingt vorab reservieren! Kein Safe.

Zimmer gross und sauber, Bett sehr bequem. Gratis Kaffee in der Lobby. Freundliches hilfsbereites Personal. Gut und ruhig gelegen. Bad klein und zweckmässig.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wenig Parkplätze vor Ort, wir mussten in einem Parkhaus in der Nähe parken.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, man kann alles gut zu Fuss erreichen. Es gibt eine tolle Kaffeemaschine von WMF, die hervorragende Kaffeespezialitäten zaubert. Tag und Nacht, so oft man möchte. Auf Wunsch kann man ein Frühstück für 12,50$ dazu buchen. Die Zimmer sind geräumig, das Bad modern und ansprechend gemacht.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Suite mit Küche

Schade war, dass der Fußboden unseres Zimmers (Küche/Essbereich) am Tag unserer Anreise stark verschmutzt war (daher hier eine schlechtere Bewertung). Ansonsten war das Zimmer aber sauber. Nachdem wir am nächsten morgen dem Zimmermädchen Bescheid gaben, würde das aber tadellos behoben. Insgesamt ziemlich teuer, aber angesichts der tollen Lage würden wir dort auch wieder übernachten.

Das Hotel ist super gelegen! Von dort aus zu Fuß alles in der Altstadt (sowohl Ober- als auch Unterstadt) sehr gut und in wenigen Minuten zu erreichen. Das Haus ist sehr charmant und wir hatten ein schönes, ruhig gelegenes und großes Zimmer mit Blick auf das Chateau Tadoussac. Der Frühstücksraum ist hübsch gemacht und wir fanden es herrlich, dass es einen Kaffeeautomaten mit sehr gutem Kaffee und Espresso gab! Toll auch die Möglichkeit, sich an der "Weinbar" bedienen zu können.

• Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett und Schlafsofa

Die Sauberkeit im Bad ist SEHR verbesserungswürdig. In der Dusche befinden sich unten in der Schiebleiste deutliche schmierige Schmutzablagerungen und eine Menge schwarzer Schimmel, genauso wie an den Armaturen um die Dusche und auf den Kachelfugen. Da müsste man mal gründlich mit einer Bürste ran, das würde schon helfen. Das Waschbecken ist zwar sehr "stylisch", aber der Wasserhahn zu kurz dafür und man verspritzt ständig Wasser über den Rand. Das absolute "No-go" aber war, dass nach einer Rückkehr ins Hotel unsere Zimmertür sperrangelweit aufstand - zum Durchlüften der Flure !!, da es zu der Zeit sehr heiß in Quebec war. Jeder hätte in unser Zimmer spazieren und sich bedienen können, ein Tresor ist nicht vorhanden. Auf meine Beschwerde hin meinte man lapidar, das Personal hätte wohl vergessen, die Tür nach Ende der Schicht wieder zu schließen. Das heißt für mich, dass das wohl immer so üblich ist, wenn die Gäste außer Haus sind und die Zimmertüren längere Zeit unbeaufsichtigt offen stehen. Das geht GAR NICHT !!! und so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich würde hier NICHT wieder buchen !!

Das Hotel liegt sehr günstig nicht weit von der Altstadt entfernt. Das Personal war zwar freundlich, hat sich aber bei Beschwerden relativ ungerüht gezeigt. Unser Zimmer war ausreichend groß und auch das Bett war bequem. Im Bad waren ausreichend Pflegeartikel. Das Frühstück war angemessen im Preis, wenn auch z. Bsp. Obst gefehlt hat. Praktisch war, dass das Auto zwar nicht direkt am Hotel geparkt werden konnte, es aber eine hoteleigenen Service gab, der das Auto parkte und wieder zum Hotel brachte.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück war extrem chaotisch, zu eng, das Personal schlafmützig. Niemals vorher hatte ich einen solch schlechten Tee, der war ungenießbar. Die Speisen waren gut. Missverständnis gab es beim Frühstück, die Coupons die zu Beginn überreicht wurden sollten anschließend bezahlt werden ohne das dies vorher erwähnt wurde!!!! Ganz großer Mangel. Die Parkplätze am Hotel sind sehr eng, schlecht für große Autos.

Die Lage ist super, sehr zentral für eine Altstadt-Besichtigung. Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet und sehr sauber, selbst die Klimaanlage war leise und gut zu regulieren.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Parken am Hotel nicht möglich. Auto wurde durch Personal zum Parken weggefahren und am Abreisetag wieder geholt.

Frühstück ok Personal freundlich und hilfsbereit Lage ist toll,hatten Zimmer mit Blick auf Chateau Frontenac

• Standard Zimmer

Der Frühstücksraum ist sehr klein für die Grösse des Hotels .

Das Hotel Ist direkt im Zentrum alles ist zu Fuss erreichbar .

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Bettbezug

• Standard Zimmer

Das moderne und gemütliche Ambiente und die gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Unpersönlicher, leicht schmuddeliger Frühstücksraum mit wenig appetitlichem Frühstücksangebot. Nachts hoher Geräuschpegel von der Strasse.

Zentrale Lage, perfekt für Ausflüge in den Stadtkern und die nähere Umgebung. Betten sehr sauber und komfortabel. Kaffeeautomat zur kostenfreien Nutzung für Hotelgäste.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Empfehlung mit % Bon für Restaurant "le Pain Beni"- war nur teuer!

Grosse saubere Zimmer- nach hinten raus auch sehr ruhig und Morgensonne mit Aussicht

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Quebec ist wirklich eine wunderschöne Stadt mit viel Charme. Das Hotel Champlain ist in der Altstadt und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Wihrlpool und künstlichem Kamin im 5. Stock. Das Personal war sehr freundlich. Der Parkplatz kostet ca. 19 CAD extra. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Kaum Parkplätze am Hotel

Das von außen unscheinbare Gebäude wurde mit viel Liebee zm Detail im Inneren eingerichtet. Gemütliche Lobby mit der Möglichkeit kostenlos Kaffee zu trinken (Espresso, Latte, ...)

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Top Lage, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Direkt in der Altstadt gelegen mit hoteleigenen Parkplätzen. Wir hatten Glück und bekamen einen Upgrade in eine Juniorsuite.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Wunderbare Zimmer, gemütliche Betten, ultramodernes Bad