2. Hotelbewertungen Kanada

1101 Pacific Rim Highway, V0R 2Z0 Tofino, Kanada

Nr. 12 von 16 Hotels in Tofino

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Suite

Es gab zu wenig Besteck, Teller und Schüsseln. Und wir haben nicht ganz verstanden wie die Kaffeemaschine funktionieren soll. Sonst alles super!

Mir hat der Außengrill mitsamt der Feuerstelle gut gefallen sowie das komfortable Bett und die große saubere Dusche.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Mobilheim

Die Heizung des Airstream wärmt ausreichend, ist aber auch ziemlich laut und macht Wind. Wahrscheinlich heißt es deswegen Airstream 🤣

Übernachtet in einem Airstream Wohnwagen, ein einmalige Erlebnis. Der nahe Strand ist insbesondere beim Sonnenuntergang phantastisch und Surfer Kommentare sowieso auf ihre Kosten. Ein schönes Stück Land!

• Mobilheim

War mal was anderes im Airstream zu übernachten. Küche war auch benutzbar. Uns hat es gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Ruhige Lage, genussvoller Abendspaziergang.
    • Suite

Die Lage am Meer, eigene, gut ausgestattete Häuschen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Mobilheim

Die Gasheizung war schwierig zu bedienen und weil wir dann befürchteten, was falsch zu machen, ließen wir sie aus und es war echt kalt!

Es war cool, in dem Wohnwagen zu übernachten. Alles da, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Mobilheim

Die Vorhänge beim Bett waren etwas klein so das man von Aussen in den Innenbereich sah.

Super tolles Wohnmobil mit kompletter Küche. Super Ambiente in dem Wohnmobil.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Suite

Beim Restaurant mussten wir sehr lange warten bis wir besteck bekommen haben, so daß teilweise unser Essen wieder Kalt war.

Das Zimmer war Sauber und Super eingerichtet. Liegt direkt am Strand. Wir würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Lage war spitze, barbecue 1A

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Wer schon immer mal im airstream komfortabel übernachten möchte ist hier richtig!
    • Mobilheim

Ein eher persönliches Thema: Nachts wurde es merklich kalt, auch im Wohnwagen! Warme Kleidung hilft auch im Sommer

Das „mobile house“ war ein renovierter airstream-Wohnwagen! Sehr gut und komfortabel!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Bis auf die Matratze alles Mega schön und gut 👍
    • Mobilheim

Die Matratze wurden vermutlich vergessen 🙈🙈🙈🙈.. Die Matratze war sehr dünn in unserem Wohnwagen.. Unsere Freunde im anderen Wohnwagen war wiederum super Dick …

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Tolle Natur. Lässig und unkonventionell.
    • Mobilheim

Nachts war es kalt. Mit dem Gas Katalyt Ofen war es dann besser. Viel Staub von der Schotterstraße.

Schön ausgebaute, alte Airstreams. Toller Grill und Feuerplatz vor dem Wohnwagen. Nahe am Strand.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Perfekt für alle die nach einer besonderen Übernachtung in Strandnähe suchen :)

nichts :)

super Lage und sehr schöner Campingplatz mit viel Liebe zum Detail. Die kleine Suite war perfekt und hatte alles was man benötigt. Besonders gut hat mir der Aussenbereich gefallen mit einer kleinen Feuerstelle und Grill. Das Bad war auch sehr gut ausgestattet und super modern.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Mobilheim

Kaum Platz auf der Toilette.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Airstream ist cool

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Airstream und Strandnähe super, jedoch sehr staubig von der Straße her

die Lage an der graveld Road war total staubig

die Erfahrung, im Airstream zu wohnen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

• Mobilheim

Unser Airstream war für 2 Personen top, die dritte Person musste auf der ausgeklappten Bank schlafen die nicht so gemütlich war. Es ist aber trotzdem in Ordnung für 1-2 Nächte.

war alles sauber und ordentlich. Die Airstream Wohnwagen waren sehr gemütlich mit einer Feuerstelle.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Es war einfach TOLL!!!

Nichts.

Die Trailer sind SUPER stylisch eingerichtet, hatten mehr Platz als erwartet und waren extrem sauber. Die Küche hatte alles was man braucht und auch Dusche und WC IM Trailer waren top! Sehr empfehlenswert für eine coole, stylische und für Pärchen auch romantische Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Sehr schöne Idee mit Haken
    • Mobilheim

Leider kommen hier einige kleine Punkte zusammen. Der Trailer hatte trotz gut eingerichteter Küche keinen Tisch an dem man essen konnte. Vorne dran gab es zwar zwei Stühle mit einer Kabeltrommel als Tisch, den man leider auf Grund der Staubentwicklung des Platzes nicht nutzen konnte. Zufahrt und Platz ist eine Schotter/Sandpiste, die durch die Trockenheit bei jeder Bewegung Staub aufwirbelt. Die Matratze des Bettes war aus Polstern zusammengeschoben, die sich leider jede Nacht auseinander gedrückt haben. Leider gab es auf dem Platz nur zwei Waschmaschinen und zwei Trockner. Jeweils einer war kaputt und sie wurden wohl auch vom Hauskeeping benutzt. Was zu Warterei geführt hat und bei den Preisen nur schwer akzeptabel ist.

Der Trailer war super schön hergerichtet und mal eine nette Alternative zu einem Hotelzimmer. Das Resort hat definitiv Charme und wer gerne viel Zeit am Strand/Meer verbringen will ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

Gut
    • Suite

Holzlatten sind sehr weit auseinander, dadurch können von beiden Seiten Camper und Leute mit Caravan hineinsehen. Auch sind die Vorhänge nicht blickdicht, wodurch man immer ein helles Licht sieht, sobald jemand in der Nacht vorbei fährt. Dadurch stimmt für mich Preis-Leistung nicht ganz, obwohl es eine tolle Unterkunft war.

sehr komfortabel und gemütlich. Durch die Ausstattung wirkt alles sehr luxuriös. Auch ist man sehr nahe am Strand.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

Airstream
    • Mobilheim

Wlan-Verbindung könnte besser sein. - kein Föhn. - Meiner Partnerin war es etwas zu kalt. - Grundausstattung zum Kochen (Öl, Salz, Pfeffer) hat gefehlt.

Super charmante und besondere Unterkunft (Airstream) mit guter Lage zu allen Sehenswürdigkeiten am Pacific Rim. Außerdem ist hervorzuheben das es kostenloses Feuerholz gab, regionaler Kaffee zur Verfügung gestellt wird und die Kosmetikprodukte (Shampoo, Seife, Conditioner etc.) sehr hochwertig sind.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

• Mobilheim

Mit ein bisschen mehr Mühe, könnte der Zustand der Außenanlage so sehr viel schöner sein. Z.B. war der von uns angemietete Airstram von Außen völlig schmutzig(innen aber völlig ok). Eine Ladung neuer Kies auf dem Platz/Zufahrt, würden auch sehr viel an dem Gesamteindruck verändern. Bei diesen Preisen sollte das möglich sein.

Die Lage direkt vor Tofino, mit Strandzugang, wirklich toll.

Urlaubstage wie im Bilderbuch
    • Mobilheim

Die Anlage und die Airstreams sind wunderschön...und der kurze Weg zum Strand einmalig. Wir haben unseren Aufenthalt sogar um 2 Nächte verlängert, weil wir nichts vergleichbar schönes gefunden haben .

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Airstream in Tofino
    • Mobilheim

Super Lage, freundliches und zuvorkommendes Personal. Airstream mit allem ausgestattet, was wir benötigt haben. Kaffee & BBQ vor Ort empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Queen Zimmer mit Meerblick

-- (check in erst nach 16 Uhr, aber sie rufen dich an, falls es frueher möglich waere)

SUPER sauber (so sauber habe ich noch nie ein Hotel gesehen!) Freundliche Mitarbeiter 1 Nacht im Zimmer mit Hot Tub: super fuer einen tollen Abend mit Meerrauschen (Hot tub, Gasfeuerstelle, kein Grill, direkt am Meer) 1 Nacht in den neuen Studios (klein + eng aber ausreichend fuer 1-2) (Gasgrill, Gasfeuerstelle, Außendusche) im Bad sogar Fußbodenheizung.