Bewertungen für Gladstone Hotel 3 Sterne

1214 Queen Street West, M6J 1J6 Toronto, Kanada

Nr. 34 von 133 Hotels in Toronto

• Classic Zimmer

Das Badezimmer könnte bei Gelegenheit renoviert werden.

Das Hotel hat einen einzigartigen Charme und eine tolle Wohlfühlatmosphere. Hierzu trägt das gesamte Personal bei. Aufgrund unseres leider sehr kurzen Aufenthaltes möchten wir aber 2 Mitarbeiter besonders hervorheben. Zum einen Rob, der uns mit dem Aufzug immer sicher auf die 4. Etage gebracht hat und uns dabei mit sehr wertvollen Tipps den Aufenthalt erleichtert hat. Zum anderen Byron, der uns sehr dabei geholfen hat, einen von uns verursachten Fehler bei Booking.com wieder zu korrigieren. Vielen Dank für alles!

• Classic Zimmer

Eigentlich alles prima. ich mag keine Boxspringbetten, rolle in die Mitte, mein Mann fand es super. Das putzen könnte optimiert werden - z.B. hat das Waschbecken eine Außenseite, auch die Wände im Bad... Aber das ist meckern auf hohem Niveau, wir kommen sehr gerne wieder

Sehr schönes Gebäude, viel Kunst, jedes Zimmer anders. Etwas hellhörig - wie alte Gebäude so sind. Bar, Restaurant und Cafe im Haus, Bahnhaltestelle direkt vor der Tür, sehr nette Gegend. Kaffebar morgens bereits auf dem Stockwerk.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Classic Zimmer

Eher lärmig in der Nacht, denn die schönen Zimmer liegen strassenseitig. Und die andern sind sehr klein. Duschen sehr eng.

Schöne Zimmer zur Verfügung, aber man uss vorher auswählen, es lohnt sich. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Classic Zimmer

Sehr laute Klimaanlage. Auch mit den hauseigenen Ohrstöpseln leider noch zu hören

Tolles Design der individuell gestalteten Zimmer.

Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Enge der Zimmer

Speis & Trank waren supet

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Classic Zimmer

Nicht so zentral für die Sehenswürdigkeiten wie gedacht oder beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Das Bett war sehr klein. 1,40m für 2 Erwachsene ist nicht komfortabel. Unser Zimmer war im allgemeinen nicht sehr Gross. Die Räume sind sehr hellhörig (Nachbarzimmer und Flur). Jedoch kein Lärm von Aussen.

Das Personel ist sehr freundlich und hilfsbereit.Einzigartig gestalltete Zimmer. Das Hotel ist sauber und hat eine tolle Lage etwas ausserhalb vom Stadtkern, jedoch mit der Strassenbahn sehr gut angebunden. Es liegt in einer tollen Gegend zum Essen und zum Shoppen (schöne kleine Läden mit originellen Waren). Sehr hippes Hotel. Abendprogramm in der Bar un dem Restaurant (sehr besucht),