Bewertungen für Hotel PUR, Quebec, a Tribute Portfolio Hotel 4 Sterne

395 rue de la Couronne, Saint-Roch, G1K 7X4 Québec Stadt, Kanada

Nr. 52 von 104 Hotels in Québec Stadt

• Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Kirche

Die Lage des Hotels ist leider etwas weit weg vom alten Stadtzentrum. Zu Fuß braucht man da schon 15-20 Minuten. Entweder über den flachen Weg zum Hafen oder Querfeldein über den Berg. Aber das ist und war auch der einzige kleinere Manko am Hotel.

Sauberes und gepflegtes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für uns absolut. Großer Lob gibt es für uns für die freundliche Geste, dass wir ohne Aufpreis den Wagen für die Dauer der Stadtbesichtigung am Tag der Abreise problemlos dort stehen lassen konnten. In der direkten Nachbarschaft des Hotels befinden sich einladende Restaurants und Pubs, man muss am Abend also nicht weit weg gehen.

• Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Kirche

Der Parkplatz war mit 25 CAD/Tag zu teuer.

Uns hat der Aufenthalt im Hotel Pur sehr gut gefallen. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön und geräumig, die Betten bequem. Das Bad war modern und sauber. Insgesamt entsprach alles unseren Vorstellungen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Parkplatz war uns etwas zu teuer, so dass wir außerhalb geparkt haben. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden, wir würden hier wieder Urlaub machen!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkhaus ist sehr eng und teuer

Supet nettes und hilfsbereites Personal. Super Lage mitBlick über ganz Quebec ( New Town ) aus dem 12 Stock. Gutes Pub um die Ecke (Parvis).

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zu meiner Überraschung bietet das Hotel weder eine Waschmaschine noch einen Wäschetrockner. Ich hatte bisher in jedem Hotel in Kanada eine derartige Waschgelegenheit, nur nicht im PUR Hotel. Das ist ein echtes Manko!

Die Lobby des Hotels ist sehr schön und mit einem Billardtisch ausgestattet. Der Inhalt des Weinkühlschranks dort ist sehr gut ausgewählt.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Größeres Boutique Hotel im Zentrum von Quebec, ca. 1,5 km bis Altstadt. Gute Lage. Wir hatten ein komfortables, großes Zimmer mit großem Bad und sehr guter Ausstattung. Professionelles und hilfsbereites Personal. Aktuell wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt und bedingt dadurch gab es teilweise Unannehmlichkeiten (Wartenzeiten an den Fahrstühlen, Lärm etc.). Das Personal hat uns ein anderes Zimmer zugeteilt und alles war ok. Den Aufenthalt haben wir in guter Erinnerung.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist sehr hellhörig und konnten eine Nacht nicht schlafen wegen lauten Nachbarn.

Frühstücksbüffet für ein Hoel dieser Klasse eher armselig

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück hätte angeboten werden können

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Tolle Sicht über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Der Empfang war unfreundlich und nicht kundenorientiert. Das Zimmer sieht auf den ersten Blick modern und zweckmässig aus, doch waren die Betten höchst unbequem, die Klimaanlage sehr laut (konnte nicht umgestellt werden) und die Lage des Hotels nicht besonders attraktiv.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Das Personal ist hilflos überfordert, 40min warten an der Rezeption ist keine Seltenheit und dementsprechend ist das Gemurre der Gäste groß

Das Schwimmbad und Fitnessstudio ist sehr gut, ebenso wie die Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Dunkle Flure, etwas in die Jahre gekommen. Zimmer selber sind OK. Schwimmbad und Sauna recht ungemütlich. Kein Wasserkocher auf den Zimmern.

Gute Lage,bequeme Betten, gratis Kaffee in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Kaffee ist zwar gratis, jedoch ungeniessbar

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Design

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Nothing to complain

Stylish design, good location, comfortable rooms